Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tigerstern || Anführerin des FlussClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Tigerstern || Anführerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Tigerstern || Anführerin des FlussClans   Tigerstern || Anführerin des FlussClans Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 13:18

Allgemeines
Alter kann man nicht in Jahren messen

User: {Sin} Dir auch einen schönen Tag! Du weist schon, dass es unhöflich ist, jemanden einfach etwas zu fragen, ohne Ihn zu begrüßen oder? Ich weiß ja nicht, wo du aufgewachsen bist, aber mir wurde dies so beigebracht. Dir nicht? Du Armer, deine Kindheit muss ja schrecklich gewesen sein. Wie war noch gleich die Frage? Ok, du bist echt merkwürdig. Was bitte ist ein "User"? Könntest du diese Frage bitte genauer stellen? Nein? Ok, User klingt komisch, also zähle ich mal alle komischen Dinge auf, die mir auf die schnelle einfallen. Da gäbe es Zweibeiner, Die Tatsache, dass die anderen Clans keinen Fisch mögen, die Tatsache, dass ich immer komisch angeguckt werde, wenn ich so viel rede [Nur weil ich Anführerin bin, darf ich das nicht oder was?], und das komischste Ding in meinem Leben ist wohl dieses Viech, dass mich schon immer verfolgt, ich glaube, es nennt sich Sin. War dein so genannter "User" dabei? Schön. Dass ich dir helfen konnte!
Name: {Tigerstern} Meinen Namen willst du auch noch wissen? Du bist ja mal neugierig! Aber solltest du nicht lieber nach "Namen" fragen? Ich weiß, man legt seinen einen ab, wenn man einen neuen bekommt, aber irgendwie... Namen sind doch ein Teil von uns, irgendwie ist es komisch, dass alle ihren alten so schnell vergessen können. Ok, ich wäre auch wie ich jetzt bin, wenn ich Mäusehirn heißen würde, wobei man sagen muss, dass ich dann natürlich depressiv in der Ecke hocken würde, da alle mich mit diesem Namen mobben würden. Was, Ich soll nicht so viel labern und endlich zum Punkt kommen? Ich ja gut, ist ja gut -.- Meine Mutter nannte mich Tigerjunges. Passt nicht zu einer Kätzin? Also irgendwie scheine ich durch meinen Namen dauernd das Geschlecht zu wechseln, weißt du das? Als Junges haben viele gesagt, das wäre ein Name für einen Kater. Als Schülerin hieß ich logischerweise Tigerpfote und das war es dann eher neutral, aber als Kriegerin hieß ich Tigerblüte, das klang dann wieder weiblich. Nun ja,  jetzt seit kurzem nenne ich mich Tigerstern, was mich wieder männlich, aber auch stärker klingen lässt. Welche Wirkung so ein Name haben kann...
Geschlecht: {Kätzin} Logisch denken ist nicht dein Ding, oder? Les dir noch mal alles bisherige durch, dann wirst du was erkennen. Ja, ich habe es dir schon gesagt, mehrmals sogar : D Ich soll es dir trotzdem sagen? Du nimmst deine Fragen ja wirklichen ernst. Und von dir weiß ich noch nicht einmal den Namen, deine Familie hat dich ja echt nicht gut erzogen. Ok, dann sage ich es dir halt noch mal aber beschwere dich dann nicht, dass ich zu viel rede. Ich bin eine Kätzin. Falls du immer noch nicht weiter weißt, dass bedeutet so viel wie weiblich. Aber oft versuche ich männlicher zu wirken, wobei mir mein Körper zum Glück hilft, denn dann kann ich mich besser durchsetzten. Denn wer hört denn auf eine viel zu Junge Kätzin die mal eben zur Anführerin ernannt wurde? Ich muss dauernd versuchen mich zu beweisen.
Alter: {2 Jahre | 24 Monde | 8 Blattwechsel} Was geht dich dass an? Normalerweise bin ich nicht so, aber weißt du nicht, dass es sehr unhöflich ist, eine Kätzin nach ihrem Alter zu Fragen? Ich meine, es zählt doch Reife und wie man sich benimmt, nicht das Alter an sich! Ich meine, ich habe schon Junge gesehen, die besser erzogen waren als du mit deinen Fragen ohne dich vorzustellen... Ob mir mein Alter peinlich ist? Ja, ehrlich gesagt, ist es. Nein, ich bin noch keine Katzenoma, eher im Gegenteil. Ich bin noch ziemlich jung, erst acht Blattwechsel habe ich erlebt, oder auch vierundzwanzig Monde oder zwei Jahre, wenn du es genau in allen Varianten wissen willst. Die Tage rechne ich jetzt aber nicht aus... Zurück zum Thema. Ich versuche, den anderen Clans nicht zu zeigen, dass ich so jung bin, weil ich ja als Kandidatin für den Anführerposten gelte und diesen auch bekomme. Eigentlich bin ich noch zu jung, aber es scheint so, als bräuchte der Clan Junges Blut... Allerdings werde ich leider oft unterschätzt. Ich denke, bis ich mich neben den anderen Anführern beweisen kann, wird es dauern, aber ich werde mich beweisen! Den i  Geiste bin ich schon älter.
Rang: {Anführerin} Ich bin eine stolze Anführerin. Noch nicht lange, wobei es relativ ist, wie man "lange" definiert. Aber jeder wird erwachsen, sogar ich. Und dieses schnelle Erwachsenwerden hat es mir ermöglicht, den Posten der Anführerin zu besetzten, denn geistig bin ich schon bei weitem älter als ich aussehe. Und irgendwann werde ich hoffentlich alt genug, um mein Amt in die Pfoten einer anderen Katze zu legen und mich im Ältestenbau zur Ruhe zu setzten. Dann werde ich meine Geschichten an Junge erzählen und sie werden sich hoffentlich wünschen, so zu werden wie ich.
Clan: {FlussClan} Du willst wissen, welchem Clan ich angehöre? Noch eine ziemlich dumme Frage. Ich meine, ich übertrete nie, wirklich nie Grenzen, wenn es keinen Grund hat und gerade habe ich keinen Grund. Was schließen wir daraus? Ich bin gerade auf meinem Territorium. Und wo sind wir den wohl? Du kapierst es echt nicht, oder? Sieh dich mal um! Da ist ein Fluss, überall ist Schilf und es gibt viele, leckere Fische. Also muss es wohl *Trommelwirbel* der FlussClan sein! Ja, ich gehöre dem FlussClan an. Und ich bin sehr froh darüber. Anders als viele anderen Katzen habe ich keine Vorurteile gegen die anderen Clans, ich werde mich ja später auf Versammlungen ja auch mit den  Anführern unterhalten können, aber trotzdem könnte ich mir nicht vorstellen, woanders zu leben. Ich denke mal, das wäre auch so, wenn ich im DonnerClan oder so geboren worden wäre, jeder oder zumindest die meisten können sich meine andere Heimat vorstellen. Aber ich verstehe einfach nicht, warum die ändern Clans keinen  Fisch mögen! Na ja, besser für uns, dann klaut den keiner, aber seltsam ist es trotzdem. Ich meine, Fisch ist lecker, nahrhaft und hält stark und er ist leicht zu fangen, auch, da er in Massen vorhanden ist. Und Schuppen sind auf jeden Fall bei weiten besser als diese Fussel im Mund, wenn man Eichhörnchen isst. Aber na ja, ich denke du bist nicht hier, um über die Essgewohnheiten der Clans zu reden, oder?

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Statur {Mittelgroß, muskulös} Meine Größe? Du stellst ja echt Fragen... wieso siehst du mich nicht einfach an? Na ja, ok, beschreibe ich es halt noch extra. Ich bin zum Glück nicht die kleinste. Wäre auch echt bescheuert, wenn ich dann später auf dem Hochfelsen stehe, auf die Clans hinabsehe... Und nicht größer als ein Junges wäre. Aber sehr groß bin ich auch nicht. Zu vielen Kriegern muss ich aufsehen, was mir oft einen Nachteil verschafft. Noch ein Grund, warum ich mich beweisen muss. Aber es geht ja nicht nur um körperliche Größe, oder? Wenn doch, dann wäre ich wohl im Mittelfeld, aber mir geht es eher um Charakter. Hoffen wir mal, dass ich da besser abschneide. Wo wir gerade bei meiner Körpergröße sind, kann ich ja auch gleich meine Statue beschreiben. Ich finde, das gehört zu Größe, ich meine, eine dünne Kätzin wirkt viel  kleiner als eine kräftige, muskulöse. Ist wirklich so, das ist einer der Gründe, weshalb ich auch etwas Glück habe. Meine Statue ist für eine Kätzin etwas untypisch, von ganz weit Weg könnte man mich auf den ersten Blick für eine Kater halten. Ich bin muskulös, nicht übertrieben, aber gut sichtbar. Meine Beine sind nicht so lang wie die vieler Kätzinnen, so dass ich nicht ganz so elegant wirke, eher stämmig und kämpferisch. Ich habe breitere Schultern als die meisten Kätzinen, auch meine Pfoten sind kräftig. Aber neben einem Kater wirke ich natürlich immer noch relativ elegant, wäre etwas zu weit hergeholt, wenn ich kräftiger bin als jeder Kater, ich bin eher ein Mittelwert :D
Fellfarbe: {braunschwarz getigert, weiße Pfoten, weißer Bauch, graubraune Schnauze} Mein  Fell? Also ernsthaft, bist du blind? Dann solltest du vielleicht nicht alleine auf fremden Territorien herumwandern, das könnte noch gefährlich für dich werden! Na ja, damit du dir vorstellen kannst, wer hier vor dir steht, beschreibe ich dir kurz meinen Fellfarbe, wenn ich jetzt noch Struktur, Dichte und Länge hinzunehme, weiß ich gar nicht mehr, was ich noch bei allgemeinem Aussehen hinschreiben soll. Mein Fell ist braunschwarz getigert, eine relativ oft in der Natur vorkommende Fellfärbung. Auf dem Rücken habe ich einen breiten Aalstrich, von dem die Streifen an der Seite meines Körpers auszugehen scheinen. Zumindest die schwarzen, wäre ja unlogisch, wenn die braunen von einem schwarzen  Aalstrich ausgehen, oder?Auf meinem Kopf wird der Aalstrich zu wenigen, dünnen Streifen, die schließlich auf der Stirn zusammenlaufen aber enden, bevor sie sich gegenseitig berühren. Das ganze ähnelt einer Pfeilspitze. Ok, manch einer braucht dafür etwas Fantasie, aber ich denke, es ist so. Mein Gesicht ist oben grau und unten graubraun, außer den typischen Punkten an der Stelle, wo die Schnurrhaare sitzen und zwei Punkten jeweils über den Augen ist es auch nicht anders gefärbt. Ok, unter meiner Nase ist noch ein weißer Fleck. Aber nun kommen wir mal allgemein zum weißen. Meine Pfoten sind alle komplett weiß, bei meinen beiden beiden linken Pfoten geht diese Färbung auch noch ein Stück weiter über mein Bein. Sonst sind auch meine Beine getigert. Mein Bauch ist auch weiß eingefärbt, dies zieht sich fast bis zur Kehle hin, so dass mein Fleck unter der Nase wirkt, als wäre er von dieser Fläche verloren gegangen. Meine Schweif hat auch dünne Streifen, bis auf den Hinteren Teil, da ist erst ein dicker Streifen, danach ist die komplette  Spitze schwarz. So, ich hoffe, du kannst dir nun etwas unter meiner Fellfarbe vorstellen.
Augenfarbe: {hellgrün} Meine Augen? Ich glaube, die sind wirklich ungewöhnlich. Aber irgendwie ist jede Katze ja einzigartig. Aber bevor ich mich wieder verplappere: sie sind Grün. Wunderschön hellgrün. Aber nicht blassgrün, eher eine kräftigere Farbe. Unten allerdings ist ein Teil viel heller, gelb wirken sie fast schon. Das witzige ist, dass man kaum einen Übergang bemerkt. Im Gegensatz zu diesen hellen Farben wirkt meine große Iris noch dunkler. Die Augen sind das Fenster zur Seele heißt es, stimmt's? Ich denke, dass stimmt. Denn meine Augen können dir, ok, könnten, wenn du sehen würdest, viel über meine Gefühle verraten. Sie können dich mit strengem Blick durchbohren aber auch freundlich blitzen.
Allgemeines Aussehen: {Mittelgroß, stämmig, breitere Schultern, braunschwarz getigert, weiße Pfoten, weißer Bauch, graubraune Schnauze, große, hellgrüne Augen, weiße Schnurrhaare, Narbe am Rechten vorderem Fuß} O Gott, jetzt noch mal alles in einem Text. Ich glaube, ich habe mich oben schon ganz gut beschrieben, aber was soll's, man hat ja nichts besseres zu tun, als ewig zu schreiben. Ich beginne mal mit dem, was man als erstes sieht, meiner Statue. Als erstes mal, ich bin nicht groß und nicht klein, sondern irgendein Mittelding. Weißt du, wie bescheuert ich mir vorkommen werde, wenn ich einem Krieger befehle erteile und zu ihm hinaufsehen muss? Aber ich kann ja nichts für meine Größe und wenigstens lässt meine Statue mich größer wirken. Und stärker, ich wirke nämlich leicht wie ein Kater. Die Eleganz, die Kätzinnen normalerweise haben, sucht man bei mir vergeblich. Ok, neben einem Kater wirke ich natürlich immer noch ein wenig elegant, aber jetzt mal im Vergleich zu anderen Kätzinnen. Ich habe relativ breite Schultern, wie sie eher bei Katern vorkommen, sie lassen mich stämmiger und kräftiger wirken. Zu diesem Eindruck trägt auch mein restlicher Körperbau viel bei. Meine Pfoten sind groß und kräftig, meine Beine nicht so lang und schmal, sondern eher mittellang, dafür aber kräftig. Sie lassen mich stämmig und ständig kampfbereit wirken. Ich finde dieses Image gut für eine Anführerin, auch wenn Kampf natürlich nicht immer die richtige Lösung ist. Aber manchmal führt halt kein Weg daran vorbei. Na ja, auf jeden Fall hat meine schon immer kräftige Statue mir auch zu meinem Namen, damals Tigerjunges, geholfen. Hat natürlich auch was mit meinem Fell zu tun, aber trotzdem. Nun kommen wir zur Zweiten Sache, die man auf dem ersten Blick erkennt, meinem Fell. Ich weiß gar nicht, wo man da anfangen soll! Ok, ich versuchte es. Begonnen wir mal mit allgemeinem, über meine Fellfarbe weißt du ja schon viel, die kommt dann später. Mein Fell ist ziemlich kurz, was ich auch sehr gut finde. Mit längerem Fell würde ich ja plüschig wie ein Hauskätzchen aussehen. Ok, das war jetzt etwas böse gegenüber den Katzen im Clan mit längerem Fell, aber um alle zu beruhigen: Ich habe schon Hauskätzchen gesehen, die ernsthaft KEIN Fell hatten. Komisch, oder? Aber weiter mit meinem Fell. Wie gesagt, es ist kurz und auch sehr glatt, es weist Wasser immer gut ab. Na ja, muss ja so sein, ich wohne ja schließlich im FlussClan. Wäre dann etwas bescheuert, wenn es nach jedem mal baden verfilzt. Es wirkt immer ziemlich weich, da ich es oft putze, sodass es immer schön glänzt, aber anders als man denkt ist es ziemlich borstig. Überrascht? Ist aber auch gut so, den borstiges Fell ist schwerer zu zerkratzen und es schützt sehr gut. Nicht nur im Kampf, auch vor Kälte bin ich gut geschützt. Ich hasse Kälte, also mag ich mein Fell. Aber nun endlich zur Farbe. Hmm... Ich könnte eigentlich gerade den Text, den ich oben geschrieben habe kopieren... Ne, mach ich nicht, wäre ja ziemlich faul und warum einfach, wenn es kompliziert geht? Aber jetzt fange ich mal an. Zuerst mal die Grundfarbe, mein Fell wechselt nämlich auch. Ich meine jetzt nicht, dass es an einem Tag schwarz und an einem Tag weiß ist, sonder das es hier so und dort so ist. Mist, ich labere wieder zu viel, aber es scheint doch ja nicht zu nerven. Ich bin braunschwarz getigert, was eigentlich nichts besonderes ist. Ziemlich viele Katzen sind so, diese Färbung kommt in der Natur häufig vor. Von dieser Färbung stammt auch mein Name. Logisch, nicht war? Auch ein Aalstrich ziert meine Rücken, er geht bis zu meinem Kopf. Dort teilt er sich in mehrere dünnere Streifen, die bei meiner Stirn wieder zusammenlaufen. Oder besser gesagt, aufeinander zulaufen, den bevor sie sich berühren sind sie zu Ende. Diese Zeichnung auf meiner Stirn wirkt wie ein Pfeil, ich finde es hübsch. Am Rücken scheinen meine Streifen, zumindest die Schwarzen, von diesem Aalstrich auszugehen. Mein Schweif, der übrigens (wie konnte ich vergessen, dass zu erwähne?) lang aber ziemlich dünn ist, ist auch getigert. Allerdings ist die Spitze und das Fell davor schwarz. Dann wieder ein kleiner Teil getigert und dann kommt noch einmal ein schwarzer Streifen. So, das war es mit dem getigerten, jetzt kommt alles andere. Ich beginne mal mit meinem Gesicht. Außer den Streifen auf der Stirn ist es ohne Streifen. Oben ist es grau, nach unten geht es in ein graubraun über. Also zur Schnauze hin, die ist an der Spitze Dann nämlich braun. Ich finde das hübsch und du? Ach so, hatte es schon vergessen, du antwortest ja nicht auf Fragen. Unter meiner Schnauze habe ich einen weißen Fleck, über meine Augen ist je ein schwarzer, ziemlich kleiner Fleck. Sonst sind in meinem Gesicht nur die typischen, kleinen, schwarzen Flecken, wo meine Schnurrhaare sind. Das war es mit meinem Gesicht, zumindest in Bezug auf die Fellfarbe. Mein Bauch ist weiß, , diese Färbung zieht sich auch die Brust hoch, fast bis zur Kehle. Der Fleck unter meiner Nase wirkt wie als wäre er von der Fläche an meiner Brust abgehauen. Meine Pfoten sind auch Weiß, vorne sind es nur die Pfoten, hinten ist auch noch ein Teil der Beine Weiß, wie, als würde ich vorne Socken und hinten Strümpfe tragen. In meinem Ohr die Haare sind länger und weiß. Das war es. Ja, du hast richtig gehört, mit der Fellfarbe wäre ich fertig. So und nun zum Kopf. Ich habe einen normal geformten Kopf, nicht auffällig Eckig oder auffällig rund. Jedoch sind meine Gesichtszüge nicht so weich oder elegant wie die der meisten Kätzinnen, sie scheinen sich meiner Statue angepasst zu haben und sind eher markanter. Wieder nicht so extrem wie bei einem  Kater, aber es ist so. Meine Ohren sind mittelgroß aber ziemlich breit, was sie größer wirken lässt. Sie sind oben abgerundet und stehen immer, damit ich jedes noch so leise Geräusch erfassen kann. Wie schon erwähnt. Ist das Fell innen wie gewöhnlich länger und weiß. Meine Schnauze ist eher breiter und flacher, vorne ist sie abgerundet, aber leider ist sie nicht so lang und schmal wie es oft bei Kätzinnen ist. Meine Schnurrhaare sind lang und weiß, ziemlich zahlreich schmücken sie mein Gesicht. Meine Rosa Nase ist ziemlich auffällig. Doch nicht so auffällig wie das wohl wichtigste an meinem Kopf: meine Augen. Sie sind groß und rund und im Gegensatz zu meinem Fell ziemlich hell weshalb sie sofort herausstechen. Sie sind in einem hellem Grün, fast gelbgrün wie frische Blätter in der Blattfrische. Unten sind sie sogar gelb, wie kleine, breite Flecken ist unten das Gelb, wie ein heller Schatten vom Grün. Kein Übergang verbindet die beiden Farben,muss aber nicht schlimm ist, da die Farben ähnlich sind und gut zueinander passen. Meine Iris ist ziemlich groß und schmal. Meine Augen Blicken immer Aufmerksam, niemals jedoch spöttisch oder so, Da ich versuche, immer für alle ein offenes Ohr zu haben. So, jetzt nähern wir uns auch schon dem Ende. Meine Krallen sind lang und scharf, ich halte sie jedoch meist eingefahren, da ich ja nicht immer sofort auf einen Kampf aus bin. Sie sind silbergrau und fallen im weißen Fell meiner Pfoten kaum auf. Aber wenn es sein muss, zögere ich nicht, sie einzusetzen. Mein Schweif ist, wie schon in einem Nebensatz erwähnt, lang und dünn. Narben habe ich natürlich auch ein paar, aber die meisten sind klein und schmal, so dass mein dichter Pelz sie überdeckt. Doch auf meiner rechten vorderen Pfote ist noch eine Narbe zu sehen, da dort mein Fell viel kürzer ist und dann natürlich die Narbe nicht überdeckt. So, das war es, ich bin endlich fertig nach gefühlt drei Stunden XD

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich... der böse trägt gutes in sich

Charakter: O Heiliger SternenClan, und das Grauen beginnt... Weißt du, wie schwer es ist, seinen eigenen Charakter zu beschreiben? Ich finde ja, das andere dies tun sollten... Na ja,  ich versuche es mal, wenn es nicht stimmt,was ich hier sage, dein Pech, soll mich nicht stören. Beginnen wir mal mit etwas, was ziemlich klar ist. Ich bin eine sehr ehrliche Katze. Jemanden anzulügen wäre etwas, was ich niemals tun würde. Ich finde, auch in schlimmen Fällen haben Katzen es verdient, die Wahrheit zu erfahren. Ich würde es auch nicht wollen, wenn irgendjemand mich wegen etwas anlügt, also, ganz nach dem Spruch "Was du nicht willst, was man dir tut, das füg  auch keinem Anderm zu". Ich blicke auch in ernsten Situation der Wahrheit ins Auge. Dinge schön zu reden oder gar zu verharmlosen wäre wohl nichts, was ich tun würde. Auch glaube ich nicht das erstbeste, was ich höre. Ich würde nie eine Katze wegen einer Sache verurteilen, weil eine andere mir gesagt hat, sie wäre schuldig. Ich forsche erst nach, bevor ich so etwas glaube. Deshalb habe ich, anders als viele anderen Katzen, keine Vorurteile gegenüber den anderen Clans. Ich denke, wir haben ja alle das selbe Ziel, nämlich überleben. Das hilft mir, Entscheidungen zu Fällen, die sich mit dem Gesamtbild beschäftigen, nicht mit einer einzelnen Sache. Und auch Entscheidungen, die gerecht sind. Ich behalte auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf und denke immer an das allgemeine Wohl. Der Clan kommt vor Freunden, das ist tief in meinem Gedächtnis verankert. Ich habe steht's ein offenes Ohr für die Sorgen meines Clans. Auch wenn ich das Wohlergehen des ganzen Clans über dem eines einzelnem Kriegers stelle, heißt das nicht, das mir der einzelne Krieger nicht wichtig ist. Jeder ist ein Teil des Clans, vom jüngsten Jungen in der Kinderstube bis hin zu den Ältesten. Vor Ältesten Habe ich übrigens ziemlich großen Respekt. Sie haben dem Clan lang und treu gedient, das weiß ich zu würdigen. Ich habe allgemein vor den meisten Respekt oder behandele sie mit Respekt, aber dafür verlange auch ich, so behandelt zu werden. Das alles klingt jetzt nach einer Katze, die schon älter und erfahrener ist. Zumindest, älter als ich. Aber ich bin geistig schon weit meinem Alter voraus. Ich bin schneller erwachsen geworden als die meisten. Das liegt wohl an dem frühen Tod meiner Familie und daran, dass ich schon immer ziemlich intelligent war. Ok, inzwischen klingt dieser Text echt wie eine Lobesrede an mich selber, deshalb kommen wir mal schnell zu meinen eher schlechten Eigenschaften. Den davon habe ich auch viele. Ich rede ziemlich viel, wobei ich nicht genau weiß, ob das eine Eigenschaft ist, aber na ja. Ich bin eine sehr ungeduldige Kätzin. Ich hasse es, wenn man mich warten lässt und kann dann schnell gereizt sein. Allgemein bin ich, trotz der ganzen Dinge, die oben über mich stehen, leicht genervt. Ich zeige es nur nicht offen. Es wäre etwas unfair, meine ganze Wut an meinem Clan auszulassen. Wut trage ich auch viel in mir. Wenn jemand meiner Familie etwas antut, werde ich richtig aggressiv. Und das ist geschehen, weshalb ich praktisch besessen davon bin, den Mörder meiner Familie zu finden. Es ist mir dabei egal, dass er nicht vorhatte, gezielt sie umzubringen, aber trotzdem bin ich fest entschlossen, ihn zu töten. Und das, obwohl ich sonst niemals töten würde. Ich halte mich immer an das Gesetzt der Krieger, es ist Teil meines Lebens und ich lebe danach. Ohne dieses Gesetzt wären die Clans nur ein Haufen wilder Katzen doch so sind wir Clans. Ich glaube auch fest an den SternenClan, den er gibt mir die Hoffnung, meine Familie wieder zu sehen. Und ich werde ja merken, dass es ihn wirklich gibt. Auch wenn ich nach außen hin immer nett und respektvoll bin und anderen zur Seite stehe, wenn sie Hilfe brauchen, verrate ich kaum, was in mir vorgeht. Die meisten kennen mich wahrscheinlich nur als die Stille, hilfsbereite Kätzin. Ich verrate kaum, has ich fühle. Doch auch wenn ich still erscheine, kann ich meine Meinung deutlich sagen und auch hart verteidigen. Ich bin kein großer Fan von Kämpfen, aber wenn es sein muss, zögere ich nicht. Ich würde für den Clan sterben und bin ihm logischerweise treu ergeben. Ich bin neugierig, eine der wenigen Eigenschaften, die ich noch aus meiner Zeit als Junges behalten habe. Ich mag es, neue Dinge zu lernen und lerne auch relativ schnell. Auch ein wenig abenteuerlustig könnte man mich beschreiben, wobei dies stark zurückgegangen ist. Nun steht, wie schon häufiger gesagt, der Clan im Vordergrund. Das war mein Charakter, wie ich ihn sehe. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen!
Stärken: {intelligent, gerecht, kräftig, kann Trauer & Wut für den Clan in den Hintergrund stellen, lernt schnell, für ihr Alter sehr erwachsen} Meine Stärken? Ich rede mal sagen, dass ich ziemlich intelligent bin. Das in Verbindung mit der Fähigkeit, schnell zu lernen ist natürlich relativ nützlich. Da ich kaum Vorurteile habe und mir meine Meinung selber bilde, treffe ich meistens gerechte Entscheidungen. Ich bin meinem Clan treu ergeben und würde ihn bis auf den Tod verteidigen, ich schaffe es, meine eigenen Gefühle für ihn in den Hintergrund zu stellen. Ich bin für mein Alter schon sehr erwachsen. Ich bin durch meinen Körperbau recht kräftig, was in viele Situationen hilfreich ist. Und jetzt, wo ich alle meine Vorzüge aufgezählt habe, komme ich mir voll eingebildet vor XD
Schwächen: {Klettern, ungeduldig, vertraut schwer, nicht ausdauernd, nicht schnell, jagen}Schwächen habe ich natürlich auch ziemlich viele. Ich bin ziemlich ungeduldig, was manchmal an ein kleines Junge, das unbedingt das Lager verlassen will und es noch nicht darf vergleichbar ist. Ich vertraue ziemlich schwer und zeige meine wahren Gefühle kaum. Ich bin allgemein nicht gut im rennen, ich bin weder schnell noch ausdauernd. Ich kann nicht sehr gut klettern, was im FlussClan auch zum Glück nicht nötig ist. Und noch eine ziemliche große Schwäche von mir: ich bin eine unterdurchschnittlich schlechte Jägerin. Peinlich für eine Katze, die Anführerin ist, aber war. Das liegt wohl daran, dass ich nicht gerade geduldig bin.
Vorlieben: {Helfen, Sonne, Fisch, Wärme, Wenn es dem Clan gut geht, Lösungen ohne Kampf} Ich mag eigentlich die Dinge, die die meisten anderen Katzen auch mögen. Wärme, Sonne und Fisch. Ok, Fisch mögen nicht alle, fast nur der FlussClan, aber trotzdem. Ich helfe gerne meinem Clan und bin immer froh, wenn es ihm gut geht. Eigentlich logisch, oder? Und was mir auch immer gefällt ist, wenn es eine Lösung ohne Kampf geht. Aber denke nicht, dass ich deshalb Angst habe, meine Krallen zu benutzen!
Abneigungen: {Feinde, Regen, Kälte, Mörder ihrer Familie} Ich hasse eigentlich alle Feinde des Clans. Aber verstehe mich nicht falsch, damit meine ich nicht die anderen Clans sondern Füchse, Adler, Dachse, Hunde, Zweibeiner, ... Von Regen bin ich auch nicht so angetan, genau so wie Kälte. Mein Fell,schützt mich zwar gut, aber trotzdem, ich hasse Kälte. Und ich bin ziemlich besessen davon, den Mörder meiner Familie zu finden und zu töten. Man könnte also sagen, dass ich ihn nicht mag XD

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: {Brisenduft} Brisenduft... Sie war die schönste Kätzin, die ich je gesehen habe mit cremefarbenem Pelz und blauen Augen. Sie würde ermordet, von einem Streuener oder einer ClanKatze... Ich weiß es nicht.
Vater: {Dämmerlicht} Dämmerlicht war ein großer, schwarzer Kater mit grünen Augen. Er war ein guter Kämpfer, doch auch er würde ermordet.
Geschwister: {Adlerpfote} Adlerpfote war mein Bruder, doch auch wie meine Eltern wurde er ermordet.

Gefärte/-in: {//} Ich habe keinen Gefährten und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Warum? Ich hatte nie wirklich Interesse daran, mir einen Gefährten zu suchen. Ich wollte eine große Kriegerin werden, keine im Bau liegende Königin. Und wenn ich Anführerin bin, wäre das auch nicht gut. Soweit ich weiß, ist es weiblichen Anführern sogar verboten, auch wenn es nicht im Gesetzt der Krieger steht. Wäre ja auch unpraktisch, wenn ich nur in meinem Bau liegen kann, oder? Aber eigentlich könnte ja der zweite Anführer übernehmen... Na ja, da ich an so was eh kein Interesse habe, kann mir dies eigentlich egal sein, also nein, ich habe keinen Gefährten. Und selbst wenn ich mich mal verliebe, soll es eher eine unglückliche Liebe sein.
Junge: {//} Nein, das habe ich ja schon alles bei Gefährte erklärt.
Schüler/Mentor: {Ehemaliger Mentor: Meereswind, Ehemaliger Schüler: Kornpfote} Ich beginne mal mit meinem Mentor. Er hieß Meereswind und war ein hellbrauner Kater mit dunklerem Tigermuster und Meeresflächen Augen. Er war ein intelligenter Kater, von dem ich gelernt habe, das der Geist mächtiger als jede Kralle ist.
Mein erster Schüler war Kornpfote. Ich habe ihn relativ früh bekommen, da ich durch mein geistiges Alter positiv auffiel. Er starb, weil ein Monster ihn erwischte, drei Sonnenaufgänge später hätte er seinen Kriegernamen bekommen.

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Jetzt haben wir es fast geschafft. Ich versuche, mich kurz zu fassen.
Beginnender mit meiner Jungenzeit. Ich wurde als einzige Tochter von Brisenduft und Dämmerlicht und als Schwester von Adlerjunges geboren. Ich war ein fröhliches Junges, voller Energie und Wissensdurst. Ich hatte keine Probleme mit Krankheiten oder so, ich hatte jedoch oft Ärger, wenn ich zum Beispiel die Welt außerhalb des Lagers erforschen wollte...
Doch dann wurde ich Schülerin des Kriegers Meereswind. Er leerte mich alles, was ich wissen musste und mehr. Ich war eine gute Schülerin, die sich mit Intelligenz und Neugier schnell hocharbeitete. Doch noch bevor ich meinen Namen erhielt, geschah etwas schreckliches. Ich weiß noch ganz genau, wie ich zur Grenze kam und dort die drei Leichen sah. Ich sah einen Schatten, der sich schnell entfernte. Meine Eltern lagen dort und Adlerpfote. Sie wollten zusammen jagen gehen, nun waren sie tot. Von dem Tag an veränderte ich mich. Ich war wie besessen davon, den Mörder zu töten. Doch nebenher passierte auch etwas anderes: ich würde erwachsen. Meine Kindliche Seite verschwand fast komplett, ich wurde zu einer großen Kriegerin.
Ich bekam ungewöhnlich schnell meinen ersten Schüler, Kornpfote. Meereswind blieb mir ein guter Freund, der mir half, eine gute Mentorin zu sein. Doch er starb an weißem Husten. Kornpfote entwickelte sich gut, er war ein etwas vorsichtiger aber trotzdem intelligenter, neugieriger Schüler. Doch ein Monster erfasste ihn und tötete ihn. Am selben Morgen hatte der Anführer mir gesagt, dass Kornpfote in drei Sonnenaufgängen seinen Namen erhalten sollte.
Vor Kurzem starb unser Anführer, Splitterstern. Nicht lange danach bekam die Heilerschülerin Kleepfote kurz vor ihrem Todein Zeichen, das mich zum neuen Anführer bestimmte. Ich reiste, trotz der Probleme zwischen dem 2. Anführer Häherschwinge und mir zum Ahnentor und erhielt dort 9 Leben und meinen neuen Namen.
Schon auf meiner ersten großen Versammlung, an der ich als Anführerin teilnahm gab es Probleme. Eine weiße Streunerin mit roten Augen griff die Clans mit ihren Streunern an. Ich tötete mit Wirbelstern die Rotäugige, was den Kampf beendete.
Nun, danach kehrten alle Clans in ihre Lager zurück. Und da sind wir - in der Gegenwart.

Zukunft: Ich werde meinen Clan weiterhin hoffentlich gut führen. Und irgendwann, wenn meine Knochen alt und müde sind, werde ich mich zurückziehen und einer anderen Katze die Führung überlassen.
Geheimnisse: Ich bin praktisch besessen vom Mörder meiner Familie. Sonst habe ich keine Geheimnisse.


Zuletzt von Sin am Mi 08 Apr 2015, 15:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Tigerstern || Anführerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern || Anführerin des FlussClans   Tigerstern || Anführerin des FlussClans Icon_minitime1Mo 06 Apr 2015, 13:50

Ok, nur noch ein paar winzige Kleinigkeiten.^^ An manchen Stellen im Steckbrief wird so getan, als sei sie noch Kriegerin. Z.B. hier: "Die meisten kennen mich wahrscheinlich nur als die Stille, hilfsbereite Kriegerin." Oder hier: "Peinlich für eine Katze, die Anführerin wird,"
Bei "Stärken" steht in der geschweiften Klammer "kräftig". Das steht aber nicht im Text.^^
So, das war's auch schon!^^
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Tigerstern || Anführerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern || Anführerin des FlussClans   Tigerstern || Anführerin des FlussClans Icon_minitime1Mo 06 Apr 2015, 14:27

Sou, alles verbessert ^-^ Hoffe ich habe beim ersten Punkt alles gefunden.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Tigerstern || Anführerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern || Anführerin des FlussClans   Tigerstern || Anführerin des FlussClans Icon_minitime1Mo 06 Apr 2015, 14:37

Tigerstern || Anführerin des FlussClans Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tigerstern || Anführerin des FlussClans Empty
BeitragThema: Re: Tigerstern || Anführerin des FlussClans   Tigerstern || Anführerin des FlussClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tigerstern || Anführerin des FlussClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigerstern
» Tigerblüte | Tigerstern
» Funkenstern|Anführerin| Fertig
» Eschenbeere [weiblich - zweite Anführerin (?)]
» » Wacholderstern ¦ ♀ ¦ Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: