Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dunstclan 2. Anführer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dunstclan 2. Anführer Empty
BeitragThema: Dunstclan 2. Anführer   Dunstclan 2. Anführer Icon_minitime1Sa 27 Feb 2016, 22:24

Hallöchen, ich wollte Fragen, nicht nur an die Admins, ob es in ordnung Wäre wenn meine Ehem. Flutenpfote und saen wir beim erstellen jetzige Flutensee die Zweite anführerin des DunstClans sein könnte.
Ich Poste in der Ich form und schreibe immer so, das ich auf alles was ich kann eingehe, allerdings bin ich erst Neu oder Wieder Neu was mich zum Fragen bringt wie das ganze dann ausschaut.

Lg. Aschentraum/Nebelpfote
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dunstclan 2. Anführer Empty
BeitragThema: Re: Dunstclan 2. Anführer   Dunstclan 2. Anführer Icon_minitime1So 28 Feb 2016, 17:58

Okay, habe ich das richtig verstanden, du willst einen Chara namens Flutensee erstellen und fragen, ob sie die 2. Anführerin werden darf?
Wir haben da im Team zwar noch nichts abgeklärt, aber ich denke, wir machen es nach dem "wer zuerst kommt, malt zuerst"-Prinzip. Also dürftest du eigentlich schon.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunstclan 2. Anführer Empty
BeitragThema: Re: Dunstclan 2. Anführer   Dunstclan 2. Anführer Icon_minitime1So 28 Feb 2016, 21:36

Okey, ich werde ihren Steckbrief die Nächste Woche erstellen. Vielleicht finde sich in der Zeit jemand ein der den Platz auch haben mag, dann würde ich selbstverständlich auch platz für diese person machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunstclan 2. Anführer Empty
BeitragThema: Re: Dunstclan 2. Anführer   Dunstclan 2. Anführer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dunstclan 2. Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vom Jungen zum Anführer
» Tümpelbrand | [M] | 2.Anführer
» Seelennebel / 2. Anführer
» Häherschwinge~ 2. Anführer~ FlussClan
» Glutherz~2. Anführer im DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: