Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Silberhauch || evt. 2. Anführerin ||

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Silberhauch || evt. 2. Anführerin || Empty
BeitragThema: Silberhauch || evt. 2. Anführerin ||   Silberhauch || evt. 2. Anführerin || Icon_minitime1Fr 17 Apr 2015, 19:55

Allgemeines
Siehst du dein Herz noch wenn es jauelt und schreit?

User: Der Name meiner Spielerin lautet Silberhauch.
Name: Mein Name ist Silberhauch.
Geschlecht: Hast du keine Augen im Kopf oder warum siehst du nicht das ich eine Kätzin bin?!
Alter: Zweibeiner würden mich wohl auf 3 Jahre schätzen.
Rang: Ich bin die zweite Anführerin des Clans!
Clan: Na hör mal, ich hab zwar schon einiges erlebt bin aber dem DonnerClan stets treu!
Im Falle der Löschung: Nein sie soll nicht weitergegeben werden!

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Statur: Ha was für eine Frage! Ich bin zwar klein und sehe gebrechlich aus, bin aber trotzdem schlank und kräftig! Mein Fell ist kurz und weiß gefärbt, mein Kopf recht schmal und meine Beine verhältnismäßig lang.
Fellfarbe: Ist mein Fell etwa schon so weiß das du geblendet wirst?
Augenfarbe: Ich würde meine Augen als Eisblau einstufen aber das kann jeder sehen wie er will.
Allgemeines Aussehen:
Wo soll man bei ihr beginnen? Am besten ich beginne bei ihrer Statur. Nun Silberhauch wirkt auf dem ersten Blick sehr zerbrechlich. Nichts an ihr sieht aus als währe sie eie starke und kräftige Kätzin. Weder hat sie viele Muskeln noch ist sie sonderlich groß. Sie denkt das jeder SchattenClan Schüler größer ist als sie wesshalb viele sie unterschätzen würden und runtermachen könnten. Ihre Beine sind für ihre verhältnisse recht lang und ihr Schweif ebenfalls. Ihr gang ist auch elegant aber nicht stolz wirkend. Und auch wenn es nicht so aussieht sind alle ihre Muskeln sehr kräftig so das sie problemlos weite und hohe Sprünge meistern könnte.
Verdeckt wird ihr schlanker Körper von hübschen, seidig glänzenden Fell das Mittellang ist und schon beim kleinsten Wind zerzaust wesshalb sie sich ständig das Fell pflegt und Stürme oder allgemein starken Wind meidet. Sie ist ziemlich stolz auf ihr Aussehen und sorgt dafür das das weiße glänzen ihres Felles erhalten bleibt. Deswegen kann man auch schnell erkennen wenn es ihr nicht gut geht.
Ihr Kopf ist recht spitz zulaufend und auch das Wangenfell hier ist etwas länger aber auch sehr dein und besonders weich. Ihre Ohren sind recht groß und spitz zulaufend. An den Spitzen sehen weiße Haarpinsel ab die sie etwas wie ein Luchs Aussehen lassen.
Ihre Augen sehen auf den ersten Blick aus wie reinstes Eis. Doch s chaut man genauer hin erkennt man feine Muster die Weiß scheinen. Bricht sich das Licht der Sonne in ihren Augen wirken diese noch heller und unnatürlicher. Im Mondlicht jedoch scheint die Farbe viel intensiver und dunkler zu sein, was sie gefährlicher wirken lässt.
Über ihrem linken Auge zieht sich eine blitzförmige Natbe die sie bereits in Jungen Jahren erhalten hatte.
[/color]

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich... der böse trägt gutes in sich

Charakter:
Silberhauch ist etwas eigen. Sie hat manchmal ihre Ausraster und auch so Phasen wo man am liebsten weit Weg rennen möchte. Im grunde ist sie eine liebenswerte Kätzin die sich sehr um ihren Clan sorgt und alles tut was sie kann damit es ihm gut geht. Auch ihr Glaube ist sehr tiefgreifend. Sie ist der Meinung das nur Katzen mit reinem Herzen dorthin kommen und zweifelt daher etwas daran das sie selber zum SternenClan wandelt wenn ihr Leben ausgehaucht ist. Denn Silberhauch hat eine gespaltene Persönlichkeit gegen die sie oft ankämpft da sie glaubt das diese Persönlichkeit den DonnerClan zerstören kann.
Ihre zweite Hälfte ist nämlich ziemlich Kampffreudig und zögert nicht Verluste zu reskieren. Sie ist sehr herrisch und kaltherzig wie Silberhauch es beschreibt. Leicht größenwahnsinnig trifft es auch sehr gut.
Hätte die liebenswürdige Persönlichkeit nicht so ein starken Willen, würde der Clan warscheinlich viel mehr Kämpfe durchmachen als nötig wenn die Kätzin eines Tages anführerin würde. Denn eigentlich hasst die weiße Blutvergießen und meidet Streit. Doch sie ist sehr reizbar damit das der Clan schwach währe oder mit Anschuldigungen. Sie regt sich schnell auf was auf der Versammlung ein Nachteil ist denn dann könnte es passieren das ihre zweite Persönlichkeit hervorkommt.
Silberhauch ehrt das Gesetz der Krieger und respektiert es. Auch ihre Loyalität lässt nicht zu wünschen übrig. Doch Silberhauch ist oft ziemlich einsam. Sie vermisst es eine richtige Familie zu haben und bereut immernoch das sie ihren damalige Gefährten verlassen hat nur weil er aus dem SchattenClan kam. Sie ist auch oft recht abwesend. Entweder weil sie um Kontrolle ringen muss oder weil sie nachdenkt.

Stärken:
+ Ich sehe zwar nicht dannach aber ich hab auch was drauf, Kämpfen
+ Ich benutze meine Krallen nicht nur zum Kämpfen wie will ich sonst ein Eichhörnchen fangen, Klettern
+ Ich kann schnell Handeln wenn andere überfordert sind, Reaktionsfähigkeit

Schwächen:
- Ich kann auch nicht alles und mit einem solch flauschigen Fell erst recht nicht, Schwimmen
- Mein weißes Fell nützt mir höchstens was wenn Schnee liegt, Tarnung
- Ich bin noch nie gut im anpirschen gewesen, Jagen

Vorlieben:
* Ich liebe Sternenklare Nächte
* Ich mag es mit Jungen und Schülern meine zweit zu verbringen
* Zu sehen das man mich respektiert erfüllt mich mit Stolz

Abneigungen:
~ Ich hasse es wenn Katzen mich aufgrund meines Aussehens unterschätzen!
~ Ich habe nichts übrig für Verräter und Respektlose Katzen
~ Meine größte Abneigung liegt darin Befehle zu befolgen die nicht durchdacht wurden

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: Red Rose - Sie war eine wunderhübsche, schwarze Kätin mit schimmernd dunkelgelben Augen die manchmal rot wirkten. Sie war eine Einzelläuferin und ist noch am Leben
Vater: Rache - Er war ein massiger, schwarz-weißer Kater mit vielen Narben und bernsteinaugen. Er war ein SchattenClan Krieger wurde aber verbannt und starb kurz vor dem großen Scheunenbrand.
Geschwister: Red Ruby -  schwarze Kätzin de fast so aussieht wie Silberhauch nur das ihre Pfoten schwarz sind. Sie starb als DonnerClan Königin Rubinfluss als Mutter von (...)junges und Schleierpfote.

Gefärte/-in: Ich bezweifle das ich jeh einen haben werde... (Siehe Gesuche)
Junge: Ich habe keine Jungen und der Wunsch bleibt mir bis aufs weitere verwährt
Schüler/Mentor: Ich hätte nie wirklich einen Mentor. Der Anführer hatte mich über das Gesetz belehrt sowie der Rest des Clans. Eine Schülerin hatte ich bereits, doch sie verließ den Clan für einen Streuner.

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte:
Silberhauchs Vergangenheit liegt noch tiefer in der Hölle als du es dir vorstellen kannst. Wenn ich dir davon erzähle ist deine Seele ein Teil des Teufels? Naja wenn du darauf bestehst. Aber sei gewarnt: Sie war damals ganz anders bevor sie zum DonnerClan kam...
Silberhauch wurde als jüngere Schwester von Red Ruby mit dem Namen Snow White geboren. Ihre Eltern hatten nie wirklich Gefühle für sie. Sie zogen ihre Schwester vor alles. Seit sie denken kann hatte sie vor zu beweisen das sie besser war als ihre große Schwester. Hass erfüllte ihr Junges leben. Sie trainierte alleine da es ihr Vater, Rache, nicht für nötig hielt so ein kleines, schwaches Kätzchen zu trainieren. Sie wurde von ihrer Schwester immer als Puppe zum trainieren benutzt. Sie wurde von ihrer eigenen Mutter als Missgeburt bezeichnet aufgrund ihrer Größe. Mit der Zeit tauchte ihre vorher reine Seele in die Dunkelheit ein. Das war die Geburt der gespaltenen Persönlichkeit die ab und zu zum vorschein kommt wenn man die Kätzin Provoziert. Aber lass mich erzählen was geschah als sie die Kontrolle verlor...
Sie war grade mal 6 Monde alt als das Schiksaal ihr Leben veränderte. Die Scheune in der Silberhauch mit ihrer Familie gelebt hatte fing Feuer. Ihre Mutter hatte die Scheune bereits verlassen über den einzigen Ausgang den es aus dem Feuer gab. Als Silberhauch diesen passieren wollte stellte sich Red Ruby in ihren Weg und sagte das eine Missgeburt wie sie es nicht verdient hätte zu Leben. Darauf wurde die kleine Kätzin wütend und griff zum ersten mal an. Ihre Schwester war überrascht und schüttelte die viel kleinere ab. Sie drückte sie zu Boden. "Sag mir? Ist es warm wenn man im Feuer steht und zur Asche verbrennt?", sagte Silberhauch nur. Über ihrem linken Auge zog sich eine Wunde die stark blutete. Kurz darauf trat sie ihre Schwester so kräftig in den Bauch das sie zurücktaumelte. Im nächsten Moment riss Silberhauch ihre Schwester zu Boden und schleuderte sie in die Flammen. Ihre Schmerzensschreie erfüllten den Wald und Silberhauch war siegreich von dannen gezogen.
Kaum ein Jahr später fand sie am Fluss die Leiche einer Kätzin die grade Junge geworfen hatte. Sie sah ihrer Schwester recht ähnlich obwohl die Hälfte ihres Gesichts vernarbt war sowie ihre Hinterbeine. Sie fand zwei Junge sie an ihren toten Körper hockten. Das eine war kalt, das andere, rot-weiße Junge lebte noch. Wiederwillig nahm sie das kleine mit und nannte es Ice. Später erst fand sie heraus das die tote Königin ihre Schwester gewesen sein sollte. Sie war eine DonnerClan Kriegerin geworden. Aber das ist eine andere Geschichte.
Sie zog Ice auf und lehrte ihr Kämpfen doch die kleine Interessierte sich mehr für Frieden als für Gewalt. Eines Nachts verschwand Ice einfach. Daraufhin brach die harte Schale der Streunerin und sie sah ins Wasser. Sie erkannte das sie ihr Leben nur versäumt hatte indem sie getötet hatte. Sie wurde wieder zu der gutmütigen katze und folgte den Spuren ihrer Nichte und kam zum DonnerClan. Sie wurde schon bald zu der Kriegerin Silberhauch auch wenn sie nicht Clangeboren war. Sie sah zu wie ihre Nichte die mittlerweile Schleierpfote hieß, als Heilschülerin zu einer Kräftigen Kätzin wurde und hatte die kaputte beziehung zu ihr wieder aufgebaut. Ihre Mutter hatte Silberhauch seit dem Feuer nie wieder gesehen.

Zukunft: Was soll ich über meine Zukunft wissen? Ich bin doch kein Heiler. (Wird geändert sofern es eine Rangäbdetung gibt)
Geheimnisse: Vielleicht kommt der Tag wo ich meine Geheimnisse verrate.


Zuletzt von Silberhauch am So 19 Apr 2015, 19:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Silberhauch || evt. 2. Anführerin || Empty
BeitragThema: Re: Silberhauch || evt. 2. Anführerin ||   Silberhauch || evt. 2. Anführerin || Icon_minitime1Sa 18 Apr 2015, 10:06

Du heißt nicht Silberhauch sondern Drachenflug. Das bei User bitte ändern.

Bei Statur hast du einen Codefehler, er bezieht sich bis auf das Ende vom Allgemeinen Aussehen (was wegen Farbe). Den bitte noch abändern.

"Jeder SchattenClan Schüler ist größer als sie wesshalb viele sie unterschätzen und runtermachen." das kannst du so nicht schreiben. Woher willst du das wissen, dass jeder SC-Schüler größer ist und/oder sie runtermachen?
Sonst alles ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Silberhauch || evt. 2. Anführerin || Empty
BeitragThema: Re: Silberhauch || evt. 2. Anführerin ||   Silberhauch || evt. 2. Anführerin || Icon_minitime1Sa 18 Apr 2015, 15:38

Zum 1.
Das ich Drachenflug heiße ist aus dem Grund weil ich Silberhauch als Drachenflug anmelden wollte doch mir wurde gesagt das die Vorsilbe Drache- nicht Spielbar ist(logischerweise). Deswegen wollte ich einen Admin bitten mich in Silberhauch umzubenennen und habe es dort schonmal eingetragen :)

Zum 2.
Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe also hab ich einfach wichtige Merkmale angefügt.

Zum 3.
Ich habe es so geändert das es so klingt als ob sie es denken würde. Ich hoffe Essig so in Ordnung :)

Lg
Silver
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Silberhauch || evt. 2. Anführerin || Empty
BeitragThema: Re: Silberhauch || evt. 2. Anführerin ||   Silberhauch || evt. 2. Anführerin || Icon_minitime1Sa 18 Apr 2015, 17:30

Ich glaube, Blood meinte mit Codefehler dieses "[color:03a7=#ffffff" am Anfang von der Statur und das "[/color]" am Ende vom allgemeinen Aussehen. Das bitte noch korrigieren.
Aber ich hab da noch eine Frage: beim Aussehen steht ja, sie denkt, jeder SchattenClan-Schüler wäre größer als sie. Aber warum denn ausgerechnet SchattenClan? Sie lebt ja im DonnerClan, also woher weiß sie, wie groß die SC-Schüler sind und wieso gerade der Vergleich mit ihnen und nicht mit DC-Schülern? Das verstehe ich irgendwie nicht.
Und dann gibt es da noch 2 Unklarheiten: 1. Was ist mit der Mutter? Da steht ja, dass sie noch lebt. Aber wenn sie von niemandem im RPG gespielt wird (wovon ich ausgehe), musst du schreiben, dass Silberhauch nicht weiß, wo sie ist, oder sie ziemlich weit weg ist, oder so. Denn wenn sie in der Nähe der Clans leben soll, brauchst du jemanden, der sie spielt.
2. Was ist mit Ice? Erst hast du geschrieben, dass sie weggegangen ist. Dann hieß es aber, dass Silberhauch zugesehen hat wie sie Schülerin wurde, ect. Also, ist sie jetzt noch im Clan, oder nicht? Wenn ja, dann brauchst du ebendfalls einen Spieler für sie im RPG.
(Und noch eine Frage, die hat jetzt aber nichts mit dem Stecki zu tun, es interessiert mich einfach: kann es sein, dass du dich hier an Harry Potter (Narbe), Once Upon a Time (Namen der Familie) und evtl. auch noch Tinkerbell (Silberhauchs Name) angelehnt hast? xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberhauch || evt. 2. Anführerin || Empty
BeitragThema: Re: Silberhauch || evt. 2. Anführerin ||   Silberhauch || evt. 2. Anführerin || Icon_minitime1Sa 18 Apr 2015, 19:12

Achso das habe ich garnicht bemerkt tut mir leid ^^"

Zu deinen Beiden Unklarheiten kann ich nur sagen das das alles im Stecki eingetragen wird sobald jemand dafür gefunden wurde (siehe mein Gesuche). Dies würde also nachgetragen werden sobald ich nähere Informationen habe. Und wie es im Geuche steht ist Ice eine Dchülerin im DonnerClan. :) Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Silberhauch || evt. 2. Anführerin || Empty
BeitragThema: Re: Silberhauch || evt. 2. Anführerin ||   Silberhauch || evt. 2. Anführerin || Icon_minitime1Di 21 Apr 2015, 20:27

Silberhauch || evt. 2. Anführerin || Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberhauch || evt. 2. Anführerin || Empty
BeitragThema: Re: Silberhauch || evt. 2. Anführerin ||   Silberhauch || evt. 2. Anführerin || Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Silberhauch || evt. 2. Anführerin ||
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» » Wacholderstern ¦ ♀ ¦ Anführerin
» Funkenstern|Anführerin| Fertig
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin
» Tigerstern || Anführerin des FlussClans
» Eschenbeere [weiblich - zweite Anführerin (?)]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: