Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Silberblatt ~ My Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Silberblatt ~ My Relations  Empty
BeitragThema: Silberblatt ~ My Relations    Silberblatt ~ My Relations  Icon_minitime1So 09 Nov 2014, 01:08


» Silverleaf «
Mir Nahe zu kommen ist  extrem schwer... Mich wieder loszuwerden noch schwerer!

Ich habe nicht viele Bekannte. Noch weniger Freunde. Die Vergangenheit hat mich einsam gemacht, obwohl ich im Clan lebe. Doch ich habe wieder gelernt, zu mögen und zu lieben. Vielleicht habe ich eines Tages wieder viele Freunde.

» Family and Training «
Manche Bekanntschaften kann man sich nicht aussuchen - und doch können Sie schön sein...

» ELTERN

» Rauch _ Mutter _ Ausgedacht - {Ich habe dich gehasst. Nicht nur für alles, was du mir angetan hast, sondern dafür, dass du mich dazu gebracht hat, mich selbst zu hassen. Und dabei wollte ich nur, dass du mich respektierst, ich wollte, dass du stolz  auf mich bist. Doch du hast mich nur gequält. Ich hoffe wirklich, dass du tot bist.}

» Blatt _ Vater _ Ausgedacht - {Ich habe dir nie gedankt. Ich dachte immer, auch du würdest mich hassen, ich dachte immer, ich würde dich zurecht hassen... Und doch gabst du dein Leben für mich. Und dann erst fiel mir beim  Nachdenken auf, dass du immer weggesehen hast, wenn meine Mutter mich bestraft hatte. Nicht, wie ich dachte, weil es dich nicht interessiert hatte, nein, weil du es nicht sehen konnte. Es tut mir leid. Ich werde mir das nie vergeben können.}

» GESCHWISTER

» Stock _ Bruder _ Ausgedacht - {Wie ich dich hasse. Immer Mamis Liebling. Du hättest mich eiskalt umgebracht, wie du mich mit ausgefahrenen Krallen geschlagen hast, nur um ihr zu gefallen.}

» Gold _ Bruder _ Ausgedacht - {Ich weiß nicht, ob ich dich hassen soll. Du hast nur mitgemacht, mich zu quälen, weil du nicht wusstest, was du tun solltest. Und doch, ich wüsste gerne, ob du es bereuen würdest, wüsstest du, was die Vergangenheit aus mir gemacht hat.}

» Nacht _ Bruder _ Ausgedacht - {Mein Nachti... Du warst immer so gut zu mir. Du hast dich getraut, mir zu helfen. Warum musstest du nur sterben? Ich würde gern nur noch einmal mit dir sprechen...}

» JUNGE

» Moos _ Junges _ Ausgedacht - {Mein einziges Junges, das länger überlebt... Wieso musstest du sterben? Du hattest es nicht verdient. Du warst so unbekümmert und dein Herz so rein... Ich liebe dich und werde dich immer lieben!}

» 1. Namenloses Junges _ Junges _ Ausgedacht - {Du warst tot, noch bevor ich einen passenden Namen für dich hatte. Und trotzdem werde ich dich nie vergessen!}

» 2. Namen,Oase Junges _ Junges _ Ausgedacht - {Auch du warst viel zu früh tot... Ich hoffe, der SternenClan wusste, dass ich zum Clan komme. Und ich hoffe, dass er dich aufgenommen hat, damit ich dich wieder sehe.}

» SONSTIGE VERWANDTE

//

» MENTOR | SCHÜLER

» Schmetterlingspfote _ Schüler _ Sailor Cat - {Es tut mir Leid, dass ich dir gegenüber anfangs so misstrauisch war. Als du meine Schülerin wurdest, dachte ich erst, Eisstern will mich ärgern. Aber nun bin ich froh. Dank dir habe ich mich leichter in den Clan eingefunden. Und so bescheuert ich mich auch dir gegenüber verhalte, ich habe dich echt lieb gewonnen, trotz deines teilweise etwas aufgedrehtem Verhalten.}

» Love is in the Air «
Es heißt, Liebe sei eine der größten Mächte der Welt...

» EHEMALS VERLIEBT

» Feuer - Siehe ›Ehemalige Gefährten‹.

» EHEMALS GEFÄHRTEN

» Feuer _ Ehemaliger Gefährte _ Ausgedacht - {Ich hasse dich. Ich hasse dich dafür, dass ich dich liebe. Immer noch. Bis heute. Ja, ich habe jetzt Frostfeuer, aber die erste große Liebe vergisst man nicht. Du hast mein Herz gebrochen und doch liebe ich dich noch... Hast du mich  je geliebt?}

» EHEMALIGE VEREHRER

» Feuer - Siehe ›Ehemalige Gefährten‹.

» VERLIEBT

» Frostfeuer _ Bester Freund _ Elfenträne - {Ich danke dir, für alles. Du bist mein Retter, mein Beschützer. Du hältst zu mir. Du hast mir wieder beigebracht zu vertrauen, du hast mir beigebracht, zu lieben. Wenn du da bist, kann ich Feuer vergessen. Dann kann ich den Schmerz vergessen. Ohne dich hätte ich mich umgebracht. Ob ich dir das alles je werde sagen können?}

» GEFÄHRTE

//

» VEREHRER

» Frostfeuer - Siehe ›Verliebt‹.
» Good Feelings «
Möge der SternenClan euch schützen...

» BESTE FREUNDE

» Frostfeuer - Siehe ›Verliebt‹.

» FREUNDE

» Flammenjunges _ Freund _ Wolfsgesang - {Ich liebe Junge einfach. Und dich liebe ich seit dem ersten Mal, als ich dich sah. Deine fröhliche Art, das Leuchten deiner Augen, du erinnerst mich so an Moos, das ich lachen und gleichzeitig weinen könnte.}

» Schmetterlingspfote - Siehe ›Mentor | Schüler‹.

» Nacht - Siehe ›Geschwister‹.

» FINDET NETT

» Graustreif _ Kennt Flüchtig _ Wolfsgesang - {Die wenigen Worte, die wir miteinander gewechselt haben, haben gereicht, dass ich dich mag. Der Schritt, das wir Freunde werden könnte, kann noch dauern, aber du bist mir sympathisch.}

» Schleierpfote _ Flüchtig bekannt, wenn Silber mal verletzt war _ Wuscheltatze - {Sie ist nett. Mehr kann man kaum sagen. Sie hat sich immer um meine Verletzungen gekümmert oder dabei geholfen.}

» BEWUNDERT

» Wolfspfote _ Bewunderung _ Wolfsgesang - {Ich kenne dich nicht wirklich, aber ich bewundere dein Selbstvertrauen, deine Kraft. Manchmal wünschte ich, mehr wie du zu sein.}

» SONSTIGES

//
» Bad Feelings «
Wo Liebe ist, ist auch Hass...

» HASS

» Rauch - Siehe ›Eltern‹.

» Stock - Siehe ›Geschwister‹.

» Feuer - Siehe ›Ehemalige Gefährten‹.

» WIRD GEHASST

» Rauch - Siehe ›Eltern‹.

» RIVALITÄTEN

//

» FEINDE

//

» STARKE ABNEIGUNG

//

» LEICHTE ABNEIGUNG

» Frostpfote _ Leicht bekannt _ Taubenfeder - {Weißt du, eigentlich habe ich ja nichts gegen dich. Aber du, manchmal,denke ich, du hast was gegen mich. Weil ich dir Frostfeuer wegnehme. Aber andersherum nimmst du ihn mir auch weg. Und so mögen wir uns wohl beide gegenseitig nicht wirklich.}

» Gold - Siehe ›Geschwister‹.

» UNGUTES GEFÜHL

» Dunstpfote _ Flüchtig bekannt _ Wolfsgesang - {Ich weiß nicht warum, aber du bist seltsam. Wenn ich in deiner Nähe bin, beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Du hast ein Geheimnis, das spüre ich.}

» ANGST

» Tränenteich _ Flüchtig bekannt _ Twig - {Ich kenne dich kaum. Nur ein paar Mal gesehen, wenn ich in den Kriegerbau ging oder hinaustrat. Und doch habe ich irgendwie... Angst vor dir. Deine ganze Art, dein gesamtes Verhalten, es schüchtert mich ein. Hoffentlich merkst du nie, dass ich bei zusammenzucke, wenn du mich nur ansiehst...}

» Hat Allgemein Bindungsängste XD

» SONSTIGES

//
» Forgotten Things «
Jede Beziehung ist einzigartig...
» SCHULDGEFÜHLE

» Nachtschatten _ Flüchtig bekannt _ Twig - {Wir hätten Freunde sein können. Du stammst aus dem Clan, in dem ich jetzt lebe. Und ich tötete dich, aus Unwissenheit. Es tut mir Leid. Dies hätte nie geschehen dürfen.}

» Blatt - Siehe ›Eltern‹.

Nach oben Nach unten
 
Silberblatt ~ My Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heidejunges || My Relations
» Silberblatt sucht viiiiiiel
» Aki ~ My Relations
» Sin || My Relations
» Falkenauge ~ Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Relations-
Gehe zu: