Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sin || My Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Sin || My Relations Empty
BeitragThema: Sin || My Relations   Sin || My Relations Icon_minitime1Sa 25 Apr 2015, 14:46



» Sin «


Ich? Freunde? Ich verdiene keine Freunde. Meine Familie ist sonstwo, Freunde habe ich nicht. Ich würde sagen, dass ich ziemlich einsam bin. Ich habe allerdings kein Problem damit *schief grins* Egal... Selbst wenn, ich komme mit großen Katzenmengen nicht klar, es würden also nur wenige Freunde sein.

» Family and Training «
Manche Bekanntschaften kann man sich nicht aussuchen - und doch können Sie schön sein...

» ELTERN

» Unbekannt {Ich weiß nicht, wer meine Muitter ist. Meine ersten Monde verbrachte ich bei Zweibeinern, ich wurde mit der Flasche großgezogen. Ich weiß nichtmal ihren Namen. Alsoooo... Was soll ich sagen? Es wäre sicher schön gewesen eine Mutter gehabt zu haben.}
» Unbekannt {Ihn kenne ich ebensowenig. Wie gesagt, ich verbrachte meine ersten Monde bei Zweibeinern. Also, ich denke, dass er entweder ein Zuchtkater war oder ein Streuner. Klingt jedenfalls logisch.}

» GESCHWISTER

» // {...}

» JUNGE

» // {...}

» SONSTIGE VERWANDTE

» // {...}

» MENTOR | SCHÜLER

» // {...}


» Love is in the Air «
Es heißt, Liebe sei eine der größten Mächte der Welt...

» EHEMALS VERLIEBT

» // {...}

» EHEMALS GEFÄHRTEN

» // {...}

» EHEMALIGE VEREHRER

» // {...}

» VERLIEBT

» // {...}

» GEFÄHRTE

» // {...}

» VEREHRER

» // {...}

» Good Feelings «
Möge der SternenClan euch schützen...

» BESTE FREUNDE

» // {...}

» FREUNDE

» // {...}

» FINDET NETT

» // {...}

» BEWUNDERT

» // {...}

» SONSTIGES

» // {...}

» Bad Feelings «
Wo Liebe ist, ist auch Hass...

» HASS

» Charakter {Text}

» WIRD GEHASST

» Charakter {Text}

» RIVALITÄTEN

» // {...}

» FEINDE

» // {...}

» STARKE ABNEIGUNG

» // {...}

» LEICHTE ABNEIGUNG

» // {...}

» UNGUTES GEFÜHL

» // {...}

» ANGST

» // {...}

» SONSTIGES

» // {...}

» Forgotten Things «
Jede Beziehung ist einzigartig...

» SCHULDGEFÜHLE

» Saphir & ihre Jungen {†} {Es tut mir so leid... Wir waren immer Feinde, das weiß ich. Wir konnten uns nie leiden. Trotzdem, warum habe ich dich umgebracht? Ich war so dumm. Du hattest Junge, auch sie starben. Drei brachte ich um, das vierte starb wahrscheinlich später ebenfalls. Vier unschuldige Jungen, die nichts Böses in ihrem ganzen Leben getan haben. Wenn ich es könnte, ich würde diesen Tag sofort rückgängig machen. Ich würde mich von diesem Hund zerfetzen lassen, ohne lange zu zögern, damit du deine Junge aufziehen könntest. Ich bereuhe es, wirklich.}


Nach oben Nach unten
 
Sin || My Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aki ~ My Relations
» Heidejunges || My Relations
» Engelspfote ~ My Relations
» Nebel ~ My Relations
» Tigerstern ~ My Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Relations-
Gehe zu: