Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Für wenn die Zeit reif sein mag.

Nach unten 
AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Für wenn die Zeit reif sein mag. Empty
BeitragThema: Für wenn die Zeit reif sein mag.   Für wenn die Zeit reif sein mag. Icon_minitime1Do 09 Jan 2014, 17:49

Guck guck!

Hallo Gast!

Ich suche Mal wieder etwas Razz Und zwar dieses Mal ist es für Zeitfrost, mein neues Chara im SchattenClan. (*klick*). Nun, gesucht wird ein Gefährte, auch wenn ihr auch Kater einfach nur anmelden könnt damit es nur etwas Flirt gibt aber nichts ernstes ^^ Nun, eigentlich gibt es keine spezielen Wünsche, er sollte nur bitte im SchattenClan sein und ein Kater sein, der nicht all zu böse ist aber auch nicht all zu... zu happy, wenn ihr mich versteht XD Naja, er sollte Zeitfrost dann einfach zeigen, wir gut die Welt auch sein kann.

Flirts:


Gefährte:

Danke schon Mal im vorraus,
Hauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Für wenn die Zeit reif sein mag. Empty
BeitragThema: Re: Für wenn die Zeit reif sein mag.   Für wenn die Zeit reif sein mag. Icon_minitime1Mi 15 Jan 2014, 11:59

darf ich ihn erstellen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Für wenn die Zeit reif sein mag. Empty
BeitragThema: Re: Für wenn die Zeit reif sein mag.   Für wenn die Zeit reif sein mag. Icon_minitime1Mi 15 Jan 2014, 17:59

Ist Nachtwind ein Flirt oder was Ernstes? Er hätte kein Problem damit,wenn sie einwenig mit anderen flirtet
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Für wenn die Zeit reif sein mag. Empty
BeitragThema: Re: Für wenn die Zeit reif sein mag.   Für wenn die Zeit reif sein mag. Icon_minitime1Mi 15 Jan 2014, 18:08

Also, ich fänds schön wenn nacht was ernstes wäre ^^ sorry stern, aber wenn lava einverstanden is, musst du den nicht erstellen (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Für wenn die Zeit reif sein mag. Empty
BeitragThema: Re: Für wenn die Zeit reif sein mag.   Für wenn die Zeit reif sein mag. Icon_minitime1Mi 15 Jan 2014, 18:15

Okay,cool :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für wenn die Zeit reif sein mag. Empty
BeitragThema: Re: Für wenn die Zeit reif sein mag.   Für wenn die Zeit reif sein mag. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Für wenn die Zeit reif sein mag.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dankbar sein
» Das muss jetzt Mal wieder sein ^^
» Monty~ein Toter der nicht sein müsste
» Wenn die Seele in Flammen steht...
» wenig Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: