Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anime, Manga & Co

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 16:42

Wir haben ja schon ein extra Thema über Death Note, also mache ich mal eines über Anime generell.
Seid ihr denn Animefans? Wenn ja, was ist euer Lieblingsanime/manga und was schaut/lest ihr gerade?

Meiner ist offensichtlich Sailor Moon.^^ Momentan schaue ich Sword Att Online zu Ende und lese den 4. Band von Die Schokohexe.
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 17:00

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Anime oder Manga.
Nur einmal habe ich mit meinem Bruder zsm "Elfenlied" geguckt und fand das ganz ok xD
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 17:17

Den hab ich noch nicht gesehen, aber hab es vor. Ich bin nur nicht so der Fan von krass brutalem Zeug xD
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 17:32

Elfenlied ist - nein, einfach NEIN.
Ich hasse solche Filme, ich hab Einach Meere geheult und mich ewig nich mehr eingekriegt.

https://www.doesthedogdie.com
Zum Glück gibt es diese Website :'D
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 17:35

Hahaha xD Ich werd mal schauen, sollte ich je Angst haben, dass ein Tier in nem Film stirbt xD
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 17:37

Ich schwöre wirklich auf diese Seite... xDD

In Elfenlied ist das aber auch wirklich pervers, wie die kleinen Kinder den Hund mit der Vase totschlagen... das ist abartig, das ist krank. Welcher Regisseur denkt sich Kinder mit derartig widerlichen Mentalitäten aus, ich kann verstehen warum die Protagonistin so verstört ist. Shocked
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 18:04

Ich habe fast geheult, als sie den Hund erschlagen haben.
Und ich heule NIE wegen Filme xD
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 18:25

Heeeey, nicht so spoilern, ich hab das noch nicht gesehen! xD Aber irgendwann muss ich das wohl doch tun, weil es Kult ist. Wenn es mir zu blöd wird, kann ich ja aufhören.
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 18:28

Ich kann es nicht empfehlen, ehrlich. Irgendwie ist der gesamte Anime ein wenig abartig und ziemlich blutig. Aber hast schon Recht, Kult ist es. xD

Und gegen blutig hab ich auf der einen Seite auch nicht so viel, denn der einzige Anime den ich hundertprozentig weiterempfehlen würde ist Hellsing - das ist schon fast ein Synonym für Blut, Geballer und Übernatürliches... Die Charaktere sind einfach so gut gemacht in Hellsing, oh Gott, generell ein sehr abwechslungsreicher, überraschen-spannender Anime mit schickem Zeichnungsstil. Und okay, vielleicht ist der auch ein bisschen abartig und an einer Stelle musste ich auch extrem heulen, aber das ist okay, in Hellsing sterben wenigstens keine Hunde xD
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 19:04

Oh je, ich glaub Hellsing ist nix für mich. XD Und meine Liste mit Anime, die ich noch schauen will ist eh schon so lang xD
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 20:22

Meine auch... xD Hat sich aber inzwischen reduziert, ich bin nicht mehr so begeistert davon.

Lest ihr eigentlich auch Manga?
Ich habe mal angefangen, mir Tokyo Ghoul zu kaufen, aber gottverdammt, das ist sündhaft teuer. Vielleicht gerechtfertigter Preis, immerhin ist das ja gezeichnet, aber ich brauche 10 Minuten um dieses 6,99 Euro Büchlein zu lesen, das sehe ich nicht ein. xD Von daher lese ich eigentlich nur heimlich die Bücher in Büchereien, ohne sie zu kaufen, tja.. Gerade habe ich mit Deathnote angefangen, der Zeichenstil in der Version die ich lese ist auf jeden Fall sehr ansprechend, schöne, intensive Kontraste gesetzt.
Muss aber ehrlich sagen dass mich das mit dem von-rechts-nach-links-und-hinten-nach-vorne-lesen anfangs seehehr irritiert hat. xD
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 20:45

Vielleicht machen wir es ab jetzt so, dass wenn man potenziell etwas spoilern wird, das in einen Spoiler setzt? Das ist zwar leicht umständlich, aber finde ich trotzdem gut ^^

Ich bin gerade voll in einer Anime-Sucht, hab schon einiges durch, von Black Bulter über Amaama to Inazuma und Noragami und Yuri!!! on Ice und noch viele mehr xDD

Ich finde sie einfach toll *-* aber in meiner Freundesgruppe, finden alle anderen es doof und "kindisch". Nur meine BEste Freundin versteht mich xD

Oh ja, Mange wde ich auch sehr gerne lesen, doch mir sind sie auch einfach zu teuer... D:
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 20:47

Also, ich les Manga!^^ Manche Preise sind echt fies, ich les z.B. eine Reihe, die 8 Euro pro Band kostet, aber die ist so unglaublich gut xD
Ich brauch aber auch vergleichsweise lange für Manga, weil ich es genießen will und mir immer ewig die Bilder anstarre xD
Mich hat das Lesen anfangs auch verwirrt, aber jetzt ist es das Normnalste der Welt. xD Das Blöde war nur: Normalerweise ist da hinten ja immer so eine Leseerklärung drin - bei Sailor Moon, meinem ersten Manga aber nicht. xD Aber ich habs schnell kapiert.

@Gray: In meinem Jahrgang gibt es schon ein paar Animefans, aber eher wenige. Der Rest akzeptiert es aber immerhin.^^
Und Manga könntest du auch gebraucht kaufen, dann wirds billiger^^
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 20:49

In meiner Freundesgruppe auch - das ist ziemlich anstrengend. Nur eine einzige andere mag auch Animes. Und, @Sai, sie ist totaler Sailor Moon Fan. xD

Ay, Black Butler wollte ich auch mal schauen. Wenn es das irgendwo kostenlos gibt, mache ich das vielleicht demnächst auch mal, du hast mich wieder dran erinnert. d:

Teuer ist kein Ausdruck... iff.




EDIT: Ja, man gewöhnt sich tatsächlich dran.. aber meinen ersten Manga habe ich glaube ich echt kreuz und quer gelesen, ich habe nichts verstanden. xD War auf jeden Fall amüsant :'D

Stimmt, gebraucht kaufen wäre ne Option.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 20:51

@Shadow: Du willst uns nicht zufällig bekannt machen, oder? XD

Black Butler wollt ich auch schauen. Ich schau Anime meist auf Burning Series, ist nur halt nicht ganz so legal. xD

Ja, ich kauf Manga oft gebraucht. Ach ja, Shadow, manchmal les ich Manga auch im Buchladen durch ohne sie zu kaufem xD
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 20:56

Ja, ich muss mal schauen ob man hier irgendwo gebrauchte Mangas kaufen kann, obwohl ich das bezweifle x.x Ich wohn ja einen Kontinent weiter als ihr :'D

Anime schau ich auf Kissanime und wenn ich nicht in so einen **** Land wohnen würde wo bei Crunchyroll alles aus Rechtlicherweisen nicht spielt, dann würde ich es ja auch legal machen e.e

Black Butler hab ich sehr genossen und ich freu mich total auf die nächste Staffel *grins*
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Mi 02 Nov 2016, 21:19

Also, ich kauf das Zeug immer bei Medimops^^

Ja, und bei uns sind Anime DVDs so verdammt teuer und kostenlos gibts nicht so viel, da gehts leider nicht anders xD Wobei streaming nicht mal wirklich illegal ist. Und ich hab gehört, wenn die Serie in Deutschland noch nicht veröffentlicht wurden, sind Fansubs legal, oder zumindest nicht illegal. xD
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Mo 14 Nov 2016, 18:07

So, ich hab heute ein Anime fertig geschaut: Sweetness & Lightning ist der Englische Name und ich muss sagen es war einfach so knuffig *-* Also wenn jemand etwas gucken will, was süß und humorvoll ist, kann ich das echt anbefehlen. Zwar hat es keine aufregende Storyline, so ist das eigentlich auch nicht so wichtig, denn: Essen *-* xDD
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Mo 14 Nov 2016, 20:37

Ich hab vor ein paar Tagen wieder Angel Beats durchgeschaut und so geheult hab ich echt noch nie! xD Ich dachte ja, beim ersten Mal wars schlimm, aber dieses Mal schon in der vorletzten Folge und letzte Folge durchgehend. xD Meine Mutter hat sich schon Sorgen gemacht. xD Der Anime ist sooo toll!^^
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Fr 02 Dez 2016, 23:51

Ich hab jetzt mit Fairy Tail angefangen, hier gibt es doch so viele Fans davon, nh xD
Bisher ganz cool auf jeden Fall, ich mag die Story und die Charaktere, eine Gruppe chaotischer Magier die ständig irgendwas niederbrennen - nice. xD

Plue (der Stellargeist von Lucy) ist übrigens mal viel süßer als Happy??? Und er sieht aus wie Olaf aus Frozen! *.* ~
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1So 04 Dez 2016, 15:26

Fairytail wollte ich auch noch schauen, aber ich hab Angst... denn es hat so viele Folgen und ich komm jetzt schon überhaupt nicht mehr hinterher mit all den Anime, die ich schauen wollte! xD
Nach oben Nach unten
Wolf's Sklave
Junges
Junges
Wolf's Sklave


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 24

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1So 04 Dez 2016, 20:12

Ich bin eigentlich ein totaler Anime/Manga fan aber momentan mehhhh....

Zuletzt gelesen habe ich MYTH (von nem YouTuber drawinglikeasir...)
Ich liebe den Anime Maid-Sama.... Aber da das ja mittendrin aufhört arghh.... Manga wohl kaufen, sollte echt mehr animiert werden...
Magi liebe ich auch, es ist auch inspirend einfach diese Welt und so und auch die Idee. Joar keine Ahnung...
Amnesia verwirrt mich extrems, leider wurde der YT Channel von der Person gelöscht die den Deutschen sub hochgeladen hat und joar... Keine Ahnung ^^'
Yuri on Ice möchte ich noch anschauen (wie viele weitere Anime auch) Ich mag das Element Yaoi (Schwul halt) und auch das Gegenteil irgendwie (Yuri also lesbisch aber ist auch ein Name Yuri). Und es scheint wohl vielen zu gefallen xD

So ich denke des wars jetzt von meiner Seite xD

(Aso die Anime die ich abgebrochen habe und wahrscheinlich nicht weiter schauen werde:
-Death Note
-Sword art Online
-Attack on Titan
-Black Butler
-FairyTail
-Naruto/Naruto Shippuden
-One Piece
....)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Do 08 Dez 2016, 20:25

Also, ich denke, ich hab Amnesia verstanden.^^

@Pixel, hier:
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Do 08 Dez 2016, 21:07

Amnesia zählt bei mir zu einigen Animes, welhche ich einfach nur komisch (teilweise verwirrend) finde und auch nicht empfehlen würde. Es ist viel eher wie so ein klassisches "liebesspiel" wo der MC von allen Jngs angebaggert wird (in some form or another). Ich habe es damals nur wegen dem Artsyle geguckt, da ich die Jungs knuffig fand.

Wo wir ja schon beim Thema sind :'D Spielt ihr MM, also Mystic Messenger, oder habt es mal angefangen?

@Pixel: Yuri on Ice, solltest du echt schauen wenn du auf Yaoi stehst :'D ich spoiler nicht, aber ich musste bei der lezten Folge einfach so mega lachen. Es gab ja im Internet spekalationen ob es überaubt Yaoi ist, aber selsbt die Autorin hat es bestätigt (obwohl es so nicht wirklich geplant war :'D)

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1Do 08 Dez 2016, 21:10

Also, ich fand Amnesia schon ziemlich gut, und das, obwohl ich Romance gar nicht mag! Es war zwar verwirrend, aber zum Schluss hat man es verstanden und ich fand es schon ziemlich spannend! Auch das Ende fand ich sehr spannend.

Wer meine genaue Meinung dazu hören möchte:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime, Manga & Co Empty
BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Anime, Manga & Co Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Anime, Manga & Co
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anime Fraktion - World of Words

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Sonnenplatz-
Gehe zu: