Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17 Empty
BeitragThema: SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17   SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17 Icon_minitime1Fr 16 Jun 2017, 15:14

Wir haben uns heute hier versammelt, um ein großes Ereignis zu feiern. Ein betrachtliches Ereignis, welches nur ein einziges Mal stattfindet, ein großer Tag im Leben unserer lieben Sai.

SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17 Happy_10

Liebe Sailor Cat,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dieses neue Lebensjahr! Ich hoffe du bleibst gesund und munter und schaffst alle Prüfungen und insgesamt alles was du dir vornimmst mit Bravur!
Ich kann mich garnicht mehr an dieses Forum hier ohne dich erinnern, ihr gehört einfach zusammen wie Licht und Dunkelheit - Kaffee und Kuchen - Zucker und Salz.
Ich hoffe du weißt, wie lieb wir dich alle haben.
Und, damit ich dich hier jetzt nicht vollspamme, beende ich den Text an dieser Stelle, auch wenn mir noch so viel einfallen würde.

Mit zuckersüßen Grüßen von
Dämmer <3
Nach oben Nach unten
Rattenfell
Schüler
Schüler
Rattenfell


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 19

SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17 Empty
BeitragThema: Re: SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17   SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17 Icon_minitime1Fr 16 Jun 2017, 18:46

Hey Sai, wir kennen uns nicht lange oder besonders gut aber du bist echt nett und hast mir bis jetzt bei jedem Problem geholfen. Also wünsche ich dir einen schönen Geburtstag und alles drum und dran!
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17 Empty
BeitragThema: Re: SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17   SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17 Icon_minitime1Sa 17 Jun 2017, 18:51

Happy Birthday nachträglich Herz

Zwar habe ich dir schon gratuliert, aber ich werde es hier noch einmal tun^^

Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Catty.
Du bist einer meiner liebsten Forenfreundinnen und es freut mich immer wieder, dich im Chaz anzutreffen. Du bist so ein positiver, fröhlicher Mensch, ich denke, es gibt niemanden, der dich nicht mag. Ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte.
Und nun bist du 17 geworden, ein wunderbares Alter. Feier ausgebig und lass dich reich beschenken, denn das ist ja das Beste am Geburtstag haben Cyan
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17 Empty
BeitragThema: Re: SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17   SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17 Icon_minitime1Di 20 Jun 2017, 19:21

Vielen Dank, ihr lieben!^^ (Und sorry, dass ich erst jetzt antworte...)
Dämmer, du gehörst für mich auch zum Forum. :)
Rat: Freut mich, dass du so über mich denkst! xD
Taube, ich kann das alles auch über dich sagen.^^ (Doch, es gibt Leute, die mich nicht mögen, aber solche gibt es ja immer. xD) Ich hab dir in meinem Profil auch geantwortet. xD

Dankeschööön nochmal für die Glückwünsche! :)
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17 Empty
BeitragThema: Re: SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17   SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17 Icon_minitime1Di 20 Jun 2017, 21:39

Du hattest einen Tag nach meinen Klassenkameradinnen Geburtstag xD
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!

Ich bin einfach zu selten online, als dass ich so etwas wirklich mitbekommen würde...
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17 Empty
BeitragThema: Re: SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17   SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17 Icon_minitime1Mo 26 Jun 2017, 20:28

Danke auch dir, Blood^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17 Empty
BeitragThema: Re: SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17   SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neu / komme von Sailor Cat
» Suche Freunde/Bekannte für Sailor Cat!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Sonnenplatz-
Gehe zu: