Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Samael der Höllenhund sucht eine Gefährtin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Schüler
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 29

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Samael der Höllenhund sucht eine Gefährtin Empty
BeitragThema: Samael der Höllenhund sucht eine Gefährtin   Samael der Höllenhund sucht eine Gefährtin Icon_minitime1Fr 02 Dez 2016, 22:28

Hallo alle zusammen,
Mein neu erstellter Streuner Samael der Höllenhund:
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com/t4240-samael-der-hollenhund

Er braucht noch einiges für eine kleine Story, ich hatte mir gedacht das
er vielleicht eine Gefährtin aus dem Clan bekommen könnte, eine Kätzin
die ihn auf dem Territorium sieht und ihn zwar vertreiben will, aber er
lässt sich nicht vertreiben und besiegt sie sogar im Kampf.
Er tötet sie jedoch nicht, er interessiert sich eher für das Clanleben und
fragt sie aus.
Sie treffen sich immer wieder heimlich und eines Tages wird sie trächtig
von ihm. Er will das sie mit ihm kommt, aber sie will ihren Clan nicht
verlassen, er will sie aber auch nicht verlassen...

Ab dem Punkt kann man weiteres regeln.
Ich suche eine Kätzin die nett ist und die ihn halt gibt, er wird ihr von
seinen Albträumen erzählen, sie ist die einzige die es schafft das er
keine mehr hat, aber nur wenn er neben ihr liegt und schläft.

Ich würde mich freuen wenn einer von euch interesse an ihm hat, egal
aus welchem Clan sie kommt.
Vielleicht ist es okay wenn die Story dann so weit ist, wenn er sich dem
Clan seiner Gefährtin anschließt.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Samael der Höllenhund sucht eine Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Samael der Höllenhund sucht eine Gefährtin   Samael der Höllenhund sucht eine Gefährtin Icon_minitime1Sa 03 Dez 2016, 15:17

Ich habe da so eine Idee, aber nur wenn du magst, denn ist wird eine weitläufendere Story werden.
Ich habe dir ja meine Sonnenlicht als Gefährtin für deinen Amselflügel angeboten. Und das können wir ja auch so halten, nur dass Sonnenlicht zuvor mit Samael zusammen ist.
Also:

Sonnenlicht ist generell eher schlecht im Kampf und eine fröhliche Kätzin, die auch sehr naiv ist. Die Beiden treffen sich immer öfter und irgendwann ist sie mit seinen Jungen trächtig. Daraufhin verzweifelt Sonnenlicht, da sie sich selbst nicht als gute Mutter findet. Amselflügel bemerkt ihre Verzweiflung und sie vertraut sich ihm an. Amselflügel bietet sich dann an, so zu tun, als wäre er der Vater der Jungen und dadurch entwickelt sich dann echte Liebe zwischen den Beiden.

Was dann mit Samael geschieht, kannst du dann entscheiden^^
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Schüler
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 29

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Samael der Höllenhund sucht eine Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Samael der Höllenhund sucht eine Gefährtin   Samael der Höllenhund sucht eine Gefährtin Icon_minitime1Sa 03 Dez 2016, 16:45

Das hört sich gut an, dann wird nur eine feste Gefährtin nach der Story gesucht.
Er soll wenn das okay ist später eine feste Gefährtin haben weshalb er in einen
Clan geht. Also wenn das auch okay ist für die Admins ich weiß ja nicht wie es
aussieht wegen Streuner die dem Clan beitreten wollen.

Das mit Sonnenherz werden wir so machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samael der Höllenhund sucht eine Gefährtin Empty
BeitragThema: Re: Samael der Höllenhund sucht eine Gefährtin   Samael der Höllenhund sucht eine Gefährtin Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Samael der Höllenhund sucht eine Gefährtin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luna sucht eine GefährtIN
» Schimmerpelz sucht Gefährtin!
» Gefährtin im WindClan gesucht
» Ich hatte da so eine Idee
» Heideblick,eine sanfte Kätzin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: