Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möwenschwinge sucht noch Junge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Schüler
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 29

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Möwenschwinge sucht noch Junge Empty
BeitragThema: Möwenschwinge sucht noch Junge   Möwenschwinge sucht noch Junge Icon_minitime1Di 14 Jun 2016, 18:50

Hallo alle zusammen,
Da meine Möwenschwinge aus dem Sturm-Clan eine Königin ist, braucht sie natürlich noch Junge,
Dachsjunges (Kätzin, gespielt von mir) wäre dann das eine, wenn es erlaubt wird, Abendjunges (Gespielt bei Abendjunges) dann das zweite, aber wenn sich noch eines finden lässt hätte ich gerne noch ein drittes.

Das Aussehen überlasse ich dem Spieler, das einzige worum ich bitte ist, dass sie oder er der Mutter ähnlich sieht, ein Junges was überhaupt nichts von der Mutter hat, ist auch nicht gerade das was sein sollte ^^

Also dann ich freue mich schon darauf wenn sich einer meldet!

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Schüler
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 29

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Möwenschwinge sucht noch Junge Empty
BeitragThema: Re: Möwenschwinge sucht noch Junge   Möwenschwinge sucht noch Junge Icon_minitime1Do 20 Okt 2016, 23:04

Ich suche noch immer ein bis zwei Junge, die kleinen sollen bald zur Welt kommen
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Möwenschwinge sucht noch Junge Empty
BeitragThema: Re: Möwenschwinge sucht noch Junge   Möwenschwinge sucht noch Junge Icon_minitime1So 20 Nov 2016, 15:04

Hättest du Interesse daran, dass Möwenschwinge Ziehmutter von Lotusjunges wird?
Ich haben Rabenherz gerade sterben lassen, da sie aus der Hierarchie genommen wurde und Duftsturm inaktiv ist.
Deshalb braucht mein Junges eine Mutter und Möwenschwinge kann sie ja auch säugen^^
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Schüler
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 29

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Möwenschwinge sucht noch Junge Empty
BeitragThema: Re: Möwenschwinge sucht noch Junge   Möwenschwinge sucht noch Junge Icon_minitime1Mo 21 Nov 2016, 12:14

Ja das kann ich gerne machen, die Geburt soll eh jetzt los gehen.
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Möwenschwinge sucht noch Junge Empty
BeitragThema: Re: Möwenschwinge sucht noch Junge   Möwenschwinge sucht noch Junge Icon_minitime1Di 22 Nov 2016, 18:11

Vielen, vielen Dank, du bist meine letzte Rettung ;D
Ohne Möwenschwinge hätte Lotusjunges wohl nicht überlebt o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Möwenschwinge sucht noch Junge Empty
BeitragThema: Re: Möwenschwinge sucht noch Junge   Möwenschwinge sucht noch Junge Icon_minitime1Fr 23 Dez 2016, 11:23

Ich würde gerne das dritte (?) Junge von Mövenschwinge übernehmen. Der kleine Racker würde jedoch vom Aussehen her seinem Großvater ähneln, da ich gerne einen kleinen Tiger spielen würde. Dafür würde ich aber seinen Charakter in Anlehnungen an den seiner Mutter schreiben. Wäre das ein Kompromiss?

Seinen Namen muss ich allerdings auch noch vorher mit dem Team absprechen, da ich fürchte, dass ich mit meiner Vorsilbe Drachenjunges nicht bedingt auf Zustimmungen stoße. Andernfalls würde sich auch noch die Vorsilbe Fuchsjunges anbieten, wobei ich dann jedoch das Tigermuster aus seiner Aussehensbeschreibung streichen müsste.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Schüler
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 29

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Möwenschwinge sucht noch Junge Empty
BeitragThema: Re: Möwenschwinge sucht noch Junge   Möwenschwinge sucht noch Junge Icon_minitime1Fr 23 Dez 2016, 16:36

Das wäre super danke die jungen sind zwar schon da. Aber das ist vollkommen ok.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Möwenschwinge sucht noch Junge Empty
BeitragThema: Re: Möwenschwinge sucht noch Junge   Möwenschwinge sucht noch Junge Icon_minitime1Fr 23 Dez 2016, 17:33

Hättest du etwas gehen ein 4. Junges? Ich have noch ein paar Charaktere, welhe ich gerne wieder das Leben einhauchen würdr - ich müsste mich noch für einen entscheiden xD
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Schüler
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 29

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Möwenschwinge sucht noch Junge Empty
BeitragThema: Re: Möwenschwinge sucht noch Junge   Möwenschwinge sucht noch Junge Icon_minitime1Fr 23 Dez 2016, 22:41

Also ich habe mit ihr ein Ziehjunges, und ein eigenes, wenn du noch eines machen willst, habe ich nichts dagegen =)
Also immer gerne
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Möwenschwinge sucht noch Junge Empty
BeitragThema: Re: Möwenschwinge sucht noch Junge   Möwenschwinge sucht noch Junge Icon_minitime1Sa 22 Apr 2017, 00:48

Ist das Gesuche noch aktuell?
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Schüler
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 29

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Möwenschwinge sucht noch Junge Empty
BeitragThema: Re: Möwenschwinge sucht noch Junge   Möwenschwinge sucht noch Junge Icon_minitime1Sa 22 Apr 2017, 11:32

Wenn sich keiner mehr meldet dann ja.
Vor allem aber weil ich nun schon Junge habe und hoffe das die Spieler sie nun spielen.
Wäre echt schön. Sonst kann es gerne verschoben werden
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Möwenschwinge sucht noch Junge Empty
BeitragThema: Re: Möwenschwinge sucht noch Junge   Möwenschwinge sucht noch Junge Icon_minitime1Sa 22 Apr 2017, 14:52


Ich bin zurzeit am Überlegen, ob ich nicht einen jungen Schüler erstellen möchte, auch da ich mich einmal bei @Rotpfote für Weidenfuchs gemeldet hatte und da wollte ich fragen, ob es möglich wäre, dass er schon ein älteres Junges von Möwenschwinge sein könnte.
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Schüler
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 29

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Möwenschwinge sucht noch Junge Empty
BeitragThema: Re: Möwenschwinge sucht noch Junge   Möwenschwinge sucht noch Junge Icon_minitime1Sa 22 Apr 2017, 19:16

Ja das wäre ok, dass würde mich freuen, dann kann dein Schüler das Junge von ihr und ihrem ehemaligen Gefi der verstorben ist sein. Dann einfach im Steckie nach schauen
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Möwenschwinge sucht noch Junge Empty
BeitragThema: Re: Möwenschwinge sucht noch Junge   Möwenschwinge sucht noch Junge Icon_minitime1Sa 22 Apr 2017, 19:54

Hast du ansonsten noch irgendwelche Anmerkungen oder Wünsche zu seinem Charakter?
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Schüler
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 29

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Möwenschwinge sucht noch Junge Empty
BeitragThema: Re: Möwenschwinge sucht noch Junge   Möwenschwinge sucht noch Junge Icon_minitime1Sa 22 Apr 2017, 22:52

Nein nur das er Möwenschwinge nahe steht, er und sie sollten einander richtig nahe stehen.
Vor allem hat die beiden der Verlust von Vater/Gefährten zusammen geschweist
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Möwenschwinge sucht noch Junge Empty
BeitragThema: Re: Möwenschwinge sucht noch Junge   Möwenschwinge sucht noch Junge Icon_minitime1Mo 15 Mai 2017, 20:14

Kann das Gesuche verschoben werden oder besteht noch Klärungsbedarf?
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Schüler
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 29

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Möwenschwinge sucht noch Junge Empty
BeitragThema: Re: Möwenschwinge sucht noch Junge   Möwenschwinge sucht noch Junge Icon_minitime1Mo 15 Mai 2017, 20:54

Ich werde ein neues Gesuche auf machen, das hier kann verschoben werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möwenschwinge sucht noch Junge Empty
BeitragThema: Re: Möwenschwinge sucht noch Junge   Möwenschwinge sucht noch Junge Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Möwenschwinge sucht noch Junge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minzblut sucht Junge
» Melodie sucht wieder Junge^^
» Alles gefunden! Junge
» Anouk/Mohnblüte bekommt Junge
» WindClan-Junge gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: