Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kristallsee~FlussClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kristallsee~FlussClan Empty
BeitragThema: Kristallsee~FlussClan   Kristallsee~FlussClan Icon_minitime1Sa 15 Feb 2014, 23:26

Allgemeines
Charakterzitat

User: Der Name meiner Spielerin lautet Taubenfeder
Name: Mein Name lautet Kristallsee.
Geschlecht: Da ich kein Kater bin,muss ich eine Kätzin sein.
Alter: Ich bin 23 Monde alt.
Rang: Ich bin eine stolze Kriegerin.
Clan: Ich bin dem FlussClan treu ergeben.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

GRÖSSE
Fellfarbe: Mein Fell ist manchmal weiß,manchmal silbergrau.
Augenfarbe: Meine Augen sind eisblau.
Allgemeines Aussehen: Ich habe ein außergewöhnliches Fell. Normalerweise ist mein Fell weiß,doch an den Spitzen wird es hellgrau. Deswegen schimmert es schon im Sonnenschein. Mein Fell ist nicht zu kurz und nicht zu lang,gerade richtig,damit es schnell vom Flusswasser trocknet. Mein Schwanz ist eigentlich kurz,aber nicht auffällig kurz. So kann niemand sich so schnell in meinem Schwanz verbeißen. Ich habe kleine zierliche Pfoten,die scharfe Krallen besitzen. Dennoch sind meine Krallen schwarz und glänzen schön im Sonnenlicht. Meine Ohren sind wohlgeformt und recht klein. Meine Nase ist schwarf,genau so wie meine Ballen. Dafür sind die Innenseiten meiner Ohren hellgrau. Meine Schnurrhaare sind so lang,wie mein Körper breit ist und das ist nicht gerade lang. Ich bin ziemlich schmächtig,dennoch nicht mager. Ich bin ziemlich klein geraten,dafür bin ich ziemlich wendig. Natürlich habe ich auch Muskeln,dennoch sind sie noch lange nicht so weit ausgeprägt,wie die eines Katers oder von den anderen Kätzinnen. Meine Augen sind eisblau,aber sind immer voller Wärme. Doch wenn ich richtig wütend bin,werden sie hart und dann habe ich nichts mehr freundliches mehr an mich.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Ich bin recht höflich und freundlich zu allen. Egal,ob Außenseiter oder nicht. Ich halte mich streng na das Gesetz der Krieger,doch wenn einer etwas anderes meint,ist es mir egal. Ich helfe gerne meine Clangefährten aus der Patsche und kann so still sein,wie die Nacht. Ich kämpfe nicht gerne,geschweige denn,töte gerne. Man kann mich beleidigen wie man will,doch soll man meine Familie aus dem Spiel lassen. Dann kann ich echt unangenehm werden. Ich habe eine Engelsgedult und lache niemanden aus. Ich bin eine loyale Flussclankatze und würde meinen Clan mit meinen Leben beschützen. Ich freue mich immer,wenn es neue Junge im Clan gibt und jage oft für die Königinnen. Irgentwann einmal will ich auch dort liegen und mich um meine Jungen kümmern. Meine Schönheit blendet so manche Kater und ich habe es gern,wenn sie mir hinterherstarren. Und ich freue mich,wenn sie erstaunt nach nach Luft schnappen,wenn mein Fell im Sonnenlicht schimmert. Vielleicht bin ich etwas eingebildet,aber ich bin stolz drauf. Freundschaften sind das wichtigste in meinem Leben,doch mir fehlt noch ein Gefährte und vielleicht ein,zwei Junge. Ich bin sehr fürsorglich und behalte in den kompliziertesten Situationen einen kühlen Kopf. Mein Gedächnis ist einmalig,dass manchmal echt gut bekommt. Kräuterkunde habe ich schon kennengekernt und bis jetzt nichts vergessen.
Stärken: -loyal
-nett
-hilfsbereit
Schwächen: -kämpfen
-ihre Familie
-töten
Vorlieben: -ihren Clan
-Junge
-den Fluss
Abneigungen: -Verräter
-Angeber
-Besserwisser

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Rosenblatt (tot)
Vater: Falkenmond (tot)
Geschwister: Edeljunges (tot)

Gefärte/-in: Mein Gefährte wird Hagelfrost
Junge: Vielleicht werde ich ein paar Junge zur Welt bringen.

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte:Ich wurde mit meinen Bruder Edeljunges im FlussClan geboren. Doch mein Bruder war taub. Meine Eltern Rosenblatt und Falkenmond versuchten es zu verbergen,doch die Heilerin wusste sofort bescheid. Eines Tages kam eine Eule,aber Edeljunges hörte ihn nicht und wurde von ihm verschleppt. Meine Mutter konnte es nicht ertragen und ertränkte sich im Fluss. Mein Vater war untröstlich und starb wenige Tage danach. Die Heilerin sagte,es wäre eine Krankheit,aber ich wusste,er starb am gebrochenen Herzen. Dennoch gab ich nicht auf und wurde Schülerin. Ich war eine Musterschülerin und wurde bals darauf zum Krieger ernannt.
Zukunft: Ich kann die Zukunft nicht voraussagen,aber ich denke ich werde einen Gefährten bekommen. Mit ihm werde ich vielleicht Junge bekommen.
Geheimnisse: Ich denke,ich habe keine Geheimnisse.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Kristallsee~FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Kristallsee~FlussClan   Kristallsee~FlussClan Icon_minitime1Do 27 Feb 2014, 02:45

Kristallsee~FlussClan Angeno14
Nach oben Nach unten
 
Kristallsee~FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jubelschrei ~ FlussClan
» Das FlussClan Lager
» FlussClan-WindClan
» Tränenjunges | FlussClan
» Mentorensuche im Flussclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: