Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gefährte gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gefährte gesucht! Empty
BeitragThema: Gefährte gesucht!   Gefährte gesucht! Icon_minitime1Sa 23 Mai 2015, 13:36

Hallo du da!

Ich suche für meine Katze Mohnblüte einen Gefährten.
Ich wollte etwas vorplanen bevor ich den Steckbrief erstelle, somit kann man diesen nämlich besser schreiben!
Sie sollte in den WindClan kommen ich bin aber offen für andere Clans. Noch ein Punkt der wichtig ist: sie würde auch dann wahrscheinlich gleich Jungen bekommen. Dafür werde ich auch noch eine Suchanfrage stellen (es werden 4).
Ich würde mich über Vorschläge freuen ^^
LG Mohn
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Gefährte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Gefährte gesucht!   Gefährte gesucht! Icon_minitime1Sa 23 Mai 2015, 21:02

Ich habe Rabenfeder, der ist aber nicht gerade beliebt (wie du möchtest, der ist schon bei angenommen und er mag Junge ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gefährte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Gefährte gesucht!   Gefährte gesucht! Icon_minitime1Mo 25 Mai 2015, 20:59

Hey,
Ich hab mir gerade den Stecki angeschaut und ich finde er passt gut zu ihr! Dann erstelle ich im laufe der Woche den Steckbrief. Wollen sie sich erst näher kommen oder schon zusammen sein?
LG Mohn
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Gefährte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Gefährte gesucht!   Gefährte gesucht! Icon_minitime1Di 26 Mai 2015, 19:01

Ich würde eher erst zusammen kommen aber wie du willst ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gefährte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Gefährte gesucht!   Gefährte gesucht! Icon_minitime1Di 26 Mai 2015, 20:40

Okey,
Dann machen wir das so :3 Ist okey, sonst hätte ich nicht gefragt Wink
LG Mohn
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Gefährte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Gefährte gesucht!   Gefährte gesucht! Icon_minitime1Mi 27 Mai 2015, 15:22

oki ^-^ich hoffe du bleibst aktiv, denn alle meine Gefi werden schon bald inaktiv Sad Ich freue mich schon aufs Spiel ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefährte gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Gefährte gesucht!   Gefährte gesucht! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gefährte gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefährte im DC gesucht
» Gefährte für Glutschwinge gesucht.
» Gesuch : Gefährte
» Gesucht
» PP gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: