Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Wahrheit ist...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Wahrheit ist... Empty
BeitragThema: Die Wahrheit ist...   Die Wahrheit ist... Icon_minitime1Do 19 Nov 2015, 21:23


Vorab
Beteiligte

Leiter: Echojunges, I guess.
Beteiligte Spieler: Im Moment nur Flüsterpfote und ich, vielleicht kommen später andere dazu.

Geschehen
Fang die Maus!

Wo befindet ihr euch?
Der erste Teil dieser Vergangenheit wird am Rande des WIndClan Terretorium stattfinden. Beim Hof, um genau zu sein.
Was wird geschehen?
Hier wird die Zeit ausgespielt, die wegen dem Zeitsprung im Ingame verpasst wurde.
Beteiligte Charakter:
Wirbelstern, Kater, Anführer, WindClan - {Echojunges}
Flüsterpfote, Katze, Schülerin, WindClan - {Flüsterpfote}


Was bis her geschar
Fang die Maus!

Flüsterpfote:
Wirbelstern:
Flüsterpfote:
Wirbelstern:
Flüsterpfote:
Wirbelstern:
Flüsterpfote:
Wirbelstern:

https://warrior-cats-rpg.catsboard.com/t3845-der-hof

Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Wahrheit ist... Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit ist...   Die Wahrheit ist... Icon_minitime1Sa 21 Nov 2015, 11:38

»› Flüsterpfote

Langsam erhob er sich und schritt zum Ausgang der Scheune. Wie gebannt verfolgte ich ihn und stumme Tränen wollten sich aus meinen blauen Augen stehlen. Verzweifelt versuchte ich eilig auf die Pfoten zu kommen. Eine leise Stimme schrie in meinem Kopf: Nein! Verlass mich nicht, nicht schon wieder. Ich brauche dich doch! Ich wollte mich erklären, ihm begreiflich machen, dass es mir leid tut. Während meines Versuches mich zu erheben geriet ich ins Schwanken, konnte mich jedoch wieder fangen und humpelte mehr auf den Kater zu, als dass ich ging. Bedeutend stellte ich mich ihm in den Weg und schüttelte heftig mit dem Kopf, wie als wollte ich ihm sagen, dass er nicht gehen sollte. Für ihn war diese Sache vielleicht abgeschlossen, doch nicht für mich. Unbewusst hatte sich mein Schmerz in meine Augen gestohlen und die zurückbehaltenden Tränen fanden ihren weg über meine Wange. Immer wieder schüttelte ich den Kopf. Nein!, wollte ich ihm am liebsten ins Gesicht schreien und überlegte fieberhaft, mit welcher Geste ich ihn zum Bleiben umstimmen könnte. Er war vielleicht der Anführer des WindClans, doch für mich war er dies in diesem Moment nicht. Schon bevor dieser Unfall während des Unwetters geschah, hatte ich tiefe Gefühle für den Kater gehegt und diese würde ich nun sicherlich auch nicht mehr bestreiten. Eine Abfuhr war denkbar, doch das wollte nicht länger in meinen Kopf. Er hatte nach mir gesucht, hatte versucht mich zu beruhigen und er hatte meine Nähe akzeptiert. Waren das wirklich nur die Gefühle eines Anführers seiner Pflicht und Verantwortung gegenüber? Nein, das konnte einfach nicht so sein! Aber vielleicht ja auch doch und ich erhoffte mir einfach mehr daraus, weil ich es mir so sehr wünschte? Mein Schütteln hatte sich gelegt und ich sah bedrückt auf den kleinen Raum Boden zwischen uns.

Fest kniff ich die Augen zusammen und zwang den letzten Rest Flüssigkeit heraus, um für mein nächstes Handeln, welches mich leicht nervös stimmte, alle Ernsthaftigkeit beisammen zu haben. Ich hatte mich entschieden, auch wenn es nur wenige Sekunden waren, doch nun war es soweit. Ohne länger zu Zögern blickte ich auf und mein Blick traf erneut den von Wirbelstern. Während der seine auf mich hätte kaum verschlossener wirken können, war der meine liebevoll, aber verzweifelt und leidend zugleich. Einen Schritt vor tuend berührte zunächst nur meine Nasenspitze das Fell seiner Brust, noch einen Schritt auf ihn zugehend, legte sich mein Kopf unterhalb seines Kinns in sein Fell. Nun würde sich alles entschieden. Würde er mich abweisen, meine Geste ignorieren oder würde er meine Gefühle versuchen zu erwidern? Egal was es sein würde, genießerisch schloss ich meine Augen wieder und ein Schnurren vibrierte stumm in meiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Wahrheit ist... Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit ist...   Die Wahrheit ist... Icon_minitime1So 22 Nov 2015, 15:03





Wirbelstern «

» Do you see the stars in my eyes? «

Vom Ausgang der Scheune schaute ich zurück auf die junge Kätzin, welche bei meinen Worten sofort versuchte aufzustehen. Dennoch schien ihr verletztes Bein ihr Gewicht nicht halten zu können und sie taumelte, fing sich jedoch wieder rechtzeitig. Ich lief einen Schritt auf sie zu um sie stützen zu können, doch hielt ich in meiner Bewegung inne, als sie auf mich zu gehumpelt kam. Sie stellte sich vor mich, den Eingang versperrend und schüttelte mit dem Kopf. Ich schaute der stummen Käzin in die Augen. Der Schmerz in ihnen, zerriss mein Herz, doch meine Haltung blieb verschlossen, wie sie es immer war. Tränen kullerten über Flüsterpfotes Wange und am liebsten hätte ich diese mit meinem Schweif liebevoll weg gewischt. Doch ich tat es nicht. Ich durfte es nicht. Es war nicht richtig. Ich war der Anführer und sie eine Schülerin. Mein Blick blieb auf ihr und für wenige Momente schienen wir den anderen einfach nur anzuschauen. Der Raum der uns nun noch trennte wurde von der Schülerin verkürzt. Dann war sie schon mit ihrem Kopf in meinem Brustfell.

Mein Herz setze einen Schlag aus, derweil ich meine Augen schloss. Es gab eine ohrenbetäubende Stille in meinen Kopf und ich wusste nicht wir ich reagieren sollte. Ich könnte ihr Schnurren erwidern und ihr sanft über den Kopf lecken, doch dies würde nicht passieren. Nicht heute, nicht irgendwann. Auch fühlte sich dieser einzelne Moment wie einige Minuten an, war es kaum eine Sekunde, bevor ich mit einem Schritt zurück alles beendete. Ich blinzelte einmal und schaute ihr dann direkt in die Augen. "Es ist nicht richtig." Meine Stimme war rau und kalt, obwohl das liebevolle Schnurren noch in meiner Kehle saß. Ich schritt wieder zum Ausgang und meinte dann,"Sandsturm muss nach deinem Bein schauen. Außerdem ist dein Bruder schon krank vor Sorge." Meine Worte waren sachlich und es gab nicht einmal die kleinste Andeutung von Emotion.

Eine unangenehme Stille herrschte nun zwischen uns und ich betrachtete die junge Kätzin, welche so zerbrechlich aussah. Mein Beschützerinstinkt schrie mich an, ich sollte ihr helfen, doch ich wollte nicht das ihr die Situation noch unangenehmer wurde.
Erst nach den mehreren Augenblicken vergingen, fragte ich sie ruhig. "Können wir gehen?"

» Code by Wolfsgesang «
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wahrheit ist... Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit ist...   Die Wahrheit ist... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Wahrheit ist...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: