Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Laberthread

Nach unten 
+8
Kristallherz
Morphotanz
Rindenbrand
Wolfsgesang
Sailor Cat
Klingenstürmer
Nebeltänzerin
Lichtbeere
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 22:17

das Eingangsposting lautete :

Dies hier ist einfach nur so ein komisches Thema, was mir irgendwie bisher gefehlt hat.
Aslo hier kann man einfahc reinschreiben, was einem so durch den Kopf geht und joah, egal :33
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Mo 10 Apr 2017, 19:53

Ja, Rindenbrand, schaden würde es mir sicher nicht, aber nervig wäre es auch. xD

Yey, Glückwunsch, Gray!^^ Ich bin auch stolz auf meine 4100. xD
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Sa 15 Apr 2017, 09:47

Da darf ich erst gar nicht mit anfangen. Ich bin noch Meilen von 500 Posts entfernt und ihr feiert hier eure 3.000, 4.000 und sogar 10.000.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Sa 15 Apr 2017, 14:22

Ach, das ist doch wirklich nicht Schlimmes. Wir zählen ja auch schon als die "alten Hasen" und sind ja schon recht Lange hier - wir hatten ja auch genügend Zeit so viele Posts zu Schreiben xD
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Sa 15 Apr 2017, 14:28

Auch wieder wahr.

Es ist übrigens sehr schön, dass du wieder aktiv im Rollenspiel teilnimmst. Bin schon gespannt, wie die Unterhaltung zwischen Lichtpfote und Eisfalke ausgehen wird.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Sa 15 Apr 2017, 14:34

Ja, um ehrlich zu sein, hat Devorani mich dazu gebracht ^^ aber ich bin froh das ich die Entscheidung gemacht have, denn Lichtpfote zu Spielen macht mega Spaß!

Ich werde erst Morgen Abend zum posten kommen, da ich mit Freunden unterwegs bin und ich es nicht Leiden kannst Posts am Handy zu schreiben xD

Btw, ich finde deinen neuen Ava toll (voll knuffig)^^ hast du es selbst gezeichnet?
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Sa 15 Apr 2017, 15:11

Ist das nicht Akashi von Kuroko no Basuke? *•* Alter, ich liebe diesen Charakter abgöttisch! Auch wenn er am Ende verliert, er ist einfach cool.
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Sa 15 Apr 2017, 15:19


Ist ja nicht schlimm, lass dir ruhig Zeit. Meine Freunde beziehungsweise die Zeit mit diesen wäre mir auch wichtiger. Ich wünsche dir viel Spaß!

Ich muss dich leider enttäuschen, aber meine Zeichenkünste reichen nicht einmal in meinen kühnsten Träumen an dieses Chibi heran.

@Jigoku on Banken

Ja, ich mag ihn auch sehr.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Sa 15 Apr 2017, 16:02

@Eisfalke

Ja, sind ja nicht direkt meine Freunde, aber even meine Patentante und ihre Familie ^^ aber sie sind ja auch Freunde :33
Ah, nun ja, ich bin leider auch unbegabt, was sowas angeht, aber ist ja nicht schlimm :'D obwohl es schon richtig geil wär eigenen Fanart und so machen zu könne xD
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Sa 15 Apr 2017, 19:42


Es wäre wirklich schön, wenn ich so zeichnen könnte. Früher - so in der dritten Klasse, müsste es gewesen sein - wollte ich Künstler werden. Irrsinnigerweise hat mich mein Vater in dem Glauben gelassen, dass meine Zeichnungen gern gesehen sind. Dies hatte zur Folge, dass ich in der fünften Klasse an einem Zeichenwettbewerb mitgemacht habe und gehörig daneben gelangt habe. Danach habe ich mich erst einmal eine zeitlang geweigert irgendetwas zu malen. Die BK (Bildende Kunst) Lehrerin war davon nicht allzu begeistert.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Sa 15 Apr 2017, 21:19

Ich bin auch sehr unbegabt im Zeichnen. xD
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Sa 15 Apr 2017, 21:58

Langsam werde ich neugierig. Wollen wir vielleicht einmal alle eine Kleinigkeit zeichnen und sie hier im Forum online stellen? Wir könnten es wie einen Wettbewerb gestalten, nur ohne Platzierung und dergleichen, einfach zum Spaß.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Sa 15 Apr 2017, 22:08

Haha, meine Zeichnungen will aber keiner sehen xD
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Sa 15 Apr 2017, 22:16

Ich bin dabei :D ich würde halt Nur auf einem Grafik Tablet Zeichnen xD Das hat Mal meinem Bruder gehört und fängt jetzt Nur Staub ^^ ich hatte vor paar Monate Mal bisschen drauf rumgekritzelt und Anime Charakter nachgemalt xD
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Sa 15 Apr 2017, 22:26

@Sailor Cat | Shini

Was soll ich da schon sagen? Aber so "schrecklich" können deine Zeichnungen bestimmt nicht sein, herausfinden können wir es aber nur, wenn du mitmachen würdest. Also, wie schaut es aus?

@Lichtbeere | Spitzname in Bearbeitung

Da fährt mir aber einer mal die harten Geschütze auf. (Und) Ich wollte nur traditionell an diesem künstlerischen Akt teilnehmen... Nun gut, ich freu mich schon sehr auf das Endergebnis. Vorher sollten wir uns aber noch auf ein Thema einigen oder?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Sa 15 Apr 2017, 22:39

Na gut, von mir aus, aber ich warne euch vor, meine Bilder sind echt nicht schön. xD
Ich werde auch "traditionell" zeichnen. Ein Thema... Menschen kann ich am wenigsten, will ich nur anmerken. xD
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Sa 15 Apr 2017, 23:33

@Sailor Cat | Shini

Das freut mich zu hören.

Hm, was könnten wir da nur nehmen? Wollen wir das Thema vielleicht auch mehr offen wählen? Möglicherweise so etwas wie Frühlingserwachen (furchtbarer Vorschlag und Beispiel), wo man auch Pflanzen zeichnen könnte, wie Menschen und Tiere. Versteht ihr was ich damit meine?
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1So 16 Apr 2017, 18:40

Na, wenn ihr beide Traditionell malt, dann will ich es auch so machen ^^

Das Thema gefällt mir *-* Es lässt soviel Spielraum, aber gibt dennoch eine gute Richtline :D
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Mo 17 Apr 2017, 20:47

Oh je, ich weiß jetzt schon nicht, was ich da zeichnen soll. xD Frage: Kann man auch abzeichnen, oder muss es was "eigenes" sein? (Also ich meine nicht abpausen.)
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Mo 17 Apr 2017, 21:04

Haha xD und ich hab schon ein paar Ideen (o ich sie umsetzen kann ist was anderes :'D) Abmalen find ich nicht schlimm ^^
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Apr 2017, 01:37

Abmalen sollte erlaubt sein. Wollten wir dann jetzt "Frühlingserwachen" als Thema nehmen oder habe ich das eigentlich mal wieder überlesen?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Do 20 Apr 2017, 18:05

Mir ist es egal, wir können das schon nehmen, wenn ihr wollt. xD
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Do 20 Apr 2017, 20:49

Gut! Dann ist es entschieden :D Sollen wir den "Wettbewerb" für alle User öffnen.? Fände ich eigentlich gut :D
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1Fr 21 Apr 2017, 00:43

Ja, so hatte ich es eigentlich gedacht. Ich würde dann ein Thema eröffnen, sollte @Sailor Cat dem auch zustimmen.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1So 23 Apr 2017, 00:15

Ja, erstell ruhig das Thema, warum sollten nicht auch andere mitmachen?^^
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1So 23 Apr 2017, 00:20

Wer will kann sich uns ja gerne anschließen, dagegen spricht schließlich nichts. Ich würde es aber auch befürworten, wenn wir kein Datum setzen würden, damit wir uns nicht noch zusätzlich Stress machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberthread - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Laberthread   Laberthread - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Laberthread
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Sonnenplatz-
Gehe zu: