Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Greifengold ~ zweiter Anführer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Greifengold ~ zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Greifengold ~ zweiter Anführer   Greifengold ~ zweiter Anführer Icon_minitime1Do 04 Dez 2014, 20:38

Allgemeines
Charakterzitat

   
User: Meine Userin trägt den Namen Sailor Cat.
   Name: Meine Mutter gab mir den Namen Greifenjunges. Mitlerweile bin ich jedoch ein Krieger und trage den Namen Greifengold.
   Geschlecht: Es ist zwar eine unsinnige Frage da du es riechst, aber zu deinem Verständniss....ich bin ein Kater.
   Alter: Ich bin schon stolze 30 Monde alt, was bedeutet das ich schon 2 jahre und 6 Monate lebe.
   Rang: Ich bin noch der zweite Anführer meines Clans.
   Clan: Wie du schon bemerkt hast, gehöre ich zum WindClan.

   
Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

   
Größe: Nun ja, ich bin nicht so die typische WindClan Katze. Ich bin größer als die meisten in meinem Clan...
   Fellfarbe: Mein Fell...hmmm. Es ist eigentlich eher dunkelbraun, doch im Licht strahlt es in einem sanften goldbraun.
   Augenfarbe: Es wäre eine Schande, wenn ich meine Augenfarbe nicht kennen würde. Sie schimmern in einem warmen, eher türkisen blau.
   Allgemeines Aussehen: Nun, ich beschreibe mein Aussehen nur ungerne, da es immer so selbstgefallend vorkommt. Aber dir zuliebe werde ich es mal versuchen. Erstmal könnte man damit beginnen das ich ein ziemlich großer Kater bin. Das kommt daher, dass ich sehr lange Beine habe wie die meisten WindClan Katzen. Mein Körper ist zwar auf den ersten Blick zimlich muskellos, dafür sind die Muskeln, die ich besitze, sehr kräftig. Ich bin auch wie meine Clankammeraden sehr schlank und auch schnell. Mein Fell ist dicht anliegend und nur an Bauch und Brust etwas länger. Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll. Doch! Meine Krallen sind sehr speziell. Zum einen sind sie normal lang, aber ungewöhnlich gebogen. Zudem fehlt mir an der linken Hinterpfote eine Kralle. Allesamt glänzen in einem schönen schwarz. Meine Ballen sind relativ hart und hellgrau. Mein Fell ist dunkelbraun und glänzt im Licht golden. Überall ziehen sich hübsche, dunkelbraune bis schwarze Tigerstreifen hindurch und tarnen mich bestens, wenn ich durch das vertrocknete Gras schleiche. Doch etwas besonderes verbirgt sich noch. Meine Augen sind etwas anders als die, der anderen Katzen. Sie schimmern in einem warmen türkisblau und werden zur Mitte hin noch etwas heller. Sie bilden einen schönen Kontrast zu meiner weißen Brust und Bauchfell sowie zu meinen langen, weißen Schnurrhaaren. Das müsste alles sein, glaube ich. Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu abgehoben gewirkt.

   
Eigenschaften
der Gute trägt Böses in sich.. der Böse trägt Gutes in sich

   
Charakter: Ich bin eigentlich ein ruiger Kater, der seinen Clan so gut unterstützen will, wie er nur kann. Ich versuche meinem Anführer stets treu zu dienen da ich ihn schon lange kenne. Naja, ich schweife ab. Auf der Großen Versammlung achte ich besonders darauf was ich sage, damit ich nicht zu viel über meinen Clan preis gebe, was manchmal schwierig ist, da ich sehr ehrlich bin. Anderen Katzen gegenüber bin ich freundlich und begegne ihnen mit Respekt, aber das ist ja wohl selbstverständlich - zumindest für mich. Hauskätzchen gegenüber bin ich zwar nicht so aufgeschlossen, aber ich würde ich ihnen nicht den Pelz über die Ohren ziehen, nur weil sich Eines auf unseren Territorium befindet. Auch gegen HalbClan-Katzen habe ich nichts. Wenn man nämlich weit in meiner Familie zurückgehen würde, hätte ich auch Wurzeln im FlussClan. Im Großen und Ganzen kann man eigentlich sagen, ich bin ein freundlicher Kater, der immer versucht sein Bestes zu geben.
   Stärken:
   + Ich bin ein besonders schneller Renner, dank meiner langen Beine.
   + Ich kann sehr gut Reden. Besonders, wenn es um Streitschlichtung oder ums Erklären geht.
   + Ich will nicht selbstlobend klingen, aber ich kann recht gut jagen.
   Schwächen:
   - Es bereitet mir Schwierigkeiten, wenn ich vor dem Fluss stehe, denn ich habe Angst vor Wasser da ich nicht schwimmen kann.
   - Ich kann nicht gut Lügen oder meine Gedanken verbergen. Desshalb muss ich auch immer so doll darauf achten was ich sage.
   - Klettern ist auch eine meiner Schwächen. Ich weiß leider nicht, warum.
   Vorlieben:
   * Ich mag es, wenn der Wind durch meinen Pelz weht und die Gräser sich im Wind bewegen.
   * Mondlicht. Ich liebe es über alles Nachts außerhalb des Lagers zu sein und die Sterne zu beobachten.
   * Ich mag es, wenn ich weiß dass es dank mir meinem Clan gut geht.
   Abneigungen:
   ~ Ich hasse es, an großen, blutigen Schlachten teilzunehmen, da ich das Leid nicht ertragen kann und will.
   ~ Ich hasse es wenn mir jemand Vorurteile nennt, egal, ob auf mich bezogen oder auf eine andere Katze.
   ~ Respektlosigkeit ist das Letzte was ich gutheiße. Dazu gehören auch Wiederreden!

   
Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

   
Mutter: Meine Mutter trug den Namen Windtänzerin. Sie war eine hellbraun getigerte Kätzin und war auch unglaublich klug. Leider starb sie bei einem Kampf als ich noch ein Schüler war.
   Vater: Mein Vater war ein rabenschwarzer Kater mit ähnlichen Augen wie ich sie habe. Er hieß Schattenbart bis er von einem Monster überfahren wurde.
   Geschwister: Ich habe keine Geschwister mehr. Meine beiden Schwestern starben kurz nach der Geburt. Ihre Namen habe ich nie erfahren.

   Gefärte/-in: Ich habe leider keine Gefährtin.
   Junge: Ich wünsche mir Junge, doch bis jetzt blieb mir dieser Wunsch verwährt.
   Schüler/Mentor: Mein Mentor starb vor etwas längerer Zeit. Momentan habe ich aber eine Schülerin, nämlich Luftpfote.

   
Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

   
Vorgeschichte:
   Ich erinnere mich nur noch wenig an meine Jungenzeit. Ich weiß noch das ich in einer Halbmondnacht geborgen wurde, als keine Heilerin im Lager war. Das hatte leider die Folge, dass meine beiden kleinen Schwestern starben. Ich will nicht behaupten, dass die Heiler schuld daran gewesen sind! Ich war somit das einzige Junge meiner Mutter Windtänzerin. Sie liebte mich und beschützte mich wie eine Mutter es für ihr Junges tut. Als ich zum Schüler ernannt wurde, war ich sehr stolz. Doch viele andere fürchteten mich, da ich schon damlas so groß war. Ich hatte zwar niemanden zum spielen oder trainiern, doch ich hatte meine Eltern, mit denen ich viel Zeit verbrachte. Doch dann geschah es. An einem stürmischen Tag, als der Regen vom Himmel herab prasselte, griff uns der FlussClan an. Während dieser Schlacht wurde meine Mutter getötet, mein Vater der damals noch den Namen Schattenpranke trug, verlor sein Augenlicht. Er musste in den Ältestenbau umziehen und erhielt den Namen Schattenbart. Ich war stolz auf ihn, besuchte ihn so oft es ging. Doch kurz nachdem ich Krieger geworden war, schlich sich mein Vater aus dem Lager. Warum weiß ich bis heute nicht. Er war sich seines Zieles jedenfalls bewusst. Er lief zum Donnerweg. Mein Mentor wollte ihn retten doch ich musste selber mit ansehen wie ein Monster herbeibrause und meinen Mentor und meinen Vater mit sich riss. Es ist noch nicht lange her, dass ich diesen Verlust überwunden habe. Vor Kurzem starb Mondstern, die Anführerin. Wirbelwind - jetzt Wirbelstern - trat ihre Nachfolge an und ernannte mich zu seinem zweiten Anführer. Ich arbeite jetzt noch härter daran, meinem Clan gut zu dienen!
   Zukunft:
   Villeicht werde ich eines Tages Anführer und lerne eine nette, liebe Kättzin kennen die villeicht sogar die Mutter unserer Jungen sein wird. Doch für den Moment werde ich mich anstrengen, ein guter zweiter Anführer zu sein!
   Geheimnisse: Ich bin ein offener Kater. Ich habe keine Geheimnisse!


Zuletzt von Sailor Cat am So 07 Dez 2014, 11:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Greifengold ~ zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Greifengold ~ zweiter Anführer   Greifengold ~ zweiter Anführer Icon_minitime1Do 04 Dez 2014, 21:12

Streiche Vorlieben und Abneigungen aus den Charaktereigenschaften
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Greifengold ~ zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Greifengold ~ zweiter Anführer   Greifengold ~ zweiter Anführer Icon_minitime1Do 04 Dez 2014, 22:13

Hab ihn bearbeitet, nur leider steht bei den Charaktereigenschaften fast nichts außer Vorlieben und Abneigungen...
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Greifengold ~ zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Greifengold ~ zweiter Anführer   Greifengold ~ zweiter Anführer Icon_minitime1Do 04 Dez 2014, 22:30

Versuche eigene Aspekte einzubauen, er wird dein Charakter sein, also geb ihm auch ein paar gewünschte Charakterzüge.
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Greifengold ~ zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Greifengold ~ zweiter Anführer   Greifengold ~ zweiter Anführer Icon_minitime1Do 04 Dez 2014, 23:18

Mache es, wie Moo sagte
Ein paar sind immer noch drin
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Greifengold ~ zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Greifengold ~ zweiter Anführer   Greifengold ~ zweiter Anführer Icon_minitime1Fr 05 Dez 2014, 17:37

Das Charakterzitat fehlt auch noch. ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Greifengold ~ zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Greifengold ~ zweiter Anführer   Greifengold ~ zweiter Anführer Icon_minitime1Fr 05 Dez 2014, 19:12

Sorry, Schatten, aber was soll das sein?
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Greifengold ~ zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Greifengold ~ zweiter Anführer   Greifengold ~ zweiter Anführer Icon_minitime1Fr 05 Dez 2014, 21:00

Ein Charakterzitat ist freiwillig und keine Pflicht :3

'Ich rede gerne' steht noch immer als Vorliebe im Charaktertext
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Greifengold ~ zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Greifengold ~ zweiter Anführer   Greifengold ~ zweiter Anführer Icon_minitime1So 07 Dez 2014, 11:26

jetzt nicht mehr xD
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Greifengold ~ zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Greifengold ~ zweiter Anführer   Greifengold ~ zweiter Anführer Icon_minitime1So 07 Dez 2014, 20:57

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Greifengold ~ zweiter Anführer Empty
BeitragThema: Re: Greifengold ~ zweiter Anführer   Greifengold ~ zweiter Anführer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Greifengold ~ zweiter Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Greifengold - Zukünftiger Stelvertreter
» Glutherz~2. Anführer im DonnerClan
» Tümpelbrand | [M] | 2.Anführer
» Seelennebel / 2. Anführer
» Dunstclan 2. Anführer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: