Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Puma zu adoptieren

Nach unten 
AutorNachricht
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Puma zu adoptieren Empty
BeitragThema: Puma zu adoptieren   Puma zu adoptieren Icon_minitime1Mo 19 Mai 2014, 20:18

Huhu,
Ich gebe meinen Chara Puma ab. Er wäre jetzt so 9 MOnde oder so i9st männlich und ein Kater. Er ist ganz schwarz mit gelben Augen und war früher iom SchattenClan, wurde aber verbannt da er ien Junges umgebracht hat und versucht hat die Mutter auch umzubringen.
Momentan höält er sich im FlussClan auf um jagen zu lernen, iwann würde er wieder gehen und eine Gefährtin finden, wer hab ich auch ka mehr.
Einen Stecki gibt es nicht mehr, also lasst euch was einfallen mit den Tipps da oben xP
In meiner Siggi findetz ihr ein Bild von ihm
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Puma zu adoptieren Empty
BeitragThema: Re: Puma zu adoptieren   Puma zu adoptieren Icon_minitime1Mi 21 Mai 2014, 19:35

OwO Okay ich glaube Puma wäre jetzt etwas älter als neun Monde, ka wie alt sucht euch was aus wenn ihn jemand adoptieren will xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Puma zu adoptieren Empty
BeitragThema: Re: Puma zu adoptieren   Puma zu adoptieren Icon_minitime1Mo 18 Aug 2014, 13:53

Spielst du ihn nun weiter oder soll er immer noch adoptiert werden?
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Puma zu adoptieren Empty
BeitragThema: Re: Puma zu adoptieren   Puma zu adoptieren Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 18:49

Ich spiele ihn weiter, du kannst das hier löschen/verschieben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Puma zu adoptieren Empty
BeitragThema: Re: Puma zu adoptieren   Puma zu adoptieren Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 19:37

Okey,schön dass du ihn weiterspielst Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Puma zu adoptieren Empty
BeitragThema: Re: Puma zu adoptieren   Puma zu adoptieren Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Puma zu adoptieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Puma - Streuner
» Puma und Mango suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: