Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trugpfote - DunstClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Trugpfote
Junges
Junges
Trugpfote


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 20

Trugpfote - DunstClan Empty
BeitragThema: Trugpfote - DunstClan   Trugpfote - DunstClan Icon_minitime1Sa 29 Okt 2016, 10:53

He :3

Ich bin auf der Suche nach einem Mentor für Trugpfote, eine DunstClan-Schülerin.
Der Charakter des/der Mentors/Mentorin sind soweit egal, allerdings sollte er/sie sich Trugpfote gegenüber durchsetzen können, da sie vermutlich eher schwer zu händigen ist :3

Danke im Voraus für jegliche Meldungen :3

LG Marley :3
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Trugpfote - DunstClan Empty
BeitragThema: Re: Trugpfote - DunstClan   Trugpfote - DunstClan Icon_minitime1Do 03 Nov 2016, 18:58

Hey du!

Ich hab vor in den nächsten Tagen hier einen CHarakter zu erstellen: es wird eine ältere Kriegerin, welche sehr streng ist, aber doch ganz lieb ist, wenn man sie mal kennen lernt. Also sie wird midt Trugphote schon klar kommen ^^

LG

EDIT: Ich wollte nur sagen, das ich ein Longplayer bin und auch nicht jeden Tag posten werde, doch ich denke ich würde es schon schaffen 1 mal die Woche zu posten ^^
Nach oben Nach unten
Trugpfote
Junges
Junges
Trugpfote


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 20

Trugpfote - DunstClan Empty
BeitragThema: Re: Trugpfote - DunstClan   Trugpfote - DunstClan Icon_minitime1So 06 Nov 2016, 16:00

Oh cool :3
Das wäre super, eine strenge Katze ist vermutlich am besten für Trugpfote ^^
Ich gehöre selber nicht zu den Leuten, die täglich 30-Mal posten, dementsprechend habe ich damit auch kein Problem ^^
Danke für das Angebot, ich werde die Katze/den Kater eintragen, sobald der Steckbrief online geht, okay?

LG :3
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Trugpfote - DunstClan Empty
BeitragThema: Re: Trugpfote - DunstClan   Trugpfote - DunstClan Icon_minitime1Mo 07 Nov 2016, 08:03

Supi, also hier ist der Stecki schon mal. Es passt alles noch nicht ganz, da ich sie von einem anderen Forum, welches inaktiv ist, übertragen habe.

Und einfach dass du weißt, ich werd ihn warscheinlich die nächsten 3 Wochen nicht fertig bekommen, da ich iim MOment inmitten wichtiger Prüfungen sitze und deshalb weniger/ bis kaum Zeit habe ^^
Nach oben Nach unten
Trugpfote
Junges
Junges
Trugpfote


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 20

Trugpfote - DunstClan Empty
BeitragThema: Re: Trugpfote - DunstClan   Trugpfote - DunstClan Icon_minitime1Di 08 Nov 2016, 14:33

Okay, ich denke, dass sollte schon funktionieren :3
Ich werde sie trotzdem schon mal eintragen ^^
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Trugpfote - DunstClan Empty
BeitragThema: Re: Trugpfote - DunstClan   Trugpfote - DunstClan Icon_minitime1Mi 09 Nov 2016, 13:24

Wurde alles geklärt?
Nach oben Nach unten
Trugpfote
Junges
Junges
Trugpfote


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.09.16
Alter : 20

Trugpfote - DunstClan Empty
BeitragThema: Re: Trugpfote - DunstClan   Trugpfote - DunstClan Icon_minitime1Mi 09 Nov 2016, 14:18

Yup, Mentor und Schüler haben sich gefunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trugpfote - DunstClan Empty
BeitragThema: Re: Trugpfote - DunstClan   Trugpfote - DunstClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Trugpfote - DunstClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trugpfote - fertiggestellt
» Dunstclan 2. Anführer
» Teichpfote - Mentor - DunstClan
» Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: