Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schleierpfote ~ My Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schleierpfote ~ My Relations Empty
BeitragThema: Schleierpfote ~ My Relations   Schleierpfote ~ My Relations Icon_minitime1Sa 08 Nov 2014, 23:28



» Schleierpfote «


Na ja, ich habe einen etwas schwierigen Charakter... Ich bin zwar nicht komplett allein, aber auch wirklich nicht beliebt. Wenigstens kann ich mir so sicher sein, dass die Katzen mit denen ich mich anfreunde mich auch so mögen wie ich bin und nicht weil ich beliebt wäre. Da ich misstrauisch bin und kühl und distanziert handle ist es schwer an mich heranszukommen. Wer es aber schafft hat eine treue Freundin an seiner Seite.

» Family and Training «
Manche Bekanntschaften kann man sich nicht aussuchen - und doch können Sie schön sein...

» ELTERN

» Schneeregen (NPC, tot)  Du warst meine Mutter und ich habe dich wirklich geliebt... Ich hätte mir wirklich keine bessere Mama wünschen können. Du warst fürsorglich und sanft, konntest aber auch mal streng sein. Vieles habe ich dir zu verdanken. Leider starbst du als ich noch ein Junges war an einer Krankheit. Wenigstens habe ich durch die wegen dir im Heilerbau verbrachte Zeit mehr über Kräuter gelernt und konnte mit einigem Wissen als Heilerschülerin anfangen.

» Tropfenpelz (NPC, tot)  Ebenso wie Schneeregen habe ich dich geliebt. Ihr beide wart euch sehr ähnlich. Wie oft habe ich mit dir gespielt. Dabei warst du immer so geduldig und lieb... Auch als ich einmal viel zu fest in deinen Schweif gebissen hatte und er zu bluten anfing warst du mir nicht böse. Ach hättest du doch länger gelebt... Aber ein Dachs musste dir das Leben nehmen. Ich hoffe, dass du im SternenClan über mich wachst und stolz auf mich bist.

» GESCHWISTER

//

» JUNGE

//

» SONSTIGE VERWANDTE

//

» MENTOR | SCHÜLER

» Düsterherz  Ich bin unglaublich stolz deine Schülerin zu sein! Du bist wirklich ein toller Mentor, auch wenn du noch recht jung bist. Aber als ob das ein Problem wäre. Trotzdem bist du ein wunderbarer Heiler und ich bin sicher, dass ich viel von dir lernen kann.


» Love is in the Air «
Es heißt, Liebe sei eine der größten Mächte der Welt...

» EHEMALS VERLIEBT

//

» EHEMALS GEFÄHRTEN

//

» EHEMALIGE VEREHRER

//

» VERLIEBT

//

» GEFÄHRTE

//

» VEREHRER

//

» Good Feelings «
Möge der SternenClan euch schützen...

» BESTE FREUNDE

//

» FREUNDE

» Schmetterlingspfote  Auch wenn du von außen so ziemlich das Gegenteil von mir bist, ich hab dich echt gern und bin froh, dich als Freundin an meiner Seite zu haben. Du bist eine der wenigen Katzen, denen gegenüber ich recht offen bin. Und das will was heißen.

» Dunkeljunges  Dein ausgeprägter Stolz nervt manchmal etwas, aber nun gut, als ob ich anders wäre. Ich hab dich trotzdem echt gern und genau wie bei Schmetterlingspfote froh dich als Freundin an miner Seite zu haben.

» FINDET NETT

» Silberblatt  Ich kenne dich kaum, aber irgendwie bist du mir symphatisch. Du bist vielleicht schüchtern und ängstlich, aber wenn ich nicht so auftreten würde, wie ich es tue wäre ich wohl genauso. Nun gut, nicht genauso, aber auch viel schüchterner als ich mich zeige.

» BEWUNDERT

//

» SONSTIGES

//

» Bad Feelings «
Wo Liebe ist, ist auch Hass...

» HASS

» Unbekannte Gruppe Junge  Ständig habt ihr mich verspottet, weil ich lieber eine Heilerschülerin sein wollte. Auch weil ich so zierlich war und immer die Schlechteste bei jeglichen Kampfspielen. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass eure kleine Gruppe von diesem Streuner abgemurkst wurde. Eigentlich sollte ich ihm sogar dankbar sein. Jetzt habe ich euch lästige Plagegeister nicht mehr am Hals.

» WIRD GEHASST

//

» RIVALITÄTEN

//

» FEINDE

//

» STARKE ABNEIGUNG

//

» LEICHTE ABNEIGUNG

//

» UNGUTES GEFÜHL

//

» ANGST

//

» SONSTIGES

//

» Forgotten Things «
Jede Beziehung ist einzigartig...

» SCHULDGEFÜHLE

//


Nach oben Nach unten
 
Schleierpfote ~ My Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Engelspfote ~ My Relations
» Leyla~My Relations
» Face ~ My Relations
» Aki ~ My Relations
» Sin || My Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Relations-
Gehe zu: