Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Laberthread

Nach unten 
+8
Kristallherz
Morphotanz
Rindenbrand
Wolfsgesang
Sailor Cat
Klingenstürmer
Nebeltänzerin
Lichtbeere
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 22:17

das Eingangsposting lautete :

Dies hier ist einfach nur so ein komisches Thema, was mir irgendwie bisher gefehlt hat.
Aslo hier kann man einfahc reinschreiben, was einem so durch den Kopf geht und joah, egal :33
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Mi 05 Okt 2016, 16:20

Darf ich fragen, wie man auf die Idee kommt ein Praktikum bei einem Bestattungsinstitut zu machen? Interressiert dich das? Ist das eine Richtung die du nach der Schule einschlagen würdest? :D

Ach, und ich hatte bei Phönix gelesen, dass du ein Thema für Death Note haben willst und ich denke das geht ok, wenn du einfach eins erstellst :D
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Do 06 Okt 2016, 12:12

Man - da ist man mal 2 Tage nicht da, weil man wo anders übernachtet und hier ist plötzlich so viel geschrieben. Ich bin das gar nicht mehr gewohnt xD

Aber ich find's cool.
So, by the way: Ich werd ab heut bis Sonntag Abend wahrscheinlich nicht da sein und hab KB ein extra Thema dafür zu erstellen. Damit wissen wenigstens mal die 3 Bescheid, die hier auch was schreiben.

*knuddelt Gray, Sai und Brownie*
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Do 06 Okt 2016, 12:45

Ist doch cool, wenn es hier etwas brummt ^^ jetzt brauchen wir nur noch die anderen lieben User hier rein locken :33

Wos bist du denn, Blatts, wenn man fragen darf? :33

Wir haben gerade Physik Test geschrieben und ich ahtte ein guten Gefühl, bis wir es mit einander besprochen haben xDD Nun ja, ich denk trotzdem dass es nicht alzu schlimm gewesen war, aber jetzt zweifelt man natürlich :'D
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Do 06 Okt 2016, 12:48

Uh... Physik ist böse.

Ich bin bei meiner Mam ab heute Nachmittag. Da wir Ferien haben können wir auch schon etwas eher los - auch wenn ich KB sie zu sehen. Ich überlege Weihnachten bei meinem Freund zu feiern um meiner dämlichen Familie aus dem Weg zu gehen - läuft bei mir iwas falsch?
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Fr 07 Okt 2016, 15:50


Ich wollte nach meinem Abitur Humanmedizin studieren, um dann später eine Fortbildung in die Rechtsmedizin zu machen, daher weht der Wind. Da ich im Krankenhaus aufgrund meines Alters kein Praktikum in der Pathologie machen darf, habe ich mich nach einer Alternativlösung umgesehen.


Ich wünsche dir dennoch Erholung und Spaß, sowie mentale Kraft. 
Bei mir sind Familientreffen auch nicht immer ohne. Ich würde auch flüchten, wenn ich könnte. ^^" 
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa 08 Okt 2016, 19:47

@Gray: *Cookies entgegennehm und futter*
Ja, das mit der 24h Liste find ich auch toll!^^ Das hatten wir schon länger nicht mehr.
Death Note musst du schauen, ist geil! xD
Orange steht auch auf meiner Liste. Aber die ist so krass lang, das wird dauern. xD
Und ja, Physik ist böse! Zum Glück hab ich das abgelegt...

@Ice: Der "Shinigami der Chatbox", das klingt geil. xD

@Blood: Nein, das ist nicht seltsam, zumindest nicht in deiner Situation.^^
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1So 09 Okt 2016, 12:49

@Sailor Cat

Wenn dir der Titel so gut gefällt, mache ich ihn gerne zu deinem Spitznamen. Er mag vielleicht ein wenig länger sein, als dein eigentlicher Name, doch das ist ja im Endeffekt Jacke wie Hose oder? 
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Mo 10 Okt 2016, 13:39

@Eisfalke:
So, wieder da. Ist jetzt ausgemacht, dass ich Weihnachten doch bei meiner Mam bin #KB

Kurze Frage an alle: denkt ihr, es gibt so etwas wie Thelepathie?
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Di 11 Okt 2016, 18:12

@Ice: Ist mir egal, du kannst mich nennen, wie du willst xD

@Blood: Oh, schade... Aber du schaffst das schon!

Hm... sagen wir mal, ich bin nicht überzeugt, dass es Thelepathie gibt, aber ich sage auch nicht, dass es das auf keinen Fall gibt. Logisch betrachtet wäre es eher unsinnig, aber es gibt doch oft Momente, in denen Menschen dasselbe denken, ect. ...
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Mi 12 Okt 2016, 07:35

Guten Morgen ihr Lieben <3

@Blutflamme
Also ich denke schon, dass es soetwas wie Telepatie gibt. Es für mich etwas spirituelles, weshalb es nicht bei allen Menschen klappt und auch denk ich das Gedankenaustausch nicht im Bewusstsein passieren kann.
Hast du schon Eragon gelesen, denn ich denke wenn man wirklich in sich hinein geht, kann man schon die 'Conscience' von anderen Fühlen. Also ich denke nicht das man einfach so, telepathieren kann, aber ich denke das es zu einem Gewissen Grad möglich ist.


Ich bin so ein Volltrottel o.o Ich dachte wir schreiben Morgen Geo/Erdkunde, und ich hab auch schon dafür gelernt, doch heute fragt mich ne Freundin wieso ich das doch lerne, da wir ja Bio morgen schreiben und Geo erst am Freitag. Jetzt muss ich heute Nachmittag richtig pauken D: da ich die letzten Bio Teste verhauen hab, muss dieser wieder gut werden.xD
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Mi 12 Okt 2016, 11:52


Meiner Meinung nach ist Telepathie nur bedingt möglich, doch gänzlich ausgeschlossen nicht. Wenn Menschen zueinander eine engere Bindung fühlen, ist auf gewisser Ebene eine Kommunikation der non-verbalen Form möglich. Ob man dies jedoch Telepathie nennen kann ist fraglich, da Telepathie sich auf die Wahrnehmung ohne den Gebrauch unserer Sinnesorgane beschränkt. Ich fürchte, um Telepathie auszuüben, muss man eine wirklich tiefer liegende Beziehung mit dem anderen Individuum eingehen. 


@Sailor Cat | Shinigami der Chatbox

Gut, wenn du nichts dagegen haben solltest, wirst du ab sofort von mir so genannt werden. 


@Lichtbeere | Lightning

Das kenne ich nur zu gut... Ich wünsche dir daher viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Fr 14 Okt 2016, 13:08

Danke für eure Antworten - klingt alles sehr interessant. Ich weis ehrlich gesagt nicht genau, was ich von dem Thema halten soll und daher ... hab ich halt euch gefragt ^^

@Lichtbeere
Klar hab ich Eragon gelesen. Schon in der Grundschule hatte ich die ersten 3 Bücher durch - der 4. kam ja erst, als ich in der 5. oder 6. war. Hab die auch in meinem Regal stehen. Ich fand den 1. und den 4. Teil am Besten. Besonders der 2. hat sich so hingezogen finde ich.
Kennst du den Film dazu? Der 1. Teil wurde ja verfilmt und ehrlich gesagt finde ich den Film etwas schlecht. Klar, dass die anderen Teile da nicht verfilmt wurden...
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Fr 14 Okt 2016, 15:23

@Blutflamme

Ich bin im Memont dabei das 4 Band zu lesen, und ich liebe die Welt einfach so sehr, dass ich das Buch nicht fertig lesen will (auch wen ich noch 500 Seiten vor mit hab xD)
Ich habe den Film vor vielen Jahren mal geschaut, und fand ihn nicht alzu schlecht, doch jetzt finde ich ihn einfach grausam. So viele Sachen sind nicht dem Buch getreu, und ich will hier auch nicht dramatisch sein oder so, aber einfach so kleine einfache Dinge, die sie geändert haben. Ich mein, wie konnten die Arya rote Haare geben? Und auch die Beziehung zwischen ihr und Eragon, ist ganz anders im Film. Auch finde ich es schade das viele Charakter gar nicht erst im Film aufgenannt werden, wie zum Beispiel Orik oder Garrow, welche eigentlich wichtig für den Plot sind. Oder auch die Narbe die Eragon auf dem Rücken hat - einfach weg.. o.o Ich meine, da kannst du nicht mehr sagen, das das die Verfilmung ist.

Aber davon jetzt: ES WIRD EIN 5. BUCH GEBEN! <333
Ich kann es kaum mehr erwarten, obwohl es wohl noch ein paar Jährchen dauern wird, aber es wird es geben *-*

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Sa 15 Okt 2016, 17:33

Ja, ich denke auch, dass man für Thelepathie den entsprechenden Menschen besser kennen muss und dass es auch nicht bewusst passieren kann.

@Gray: Und, wie war Bio?

@Ice: Nein, ich hab nichts dagegen xD Ich hatte schon die weirdesten Spitznamen, jetzt wundert mich nichts mehr. xD
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1So 16 Okt 2016, 12:54

@Lichtbeere:
Echt, es kommt ein 5. Buch raus? OMG - muss haben! Jetzt hast du mich überrascht. Allerdings sollte ich vorher nochmal die anderen Bücher lesen, ich bin so raus...
Naja ^^
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Mo 17 Okt 2016, 13:10

@Sai
Danke der Nachfrage^^ wir haben heute den Test zurück bekommen und ich bin positiv überrascht xD

Ich hab nicht wirklich viel was ich hier noch erzählen kann ^^
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Mo 17 Okt 2016, 16:45

Wir haben heute auch Bio zurück bekommen. Ich hasse Schule...
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Di 18 Okt 2016, 20:13

@Gray: Das ist schön!^^

Wir haben dieses Jahr noch nichts geschrieben, aber nächste Woche ist unsere Sport-Klausur. Auf unseren Blättern stehen so tolle Sachen wie "Definition: Gehen". XD
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Fr 21 Okt 2016, 22:45

Sport schreiben wir nichts. Da haben wir gerade Volleyball.
Ich hab schon irgendwie so 26 Noten, nach 10 Wochen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Mo 24 Okt 2016, 18:53

Ihr habt Glück...
Wir haben noch nicht lange Schule und ich hab erst 4 Noten gemacht. Und nur eine davon war gut. xD Okay, bei den anderen weiß ich es noch nicht, aber es sieht nicht so toll aus...
Heute haben wir Bio Ex geschrieben und es war so schlimm... Der Stoff waren 5 Seiten und ich habs nicht kapiert...
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Mo 24 Okt 2016, 19:18

@all

So, nachdem mein Praktikum nun vorbei ist, kann ich endlich wieder ordentlich hier posten. Hätte nicht gedacht, dass man mich da so einspannen würde. Es war ehrlich verdammt interessant und hat mir "sehr viel Spaß" gemacht. Dass ich das hier poste hat nur einen Grund; ich bin zu faul ein neues Thema mit einer Entschuldigung zu eröffnen. :,D 


Es tut mir ehrlich verdammt leid, dass ich nicht mit Weidenfuchs gepostet habe. Ich hatte angefangen, doch mir hat der Post nicht so ganz gefallen wollen und was mich nicht überzeugen kann, wird leider auch von mir nicht gepostet. #Perfektionismus Das dadurch auch @Blutflamme auf einen Post mit Weidenfuchs warten musste, tut mir ebenfalls sehr leid.
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Di 25 Okt 2016, 15:25

Ich hatte mich zwar etwas gewundert, aber schlimm finde ich es nicht^^
Schließlich war es nur eine Woche, also musste Blood nicht allzu lange warten (;

Trotzdem danke, dass du ihn übernommen hast <3
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Di 25 Okt 2016, 17:37

@Rotpfote
Sorry, dass ich heute - obwohl ich da war - nicht posten werde. Ich hab in letzter Zeit etwas Stress und daher auch gerade nicht unbedingt die Motivation zu posten.
Kann sein, dass das die nächsten 2 Wochen so bleiben wird.
Vielleicht schaff ich es noch später, aber versprechen kann ich nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Fr 28 Okt 2016, 15:08

Ist ja nicht schlimm, ihr braucht nicht direkt in Panik ausbrechen xD
Weide und Blut haben ihren Dialog ja nun beendet und Weide pennt eh jetzt, also ist alles in Ordnung ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1Fr 28 Okt 2016, 19:51

Ist schon okay, ihr alle!^^
Okay, in Sport hab ich immerhin 9 Punkte gekriegt, das war gar nicht sooo schlecht. Und wir haben nen Mathetest geschrieben, der war so lala... Wir haben jetzt endlich Ferien, aber ich muss so viel machen! Referate, für Klausur lernen, Aufsatz... Es nervt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberthread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Laberthread
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Sonnenplatz-
Gehe zu: