Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anime, Manga & Co

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co - Seite 2 Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 16:42

das Eingangsposting lautete :

Wir haben ja schon ein extra Thema über Death Note, also mache ich mal eines über Anime generell.
Seid ihr denn Animefans? Wenn ja, was ist euer Lieblingsanime/manga und was schaut/lest ihr gerade?

Meiner ist offensichtlich Sailor Moon.^^ Momentan schaue ich Sword Att Online zu Ende und lese den 4. Band von Die Schokohexe.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wolf's Sklave
Junges
Junges
Wolf's Sklave


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 24

Anime, Manga & Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co - Seite 2 Icon_minitime1So 11 Dez 2016, 15:10

Amnesia beruht auf ein Story Spiel oder so. Und da gibt es wohl unetrschiedliche Storys... Gibt es aber glaub nur auf Japanisch. Das spiel wurde zu einer Anime Verfilmung gemacht.

Deswegen ist das mit dem Dings so owo


Okay, dann schau ich Yuri on Ice mal xDD
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co - Seite 2 Icon_minitime1Fr 16 Dez 2016, 18:43

Genau!^^ In dem Spiel kann man auswählen, welchen Typen sie bekommt. xD Deshalb diese verschiedenen Storylines.

Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co - Seite 2 Icon_minitime1Fr 07 Apr 2017, 10:22

So, ich habe in den vergangen Wochen einige Mangas/Webcomics gelsen und auch Anime geschaut und will euch die jetzt einfach mal vorstellen. Ich hab sie echt war geliebt ^^
P.S. die Manga und auch anime sind alle auf Englisch ^^

Akatsuki no Yona / Yona of the dawn
Ich hab schon vor längerer Zeit den dazugehörigen Anime gechaut, und da dieser ja wirklein offenes Ende hat, hab ich beschlossen nicht länger zu warten und einfach den Amnga zu lesen :D Es hat sich auf alle fälle gelont, die Charaktere sind genauso toll und knuffig wie im Anime und auch die Story ist super.
Zusammenfassung :

Taiyou no Ie / House of the sun
Einfach ein mega knuffiger Shoujo Manga, der die verschiedenen Formen von Liebe besprichte: Familie, Freundschaft, Romantik. Die Charaktere sind wirklich knuffig, obwohl die Protagonistin am Anfang schon nervig ist... aber ich bin einfach verliebt und lese jetzt erstmal auch andere Manga von dem gleichen Mangaka xD Ich habe diesen Mang angefangen da er fertig/abgeschlossen ist, und die Liste von Manga, welche nach und nach noch geschrieben werden ist nämlich schon ziemlich lang...
Zusammenfassung :

Donten ni Warau / Laughing under the clouds
Auch hier habe ich erst den Anime geschaut, bevor ich den Manga gelesen habe und Beidesist wirkich zu empfehlen. Die Charakterentwiklung in dieser Story ist schön und ich habe auch schon einige Tränen vergossen. Der Manga hat auch noch eine recht kurze Vortsetzung 'Donten ni Warau Gaiden', wo wir aber auf die Übersetzung der letzen Kapitel warten...
Zusammenfassung :

ReLIFE
Zwar ist dies ein Webcomic und kein Manga, muss ich ihn hier nennen! Es gibt auch einen Anime hier zu, den ich auch empfehlen kann, da er wirklich die Stimmung vom Webcomic total gut rüberbringt. Zwar hatte ich im Anime und beim Lesen öfters das gefühl das die Story nicht weiter kommt, aber es ist einfach ein lustiger und süßer Webcomic und hat mir auch ein paar Dinger vom Leben klar gemacht, was teilweise Ironisch ist.
Zusammenfassung:

So, das wars erstmal wieder. Vielleicht kennt der ein oder andere ja von diesen Mangas etwas xD Ich bin zwar nicht gut in so etwas: Dinge interessant vorzustellen, aber alle genannten Anime/Mangas kann ich wirkich empfehlen ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co - Seite 2 Icon_minitime1Fr 07 Apr 2017, 13:56

Von Akatsuki no Yona und Haus der Sonne hab ich schon gehört, aber noch nicht geschaut/gelesen. Bei Haus der Sonne glaub ich nicht, dass ich den anfange, denn ich mag Romance nicht so, aber Yona könnte ich mir vorstellen.

Ich schaue grade Wolf's Rain.^^ Ist auch cool.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime, Manga & Co - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Anime, Manga & Co
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Anime Fraktion - World of Words

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Sonnenplatz-
Gehe zu: