Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anouk/Mohnblüte bekommt Junge

Nach unten 

Wie soll sie Handeln?
Erste Möglichkeit
Anouk/Mohnblüte bekommt Junge I_vote_lcap57%Anouk/Mohnblüte bekommt Junge I_vote_rcap
 57% [ 4 ]
Zweite Möglichkeit
Anouk/Mohnblüte bekommt Junge I_vote_lcap43%Anouk/Mohnblüte bekommt Junge I_vote_rcap
 43% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Empty
BeitragThema: Anouk/Mohnblüte bekommt Junge   Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Icon_minitime1Mo 13 Jan 2014, 20:11

Hey Leute <3
Anouk bekommt Junge Razz!
Jedoch ist der Vater nur ein Deckkater aus dem Internet gewesen,ein völlig Fremder also,weshalb sie letzendlich auch von ihren Zweibeinern flüchtet.
Der Vater war ein hübscher Kater,weshalb die Jungen es auch sein sollten Wink

Sie werden am 20.1 in einer Scheune geboren

Sie wird später Einzelläuferin ODER WindClankriegerin.

Bitte ,bitte erstellt nur Töchter!


Danköö

P.S.:
Soll sie die Kiddis verachten,weil sie von einem Fremden kommen

ODER

Soll sie sie lieben und alles dafür tun,damit sie nicht solche Katzen werden,wie ihr Vater?

Bitte stimmt ab!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Empty
BeitragThema: Re: Anouk/Mohnblüte bekommt Junge   Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Icon_minitime1Mo 13 Jan 2014, 21:04

Ich würde gerne eines erstellen :)
Und wenn ich darf würde ich eher für Verachten sein.
Was für Nahmen sollen sie denn haben? Clannamen, Namen wie Blume, Licht, Frost oder so etwas wie Neku, Saki oder so etwas?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Empty
BeitragThema: Re: Anouk/Mohnblüte bekommt Junge   Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Icon_minitime1Mo 13 Jan 2014, 21:06

Keine Clannamen,bitte :3
Von mir aus kannst du sie auch Misaki oder Yuki nennen Razz!
Aber es muss halt einwenig einheitlich sein..nicht dass die eine "Butterblume" heißt und die andere "Wakeshimu"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Empty
BeitragThema: Re: Anouk/Mohnblüte bekommt Junge   Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Icon_minitime1Mo 13 Jan 2014, 21:30

Wie gesagt würde ich gern eines erstellen. Die Namen wären dann vielleicht Shori (bedeutet gewinnen) oder Nacht. Hübsche Kätzin mit langem, dunkelbraun, fast schwarzem Fell, außer an Ohren, Pfoten, Nasenspitze und Schwanzspitze. Dort wäre sie hellbraun, ihre Augen wären hellgrün. Vom Charakter her eher der freundliche, ruhige Typ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Empty
BeitragThema: Re: Anouk/Mohnblüte bekommt Junge   Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Icon_minitime1Di 14 Jan 2014, 16:03

Okay,danke :3
Liest du Mangas oder woher kennst du all die Namen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Empty
BeitragThema: Re: Anouk/Mohnblüte bekommt Junge   Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Icon_minitime1Di 14 Jan 2014, 16:15

Ich lese zwischendurch mal Mangas und mag diese japanischen Namen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Empty
BeitragThema: Re: Anouk/Mohnblüte bekommt Junge   Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Icon_minitime1Di 14 Jan 2014, 16:16

Uhh ,ich auch *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Empty
BeitragThema: Re: Anouk/Mohnblüte bekommt Junge   Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Icon_minitime1Di 14 Jan 2014, 23:06

Für Streuner und Einzelläufer ist im moment Aufnahmestopp, kann man die Jungen dann überhaupt anmelden? Die Jungen sind doch Streunerjungen, oder? <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Empty
BeitragThema: Re: Anouk/Mohnblüte bekommt Junge   Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Icon_minitime1Mi 15 Jan 2014, 17:30

... Wenn ich das recht verstanden hab leuft sie erst später weg.
Aber ich wollt eigentlich nur sagen das ich ein Junges machen würd. Sie würde dann Ai heißen.
Ich bin übrigens eher für version eins. Man könnte es ja so machen wenn eins gewählt wird das sie Jungen versuchen von ihrer Mutter "akzeptiert" zu werden. ^^ ich glaub ich mach dan erstmahl kene Jungen mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Empty
BeitragThema: Re: Anouk/Mohnblüte bekommt Junge   Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Icon_minitime1Mi 15 Jan 2014, 17:53

Es sind dann noch Hauskätzchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Empty
BeitragThema: Re: Anouk/Mohnblüte bekommt Junge   Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Icon_minitime1So 19 Jan 2014, 22:05

soll ich nun erstelln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Empty
BeitragThema: Re: Anouk/Mohnblüte bekommt Junge   Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Icon_minitime1Di 21 Jan 2014, 18:03

Wäre sehr nett :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Empty
BeitragThema: Re: Anouk/Mohnblüte bekommt Junge   Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Icon_minitime1Di 21 Jan 2014, 20:52

Ich hatte kene Zeit... Ich mach den Stecki morgen!!! versprochen. Wariante 2 is jeze oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Empty
BeitragThema: Re: Anouk/Mohnblüte bekommt Junge   Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Icon_minitime1Mi 22 Jan 2014, 19:28

Jo,ist ok und ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Empty
BeitragThema: Re: Anouk/Mohnblüte bekommt Junge   Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Icon_minitime1Fr 24 Jan 2014, 17:34

Erschtellt ^^ Ist es nun Shori ode Nacht Phönix? Und noch mal Sry das es so lang gedauert hat...
Aber ein gewisser jemand *hust* Mum *hust* hat mir veboten an Lapi zu gehen bis mein Zimmer ordentlich war *schäm*
und vom Handy/3DS ging dat net
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Empty
BeitragThema: Re: Anouk/Mohnblüte bekommt Junge   Anouk/Mohnblüte bekommt Junge Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Anouk/Mohnblüte bekommt Junge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saphirfeder bekommt Nachwuchs
» WindClan-Junge gesucht
» FlussClan-Junge gesucht
» Minzblut sucht Junge
» Alles gefunden! Junge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: