Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1So 12 Jan 2014, 16:46

Hallo
Ich suche zwei bis drei Junge im DonnerClan von Schneeblüte und Luchsblick.

Stecki Schneeblüte:

Stecki Luchsblick:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1So 12 Jan 2014, 18:13

Ich würde gerne einen erstellen. Er würde Frostjunges heißen und nach der Mutter kommen,aber die muskolöse Gestalt des Vaters haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1So 12 Jan 2014, 18:42

Danke, das wäre sehr nett. Wäre es gut, wenn sie noch ungeboren wären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1So 12 Jan 2014, 18:50

Ok,ich erstelle sofort :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1So 12 Jan 2014, 18:51

danke, ich schaue den stecki nachher an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1So 12 Jan 2014, 22:09

Danköö Flube :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1So 12 Jan 2014, 22:47

Ich würd auch gern eins erstellen. Es würde vielleicht Waldjunges heißen, das Fell von Luchsblick haben und die Augen und den Körperbau von Schneeblüte :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1Mo 13 Jan 2014, 17:43

Danke, das wäre sehr nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1Mo 13 Jan 2014, 18:59

Ich habe Frostjunges erstellt :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1Di 14 Jan 2014, 15:30

Danke, ich habe den Stecki berits angeschaut.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1Di 14 Jan 2014, 18:16

Kann ich auch noch eines erstellen? Es würde ein Weibchen :3
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1Di 14 Jan 2014, 19:11

Sehr gerne, danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1Di 14 Jan 2014, 20:59

Danke Eis und Phönix ^^ Aber ich glaube es wird noch dauern bis zur geburt... Die Steckis von Luchsblick und Scjhneeblüte sind noch net angenomm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1Mi 15 Jan 2014, 19:36

Geht schon :3
Waldjunges ist erstellt, sowie angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1Mi 15 Jan 2014, 19:37

Frostjunges noch nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1Mi 15 Jan 2014, 21:09

Luchsblick is auch Angenommen. Schneeblüte du musst noch was verbesdern. Dann sin allö Angenomm ^^. Vorrausgesetzt es meldet sich niemand mehr. Dann brauchen wir nur noch n geburtstermin.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1Do 16 Jan 2014, 17:39

Ich habe jetzt Federjunges erstellt der Stecky ist fertig Wink
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1Do 16 Jan 2014, 17:49

Ich würde auch gerne eins machen,allerdings hab ich keine Rpgpunkte übrig,sorry..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1Do 16 Jan 2014, 17:55

Ich habe 3 Junge gefunden. Das reicht so wiso. Aber trotzdem vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1Do 16 Jan 2014, 20:56

Jaa Danke an allö ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1Fr 17 Jan 2014, 18:17

Frostjunges wurde angenommen. Nun brauche ich nur noch den Geburtstermin :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1Fr 17 Jan 2014, 21:00

Der wird noch kommen. Schneeblüte ist umangenommen.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1Sa 18 Jan 2014, 09:54

Ja, da du noch etwas schreiben solltest. Dann kann ich ihn annhemen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1Sa 18 Jan 2014, 10:13

Hab ich schon gemacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Empty
BeitragThema: Re: Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht   Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Junge von Schneeblüte und Luchsblick gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WindClan-Junge gesucht
» FlussClan-Junge gesucht
» Möwenschwinge sucht noch Junge
» Schneeblüte sucht...
» Anouk/Mohnblüte bekommt Junge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: