Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trauerpfote -Heilerschülerin, SC-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Trauerpfote -Heilerschülerin, SC-  Empty
BeitragThema: Trauerpfote -Heilerschülerin, SC-    Trauerpfote -Heilerschülerin, SC-  Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 21:03

Allgemeines
Wenn man anfängt zu fantasieren, kommt die Realität und verprügelt einen

User: Ihr Name ist Zeitfrost, glaube ich.
Name:  Wieso möchtest du dies wissen? Mein Name ist völlig egal, wenn man bedenkt das du mich noch nicht ein Mal kennst. Den Namen zu kennen, von einer Katze die man sowieso nicht kennt, ist völlig irrational, aber was solls... Nun, wenn du dennoch erfahren willst, wie ich mich nenne, dieser Name ist Trauerpfote.
Geschlecht: Hast du nichts besseres zu tuhen als jemanden auszufragen? Nun gut, da mein Name Trauerpfote ist, wäre es nur logisch das mein Name irgendwie weiblich ist, nicht? Dadurch bin eine Kätzin.
Alter: Wieso muss ich gestört werden...? Oke, also, mein Alter ist durch den zweiten Teil meines Namens herraus zu finden, -pfote heisst soviel wie, ich bin eine Schülerin. Ja, soweit verstanden? Danach muss man ausrechnen, das ich also zwischen 6 Monden alt bin und so 12 oder 13. Ist jetzt vorbei, ich bin 8 Monde alt.
Rang: Wenn du vorher aufgepasst hast, würdest du nun wissen, dass ich eine Schülerin bin, eine Heilerschülerin, um exakt zu sein.
Clan: Eigentlich geht dich das nichts an. Wo mein Zuhause ist, sollte dich nicht interesieren, es wäre nicht wirklich gut für dich, aber was solls. Mein Clan ist der SchattenClan.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du


Fellfarbe: Die Grundfarbe meines Felles ist eine helle cremefarbe, so wie eine sandfarbe.
Augenfarbe: Nun, es ist sicherlich nicht komisch, wenn meine Augen in einer schönen, aquablauen Farbe gefärbt sind.
Allgemeines Aussehen: Ich hase es, mich beschreiben zu müssen, aber wieso sollte ich dir verbieten, mich anzusehen? Nun, für eine SchattenClankatze, bin ich wie viele andere auch, nicht ganz so, wie man es gerne von mir hätte. Ich bin eher mittelgross und zierlich, nicht besonders stark und auch nicht so kompakt gewachsen wie die anderen in meinem Clan. Trotzdem bin ich besonders elegant und ich möchte wirklich nicht prahlen, aber ich finde mich sehr hübsch. Mein Fell ist kurz und glatt, dicht an meinem Körper, in einer schönen hellen cremefarbe, ähnlich wie der Sand. Es gibt etwas dünklere Streifen, die sich an meinen Pfoten und Beinen hoch hinauf schlingen. An meiner Brust befinden sich auch welche und auch an meinem Hals und an meinem langen und nicht so behaarten Schweif auch. Meine Beine sind lang und zierlich, wie der Rest meines Körpers nicht besonders stark, eher schnell und wendig. Meine Nase ist noch immer etwas rosig und meine Augen wunderschön aquablau.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Uff, es ist wirklich schwierig mich zu beschreiben. ich würde sogar sagen, ich bin leicht komisch, aber welche Heilerkatze ist es denn nicht? Ich bin aber trotzdem auf eine persönliche Art eigenartig. Du würdest dich wundern: Ich bin eine verträumte und nicht sehr offene Kätzin, ich bin eher schüchtern und rede nicht wirklich gerne, nur wenn ich muss. Ich bin dennoch eine sehr nette Katze, sehr anhänglich wenn ich erstmal vertrauen geschöpft habe und sehr hilfsbereit. Wenn man mich braucht, bin ich immer zu stelle, auch wenn ich dich nicht kennen würde. Ich bin sehr treu und dennoch geht meine wahre Treue dem SternenClan, ich habe das Gefühl das es ein starkes Bündnis zwischen mir und ihm existiert, ich träume fast immer mit Katzen des SternenClans und ich finde, ich bin auch sehr vertrauenswert, wenn man mir ein geheimniss anvertraut, dann werde ich es bis zu meinem Lebensende aufbewahren...
Stärken: +Kräuter merken
+Heilen
+Nachdenken
+Reden und zuhören
+Träumen

Schwächen: -Kämpfen
-Jagen
-Schwimmen
-Ausdauer

Vorlieben: +Kräuter
+Sonne
+Rumträumen
+Der SternenClan

Abneigungen: -Hass
-Verräter
-Kämpfe
-Kaltes Wetter

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Hügelwolke
Vater: Kleinbart
Geschwister: //

Gefärte/-in: Da ich eine Heilerschülerin  bin, darf ich EIGENTLICH, keinen haben.
Junge: Keinen Gefährten, keine Jungen.

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Ich bin vor 8 Monden in der Kinderstube des SchattenClans geboren. Meine Mutter brachte mich fürsorglich auf die Welt und mein Vater liebte mich über alles, aber sie mochten es nicht wirklich, dass ich so zierlich war. Sie liesen mich nie etwas machen, weder herum forschen, noch mit den anderen Jungen spielen noch andere Sachen. Ich entschied mich, heimlich zum Heilerbau um dort von Nachtblatt einige Sachen zu lernen, ich liebte die Kräuter und den SternenClan und sie bot mir an, ihre Schülerin zu sein. Ich nahm sofort an und meine Eltern waren sehr stolz auf mich, da ich wenigsten so etwas nützliches machen konnte, ohne mich ernsthaft zu verletzen. Ich war sehr froh und der SternenClan nahm mich in seine Arme, als würden sie immer für mich da sein. Seit dem laufe ich den weg der Heilerin und ich lerne furchtbar schnell, fast zu schnell.
Zukunft: Vielleicht werde ich mich irgendwann unabsichtlich in einen Kater verlieben und ich mehr weis ich wirklich nicht über mein Leben, nur der SternenClan weiss das.
Geheimnisse: //
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Trauerpfote -Heilerschülerin, SC-  Empty
BeitragThema: Re: Trauerpfote -Heilerschülerin, SC-    Trauerpfote -Heilerschülerin, SC-  Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 17:54

Trauerpfote -Heilerschülerin, SC-  Angeno14
Nach oben Nach unten
 
Trauerpfote -Heilerschülerin, SC-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trauerpfote such den Kater, der sie trösten mag
» Schleierpfote - Heilerschülerin des DonnerClans
» Efeupfote-Heilerschülerin-FlussClan
» Schleierpfote || Heilerschülerin des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: