Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan] Empty
BeitragThema: Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan]   Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan] Icon_minitime1Mo 03 Okt 2016, 12:54

Ich suche für meinen lieben kleinen Phönixjunges eine Pflegefamilie im DunstClan.
Dabei ist zu beachten, dass sie ihm nicht sagen sollte, dass er ihr Pflegekind ist. Sie glauben er weiß es nicht, aber er hat es schon längst von einem Älteren aufgeschnappt.
Ebenfalls wollte ich noch kurz sagen, dass er blind ist, aber das bis jetzt noch niemanden aufgefallen ist.
Unter anderem weil er schon Schatten sehen kann und weiß, wo Katzen stehen und was sie machen und weil er so tut, als wäre er ziemlich ungeschickt.
Aussehen ist dabei egal, sollte halt im DunstClan sein.

Ein Link zum Steki ---> *hier klicken*
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan] Empty
BeitragThema: Re: Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan]   Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan] Icon_minitime1Mo 03 Okt 2016, 15:11

Falls sich niemand findet, könnte ich dir meinen Weidenfuchs anbieten. Er könnte eine Art Ersatzvater sein und sich um dein Phönixjunges kümmern.
Er hat aber keine Gefährtin, deshalb würde es dann nicht ganz mit der Ahnungslosigkeit funktionieren.
Zudem hätte ich es gern, wenn mein Weidenfuchs ahnen könnte, dass Phönixjunges nicht richtig sehen kann, doch ihn nie darauf angesprochen hat.

Wie gesagt, es ist eine Lösung, wenn sich niemand meldet und Kleinigkeiten könnten wir ja dann noch besprechen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan] Empty
BeitragThema: Re: Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan]   Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan] Icon_minitime1Mo 03 Okt 2016, 16:20

Das wäre eine interessante Mischung. xD
Wenn sich niemand findet wäre ich damit vollsten einverstanden.
Auch, dass er es evtl. ahnen könnte. Das mit der Unwissenheit der Eltern ist überhaupt nicht schlimm. Dann weiß er es halt doch. ^^
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan] Empty
BeitragThema: Re: Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan]   Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan] Icon_minitime1Mo 03 Okt 2016, 22:52

Ich könnte dir meine Minzblut theoretisch als Ziehmutter anbieten. Sie ist eine Königin - allerdings in letzter Zeit etwas traurig und hat auch viel mit sich selber zu tun. Ich glaube allerdings, dass ihr ein Ziehjunges ganz gut tun würde um wieder zu sich selber zu finden.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan] Empty
BeitragThema: Re: Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan]   Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan] Icon_minitime1Di 04 Okt 2016, 09:48

Das Angebot nehme ich dankend an. ^^
Dann hoffe ich mal, dass Phönix Minze ein wenig aufheitern kann. xD
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan] Empty
BeitragThema: Re: Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan]   Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan] Icon_minitime1Di 04 Okt 2016, 12:28

Gut, dann trage ich das so ein ^^
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan] Empty
BeitragThema: Re: Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan]   Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan] Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Pflegefamilie für Phönixjunges gesucht [DunstClan]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesucht
» Trugpfote - DunstClan
» Schwesterlein gesucht
» Teichpfote - Mentor - DunstClan
» PP gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: