Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dankbar sein

Nach unten 
+2
Rindenbrand
Sailor Cat
6 verfasser
AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dankbar sein Empty
BeitragThema: Dankbar sein   Dankbar sein Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 17:43

Die Idee hab ich aus einem anderen Forum: Man schreibt, was einem am Tag so alles gefallen hat, denn Menschen neigen dazu, nur das Negative zu sehen.

Aaaalso, heute lief Detektiv Conan auf Pro 7 Maxx an und ich musste es natürlich sehen, weil es nach Sailor Moon meine Lieblingsserie ist.^^ Was auch toll war, war, dass ich ausschlafen konnte, weil Ferien. Und dass es mit diesem Forum wenigstens ein bisschen voranzugehen scheint.^^
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dankbar sein Empty
BeitragThema: Re: Dankbar sein   Dankbar sein Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 18:19

Das ist mal eine schöne Idee - auch wenn ich tatsächlich nachdenken musste, was heute gut war, denn mit dem negativ sehen hast du Recht. xD

Heute bin ich dankbar dafür, dass mein Vater mir Salamibrot mit zu Schule gegeben hat; ich liebe Salamibrote. xD Außerdem hat meine Mutter heute Börek mitgebracht und weil ich bis auf mein Salamibrot noch nichts gegessen hab freu ich mich darüber auch, Börek ist extrem lecker.
Irgendwie hat alles, wofür ich dankbar bin mit Essen zu tun... xD
Ach doch, was mich heute noch gefreut hat: Arsenal hat gegen Ludogorets 3:2 gewonnen (ich konnte das Spiel gestern leider nicht schauen) und Özil's Tor war einfach verdammt noch mal genial.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dankbar sein Empty
BeitragThema: Re: Dankbar sein   Dankbar sein Icon_minitime1So 06 Nov 2016, 17:56

So... Also, heute konnte ich ein letztes Mal ausschlafen.^^ Nachmittags haben wir Tee getrunken und Kuchen gegessen, was lecker war. xD Und äh... ich freu mich, dass mit diesem alten Computer immerhin ins Internet kann, mein Laptop hat nämlich den Geist aufgegeben... Und schon drifte ich schon ins Negative ab, Mann! xD
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dankbar sein Empty
BeitragThema: Re: Dankbar sein   Dankbar sein Icon_minitime1So 06 Nov 2016, 18:53

Haha xD Das ist schwerer als man sich vorstellt...

Arsenal hat heute mal wieder gespielt, und zwar unentschieden - immerhin haben sie nicht verloren, um es positiv zu sehen. xD Und diesmal konnte ich das Spiel gucken, yey. Außerdem: Madrid hat gegen Leganes sehr schön gewonnen.
Es gab Kohlrouladen zu essen, meine Eltern haben mich nicht genervt, dass ich Mathe machen soll und 'ne Freundin ist spontan vorbeigekommen, alles in allem ein guter Tag. xD Mir würde trotzdem mehr Negatives einfallen glaube ich, huch. :')
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Dankbar sein Empty
BeitragThema: Re: Dankbar sein   Dankbar sein Icon_minitime1Mo 07 Nov 2016, 20:02

Ich bin froh darüber, dass ich heute nichts auf Note schreiben musste. Außerdem für die Zeit, die ich mit meinen Freunden verwenden konnte. Und ich hab die Hausaufgabe vergessen und die Lehrerin hat es nicht bemerkt.
Außerdem dafür, dass ich mich endlich etwas getraut habe, wo ich nicht wusste, ob ich das überhaupt hinbekomme. Aber es hat geklappt.
So... das war es eig schon. Sind alles nur winzige Kleinigkeiten...
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Dankbar sein Empty
BeitragThema: Re: Dankbar sein   Dankbar sein Icon_minitime1Mo 07 Nov 2016, 20:07

Wir haben heute 2 Klassenarbeiten zurückbekommen und ich habe zwei 2en bekommen... naja über die eine davon bin ich zumindest ganz froh :D hätte vielleicht schlimmer werden können
Dann war ich heute bei einer Freundin und das war ganz schön und jetzt kann ich mich noch mit Sai und Häher unterhalten :3
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dankbar sein Empty
BeitragThema: Re: Dankbar sein   Dankbar sein Icon_minitime1Mo 07 Nov 2016, 20:16

@Blood: Die Kleinigkeiten sind am Wichtigsten xD

Heute hab ich 2 Noten rausbekommen und in Bio hatte ich wider Erwarten 9 Punkte (3+), ich dachte, es wäre viel schlechter. xD Im Chor haben wir "Sound of Silence" angefangen, das hat Spaß gemacht.^^ Und äh... wir haben schonmal ein neues Mitglied (Häher) durch unsere Aktion!^^
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dankbar sein Empty
BeitragThema: Re: Dankbar sein   Dankbar sein Icon_minitime1Di 08 Nov 2016, 16:33

Heute bin ich auch mal wieder dankbar.
Dafür, dass eine Freundin mit in die Einkaufsstraße gekommen ist und ich nicht alleine gehen musste, dafür dass ein guter Freund mir heute ein Käsebrötchen gekauft hat, dafür dass der Busfahrer die hinteren Türen geöffnet hat und ich dadurch Schwarzfahren konnte und ich bin dankbar, dass mein Training heute doch nicht ausfällt. d:
Und dafür, dass ich heute 11:3ß Schulschluss hatte! : D

Es ist irre, wie wenig das eigentlich ist hui
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Dankbar sein Empty
BeitragThema: Re: Dankbar sein   Dankbar sein Icon_minitime1Di 08 Nov 2016, 17:09

Ich bin dankbar für die 2 in NaWi und dafür, dass meine Geigenlehrerin nocheinmal überlegt, ob das Lied, was ich gerade habe, wirklich passt. Und dass mein Freund mich nicht in Ruhe lässt - egal wie mies meine Laune ist.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dankbar sein Empty
BeitragThema: Re: Dankbar sein   Dankbar sein Icon_minitime1Di 08 Nov 2016, 19:16

Heute war der Tag etwas wenjiger schön, aber was schön war:
-Es gab Dampfnudeln mit Vanillesoße zu Mittag!^^
-Ich konnte "schon" um 13 Uhr heimfahren
-Deutsch ist überraschend ausgefallen xD
-Ich konnte wieder Detektiv Conan schauen!^^
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dankbar sein Empty
BeitragThema: Re: Dankbar sein   Dankbar sein Icon_minitime1Mi 09 Nov 2016, 19:05

So, jetzt beteilige ich mich auch mal an diesem Thema, denn ich finde es ist eine mage coole Idee ^^
Ich finde es echt wichtig das man mehr an das Positive denkt, und nicht nur auf das Schlechte zu fokusieren. :D

Also heute hat mich recht viele Sachen genervt, doch ich will die Sachen 'vergessen' und sag euch mal ein paar Sachen, für die ich dankbar bin. Also ersten dass das Mathe Examen heute richtig gut geganen ist :D Dann noch bin ich dankbar das es Leute hier draußen in der Welt gibt, welche kreativ sind und Musik oder auch andere Sachen, wie Animes, machen. Im Moment hau ich mir fast 24/7 MUsik und Interviews von AnnenMayKantereit an und es macht mcih einfach so glücklich <3 Oder auch macht es mich mega happy, wenn ich Animes gucke und dann bin ich einfach dankbar für die Leute die es herstellen.

Jaw, dann bin ich noch dankbar für das leckere Essen was ich heute hatte *-* Einen leckeren günen Salat und danach noch ein Berliner ^^ Ach lecker :D

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dankbar sein Empty
BeitragThema: Re: Dankbar sein   Dankbar sein Icon_minitime1Mi 09 Nov 2016, 21:03

Ich bin glücklich, dass ich heute vier Freistunden hatte. (Ist zwar auch nervig, da ich trotzdem bis um 5 in der Schule sein musste, aber besser als Unterricht xD) Dann haben wir heute Englisch Klausur geschrieben und mir ging es ganz gut. Mein Internetfreund (befreundeter Freund xD) hat wieder angerufen und wir haben viel gelacht. xD Und es gab Schweinebraten mit Knödel, mhhh! xD
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dankbar sein Empty
BeitragThema: Re: Dankbar sein   Dankbar sein Icon_minitime1Do 10 Nov 2016, 21:57

Ich bin bester Laune, weil ich morgen "ausschlafen" kann, da ich den ersten Block Ausfall habe. Zudem ist dann der 11.11, das ist bei uns so ein Schnappdatum - die 11. Klassen holen traditionell um 11 Uhr 11 alle Schüler aus den Klassen in die Sporthalle, dann gibt's nen von denen organisiertes Event. Dadurch dass ich den 1. Block Ausfall habe hab ich also so gut wie gar keinen Unterricht. Juhu!
Heute bin ich außerdem noch dankbar für übertrieben geilen Kartoffelsalat, dafür dass eine gute Freundin mir zugehört hat und dafür, dass ich im Zug ein paar Freunde getroffen habe, und dafür dass meine Mathelehrerin krank ist!! Fies aber wahr, es ist für mich das Beste wenn sie an den Elternabenden ned da ist... xD
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dankbar sein Empty
BeitragThema: Re: Dankbar sein   Dankbar sein Icon_minitime1Fr 11 Nov 2016, 21:52

Ist ja cool, Shadow, ich wünschte, wir würden sowas auch an der Schule machen xD

Also, ich hatte heute auch fast keinen Unterricht, weil ich generell nur 4 Stunden habe am Freitag und unsere Geschichte-Seminar-Lehrerin hat einfach mal nur ne Viertelstunde Unterricht gemacht, weil einige krank waren. xD Also nur 2 Unterrichtsstunden und ne viertelte. xD Ja, das war schön... Dann noch so Kleinigkeiten, dass ich mit dem Nintendo schon wieder eine Street Pass Begegnung hatte (irgendwer ist so komisch drauf wie ich und nimmt seinen Nintendo auch in die Schule mit xD); mittags gab es Schinkennudeln und ich hab wieder mit dem Internettypen telefoniert. xD
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dankbar sein Empty
BeitragThema: Re: Dankbar sein   Dankbar sein Icon_minitime1Mo 14 Nov 2016, 17:27

Ist es echt xDD Aber der diesjährige war nicht so nice (bis darauf dass unser junger Chemielehrer einen Gastauftritt als Hannah Montana hinlegen musste, bei dem er seine Haare ausnahmsweise mal aus dem kurzen Zopf gelöst hat und wooah, der Hairflip war echt umwerfend :'DD)
Aber auf jeden Fall richtig geile Geschichtslehrerin, @Sai o.O
Meine ist so ein Opfer... -_-


Soo. Heute ist eher eine Menge Mist passiert, aber ich versuche die Dinge positiv zu sehen. xDD
14.11.2016 - Liste der positiven Dinge
+ Spanisch Test: Note 2, nicht schlecht, aber trotzdem nice
+ Informatiklehrer machte 10 Minuten früher Schluss weswegen...
+ ...ich meinen 15:30 Uhr Bus bekommen konnte
+ War viel an der frischen Luft
+ American Cookies
+ Allein zu Hause = Gammelmontag
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dankbar sein Empty
BeitragThema: Re: Dankbar sein   Dankbar sein Icon_minitime1Mo 14 Nov 2016, 20:44

Heute, hm...
-wir hatten wieder Chor und haben Sound of Silence weiter gesungen^^
-der Tag an sich war von den Fächern her okay und ich bin nicht ausgefragt worden, ist doch auch was. xD
-der Freund hat wieder angerufen, wie fast jeden Tag xD
-es gab geröstete Knödel. xD
-ich habe von einer Bekannten auf YouTube ziemlich billig eine Mangareihe gekauft und sie hat geschrieben, dass sie sie schon abgeschickt hat!^^
-ich hab eine lange E-Mail bekommen, ebenfalls von einem YT-Bekannten, in der interessantes Zeug über Sailor Moon stand, dass ich in neue Videos einbauen kann :)
Nach oben Nach unten
Wolf's Sklave
Junges
Junges
Wolf's Sklave


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 23

Dankbar sein Empty
BeitragThema: Re: Dankbar sein   Dankbar sein Icon_minitime1So 04 Dez 2016, 20:18

Ich habe heute einigermaßen gelernt wie man Bücher binden kann (zwar jetzt nicht proffizonel aber was solls... Wegen Sketchbüchern also Skizzenbücher wollte ichs wissen owo)
Und habe dann das Konzept von dem Bullet Journal entdeckt was super gegen meine Vergesslichkeit wäre, aber das mache ich wahrscheinlich erst 2017 ^^
Und ich war heute wieder in nem Forum on yay! :D

Mehr gibt es heute glaube ich nichts was so joar ist owo
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dankbar sein Empty
BeitragThema: Re: Dankbar sein   Dankbar sein Icon_minitime1Do 08 Dez 2016, 20:22

Heute sind Englisch und Fotografie ausgefallen.^^ Ich hab in der Französisch Klausur 11 Punkte! (Eine 2 in Noten). Und, äh... ich glaub, ich hab mich für ein Lied entschieden, dass ich in Musik beim Klassenvorspiel singen werde. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dankbar sein Empty
BeitragThema: Re: Dankbar sein   Dankbar sein Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dankbar sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für wenn die Zeit reif sein mag.
» Das muss jetzt Mal wieder sein ^^
» Monty~ein Toter der nicht sein müsste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Sonnenplatz-
Gehe zu: