Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Puma und Mango suchen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Puma und Mango suchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Puma und Mango suchen   Puma und Mango suchen - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Sep 2013, 14:35

das Eingangsposting lautete :

ju äh, irgendwie ist mein Thema wech xD Jedenfalls versuche ich jetzt aktiv zu sein und hab das Thema auch mal neu aufgemacht :'D

Also bei Mango hatte sich glaub ich niemand gemeldet und bei Puma wars i-wer mit Loona...

also ich würde es bei Puma dann so machen das er i-was macht und er verbannt wird oder so xP Jedenfalls soll er verbannt werden, mir egal wieso ^^ dann ist er zu schwach um zu jagen wird kurz vom FlussClan aufgepeppelt, freundet sich mit Graujunges an hatte jemand vorgeschlagen und dann geht er wieder.. trifft auf Loona und co. und geht mit denen mit.. lebt dan als Streuner Puma xP

ka so iwie xD

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Puma und Mango suchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puma und Mango suchen   Puma und Mango suchen - Seite 2 Icon_minitime1Mi 16 Okt 2013, 18:59

.. Ja
Ich bin in Ordnung damit :)

Es ist auch realistischer wenn Tiger dann stirbt.

Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Puma und Mango suchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puma und Mango suchen   Puma und Mango suchen - Seite 2 Icon_minitime1Mi 16 Okt 2013, 22:49

Oki dann können wir ja auch ein bissi so wie im Buch machen Razz
Puma spielt mit ihm und dann lockt Puma ihn raus um draußen zu spielen und laufen dann weiter weg vom Lager. Dann tötet Puma ihn iwie wird aber von einem Schüler oder so gesehen und Puma droht ihm dann das wenn er etwas sagt er ihn auch umbringt oder so ka XD
Dann finden die es raus und Joa XD
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Puma und Mango suchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puma und Mango suchen   Puma und Mango suchen - Seite 2 Icon_minitime1Do 17 Okt 2013, 06:01

Jip, Gute Idee.
Schteib du und ich spiel gerne mit. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Puma und Mango suchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puma und Mango suchen   Puma und Mango suchen - Seite 2 Icon_minitime1Do 17 Okt 2013, 15:17

ok,und jaguar is dann verzweifelt,weiß ned,das tiger tot is,und als es dann raus kam,will sie puma töten,der dann aber sie verletzt,wäre das so ok?
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Puma und Mango suchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puma und Mango suchen   Puma und Mango suchen - Seite 2 Icon_minitime1Fr 18 Okt 2013, 02:27

Ok, Monster kann ja dann ein Held sein und Puma eine auf den Deckel geben und dann haut er ab und Blutstern tritt zurück, weil sie schon so alt ist und es nicht mehr kann und dann hab ich auch einen Grund Monster zum Anführer zu machen!
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Puma und Mango suchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puma und Mango suchen   Puma und Mango suchen - Seite 2 Icon_minitime1Fr 17 Jan 2014, 13:48

~Thema closed undverschoben~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Puma und Mango suchen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Puma und Mango suchen   Puma und Mango suchen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Puma und Mango suchen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Puma zu adoptieren
» Puma - Streuner
» Wir suchen euch!
» Wir suchen Krieger :3
» Glutherz und Rindenpfote suchen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: