Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Hochfichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochfichte Empty
BeitragThema: Die Hochfichte   Die Hochfichte Icon_minitime1Mo 05 Aug 2013, 12:59

(danke, mein ava hat mir jemand aus meinem Forum gemacht xD)

Traumherz
<----Lager
Sie kam an und prüfte die Luft. Zum Glück roch sie schon ein Kaninchen, denn wenn sie hier nichts fangen würden, wäre das wirklich peinlich. Und sie wollte nicht, dass Schilfkralle sie für jemanden hielt, der große Töne spuckte, aber in Wirklichkeit nichts wusste. Sie begab sich in Kauerstellung und schlich sich an das Kaninchen an. Der Wind wehte günstig und sie konnte nicht gerochen werden. Als sie nah genug dran war, sprang sie mit einem Satz auf das Kaninchen und tötete es. Dann vergrub sie es zufrieden und sah sich nach Schilfkralle um.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Die Hochfichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfichte   Die Hochfichte Icon_minitime1Mo 05 Aug 2013, 18:56

(Gib mal einen Link!!)

Schilfkralle
Der Kater war beindruckt von Traumerz. Ihr Sprung-perfekt. Ihre Technik-perfekt. Ihre Lautlosigkeit-perfekt. Die Liste würde ewig so weitergehen, wenn Schilfkralle nicht us den Gedanken gerissen worden wäre. Denn ganz oben in der Fichte zwitscherte ein Vogel. Er schien die beiden katzen nict zu bemerken und hüpfte nach und nach immer tiefer. Als er schließlich am Boden war, sprang scilfkralle ab und tötete sie schnell!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochfichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfichte   Die Hochfichte Icon_minitime1Di 06 Aug 2013, 11:44

Traumherz
Sie hatte gesehen, wie Schilfkralle einen Vogel gefangen hatte und war beeindruckt. Er konnte das wirklich sehr gut! Du bist bestimmt der beste Jäger im ganzen Wald! Gleich nachdem sie das gesagt hatte, hätte sie sich ohrfeigen können. Klang das nicht zu schwärmerisch? Verlegen sah sie zu Boden und hoffte, dass Schilfkralle sie nun nicht auslachen würde oder etwas in diese Richtung.

(PN)
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Die Hochfichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfichte   Die Hochfichte Icon_minitime1Di 06 Aug 2013, 18:07

Schilfkralle
Nun war der Augenblick da. Auf ihn hatte Schilfkralle ewig gewartet! Der Krieger nahm all seinen Mut zusammen und sagte stark und sehr emotional: Das liegt an dir. Ich mache es, weil du mir Kraft gibst dafür. Weil ich ohne dich nicht leben kann. Bitte, bitte sag nichts falsches! Guck mich nicht falsch an! Dann ist ALLES vorbei. Mit mir.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochfichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfichte   Die Hochfichte Icon_minitime1Mi 07 Aug 2013, 15:26

Traumherz
Sie sah Schilfkralle an. Konnte es kaum glauben. War das ein Liebesgeständnis? Er liebte sie tatsächlich? Mit glücklicher Stimme sagte sie: Wirklich? Mir... mir geht es genauso. Ich meine, ich liebe dich. Sie sah nun zu Boden. Was, wenn sie seine Worte falsch gedeutet hatte? Noch hatte sie Hoffnung, dass er ihr Gefährte sein wollte. Ihr Atem ging schnell aus Angst.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Die Hochfichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfichte   Die Hochfichte Icon_minitime1Mi 07 Aug 2013, 18:30

Schilfkralle
Srine augen begannen zu leuchten. Er wagte es kaum, diese worte über die Lippn zu bringen: Wollen... wollen... wir... dann...nn... Ge...fährt...en? werdden??Ver liebt, aber auch ängstlich, etwas falsches zu sagen, schaute er langsam zu Traumherz hoch. Schweißperlen rannen ihm über die Stirn, aber er war glücklich, es endlich geschafft zu haben.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochfichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfichte   Die Hochfichte Icon_minitime1Mi 07 Aug 2013, 19:41

Traumherz
Sie musste lächeln, als er aus Angst stotterte, nickte aber sofort und sagte: Ja! Mehr konnte sie nicht sagen, da sie von Glück überwältigt wurde. Sie näherte sich ihm, bis ihr Fell seins berührte. Sie spürte ein Kribbeln in ihrem Bauch, als ob hunderte von Schmetterlingen darin herumflattern würden. Es war ein fantastisches Gefühl und sie schnurrte. Er war einfach perfekt!
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Die Hochfichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfichte   Die Hochfichte Icon_minitime1Do 08 Aug 2013, 07:03

Schilfkralle
Endlich! Der Traum ist wahr geworden! Etwas, was ich nie erwartet habe! Er schmiegte sich an Traumherz und schnurrte so laut, dass ein paar Finken erschrocken aufstoben und wütend schimpfend das Weite suchten. Doch das war ihm egal, hauptsache, traumherz war dabei. endlich. endlich. es ist so weit. Ich habe es geschfft. hinter mich gebracht.


Zuletzt von Eisfeder am Do 08 Aug 2013, 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochfichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfichte   Die Hochfichte Icon_minitime1Do 08 Aug 2013, 13:27

Traumherz
Sie schmiegte sich ebenfalls an Schilfkralle und musste lachen, als die Vögel weg flogen. Sollten wir nicht jagen? Das sieht bei uns etwas... Beuteleer aus! Sie meinte es nicht ernst und schnurrte, aber leiser als Schilfkralle. Seine Lautstärke war wirklich...beachtlich. Aber dafür liebte sie ihn. Er war einfach perfekt. Sie stand kurz auf und prüfte die Luft, in der Hoffnung, dass noch eine Maus da war. Sie hatte Glück. Eine Maus lief am Boden umher und suchte nach Futter. Diese Gelegenheit ließ sie nicht verstreichen, sondern fing sie sofort. Dann vergrub sie diese und ging wieder zu Schilfkralle. Ganz ohne Beute sollten wir nicht ins Lager zurückkehren.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Die Hochfichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfichte   Die Hochfichte Icon_minitime1Do 08 Aug 2013, 19:16

Schilfkralle
Nein, das wäre keine gute idee. Wer zuerst 3 Beutetiere hat!, rief er aus und lief gleich los. Da! Ein kanninchen! Der Kater lauerte, presste seinen bauch an den Boden, wackelte mit dem Hinterteil... UND SPRANG! Das kanninchen rannte weg, aber der große kater war schneller. mit einem gekonnten Satz sprang er auf das kanninchen und biss ihm in die Kehle. Nummer 1!, triumphierte er.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochfichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfichte   Die Hochfichte Icon_minitime1Do 08 Aug 2013, 23:42

Traumherz
Sie lachte und sprang ebenfalls auf. Sie würde gewinnen! Schnell prüfte sie die Luft und roch eine Maus. Die schlich sich an diese an und sprang im letzten Moment, als diese schon weglaufen wollte. Sie hatte Glück und erwischte die Maus rechtzeitig. Sie vergrub sie und rief dann zu Schilfkralle: Nummer 1 - besser! Sie grinste ihn an und begab sich dann wieder in Kauerstellung. Die nächste Maus war dran!
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Die Hochfichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfichte   Die Hochfichte Icon_minitime1Fr 09 Aug 2013, 07:23

Schilfkralle
Na warte!, nurrte er spielerisch und schoss wie ein blitz auf die Hochfichte, um den spatzen zu fangen. doch dieser Flog weg! Da der Krieger nicht überlegt hatte sprang er hinterher und riss den Vogel nach unten. Der Krieger- versehrt. der vogel: tot durh den Sturz... Nummer zwei mit er neusten Jagtdtechnik!, triumphierte er.
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochfichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfichte   Die Hochfichte Icon_minitime1Fr 09 Aug 2013, 18:20

Traumherz
Sie schnurrte amüsiert und sah sich um. Wo war hier noch was? Als sie die Luft prüfte, roch sie ein Kaninchen, in dessen Richtung sie sich sofort schlich. Als sie direkt vor ihm war, sprang sie hoch und tötete es mit einem Bissen. Ha! Nummer 2! So hoch kannst du nicht springen!, scherzte sie und grinste ihn an. Sie vergrub das Kaninchen schnell zu ihrer Nummer 1 und sah sich wieder um. Verdammt, jetzt war es knapp!
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Die Hochfichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfichte   Die Hochfichte Icon_minitime1Fr 09 Aug 2013, 18:52

Schilfkralle
Klar kann ich das! Siehst du? Er sprang so hoc er konnte. dann wurde er wieder ernster, schnupperte, ob beute in der Nähe war... da! blizschnell rannte er weg, ein kanninchen jagend. Hoffentlcih hat sie noch keine beute gefunden! nach ein paar herzschlägen kam der kater dann zurück... mi einem riesigen Kanninchen im maul, wodurch er nuschelte: Numscher schrei!!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochfichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfichte   Die Hochfichte Icon_minitime1Sa 10 Aug 2013, 10:37

Traumherz
Fluchend sah sie das Kaninchen in seinem Mund, doch sie akzeptierte das und ging zu ihm. Okay, du hast gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Sie grinste ihn liebevoll an und schnurrte. Dann fügte sie noch hinzu: Aber nächstes mal gewinne ich! Dann stand sie auf und prüfte die Luft. Ja, da war noch eine Amsel. Langsam schlich sie sich an diese heran, bis sie nah genug dran war, dann sprang sie in die Höhe und erwischte den Vogel und tötete ihn mit einem Bissen. Den vergrub sie, dann sah sie Schilfkralle fragend an. Sollen wir ins Lager zurückgehen?
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Die Hochfichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfichte   Die Hochfichte Icon_minitime1Sa 10 Aug 2013, 19:11

Schilfkralle
Er fühlte sich geert, als traumherz ihn beglückwünschte. Doch dann fing sie noch eine Amsel. Aus fairness maunzte schilfkralle: Siehst du? Jetzt haben wir beide zwei. und ja, du hast recht, wir sollten gehen. der krieger schnappte sich alle Beutetiere und ging, mit randvollem Maul, zurück zum Lager. Ich hoffe, wir beiden werden noch öfers jagen gehen... zusammen!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochfichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfichte   Die Hochfichte Icon_minitime1Mo 12 Aug 2013, 12:49

Traumherz
Sie nickte und nahm ihre Beute ebenfalls. Dann lief in einem hohen Tempo hinter Schilfkralle her, damit er nicht einen zu großen Vorsprung bekam. Während dem Laufen schlug ihre Beute ständig gegen ihren Hals und sie war froh, dass sie jetzt schon eine Kriegerin war und die Beute sie nicht mehr störte. Das war heute fantastisch! Der beste Tag in meinem Leben! Sie lächelte Schilfkralle vor ihr an, ohne dass er es sehen konnte.
---->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochfichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfichte   Die Hochfichte Icon_minitime1Mi 21 Aug 2013, 19:08

Hermelinherz

< - -Die Steinkuhle

Der Krieger erblickte die hoch in den Himmel ragende Fichte auf dem sonst kargen Territorium seines Clans. Es erfreute ihn immer wieder. Die Fichte stellte ein wenig grün da was Hermelinherz und andere Windclankatzen sonst nur wenig sahen. Er wurde etwas langsamer und hielt schließlich an. Seinen Kopf drehte er nach hinten um zu gucken wo sein Schüler steckte. Als er Falkenpfote sah drehte er seinen Kopf wieder nach vore und betrachtete weiter die Hochfichte. "Dies ist die Hochfichte."erklärte er seinem Schüler.

Falkenpfote

< - -Die STeinkuhle

Er begann langsamer zu werdenbis er schließich stoppte. Falkenpfote setzte sich hin und ringelte den Schwanz ordentlich um seine Pfoten. Er betrachtete den großen und vorallem hohen Baum vor sich. Ein wunderschöner Ort.dachte der Schüler glücklich. "Der Name passt zu diesem schönen Ort."meinte er. Erst jetzt bemerkte er das seine Beine almählich nicht mehr wollten. Er war erst vor kurzem zum Schüler ernannt worden und bisher nochnicht so weite Strecken gelaufen. "Könnten wir wieder ins Lager? Das Territorium können wir uns doch später weiteransehen."

Hermelinherz

Der weiße Krieger mit der schwarzen Schwanzspitze überlegte kurz bis er schließlich antwortete:"Na gut können wir machen. Neben dem Training können wir ja ab und zu weitere Teile des Territoriums ansehen." Er richtete sich wieder auf und machte eine kurze Geste mit dem Schwanz um anzuzeigen das Falkenpfote ihm folgen sollte. Hermelinherz blickte nochmal kurz auf die Hochfichte bevor er zu rennen begann und sich aufmachte in Richtung Lager.

- - >WC Lager
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochfichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfichte   Die Hochfichte Icon_minitime1Sa 05 Okt 2013, 12:33

<---WCL

Silbertropfen
Silbertropfen schnüffelte ein wenig an der Luft und suchte dann nach den Brennesseln. Vorsichtig biss sie ein Halme ab und nahm sie dann in den Mund. Vorsichtig schaute sie sich um ob noch irgedwo mehr Brennesseln waren fand aber keine mehr. Sie seufzte und nahm die Brennesseln wieder in den Mund. Sie schüttelte sich ein mal und machte sich auf den Weg zum Lager. Ihr Fell war ein wenig durchwirbelt aber während dem Laufen bemerkte man es kaum.

---> WCL
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochfichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfichte   Die Hochfichte Icon_minitime1Mo 04 Nov 2013, 20:30

Lavapfote
<--- Grasland

Eine Kriegerin hatte sie gefunden... doch nicht viele hatten das Lager verlassen ...
Mal sehen ob überhaupt noch jemand außerhalb des Lagers war so konnte sie immer hin das Territorium erkunden und gleichzeitig ihre Aufgabe erfüllen und überprüfen ob im Territorium soweit alles in Ordnung war. Das Problem mit den Streunern war ihr auch schon aufgefallen sie wurden immer dreister streiften in ihrem Gebiet rum und drangen sogar in ihr Lager ein so konnte es nicht weiter gehen!
Da sie hier niemanden gefunden hatte und auch nicht aufregendes hier passiert zu sein schien zog sie weiter.

---> Der Hof
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochfichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfichte   Die Hochfichte Icon_minitime1So 01 Dez 2013, 21:18

Wirbelwind

<--Trauerweide

Trabend kam er an der Fichte an. Diesmal prüfte er erster die Luft, bevor er nach Silbertropfenrief. Eigentlich blieb ihm ja nichts anderes übrig, da er jetzt schon etwas ausser Atem war. Er war etwas entäuscht, das er auch hier die Heilerin nicht fand. Nun beschloss er zum Lager zurück zu kehren. Hoffentlich ist Silbertropfen schon da. Sternen clan sei bei uns. Hoffend, das Krähenfeder nich in Lebensgefahr stand, lief er zügig zum Lager.

--> WCL
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hochfichte Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfichte   Die Hochfichte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Hochfichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Hochfichte
» Die Hochfichte
» Die Hochfichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: