Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn die Seele in Flammen steht...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wenn die Seele in Flammen steht... Empty
BeitragThema: Wenn die Seele in Flammen steht...   Wenn die Seele in Flammen steht... Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015, 01:35

Hi Gast!
Ich suche für meinen Tümpelbrand aus dem FlussClan mal ein paar Relations, wobei die meisten eher für später gedacht sind - warte, ich will's erklären.

Tümpelbrand wird zu Beginn des Rollenspiels ans Flussufer wandern und dort den Leichnam von seiner Liebe Farbentanz finden. Für ihn wird damit eine Welt zusammenbrechen. Farbentanz war neben Mondsplitter, welche er ebenfalls schon verloren hat, die einzige Katze, die ihm Hoffnung geschenkt hat und immer für ihn da war. Er wird sich für seinen Clan zusammenreißen, doch er wird nicht mehr er selbst sein. Der alte fröhliche und mal humorvolle Tümpelbrand wird hinter einer Fassade aus scheinbarem Desinteresse an dem Geschehenen verschwinden und er wird nur noch monoton seine Arbeit vollführen - wie ein Roboter ohne jegliche Gefühle. Doch da ich nicht möchte, dass er ein wandelnder Eisklotz auf vier Beinen bleibt suche ich genau drei Charakter, die seinem Leben wieder einen Sinn geben werden.

• eine spätere Gefährtin
{Ash / Wolfsgesang - gespielt von Wolfsgesang}
• ein guter Freund [M]
• ein späterer Schüler / Schülerin
{Sandpfote - gespielt von Dämmerfeuer}

Tümpelbrand soll von jedem der drei immer mehr wieder ins Leben zurückgerufen werden. Seine spätere Gefährtin könnte eine gute Freundin von Farbentanz gewesen sein oder vielleicht auch die Schwester seines guten Freundes. Er mag ja gerne seine Gedanken beiseite schieben und vielleicht hat er ja auch durch die ganzen Verluste einfach "vergessen", dass er ja eigentlich noch einen guten Freund besaß. Dieser könnte sich ja bemühen ihm helfen zu wollen, doch Tümpelbrand blockt immer wieder ab, kurz bevor es scheint sich zu bessern. Das wiederum könnte seine spätere Gefährtin auf den Plan rufen, sollte sie die Schwester seines guten Freundes sein oder auch nur eine Freundin seines Freundes / Farbentanzes. Beide bemühen sich ihn raus aus dem Lager zu bekommen, ihn auf andere Gedanken als seine Aufgaben zu bringen und für kurze Zeit wird die Fassade bröckeln. Doch bei ihrer Rückkehr ist er wieder ganz wie zuvor.
Tümpelbrands späterer Schüler / Schülerin könnte ja zu diesem Zeitpunkt noch ein Junges sein und schon Interesse daran haben von ihm trainiert zu werden - 2. Anführer versteht sich ja. Als er jedoch nichts zu der Frage: Willst du mein Mentor sein? , meint, könnte er oder sie diese nichts sagende Antwort als Ja interpretieren und zu Tigerstern huschen und darum bitten. Schlussendlich würde man ihm das Junge zuteilen und anfangs herrscht eher ein kälteres Klima zwischen den beiden, da Tümpelbrand eigentlich vorerst keinen Schüler mehr wollte wegen Zwergpfote, welcher nach dem Unwetter verschwunden war. Doch nachdem sein Schüler / Schülerin von all dem so wirklich erfahren würde - größtenteils nicht von ihm, vielleicht ja auch von seiner späteren Gefährtin oder seinem guten Freund - würde sich er oder sie ebenfalls versuchen in sein Herz zu schleichen, um es wieder aufzutauen. Bei einer Trainingseinheit, bei der er oder sie zu sehr in der Vergangenheit bohrt gehen die Pferde mit Tümpelbrand durch und er würde nicht mit Absicht seinen Schüler / Schülerin verletzten - auch nicht zu sehr. Die Schuldgefühle nagen folglich an ihm und er wird überlegen sein Amt niederzulegen, allerdings halten ihn seine Freunde [spätere Gefährtin und guter Freund] auf und bitten ihn einfach nochmal mit seinem Schüler / Schülerin zu sprechen und dieses Mal offener zu sein, was er auch tun wird, jedoch während er oder sie schein-schläft. Tümpelbrand schüttet im Prinzip sein ganzes Herz aus und als er endet meldet sich er oder sie zu Wort und entschuldigt sich dafür zu sehr in seiner Vergangenheit gebohrt zu haben. Die Erkenntnis, dass sein Schüler / Schülerin doch nicht schläft trifft ihn überhaupt nicht, eigentlich hat er es sogar irgendwie geahnt, allerdings war es einmal gut gewesen so offen mit jemandem zu reden. Die Entschuldigung lehnt er ab und meint seinerseits er müsse sich entschuldigen und noch viel mehr, da er es war, wo ihn oder sie verletzt hat und wie sehr die Schuld an ihm riss. Tümpelbrands Schüler / Schülerin winkt daraufhin nur ab und meint humorvoll: Irgendwo hat es sich ja auch gelohnt, jetzt kenn ich wenigstens meinen Mentor besser. In diesem Moment zerreißt seine Fassade und der alte Tümpelbrand kommt wieder zu sich - Zeichen dafür ist sein zustimmendes Brummen und die verkniffene Miene.

So muss es natürlich nicht unbedingt laufen, doch irgendwie fänd ich es ganz schön. ^-^
Aber zunächst einmal wäre es ganz hammer, wenn sich jemand melden würde!
LG Moopi <3


Zuletzt von Tümpelbrand am Di 14 Apr 2015, 21:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wenn die Seele in Flammen steht... Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Seele in Flammen steht...   Wenn die Seele in Flammen steht... Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015, 10:42

Hi,

Mein Vorschlag wäre jetzt was ganz anderes als bei dir... Meine verrückte Ash soll sich auf jeden Fall einem Clan anschließen und dort den Namen Wolfsgesang wiederbeleben. Dafür Suche ich eine Gefährten für sie in einem der Clans, vorzugsweise FlussClan, da ich DonnerClan nicht mag, SchattenClan irgendwie keinen Bock habe und WinClan bereits Sandi habe. Sailor hatte jetzt überlegt, ob Greifengold eventuell der Gefährte sein könnte, da sie jedoch nichts mehr dazu gesagt hatte und ich WindClan als eher nicht so gerne hätte, denke ich nicht, dass noch etwas in der Richtung passiert.

Bisher hatte ich es nur so, dass ich kranke Charas hatte, die von nem gesunden praktisch geheilt wurden. Doch sie könnten sich auch gegenseitig helfen...

Ich würde sie sowohl als Gefährtin, als auch als Schülerin [Dann muss ich halt nen anderen im FlussClan finden, sie würde aufgrund ihrer schlechten Kampffähigkeiten die Ausbildung machen] zur Verfügung stellen.

Kann natürlich verstehen, wenn dir deine Varianten lieber sind xD Außerdem würde sich das eher langsam entwickeln, da ich so jemand bin, der alles gerne schön ausführlich ausspielt und sie sich nebenher noch ein wenig um Grau und ihr Junges kümmert, solange sie dies tut, bleibt sie noch Streunerin.

LG Wolfi
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Wenn die Seele in Flammen steht... Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Seele in Flammen steht...   Wenn die Seele in Flammen steht... Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015, 20:31

mein Chara Sandpfote hat noch keinen Mentor..... und deine Beschreibung auf sie passt.... 

wie wäre das: Sandpfote ist doch erst 6 Monde alt und du hast ihr Training schleifen lassen?
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wenn die Seele in Flammen steht... Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Seele in Flammen steht...   Wenn die Seele in Flammen steht... Icon_minitime1Mo 13 Apr 2015, 22:17

@ Nusel:
Also du meinst Ash als zukünftige Gefährtin von Tümpelbrand? Beide psychisch at the moment eher am Ende, doch sie helfen sich da gegenseitig raus? Gefällt mir! :D
Vielleicht könnte man ja sich bei der Grenze oder im Terran treffen und zunächst einmal schauen, wie sich das zwischen den beiden entwickelt - will ich unbedingt ausspielen! - , doch ich glaube die Chemie zwischen den beiden stimmt ziemlich. Klar hinterfragt er zunächst einmal das Ganze, allerdings ist er wie gesagt keiner wo gleich dann auch mit Krallen um sich schlägt. XD
Es würde mich auf jeden Fall mega freuen, wenn die beiden langsam [vielleicht auch auf Umwegen] zueinander finden würden. Tümpelbrand wird anfangs vielleicht etwas zögerlich sein, doch hat er ein Herz und wird Ash sicherlich auch unterstützen mit Frischbeute für Grau und das Junge - wenn auch indirekt. Jedoch müsste er davon erst einmal erfahren, was man aber auch clever einspielen könnte. ^-^

@ Dämmerfeuer:
Tümpelbrand ist doch recht pflichtbewusst, ich bezweifle, dass er das Training schleifen lässt... Kannst du nicht vielleicht ... Oder Sandpfotes ehemaliger Mentor starb bei dem Unwetter und nun sucht sie sozusagen nach einem neuen und hängt sich Tümpelbrand an die Fersen. Schlussendlich ernennt Tigerstern Sandpfote zu seinem Schüler. Aber hast du dir oben das auch alles wirklich gut durchgelesen? Magst du das so in etwa - aufgrund der jüngsten Entwicklungen leicht wahrscheinlich im RPG abgewandelt - spielen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wenn die Seele in Flammen steht... Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Seele in Flammen steht...   Wenn die Seele in Flammen steht... Icon_minitime1Di 14 Apr 2015, 07:00

Ich konnte dir einen guten Freund erstellen :3

Ich habe zwar gerade noch nichts im Kopf aber sag einfach was dir so vorschweben würde ;3
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wenn die Seele in Flammen steht... Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Seele in Flammen steht...   Wenn die Seele in Flammen steht... Icon_minitime1Di 14 Apr 2015, 07:54

@ Quark:
Das würde mich wirklich sehr freuen, wenn du Tümpelbrands guten Freund spielen würdest. Da ich deinen Schreibstil und Co. ja schon kenne sehe ich auch keine Probleme :DD ! Vielleicht könnte dein Charakter ja so richtig der Kumpel-Typ sein, der sich Gedanken um seine Freunde macht und keine Mühen und Kosten scheut ihnen zu helfen. Aber ich möchte dir da auch einen gewissen Freiraum gehen, ist ja schließlich dein Charakter. ^-^ Wichtig wäre nur, dass er Tümpelbrand versuchen will zu unterstützen und seinen Schmerz zu ergründen.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Wenn die Seele in Flammen steht... Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Seele in Flammen steht...   Wenn die Seele in Flammen steht... Icon_minitime1Di 14 Apr 2015, 19:30

Ja, ich denke mir dann mal einen "alten" Mentor aus, wenn du das nächste mal hier schreibst und mir "ok" sagst^^

Mir gefällt die Geschichte wirklich, du hast echt gute Ideen!
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wenn die Seele in Flammen steht... Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Seele in Flammen steht...   Wenn die Seele in Flammen steht... Icon_minitime1Di 14 Apr 2015, 21:38

@ Dämmerfeuer:
Ich glaube, dass ich es mal mit dir versuchen mag. Man sagt ja immer so schön: Das Unbekannte ist immer am spannendsten! Da ich dich noch nicht sonderlich kenne und somit auch dein Schreibstil, bin ich mal gespannt wie es laufen wird. Solltest du jedoch spontan auf einmal unabgemeldet fehlen, werde ich gedenken dich vielleicht auch zu ersetzen, da mir sein Schüler eigentlich doch recht wichtig ist.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Wenn die Seele in Flammen steht... Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Seele in Flammen steht...   Wenn die Seele in Flammen steht... Icon_minitime1Di 14 Apr 2015, 21:47

ne ich bin immer zu aktiv finde ich sogar. Ich drücke gefühlt alle paar Minuten auf das Banner, um zu sehen, ob es neue Nachrichten gibt xD

Ich glaube, das wird lustig ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wenn die Seele in Flammen steht... Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Seele in Flammen steht...   Wenn die Seele in Flammen steht... Icon_minitime1Fr 17 Apr 2015, 22:46

Mit den Umwegen bin ich einverstanden, von mir aus auch auf tausend Umwegen xD

Auch müsste Ash sich, wenn sie dann in den Clan kommt, erst einmal komplett umstellen, sie wird die erste Zeit wohl eher nicht im Bau sondern auf der Lichtung schlafen und kaum mit den anderen reden, also das wird eine komplizierte Geschichte, vor allem mit Cinder, die ja auch noch existiert und nie vollkommen verschwindet. Ich muss mir noch ausdenken, wie ich das mache, dass sie dann nicht in der Nacht im Lager amok läuft, vielleicht bespreche ich mich ein wenig mit dem Player der Heilerkatze, dass die sie dann sozusagen ein wenig überwacht und eventuell sogar leicht terapiert oder so...

Ok, jetzt habe ich viel Zeug gelabert, das dich nicht interessiert, auf jeden Fall fände ich Tümpel als Gefi für sie echt klasse!
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wenn die Seele in Flammen steht... Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Seele in Flammen steht...   Wenn die Seele in Flammen steht... Icon_minitime1Sa 18 Apr 2015, 16:08

Kein Ding xD
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr aufs Play *•*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn die Seele in Flammen steht... Empty
BeitragThema: Re: Wenn die Seele in Flammen steht...   Wenn die Seele in Flammen steht... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wenn die Seele in Flammen steht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernsteinjunges/pfote/seele
» Blattherz - Die gute Seele des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: