Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Empty
BeitragThema: Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag   Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 15:41

Huhu ^^

Ich wünsche mir momentan etwas ganz bestimmtes und zwar mag es verboten sein, aber es gibt ja viele verbotene Lieben im RPG, weswegen diese wohl auch nicht so furchtbar stören wird, oder? Nun, die junge Trauerpfote, Heilerschülerin im SchattenClan (>>Klick<<), ist eine wirklich komische Kätzin. Sie ist zwar schön, sandfarbig/ sehr hell cremefarbig gefärbt, dennoch ist sie vom Charackter eher zurückgenommen und ruhig, nicht besonders gesprächig aber klug. Was ich mir für sie wünsche ist einen geheimen Gefährten, es soll eine Liebe sein, die zuerst eigenartig anfängt. Sie ist ja nicht wirklich offen und verliebt sich auch nicht leicht, doch der Kater soll vom ersten Moment einen Blick auf sie werfen. Die Liebe soll dann eher langsam vorran gehen, er versucht sie immer wenn sie sich sehen, zu beeindrucken und anfangen für sie da zu sein und nach einiger Zeit, soll sie sich dann auch in ihn verlieben. Am Ende, weiss ich nicht wirklich was mit ihrer Liebe geschehen soll, ich bin für alles offen, nur am besten sollte sie dann nicht ihren Posten verliehren und wenn schon, eben schon. Wenn ihre Liebe aber immer geheim bleiben soll, dann sollte sie auch vielleicht, geheime Junge haben. Jo, der Kater darf sein wie er zu sein hat. Am besten ein ganz offener und charmanter, so ein Badboooy (xD), der meint er könne immer alle Kätzinnen kriegen, die er möchte, er kann aber auch irgendwie wie sie sein (entweder nicht besonders gesprächig oder etwas zurückgenommen) oder so ein Brocken (immer schlecht gelaunt, oder bösartig und trotzdem liebevoll zu ihr), der sich dann vom ersten Augenblick in sie verliebt und dann hofft, sie zu ergattern. Er darf in jedem der Clan sein (aber kein Streuner) und am besten nicht jünger als sie, also entweder im gleichen Alter oder älter. Jo, mehr Wünsche hab ich dann eigentlich nicht.

lg Time ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Empty
BeitragThema: Re: Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag   Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 16:23

Also ich habe einen Kater namens Giftpfote erstellt(noch nicht angenommen) er könnte der Liebhaber sein. Nur er wird noch zuerst mit Wolfspfote zusammen sein, die sich aber kurz darauf wieder trennen. Dann könnte er ja mit Trauerpfote zuamen kommen.

Lg
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Empty
BeitragThema: Re: Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag   Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 16:34

Bleibt er dann aber nicht mit Wolfspfote? Ich suche nicht wirklich einen Liebhaber, ich suche einen Kater, der sie vom ersten Moment an liebt und sie versucht zu ergattern. So eine kurze Liebe... ne, nicht wirklich, sorry :/
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Empty
BeitragThema: Re: Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag   Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 18:34

Ich würde sehr gerne einen erstellen, wenn das mit Giftpfote nicht geht *-*
Die Idee ist sehr gut :D

Interressant fände ich es, wenn die beiden in den gleichen Clan gehen würden... Wir hätten viel Möglichkeit, das auszuspielen :D
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Empty
BeitragThema: Re: Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag   Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 18:44

Okiii, fänd ich super eisi. Es wäre toll wenn er ein macho wäre und aktiv gespielt wird Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Empty
BeitragThema: Re: Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag   Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 19:21

Achso oke. Kein Problem :)

Lg
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Empty
BeitragThema: Re: Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag   Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 16:33

Das hatte ich sowieso vor... Und um Aktivität musst du dir be mir keine Sorgen machen Razz
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Empty
BeitragThema: Re: Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag   Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 17:16

Supiii, wie wird er denn heissen? Und wird er ein junger krieger oder ein Schüler? Und er is dann im SC oder?
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Empty
BeitragThema: Re: Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag   Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 17:35

Jap, im SC... Ich würde ihn 13 Monde alt machen, also gerade Krieger geworden :) Sonst ist das so doof mit Mentor...

Beim namen habe ich keine Ahnung, ehrlich gesagt, aber es sollte feurig und gefährlich sein... Aber nicht zu gefährlich, oder was meinst du? Also nicht sowas wie Blutspritzer oder so Razz

OK?
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Empty
BeitragThema: Re: Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag   Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 17:37

Ja, find ich gut Razz Und wenn er etwas machomäsig is, das wär wirklich super ^^ Namen ist mir eigentlich egal
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Empty
BeitragThema: Re: Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag   Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 18:14

Hmmm... Es muss jung klingen, und Machohaft halt... Wie wärs mit Tiger...klaue? Das klingt z erwachsen, oder? :/
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Empty
BeitragThema: Re: Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag   Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 18:20

Und Tigerfrost?
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Empty
BeitragThema: Re: Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag   Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 19:09

Ja... Aber das klingt auch so erwachsen und... Nein, egal, Tigerfrost ist gut :D Werdet ihr ja merken, dass der nicht ganz so erwachsen ist Razz
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Empty
BeitragThema: Re: Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag   Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trauerpfote -Heilerschülerin, SC-
» Nochmal, Kater gesucht!!
» Himmelswind || Kater || Krieger
» DC Kater sucht ehem. Schüler
» Blinder Kater sucht neues Heim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: