Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Graustreif | Krieger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Graustreif | Krieger Empty
BeitragThema: Graustreif | Krieger   Graustreif | Krieger Icon_minitime1Fr 09 Mai 2014, 08:31

Allgemeines
Wenn Loyalität über Liebe steht, was ist sie dann noch wert?

User:Wolfsgesang
Name: Graustreif
Geschlecht: Kater
Alter: 23 Monde
Rang: Krieger
Clan: DonnerClan

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

GRÖSSE
Fellfarbe: Grau
Augenfarbe: Bernstein
Allgemeines Aussehen: Ich habe Dichtes, Graues Fell, dass sich leicht mit Wasser aufsaugt und dann auch sehr schnell schwer wird. Es ist sehr lang. Meine Augen sind Mandelförmig und von einem angenehmen, beinahe glänzenden Bernsteinfarben. Ich bin ein mittelgroßer bis großer Kater, habe einen muskulösen Körperbau, jedoch nicht viel zu Breite Schultern. Mein Kopf ist ein bisschen breit und nicht sehr Spitz. Ich habe normale hellgraue Krallen. Meine Ohren sind Mittellang, ebenso mein Schweif. Meine Beine sind ebenfalls eher mittellang. Meine Muskeln sind zäh und stark. Über meinen Rücken verläuft ein dunkelgrauer Aalstrich.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Ich bin ein gutmütiger und aufgeweckter Kater, dazu ein Treuer Freund. Mir kann man alle Geheimnisse anvertrauen. Ich bin Loyal meinem Clan gegenüber und würde für ihn sterben, doch auch bei meiner Loyalität gibt es Grenzen. Ich habe eigentlich gegen kaum jemanden etwas und die anderen Clans hasse ich auch nicht unbedingt. Natürlich zucke ich nicht davor zurück, mit ihnen zu kämpfen, doch ich bin nicht rasend vor Wut, wenn sie nur wie jeder anderer Clan jagen oder ausversehen einen Pfotenschritt über die Grenze machen. Ich halte Clanrivalitäten zwar für Notwendig, doch man sollte es damit nicht übertreiben. Auch gegen unnötige Kämpfe habe ich etwas. Ich bin ein ziemlicher Sturkopf, und wenn ich etwas will, lasse ich mich nicht davon abbringen.
Stärken: Kämpfen, Schleichen, Treue
Schwächen: Schwimmen, klettern, Stur
Vorlieben: Frischbeute, mit Freunden Jagen, den Wald
Abneigungen: Fisch, Echsen, Regen

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Glanzfell
Vater: Flickenpelz
Geschwister: -

Gefärte/-in: Silberfluss
Junge: -

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Ich wurde in der Kinderstube des DonnerClans geboren. Meine Mutter war Glanzfell und mein Vater Flickenpelz, damals noch kein Ältester. Ich wuchs Glücklich auf und wurde zum Schüler ernannt, mein Mentor war Löwenherz. Er war ein Gutmütiger und Tapferer Krieger und Mentor, aber auch ein guter Freund. Wir mochten einander sehr. Ich trainierte mit ihm und freute mich auf jeden neuen Tag, denn mit jedem Tag wurde ich erfahrener. Doch kurz bevor ich meinen Kriegernamen erhalten sollte, wurde er getötet. Nach einem Kampf mit dem SchattenClan wurde ich zum Krieger ernannt, Graustreif. Inzwischen ist noch mehr geschehen. Ich viel in den Fluss und Silberfluss rettete mich. Seitdem habe ich mich in sie verliebt, wir treffen uns.
Zukunft:Nun werde ich mich regelmäßig mit Silberfluss treffen. Vielleicht werden wir irgendwann Junge haben, dass weiß ich aber nicht.
Geheimnisse: Liebe zu Silberfluss
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Graustreif | Krieger Empty
BeitragThema: Re: Graustreif | Krieger   Graustreif | Krieger Icon_minitime1Mo 12 Mai 2014, 18:09

Graustreif | Krieger Angeno14
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
 
Graustreif | Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Graustreif
» Aurakralle - Krieger
» Kohlenbrand | Krieger
» Falkenschrei - Krieger
» Wisperwind ~ Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: