Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schleierpfote || Heilerschülerin des DonnerClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schleierpfote || Heilerschülerin des DonnerClans Empty
BeitragThema: Schleierpfote || Heilerschülerin des DonnerClans   Schleierpfote || Heilerschülerin des DonnerClans Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 12:20

Allgemeines
'Cause I feel like I'm the worst, so I always act like I'm the best

User: Sin
Name: Meinen Namen möchtest du wissen? Warum? Einfach so? Warum sollte ich ihn dir dann verraten? Denke dir doch sebst einen Namen für mich aus. Namen sind nur Dinge, die dabei helfen andere zu rufen. Ich meine, Hauptsache man weiß, dass man gemeint ist, nicht? Ach, ich drücke mich so komisch aus... Vergiss es, ja? Ich bin Schleierpfote, schön dich zu treffen. Aber ich nenne dich Gast, okay? Gut. W-warte, du willst noch etwas wissen? Ach so, okay, wie mein Name entstanden ist... Na ja, ich denke er kommt von der Schleiereule, wenn ich mich nicht irre. Dieser Vogel ist eben weiß, wie ich und hat graue und braune Stellen wie ich... Eine Schleiereule hat zwar mehr braune Stellen als graue, aber egal. Man muss ja nicht komplett wie das Tier oder das Ding aussehen nach was man benannt wurde. Oder es kommt doch von diesem Nebelschleier? Es gibt viele Arten von Schleier, ich denke meine Mutter hat sich dabei schon etwas  gedacht. Und mal unter uns, ich würde später gerne Schleierflügel heißen.  
Geschlecht: Was? o.o Warum weißt du das nicht? So komisch bin ich doch auch wieder nicht. ... Doch? Ganz ehrlich du weißt es nicht? Okay, ich gebe dir noch etwas Zeit. ... Ah, geht doch! Du hast recht, ich bin eine Kätzin. Hat aber ganz schön lange gedauert!
Alter: Ich bin inzwischen 8 Monde alt. Ich bin meiner Ausbildung nun eine Weile nachgegangen und habe nun definitiv mehr Erfahrung.
Rang: Ich bin seit einiger Zeit eine Heilerschülerin. Da bin ich wirklich stolz drauf, glaub mir! Ich denke du weißt was eine Heilerschülerin ist, oder? Gut, dann brauche ich es dir nicht erklären.
Clan: Nun gut, ich denke ich sollte kein geheimnis daraus machen. Warum auch? Schließlich fühle ich mich in meinem Clan katzenwohl. Ich lebe im DonnerClan, einem Clan der in einem lichten Laubwald lebt und bekannt für seine gute Jagtfähigkeit ist.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Statur Gebaut? Also, ich bin etwas klein geraten, vielleicht auch etwas zu zierlich, wirke aber dennoch elegant (oder werde elegant wirken) durch meine schlanken Beine, die gut an meinen Körperbau angepasst sind, genau wie meine kleinen Pfoten, mit denen ich auch Feinmotorik beherrsche.
Fellfarbe: Mein Fell ist vom Grundton her weiß. Aber nur weiß wäre meiner Meinung nach langweilig. Also wie gesagt, mein Fell ist weiß. Hellgraue Flecken zieren es und meine linke Vorderpfote ist braun.
Augenfarbe: Uuuh, meine Augen. Meine Augen leuchten in einem lebhaften Grün. Dieses neigt vielleicht ganz leicht zu gelb, aber nur leicht, dass ein hübscher Grünton entsteht.
Allgemeines Aussehen: Sieht so aus als hätte ich mich nicht gut genug beschrieben, mh? Nun gut, dann werde ich das eben weiderholen. Also, ich bin eine eher kleine Kätzin. Ja, auch für mein Alter. Ich bin wirklich nicht muskulös, ich wirke eher gebrechlich und äußerst zierlich, was mich verletzlicher erscheinen lässt als ich eigentlich bin. Meine Schultern sind schmal und meine Pfoten sind klein und gut geeignet für eine Aufgabe wo man ruhige und zielsichere Pfoten braucht. Meine Beine sind nicht auffälig lang oder kurz, obwohl sie schon in Richtung lang tendieren, genau wie mein Schweif. Mein Fell ist schneeweiß und gespickt mit hübschen, hellgrauen Flecken. Etwas recht auffälliges ist meine braune, linke Vorderpfote. Zwischen meinem eher 'farblosen' Fell fällt das schon auf. Jedenfalls, mein Fell ist mittellang und ich trage noch keine Narben. Meine Gesichtszüge sind fein und etwas kindlich, mein Kopf ist schmal gehalten. Meine Augen sind hellgrün mit einer leichten gelblichen Färbung, die den wenigsten auf den ersten Blick auffällt. Die Färbung wird immer heller, desto näher sie an den Rand kommt, aber auch das springt einem nicht direkt ins Auge.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich... der böse trägt gutes in sich

Charakter: Jetzt kommen wir also du dem Teil... Okay. Also, ich denke ich fange mal damit an wie andere mich sehen und dann gehen wir dazu über wie ich mich sehe. Ja, das ist gut.

Andere Katzen sehen mich als sehr rebellisch. Ich hinterfrage oft Dinge und will den Grund wissen. Fällt mir etwas auf, was falsch ist, weise ich denjenigen, meist etwas schnippisch, darauf hin. Und das passiert gar nicht so selten, da ich sehr aufmerksam bin. Ich habe mir antrainiert mehrere Dinge gleichzeitig zu tun und mich auf die Dinge auch zu konzentrieren. Ich bin also 'Multitaskingfähig', wie Zweibeiner es nennen. Ich gehe oft mir ruhigen Pfoten an die Patienten und lasse mich dabei auch nicht stören. Ich bin stolz und es gibt sicher auch Katzen die mich als intelligent beschreiben würden. Es sieht auch so aus, als ob ich sehr unbekümmert und unempfänglich gegenüber Beleidigungen wäre. Man sieht mich selten traurig. Stattdessen bin ich schnell genervt und gebe nur eine unfreundliche Antwort, bevor ich mich weiter um meine Sachen kümmere. Wenn ich überhaupt antworte.

So, und nun kommen wir dazu, wie ich wirklich bin. Ich lebe mit vielen Sebstzweifel, bin äußerst kritisch wenn es um mich geht und verlange mir viel ab. Böse Bemerkungen machen mir mehr aus als es aussieht. Kommt so etwas öfter, kann mich das wirklich fertig machen. Und das ist auch mehr als einmal passiert. Ich will mir das aber nicht anmerken lassen. Es würde nur mehr auf mich einprasseln, wenn ich Schwäche zeige. Ich fresse den Frust meist einfach in mich hinein, weshalb ich manchmal keine Lust auf alles habe und dann meist sehr schwer auffindbar. Dann möchte ich mich nämlich einfach von anderen abschotten. Und ich weiß auch, wohin ich dafür gehen muss.


Stärken: Also, ich besitze ein sehr gutes Gedächtnis. Folglich kann ich mir Sachen sehr gut merken. Glaub mir, das macht meine Aufgaben erheblich leichter. Ich besitze bereits einige Vorkenntnisse was Kräuter angeht. Wie man einfache Wunden versorgt zum Beispiel. Aber nicht viel. Dennoch würde ich es als eine Stärke bezeichnen. Ich denke, einfach formuliert kann ich gut heilen. Schleichen kann ich ebenfalls sehr gut. Durch meinen leichten Körperbau kann ich mich flink und leise bewegen.
Schwächen: Durch mein helles Fell kann ich mich wirklich nicht tarnen. Man sieht mich leicht aus einiger Entfernung, was manchmal wirklich frustrierend ist. Schwimmen kann ich gar nicht. Ich verstehe nicht, warum die FlussClan-Katzen das freiwilig machen. Und dabei auch noch Spaß haben... Aber wir wollen ja nicht über den FlussClan philosophieren. Ich bin absolut keine gute Kämpferin. Wirklich nicht. Und das liegt nicht nur daran, dass ich eine Heilerausbildung mache. Ich bin einfach von Natur aus unbegabt dabei.
Vorlieben: Ich liebe den Geruch von Kräutern. Es gibt auch Katzen, die den Geruch als drückend oder unangenehm empfinden, aber ich könnte den ganzen Tag zwischen verschiedenen Kräutern sitzen. Und ich mag das Sonnenlicht. Es ist, wenn es nicht zu heiß ist, angenehm warm und zum Beispiel ein goldener Strahl zwischen Wolken sind einfach wunderschön aus. Und ich liebe Junge. Junge sind super süß und man kann toll mit ihnen spielen. Ich weiß, ich bin selbst gerade erst zur Schülerin geworden. Ich meine auch zurzeit nur die ganz kleinen, aber später sind alle Altersklassen von Jungen bei mir beliebt.
Abneigungen: Ich verabscheue das Schwimmen. Man wird bis auf die Knochen nass und zusätzlich saugt sich dann noch da ganze Fell voll, wäh. Ich kann Kämpfe nicht leiden. Irgendwann fand ich sie einfach unnötig und verstand auch nicht mehr, warum die anderen Jungen in der Kinderstube es immer liebten Krieger zu spielen. Und die Blattleere. Die Blattleere macht Probleme. Die Beute wird weniger, es gibt keine frischen Kräuter und so weiter.

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: Meine Mutter trug den Namen Rubinfluss. Sie war eine wunderschöne, weiße Kätzin mit schwarzen Pfoten und eisblauen Augen. Warum sie dann Rubinfluss hieß? Nun, sie war eine Streunerin und wurde schwer verletzt aufgefunden, mit starken Verbernnungen. Sie hieß Red Ruby, daher ihr Kriegername.
Vater: Mein Vater hieß Tropfenpelz. Er besaß plüschiges, hellgraues Fell und grüne Augen. Ihr glaubt ja nicht was für ein Spaß das war diesen wuscheligen Schweif zu jagen!
Geschwister: Ich hatte einen Bruder. Er bekam nie einen Namen. Aber ich will dir jetzt nicht alles vorwegnehmen, schließlich kommt, wie ich dich kenne noch etwas über meine Vergangenheit.

Gefärte/-in: Also, zum einen bin ich viel zu jung für einen Gefährten und zum anderen bin ich eine Heilerkatze. Ich denke du weißt, dass Heilerkatzen keine Gefährten haben dürfen.
Junge: ... Nein, ich habe keine.
Schüler/Mentor: Mein Mentor heißt Düsterherz! Ich mag ihn wirklich. Er ist richtig nett zu mir und ich bin froh ihn als Mentor zu haben.

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Nuuuuun, meine Vergangenheit war... ziemlich ereignisreich. Ich hoffe ihr seid danach nicht zu veriwrrt. Meine Mutter trug, wie bereits gesagt den Namen Rubinfluss und war eine ehemalige Streunerin, bevor sie sich dem DonnerClan anschloss, der sie geretttet hatte. Allerdings lernte ich sie nie persönlich kennen. Sie warf am Fluss und starb dabei. Ohne eine lebende Mutter verstarb mein Bruder. Ich war ebenfalls nicht mehr das, was man 'stark' nennen könnte als Silberhauch, damals noch Snow White neben Rubinfluss und meinem Bruder fand. Sie nahm mich mit und nannte mich zuerst Ice. Ehrlich gesagt, ich mochte den Namen nie. Klingt komisch... Ich mag Schleierpfote lieber. Jedenfalls, Snow White zog mmich auf und lehrte mich kämpfen. Zumindest versuchte sie es. Ich bin und war eine ziemlich unbegabte Kämpferin. Mit der Zeit fing ich an es nnötig zu finden. Gut, man sollte sich vielleicht gegen eien Dachs oder Fuchs verteidigen können, aber eine andere Katze stark zu verletzen oder zu töten? Nee. Andererseits interessierte ich mich sehr für Kräuter, über die Snow White mir wiederum nichts beibrachte. Irgendwann hatte ich die Schnauze gestrichen voll von allem und haute ab. Ich hatte von vier KatzenClans gehört, die im Wald lebten. Und wie der Zufall es wollte kam ich zum DonnerClan, dem Clan, in dem auch meine Mutter lebte. Ich wurde dort als Junges aufgenommen und bekam den Namen Schleierjunges. Wie gesagt, ich war schlecht im Kämpfen, doch die anderen Jungen liebten es Krieger zu spielen. Wenn ich versuchte mitzumachen, dann wiesen sie mich ab oder machten sich über mich lustig. Doch während meiner Jungenzeit passierte noch mehr, was mich prägte. Ich half oft Düsterpfote und Abendbeere, den Heilerkatzen des Clans, da ich, wie schon gesagt, ein ausgeprägtes Interesse an Kräutern zeigte. Außerdem kam Snow White ebenfalls zum DonnerClan. Erst zeigte ich mich ihr gegenüber kühl und wich ihr aus. Sie war nie wirklich nett gewesen, als ich sie kannte. Sie war mir einfach unsympathisch gewesen. Doch irgendwie war sie eine ganz andere Katze geworden. Ich verstand es nicht, doch wir beide bauten unsere kaputte Beziehung langsam wieder auf. So ging es mit meinem Leben bergauf, abgesehen von den anderen Jungen. Dann machte sich die Gruppe, die Spaß daran hatte mich zu piesacken auf einen unerlaubten Ausflug. Es endete damit, dass der größte Teil der kleinen Gruppe einem Streuner zum Opfer fiel, der auf wohl auf Durchreise war und "keinen Respekt vor dem Leben anderer hatte", um einige Katzen zu zitieren. Mich traf es so zeimlich gar nicht. Ehrlich gesagt ar ich sogar froh. Aber ein großer Teil meines Charakters hatte sich schon herausgebildet durch diese kleinen Biester. Dennoch, es blieb nicht nur bei diesen Toden. Die ehemalige Heilerin; Abendbeere verstarb frühzeitig und Düsterpfote wurde zum vollwertigen Heiler. Inzwischen heißt er Düsterherz. ALs ich alt genug war, wurde ich dann zu seiner Schülerin. Ich ging meiner Ausbildung eifrig nach und das Grundwissen, dass ich durch viel Zusehen schon im Jungenalter erworben hatte erwies sich als sehr hilfreich. Doch parallel zu meiner Ausbildung war ich neugierig etwas über meine Familie herauszufinden. An meine ersten Stunden erinnerte ich mich nämlich nicht. Irgendwann offenbarte mich Silberhauch, dass meine Mutter wohl Rubinfluss, ehemals Red Ruby war, Silberhauchs Schwester, die zu einer DonnerClan-Kriegerin geworden war. Tja, einige Zeit danach konnte ich es nicht lassen ständig darüber nachzusenken, aber dann schaffte ich es, diesen Fakt einfach zu akzeptieren. Lustig, was für Zufälle es gibt, nicht wahr?
Zukunft: Ich werde meinem Clan weiterhin dienen und wohl auch für ihn sterben. Ich habe eigentlich nichts geplant, ich will nur eine gute Heilerin werden!
Geheimnisse: Mein einziges Geheimnis ist, dass ich äußerst oft am Baumgeviert bin, wo ich mir so etwas wie einen kleinen Bau gebaut habe. Gut versteckt zwischen mehreren Büschen, auch nicht direkt am Baumgeviert. ich habe den Busch einfach etwas ausgehölt. Dort ziehe ich mich meist zurück, wenn ich eine meiner Launen habe.


Zuletzt von Sin am So 19 Apr 2015, 13:05 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schleierpfote || Heilerschülerin des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Schleierpfote || Heilerschülerin des DonnerClans   Schleierpfote || Heilerschülerin des DonnerClans Icon_minitime1Mo 06 Apr 2015, 12:53

Schleierpfote || Heilerschülerin des DonnerClans Angeno14
Nach oben Nach unten
 
Schleierpfote || Heilerschülerin des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schleierpfote - Heilerschülerin des DonnerClans
» Schleierpfote ~ My Relations
» Trauerpfote -Heilerschülerin, SC-
» Erneute Suche für Schleierpfote
» Efeupfote-Heilerschülerin-FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: