Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neu / komme von Sailor Cat

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Neu / komme von Sailor Cat  Empty
BeitragThema: Neu / komme von Sailor Cat    Neu / komme von Sailor Cat  Icon_minitime1So 12 März 2017, 20:11

Hallo, ich bin Mareen und komme von Sailor Cat's kanal. Heiße dort Misses sweet oder auch schoko rosé.. Leider habe ich keine ahnung was ich jetzt so genau machen muss
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Neu / komme von Sailor Cat  Empty
BeitragThema: Re: Neu / komme von Sailor Cat    Neu / komme von Sailor Cat  Icon_minitime1Mo 13 März 2017, 19:53

Hallo, herzlich Willkommen!^^ Schön, dass du da bist :)
Wie ich in dem Video schon gesagt habe, musst du auf "Neuzugänge" klicken und da einen Post aufmachen und dich kurz vorstellen. Du musst natürlich nicht, aber es wäre schön :)

Um beim Rollenspiel mitzumachen musst du einen Steckbrief schreiben. Wie das geht, erklär ich dir dann später.^^
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Neu / komme von Sailor Cat  Empty
BeitragThema: Re: Neu / komme von Sailor Cat    Neu / komme von Sailor Cat  Icon_minitime1Mo 27 März 2017, 15:52

Juhuu, noch ein komplettes Neuling, dass wird ja spaßig^^

Willkommen in unserer kleinen Familie, bestimmt wirst du dich sehr bald hier wohlfühlen.
Nun, wenn du kein Plan hast, was du machen sollst, dann fang doch am Besten mit deinem Chara an, denn im RPG findet man schnell Anschluss^^
Natürlich kannst du dich auch erst in den Forenspielen umsehen und dort mitmachen, dort findet man auch gut Anschluss.

Vielleicht magst du dich ja auch mal hier vorstellen. Z.B. deine Hobbies, dein Alter, weshalb du hier bist, wer deine Lieblingscharas sind, und, und, und...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neu / komme von Sailor Cat  Empty
BeitragThema: Re: Neu / komme von Sailor Cat    Neu / komme von Sailor Cat  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Neu / komme von Sailor Cat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SAILOR CAT HAT GEBURTSTAG - 17
» Suche Freunde/Bekannte für Sailor Cat!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: