Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verspätete Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Verspätete Vorstellung  Empty
BeitragThema: Verspätete Vorstellung    Verspätete Vorstellung  Icon_minitime1So 12 März 2017, 20:42

Hallo erstmal!
Zwei Stunden (okay, eine halbe Stunde) später habe ich endlich herausgefunden, wie man Beiträge verfasst. Das hier ist nämlich mein erstes RPG-Forum, also kenne ich mich noch nicht allzu gut aus. Wie auch immer, ich freue mich schon auf einige schöne Geschichten hier (das klingt kitschig)!
Was soll ich noch sagen...
Ich bin Motte, 13 Jahre alt, sehr launisch und ein kleiner Otaku mit einem Schrott-Laptop. Ich zeichne, lese und schwimme gerne... Und spiele gerne Pokemon/Zelda/etc. auf meinem Nintendo.
Naja, bis die Tage mal. Wink

Mein Steckbrief kommt entweder heute oder erst morgen, aber das hängt von meinem Laptop ab.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Verspätete Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung    Verspätete Vorstellung  Icon_minitime1Mo 13 März 2017, 19:30

Hallo, Motte, danke, dass du hergekommen bist!^^
Ja, das kann für Anfänger verwirrend sein. xD Aber jetzt hast du es ja gefunden. xD
Du weißt ja, du kannst mich jederzeit fragen, wenn etwas unklar ist :)
Also, ich wünsche dir viel Spaß hier!^^

LG Sai (oder wie auch immer du mich nennst xD)
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Verspätete Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung    Verspätete Vorstellung  Icon_minitime1Mo 27 März 2017, 15:43

Herzlich willkommen in unserem bescheidenen Fori!

Ich bin Rotpfote und die stellvertretende Admina des Foris. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne an mich wenden und ich entschuldige mich vielmals für die verspätete Begrüßung xD

Also, ich bin 16 Jahre alt, meine Lieblingsfarbe ist grün, gucke gerne Wrestling und höre gerne Rock (aber auch ab und zu Pop) und bin künstlerisch unbegabt.
Nun kennst du mich auch ein wenig, also sind wir quitt^^

Irgendwie finde ich es voll cool, dass dies dein erstes Fori ist, so können wir dich (hoffentlich positiv) prägen und findest bestimmt Spaß am RPGen. Momentan ist das Fori zwar etwas inaktiv, aber für Neueinsteiger ist das wohl auch ziemlich praktisch. Da bleibt ja nur die Frage, wie du hierher gefunden hast.

Joar, Begrüßungen sind jetzt nicht so meins, deshalb werde ich jetzt einen coolen Abgang machen Cyan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verspätete Vorstellung  Empty
BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung    Verspätete Vorstellung  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Verspätete Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Html-Vorstellung
» Vorstellung: wollyoshi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: