Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eisfeder- live a double life

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Eisfeder- live a double life Empty
BeitragThema: Eisfeder- live a double life   Eisfeder- live a double life Icon_minitime1Fr 14 März 2014, 16:58

Allgemeines
Der Vorteil der klugheit besteht darin, sich dumm stellen zu können. das gegenteil ist schon schwieriger!

User: Was soll das sein, ein User? Ich bin ich, Eisfeder!
Name: Mein Name ist Eisfeder... Unter Freunden Todesfeder. Aber mein Deckname lautet Eisfeder.
Geschlecht: Och, ich wusste ja, dass Zweibeiner dumm sind... Aber wirklich so dumm? Naja, Kätzin bin ich, hast du wiedermal was dazugelernt.
Alter: Mit 34 Monden bin ich...
Rang: ...eine Kriegerin. Aber werde ich einmal Anführerin, werde ich den Wald verwandeln! Zum... Besseren. Sagen wir es so.
Clan: Lieber wäre ich Streunerin, aber für meinen Clan muss ich im DonnerClan, meinem Geburts-Clan bleiben.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Größe: Leider nicht die Größte.
Fellfarbe: Ich bin eine schwarze Katze...
Augenfarbe: Meine Augen sind grün, hellgrün.
Allgemeines Aussehen: Wie schon gesagt, mein Fell ist schwarz- die perfekte Tarnung für die Nacht. Und Zweibeiner sagen, sie bringen Unglück... gefällt mir, eine Unglückskatze zu sein! Werde ich wenigstens nicht von den dummen Dingern belästigt-, meine Augen grün- sie tarnen mich, und ich kann meine Gefühle gut hinter diesem unschuldigen Grün verstecken, so ahnt keiner, was oder wer ich wirklich bin... Zu meinem Körperbau... Leider bin ich nicht sehr groß oder muskulös, aber ich kann eine ungeheure Kraft aufbringen, wenn ich will. Im Clan-Lager darf mir das allerdings nicht passieren!

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Oh, nun also zu meinem doppelten Leben... Also. Ich tue so, als wäre ich die Nettigkeit in Person, heb mich nicht besonders von den anderen ab, stelle mich öfters dumm - aber nicht zu dumm! Dann kann ich ja keine Anführerin werden- und kindisch und tue so, als würde ich Jungen lieben. Aber meine Gedanken und Gefähle sind schwarz: Ich will herrschen, über den ganzen Wald, ich bin gierig nach mehr Macht und Blut. Ich morde ohne Gnade, kann meine eigene Meinung sehr gut vertreten und bin stolz und überheblich- jedoch nur unter Freunden, heißt, nur unter Devils Gruppe. Und unter anderen Clan-Katzen allein... Die ich danach dann umbringe. Also, ich würde lieber nicht mit mir alleine jagen gehen!
Stärken: Ich bin gut im Kampf, und scheue nicht, jemanden umzubringen. Ich bin sehr schnell- dann kann ich meine Opfer ja auch jagen- und meine Sprungfähigkeit ist stark ausgebaut. Und klar, ich kann unheimlich gut schauspielen- sonst würde das alles nicht funktionieren.
Schwächen: Mir fällt es zwar leicht, zu kämpfen- sehr leicht- doch im Ausweichen bin ich nicht sehr gut- ich brauche es aber auch kaum, greife eh nur an. Ebenso wenig kann ich schwimmen, bin ja keine FlussClan-Katze, und im Klettern müsste ich mich auch noch einmal üben.
Vorlieben: Ich liebe Mord, Blut und mein doppeltes, perfektes Leben.
Abneigungen: Jungen sind das allerschlimmste, dicht gefolgt von Loyalität! Und Katzen, die kampfunfähig sind, solche wie Heidelblick könnte ich auf der Stelle umbringen, wären sie nicht en lieben langen Tag im lager.

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Meine Mutter ist schon gestorben. Grünvogel war ihr Name.
Vater: Oh, mein Vater... er ist auf seltsame Weise verschwunden... Aber ich kann auch nicht garantieren, dass ich meine Pfoten nicht mit im Spiel hatte... Regenfrost ist sicher schon tot...
Geschwister: Ich hatte nie Geschwister.

Gefärte/-in: Nein danke, ich möchte nicht dieses schreckliche Gefühl haben, was aus einer schlauen Katze den dümmsten Spatz der Welt macht. ich möchte mich nicht verlieben.
Junge: Ich hasse Jungen, schon erwähnt? Und außerdem habe ich keinen Gefährten. Warum und wie also sollte ich Junge bekommen?

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Meine Ersten sechs Monde- also als ich Junges war- waren normal. Klar, ich war schon immer so, wie ich heute bin, wollte nicht spielen, aber ich habe noch kein doppelstes Leben geführt und auch noch keine Katzen umgebracht. Als ich Schülerin war, fing ich dann an, mit ein todsicheres Deckimage zu verschaffen: Die dumme, kindliche Schülerin. Aber ein anderer Schüler kam dahinter... Ich musste ihn umbringen. Als wir alleine auf der Jagd waren, jagte ich keine Beute, sondern ihn, und brachte ihn dazu, vom Baum zu springen- der Sprung endete tödlich. Ich beseitigte alle Spuren, und kam mit seinem Körper ins Lager- spielte untröstlich und sagte, er wäre vom Baum gefallen. So ähnlich ging es dann weiter, und niemand schöpfte Verdacht- och ich dachte, dass es zu offensichtlich wäre, immer Leichen mitzubringen, also fing ich an, sie zu vergraben, im Fluss vom FlussClan wegzuspülen... Und es funktioniert bis heute! Ich traf bei dem Mord meines ehemaligen Mentors Devil, und seitdem bin ich auf seiner Seite, gehe auf geheime versammlungen.
Zukunft: Wer weiß, was die Zukunft bringt. Auf jeden Fall hoffe ich, ich werde Anführerin und den Wald zusammen mit Devil regieren. Und... ich werde ein Junges finden, und es nach Devild Vorstellungen aufziehen- geheim natürlich.
Geheimnisse: Naja, mein Leben ist ein Geheimnis. Also... es würde lange dauaern, alles aufzuzählen...


Zuletzt von Eisfeder am Di 18 März 2014, 17:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Eisfeder- live a double life Empty
BeitragThema: Re: Eisfeder- live a double life   Eisfeder- live a double life Icon_minitime1So 16 März 2014, 15:15

Wie schon gesagt, mein Fell ist schwarz, meine Augen grün. Lieber wäre ich schlidpattfarben, das würde mein tollpatschiges Image noch weiter unterstützen, aber vielleicht wäre das ja zu viel des Guten und ich hätte gar keine Chance mehr, Anführerin zu werden. Ist also vielleicht ganz gut so. Zu meinem Körperbau... Leider bin ich nicht sehr groß oder muskulös, aber ich kann eine ungeheure Kraft aufbringen, wenn ich will. Im Clan-Lager darf mir das allerdings nicht passieren!

das durchgestrichene gehört zum aussehen nicht dazu bei Größe, Fellfarbe und Augenfarbe kommt übrigens nur ein Wort oder so hin, alles genauere dazu, z.B. das mit der Tarnung musst du dann beim allgemeinen Aussehen beschreiben.

Dass sie blutrünstig ist und das schlecht verbergen kann sind beides keine Schwächen.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Eisfeder- live a double life Empty
BeitragThema: Re: Eisfeder- live a double life   Eisfeder- live a double life Icon_minitime1So 16 März 2014, 15:27

Und ich hab mal eine Frage. Sie ist sehr ernst gemein, also nicht lachen. Wink

Wieso erstellen alle Leute böse Katzen im SchattenClan??
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Eisfeder- live a double life Empty
BeitragThema: Re: Eisfeder- live a double life   Eisfeder- live a double life Icon_minitime1So 16 März 2014, 15:52

Das war aber früher nicht so, Ice, da habe ich so etwas immer geschrieben Wink
(Früher war alles besser >Sad :D)

@Gray: Ich kann sie auch im FC machen oder woanders, aber der SC hat halt so einen bösen Ruf Razz
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Eisfeder- live a double life Empty
BeitragThema: Re: Eisfeder- live a double life   Eisfeder- live a double life Icon_minitime1Di 18 März 2014, 17:56

Sry für den DP, aber 1. könnt ihr verbessern? und 2. Ich habe sie jetzt doch in den DC getan, wenns recht ist Wink
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Eisfeder- live a double life Empty
BeitragThema: Re: Eisfeder- live a double life   Eisfeder- live a double life Icon_minitime1Do 20 März 2014, 22:10

Ich finde den Charakter nun gut.

Eisfeder- live a double life Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisfeder- live a double life Empty
BeitragThema: Re: Eisfeder- live a double life   Eisfeder- live a double life Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eisfeder- live a double life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beyond ~ Double Face
» Eisfeder
» Werwolf Life
» Unicon Life
» Warrior life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: