Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Veilchensturm sucht wieder!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1Fr 27 Dez 2013, 10:25

das Eingangsposting lautete :

Hallo!
Obwohl ich es nicht mit Geißel abklären konnte, ob Veilchensturm uns Wurzelsturm wieder Junge bekommen, da er nicht antwortete ( :(), suche ich für Veilchensturm wieder Junge.

Diesmal sollten es min. 2 und max. 5 sein, ein Weibchen spiele ich selbst und eins wahrscheinlihc Monster, also sollten sich mehr Männchen anmelden als Weibchen. nur noch Männchen anmelden.

Bitte macht normale Katzen, keine Behinderungen oder Besonderheiten, passt euch an das Aussehen und den Charakter von #Mutter und #Vater an!

Angemeldet:
Tropfenjunges - Eisfeder - weiblich
Mamorjunges - Lavapfote - männlich
Pfefferjunges - Rindenpfote - männlich
(Polarjunges - Monster - weiblich)

LG. Feder :3


Zuletzt von Eisfeder am So 29 Dez 2013, 09:43 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1Sa 28 Dez 2013, 23:25

Kann Mamorjunges als Erstes geboren werden?
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 09:26

@Monster: weiblich wäre ganz gut Razz Aber beide kannst du natürlich auch^^

@Lava: eig. wollte ich, dass Tropfenjunges als Erste geboren wird, weil sie sehr stark ist (überleben), aber das geht auch, dann ist sie halt Zweite Wink
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 10:23

Ich melde mich freiwillig als Letzte ^^ Aber Pfefferjunges ist trotzdem genauso stark wie die anderen. Er ist übrigens auch schon vertig.
Und genauso wie Mamorjunges Angenommen. Wann werden die Jungen den geboren? Weil das ist mein drittes ungeborenes Junges (Das find ich selber irgendwie gruselig O.O)
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 11:26

Veilchen hat Nebelnacht gerade gesagt, dass sie schwanger ist... sie werden am 7. zur Welt kommen, denn davor bin ich noch kurz in Bremen Wink
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 11:28

:) Gut freu mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 17:48

Yay,ich wohn in Bremen! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 17:52

O.O Ich wohn in Braunschweig (25 km umkreis) Soooooo weit weg ist das ja garnet O.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 18:01

cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 18:05

Lava? Sollen Mamor und Pfeffer mal richtig scheiße baun? wer doch witzig ^^ Sie könn ja als junge mal einen Ausflug in ein Feindliches Lager machen oder so ^^ (mir klopft da was mit nem anderen Jungen von mir im Hinterkopf...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 18:48

Ok,scheiße bauen,aber nicht gleich ins feindliche Lager,ich finde,dass machen sowieso schon viel zu viele Jungen. Lass sie am Donnerweg spielen. :3 Aber sie haben Angst,wegen den Autos und laufen dann irgendwo hin,verirren sich,finden aber nach ein paar Tagen endlich zurück.

Ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 18:50

Das ist eine Gute idee O.O Wo sollen sie den die ganze Zeit sein?
Sollen sie bei streunern lande oder wie? Oder sie werden von Zweibeinern gefangen gehalten ^^ Naja... mehr möglich keiten gibts kaum auser sie Schlagen sich allein durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 18:58

Jep,können wir ja dann entscheiden. Aber sie müssen dann schon ein pasr Monde alt sein,ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 19:03

... Das erklärt sich doch von selbst...
Ich meine was denken die anderen wenn da z.b.:
Pfefferjunges
Er war noch so jung das er mit geschlossenen Augen durch den Wald "robbte" Auf einmal war unter ihm eine Raue oderfleche (Donnerweg) Dann hörte er ein brummen und fand sich beim SternenClan wieder.

Wäre doch irgendwie gruselig O.O (Bitte nicht Böse verstehen. Das sollte ein Scherz sein)
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 14:28

Ähm, ... Bitte keine Ausflüge mehr mit Jungen, das ist irgendwie dumm Wink Aber vielleicht können sie ja vor das Lager, oder im Lager irgendwo sein, oder im Terri :)
Muss noch die Liste machen, danke für die Erinnerung Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 19:43

Oh ok. Könne sie wenigstens einen Tag verschwinden weil sie das Lager erkunden? Also sie streifen morgens los und kommen abends wieder? geht das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 22:47

Ich weiß ,aber viele machen das ja schon so früh,wollte es einfach mal erwähnen.

@Moo: Ich wollte sowieso nicht aus dem Terri. Mit 3 Monden könnten sie ja mal heimlich ausbrechen,aber die gehen auch nicht weit. Wäre ja sonst dumm,dass ich mich über rebellische Jungen beschwere
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1Mi 01 Jan 2014, 15:10

Wieso ist Polarjunges eingeklammert? Ich mach sie ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1Mi 01 Jan 2014, 15:34

Moo: Ich hab mir den Stecki durchgelest... Warum hast du bei Geschwister "Erfährt sie erst später" ??? Es stehn doch schon welche fest. Oder hab ich was verpasst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1Di 07 Jan 2014, 19:28

Sry wegen DP aber sollten die Jungen nicht heut zur welt kommen??? Oder irre ich mich da? Heut ist der 7.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1Di 07 Jan 2014, 19:36

Ich bin dabei, zu posten :D

Der/Die Erste ist schon da, Tropfenjunges kommt grade^^-^
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gast
Gast
Anonymous



Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1Di 07 Jan 2014, 19:40

Mamor sollte als erstes ;( Hahaha,nein Scherz,aber er bitte nicht als letztes.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1Di 07 Jan 2014, 20:02

wenn er der Erste war, dann ist er schon da!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1Fr 17 Jan 2014, 13:35

~Thema  closed und verschoben~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Veilchensturm sucht wieder!   Veilchensturm sucht wieder! - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Veilchensturm sucht wieder!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Melodie sucht wieder Junge^^
» Flutjunges sucht
» Dämmerpfote sucht
» Flüsterstern sucht...
» Das muss jetzt Mal wieder sein ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: