Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gefährte im DC gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gefährte im DC gesucht Empty
BeitragThema: Gefährte im DC gesucht   Gefährte im DC gesucht Icon_minitime1So 18 Jan 2015, 22:26

Meine Königin Wasserlicht (20 Monde) sucht im DonnerClan einen liebevollen Gefährten. Der Gefährte sollte entweder bernsteinfarbene Augen oder bernsteinfarbene Zeichnung im Fell haben. (Wasserlicht wird noch erstellt)
-> Sie wäre eine blausilberne Kätzin mit dunkelblauen Augen. Vom Charakter her, wäre sie eine freundliche, hilfsbereit, sanfte, mitfühlend, fürsorgliche und sture Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gefährte im DC gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte im DC gesucht   Gefährte im DC gesucht Icon_minitime1Di 27 Jan 2015, 00:49

Also ich sitz grad an einem Char.
Der eigentlich zum Wind Clan sollte
Aber ich könnte das ja noch ändern und ihn zum Donner Clan schicken ^^Falls du noch jemandne suchst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gefährte im DC gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte im DC gesucht   Gefährte im DC gesucht Icon_minitime1Di 27 Jan 2015, 08:40

Ja, ich suche noch jemanden und gerne würde ich ihn als Gefährten haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gefährte im DC gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte im DC gesucht   Gefährte im DC gesucht Icon_minitime1Di 27 Jan 2015, 15:05

Okay ^^ weitere besprechungen dann über PN
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Gefährte im DC gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte im DC gesucht   Gefährte im DC gesucht Icon_minitime1Di 27 Jan 2015, 17:36

Ich denke, alles wurde hier soweit besprochen.

~Verschoben~
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gefährte im DC gesucht Empty
BeitragThema: Re: Gefährte im DC gesucht   Gefährte im DC gesucht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Gefährte im DC gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gefährte gesucht!
» Gefährte für Glutschwinge gesucht.
» Gesuch : Gefährte
» PP gesucht!
» Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: