Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Sumpf

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 Icon_minitime1So 03 Nov 2013, 20:47

das Eingangsposting lautete :

Regentanz

<--- DonnerClan/SchattenClan Grenze

Irgendwo musste Lavendeljunges doch sein! Missmutig trat er gegen ein Stück Holz welches ein bisschen weiter weg rollte und anschließend im Sumpf landete und langsam unterging.
Fast wie sein Hoffnung das Junge zu finde ... das konnte doch nicht sein, er hatte doch schon bei verschiedenen Orten gesucht und Sonnentraum und Nachtblatt hielten auch Ausschau... Vielleicht hatten sie ja das Junge gefunden was er aber eher nicht glaubte...
Plötzlich hörte er ein wimmern und hatte wieder Hoffnungen und lief los zu der Richtung aus der es kam. Vielleicht war es Lavendeljunges! schnell legte er einen Zahn zu.

---> Donnerwege
-------------------------------------------------
Edit (8.11)
Neu aber wegen Doppelposte eben Wink

Regentanz
<--- SchattenClan Lager

Wie vom einer Hundemeute gejagt rannte er weg vom Lager.
Quallenzug und Pechjunges waren nun sicher, jetzt musste er nur noch seine Gefährtin finden und ihr die Situation erklären. Er war so verzweifelt, war einfach ihrer Spur gefolgt doch sie führte weiter weg... Weg vom ihrem Territorium ... Ins FlussClan Territorium doch es war ihm egal! Er musste sie finden! Und hoffte bloß das sie nicht dummes anstellen würde!
Er machte sie furchtbare Sorgen, sie durfte nicht verschwinden!
.... Sie musste furchtbar wütend sein, je mehr er darüber nachdachte desto nervöser wurde er, würde sie ihn verlassen??!!
Schnell rannte er weiter, bevor es vielleicht zu spät war!

---> Wasserfall
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 Icon_minitime1Fr 14 Feb 2014, 22:41

Zeitfrost

Lesen auf eigene Gefahr xD:
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 Icon_minitime1Fr 14 Feb 2014, 22:56

Monsterstern
Lesen auf eigene Gefahr:
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 Icon_minitime1Fr 14 Feb 2014, 23:39

Zeitfrost

Lesen auf eigene Gefahr!:

Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 Icon_minitime1Sa 15 Feb 2014, 23:02

Monsterstern
Lesen auf eigene Gefahr:
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 Icon_minitime1Sa 15 Feb 2014, 23:11

Zeitfrost

Lesen auf eigene Gefahr!:
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 Icon_minitime1Sa 15 Feb 2014, 23:33

Monsterstern
Lesen auf eigene Gefahr:
Nach dieser schönen Zeit sehnte er sich nach mehr und er strich an ihrer Flanke entlang und legte seinen Kopf auf ihren. Einige Zeit zog er nur ihren Geruch ein, er war einfach lieblich. ' Ich bin so glücklich mit dir. ' Er leckte ihr über das Ohr und schlang seinen Schweif um ihren.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 Icon_minitime1Sa 15 Feb 2014, 23:42

Zeitfrost

Lesen auf eigene Gefahr!:
Sie lag noch immer da, langsam ruhiger und lächelte ihren Gefährten liebevoll an. Sie bat ihn, sich neben sie zu legen und sie leckte ihn liebevoll über die Wange. Sie war wunschlos glücklich und kuschelte sich an den Kater. Es war wunderbar, Monsterstern. Ich freue mich schon so auf unsere Familie, ich liebe dich so sehr...
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 Icon_minitime1Sa 15 Feb 2014, 23:55

Monsterstern
Er legte seinen Kopf an ihren, sodass sich ihre Wangen berührten. ' Ich dich noch mehr. ' Das Bild um ihn und Zeitfrost wurde immer klarer, er sah schon die vielen kleinen Jungen an ihrem Bauch kuscheln, wie sie leise nach Milch mauzten. Leise fing er an zu schnurren. ' Das war mit Abstand der schönste Morgen in meinem ganzen Leben. Unsere Jungen werden gedeihen und wir werden zusammen sein, auch noch im SternenClan. ' Für ihn zählten jetzt nur noch Zeitfrost und die Jungen, der Clan natürlich auch, doch momentan war ihm das wichtiger. Er blickte sie liebevoll an, doch sein Blick würde getrübt. ' Ich mache mir Sorgen um dich. Was wenn die Schlacht sich über Monde zieht und sich der WindClan und der FlussClan verbünden um gegen uns zu ziehen? Ich könnte nicht ohne Angst kämpfen. ' Seine Augen blitzten Besorgnis auf.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 00:06

Zeitfrost

Sie schnurrte und kuschelte sich noch dichter an ihn, sie fühlte sich geborgen bei ihm und sie wollte bei ihm sein, für immer. Sie zuckte zusammen, als er über die Schlacht sprach. Gestern oder Vorgestern hatten sie noch über die Schlacht gesprochen, wie zwei Fremde, heute waren sie für einander bestimmt, zwei pochende Herzen voller Liebe. Sie blickte ihn auch mit Besorgnis an. Ich weis es nicht, ich will dich nicht in einer Schlacht verliehren und ich werde nicht kämpfen, wenn ich unsere Jungen im Bauch trage. Sie schaute ihn an, voller Wärme. Uns wird nichts geschehen, der ganze Clan wird da sein, wenn wir ihn brauchen, ich werde immer hinter dir stehen, egal was geschehen wird. Sie fur ihm mit der Zunge über die Wange und berührte mit ihrer Nase die seine.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 00:18

Monsterstern
Er liebte sie einfach. Ihre Art, ihr Talent, einfach alles. Zärtlich rieb er sich an sie und miaute zu ihr: ' Solange dir nichts passiert, werde ich immer glücklich sein. In der Schlacht wird uns eine sehr gute Kriegerin fehlen, doch das ist mir egal. ' Er machte es sehr ihre Nase mit der seinen zu berühren und schnurrte daher etwas lauter, als sie es tat. Die Sonne kletterte schon den Horizont hinauf und doch blieb er neben Zeitfrost liegen. Der Himmel färbte sich bereits lila-rot. Es war ein schönes Farbspiel.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 09:29

---> Ausweich-Lager

Nelkenpfote

Am Sumpf angekommen, sah die zierliche Kätzin sich um. Sie entdeckte Monsterstern und Zeitenfrost. Verachtend warf sie beiden einen Blick zu. Konzentrier dich Nelkenpfote! wiederwillig tapste sie auf dem Morast umher. Dabei fluchte sie leise. ich hasse Sümpfe mit allem was dazu gehört. doch sie suchte weiter. Sie sah einen Ast, der wohl noch nicht sehr lange hier lag. Vorsichtig nahm sie ein astende ins Mail und sofort breitete sich ein mooriger Geschmack in ihr aus. was man nicht alles für einen Kater macht..., sie versuchte erneut den Ast zu bewegen... Vergeblich. Sie lies von ihm ab und sah sich nach anderen Ästen um.
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 10:16

Zeitfrost

Sie schnurrt auch. Jemand anderes wird mich ersetzen, doch ich werde immer bei dir sein, auch wenn du es nicht sehen magst, sie stupste ihn mit der Nase an der Wange an und roch dann eine SchattenClankatze, der Geruch war ihr bekannt, sie musste kurz nachdenken, von wem er stand. Nelkenpfote!, dachte sie verwundert und stand auf. Sie fuhr Monsterstern ein letztes Mal mit der Zunge über die Ohren und flüsterte dann. Wir haben einen Gast, Nelkenpfote ist hier... Und das erinnert mich daran, dass wir sowieso zurück zum Clan müssen, die Idee machte ihr eigentlich Angst. Was würde mit Rostblick geschehen? Würde Monsterstern sich zurück ziehen und wieder zu ihr gehen? Nein, dass durfte nicht geschehen, sie trug jetzt auch seine Jungen im Leibe und ihre Liebe war unzerbrechlich. Sie drehte sich elegant um und schritt lautlos zu Nelkenpfote, sie stand dann beinahe hinter ihr, als sie belustigt fragte. Was machst du hier Nelkenpfote, ganz alleine? Und wieso ziehst du so verrückt an diesem Ast dort?, die schöne, schokoladenfarbige Kriegerin (jetzt Königin), schaute die Schülerin fragend an und plötzlich stieg ein anderer Geruch ihr in die Nase, sie knurrte. Wieso klebt an deinem Fell der Geruch von Krallenpfote?! Warst du bei ihm?! Hilfst du ihn gerade zu fliehen?!, sie mochte zwar in den Augen vieler Clankatzen leise und zurückgenommen wirken, aber Zeitfrost war nicht dumm, sie war sogar mehr als klug. Sie fuhr die Krallen aus und verlang eine Antwort von Nelkenpfote. Und ich verlange eine wirklich gute, sonst zerfetze ich sie hier und jetzt wegen den Verrat den sie gerade an den Clan ausübt... Sie schaute mit dem Blickwinkel, ob Monsterstern zu ihr getreten war.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 10:44

Nelkenpfote

Als Zeitenfrost sie ansprach, lies sie von dem Ast ab und wirbelte herum. Äh... Hallo Zeitenfrost miaute sie scheinbar schüchtern. Als die Schokobraune Kätzin sie nach krallenpfote fragte, duckte sie sich, legte die Ohren an und starrte schuldbewusst auf den Boden. Ja, Zeitebfrost. Ich war bei Krallenpfote, weil er mir so leid tut. Ich hab nach ihm gesehen und habe bemerkt das er stark an den Pfoten blutet. Also bin ich hier her gekommen um Moos von den Ästen zusammen, damit die Wunden aufhören zu bluten. flehend sah sie die Kätzin an. Zeitenfrost, Krallenpfote ist nie böse zu mir gewesen. Er hat zwar das böse in sich, aber er kann auch lieb, hilfsbereit und einfühlsam sein! Ich will ihm doch nur helfen!
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 11:30

Zeitfrost

Die Kätzin bleckte die Zähne, lies dann aber doch ab. Sie atmete tief durch und blickte sie ernst an. Nimm das Moos und versorg ihn, danach möchte ich dich nicht mehr in seiner Nähe sehen, ist das klar? Zwar bin ich weder deine Mentorin noch deine Anführerin, doch es ist das beste für den Clan und auch für dich, echte Besorgnis lag in den Augen der frischen Königin und sie setzte sich hin. Halte dich fern von dem Kater Nelkenpfote, er wird dich nur belügen, genau wie er den Clan belogen hat und er alle andere belügen wird. Sie drehte sich um und schaute sich nach Monsterstern um, dann sagte sie an Nelkenpfote gewand. Wenn du hilfe brauchst, kannst du gerne fragen.
Nach oben Nach unten
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 11:43

Nelkenpfote

Die Kätzin neigte respektvoll den Kopf, dann sagte sie: vielen Dank Zeitenfrost. Ich verspreche das ich danach nicht mehr in seine nähe gehe. als Zeitenfrost ging, sammelte sie schnell ein wenig Moos. nach einem Stock kann ich auch auf dem Weg suchen... als sie genuc Moos hatte, lief sie zurück zum Ausweichlager. Sie war schon fast dort, als ihr ein Stock auffiel, den sie mitnahm.


<---Ausweich-Lager
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 21:28

Monsterstern
Auch er hatte Nelkenpfote wahr genommen und wollte schon aufstehen, als Zeitfrost das Tat und die Schülerin zurechtwies. Danach leckte er ihr noch einmal über die Wange. ' Folgte Nelkenpfote, ich habe das ungute Gefühl sie will ihm helfen zu fliehen. Sollte dies der Fall sein, begleite beide ins Lager. Ich lieb dich Zeitfrost, pass bitte auf dich auf. ' Er berührte ihre Nase mit der seinen und ging dann Richtung Lager los.
--> SchattenClan Lager
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 Icon_minitime1Di 18 Feb 2014, 22:14

Zeitfrost

Die schöne Kätzin erhob sich, sah ihren gefährten nach und in ihren Augen lag Trauer, sie wusste dass er jetzt zu Rostblick gehen würde und seine ersten Jungen begutachten würde... Er würde sie einfach nur abservieren, wie konnte sie nur so dumm gewesen sein, sie glaubte keiner seiner Abschiedsworten und drehte sich stolz um, auch in Richtung Lager, aber auf einen anderen weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Sumpf
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der Sumpf
» Der Sumpf
» Der Sumpf
» Der Sumpf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: