Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung: wollyoshi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vorstellung: wollyoshi Empty
BeitragThema: Vorstellung: wollyoshi   Vorstellung: wollyoshi Icon_minitime1So 12 März 2017, 22:14

Ehhmm... Hi, also ich bin wollyoshi und ich habe im Moment noch keinen Plan was für einen Charakter ich spielen will. Jedenfalls bin ich 16 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und wollte mich mal an einem RPG versuchen. Da ich das Video von SailorCat gesehen habe und Warrior Cats eigentlich mochte, dachte ich, dass dieses Forum ganz interessant ist.
Eigentlich bin ich grade total im Schulstress, aber was solls, aber ich werde mal versuchen regelmäßig online zu kommen. Laughing
Ich hoffe, dass ich nicht zu sehr fehlschlagen werde, aber ich probier mein besstes und hoffe mal dieses RPG bereichern zu können. Surprised Ich schreibe privat ja ganz gerne Geschichten... zB auf wattpad oder so, aber das ist hier ist ja wieder was anderes.Embarassed
Außerdem werde ich auch mal versuchen regelmäßig online zu kommen. Laughing

Ob meine Vorstellung in Ordnung war, weiß ich nicht, aber ich hoffe mal die geht so! Laughing
Also... in dem Sinne... LG wollyoshi Very Happy
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Vorstellung: wollyoshi Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: wollyoshi   Vorstellung: wollyoshi Icon_minitime1Mo 13 März 2017, 19:32

Hallo, schön, dass du hergefunden hast!^^
Wenn du Fragen hast, kannst du mich (oder die anderen Teamer) gerne damit löchern.^^
Viel Spaß bei uns und leb dich gut ein :)
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Vorstellung: wollyoshi Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: wollyoshi   Vorstellung: wollyoshi Icon_minitime1Mo 27 März 2017, 15:47

Ohne Mist, ich finde deinen Namen mega xD Wie bist du darauf gekommen?!?

Ich bin Rotpfote, ebenfalls 16 und noch Realschülerin, verlasse aber in 2 Monaten die Schule und werde Abi machen... auf einem Wirtschaftsgymnasium (ob das so eine gute Idee war...?)
Schulstress kennt wohl jeder, habe ich ja auch gerade (3 Arbeiten noch und dann endlich Ferien!) und deswegen wird dir wohl keiner böse sein, wenn du nicht 24/7 hier bist.

Ich hoffe, dass wir mal in den Genuss deiner Geschichten kommen, denn ich liebe Selbstgeschriebenes (habe ich auch eine Zeit lang gemacht, habe aber nie ein Wer vollendet xD). Jedenfalls bin ich ganz gespannt, inwiefern du uns bereichern wirst und wie dein erster Chara aussehen wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung: wollyoshi Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: wollyoshi   Vorstellung: wollyoshi Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung: wollyoshi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Html-Vorstellung
» Verspätete Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: