Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Windclan-Schattenclan

Nach unten 
+4
Wolfsgesang
Starbucks
Schleiersee
Lichtbeere
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Windclan-Schattenclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Windclan-Schattenclan   Windclan-Schattenclan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 24 Mai 2014, 10:43

das Eingangsposting lautete :

Wirbelwind
<-- WindClan Lager
Es tat dem Kater so gut, einfach nur durch das Terretorium zu rennnen. 'Ich wünsche Mondstern so sehr, das sie auch noch mal raus kommen kann, und sich von allem verabschieden kann.' Er selbst fühlte sich grad wieder so frei und Sorgenlos - das tat ihm gut. Nun stand er mehrere Fuchslängen von der Grenze weg und war etwas ausser Atem, doch es brauchte nicht lange bis er wieder fit war. Er schritt näher an die Grenze. Man konnte wegen dem Donnerweg kaum etwas riechen. Doch trotzdem fing er an ein paar Geruchsmakierungen zu legen. Zu Elfenlied sagte er:"Die SchattenClan Katzen scheinen sich zurück zu halten. Ist sicherlich besser so, trotzdem würde ich nicht gerne einer von ihnen sein. Was denkst du, ob sie schon einen neuen Anführer haben?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Windclan-Schattenclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Windclan-Schattenclan   Windclan-Schattenclan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 09 Jan 2015, 18:26



» Tropfenjunges «

Das blaugraue Fell hielt sie gegen den Wind aufgeplustert. Kann ich wirklich im WindClan leben? Dort ist der Wind eisig und keine Bäume würden diesen abhalten. dachte sie und bezweifelte zum ersten Mal ihre Entscheidung. Doch ihre Gedanken wurden von einem frischen Geruch unterbrochen. Überrascht schaute die Kätzin auf und entdeckte einen WindClan- Kater. Schnell fuhr sie sich einmal mit der rauen Zunge über das Fell, ehe sich Pfotenschritte näherten. Schüchten blickte sie auf und duckte sich unterwürfig. Ich... der SchattenClan hat sich aufgelöst. Einige schließen sich zu Gruppen zusammen, doch ich wollte in einem Clan leben. Ich... wollte fragen, ob ich dem WindClan beitreten darf. Ich bin bereit, zur Schülerin ernannt zu werden und ich werde dem WindClan wirklich treu sein. maunzte sie schüchtern und versuchte, nicht den grünen Blick von dem Kater zu wenden. Nun hatte sie ihr Anliegen genannt und nun gab es kein zurück mehr. Ich werde immer eine SchattenClan-Kätzin bleiben, doch ich bin eine Clankatze und keine Streunerin. sprach sie sich Mut zu.

» Beteiligte: Greifengold «

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Windclan-Schattenclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Windclan-Schattenclan   Windclan-Schattenclan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 10 Jan 2015, 16:04

Greifengold

Der Kater riss überrascht die Augen auf, als er die Worte der jungen Kätzin hörte. Der SchattenClan hat sich aufgelöst? Kann das sein? Ja, richtig, sie hatten keinen Anführer... Ich glaube, sie sagt die Wahrheit., überlegte er. Allderdings konnte er es immer noch nicht ganz glauben. Es hat immer vier Clans gegeben! Warum jetzt auf einmal nicht mehr? Eine ganze Weile stand er schweigend da. Dann nickte er. Ich... verstehe. Ich glaube nicht, dass Wirbelstern etwas dagegen hat, wenn du bleibst. Aber natürlich muss ich ihn vorher fragen. Er sah sich kurz um, wo Blutpfote blieb. Dir ist sicher kalt, das tut mir leid. Aber ich muss vorher noch kurz jagen gehen., erklärte er dem Jungen und sah sich nach Beute um. Schon bald hatte er ein kleines Kaninchen erschspäht, das sich wohl verlaufen hatte. Vorsichtig pirschte er sich an, preschte los und erlegte das Beutetier mit einem Biss. Wie heißt du eigentlich?, fragte er das Junge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Windclan-Schattenclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Windclan-Schattenclan   Windclan-Schattenclan - Seite 3 Icon_minitime1So 11 Jan 2015, 17:57



» Tropfenjunges «

Erleichtert atmete die Kätzin auf, als der Kater meinte, er würde sie mit ins Lager nehmen. Zwar hing die Entscheidung von Wirbelstern ab, doch wenigstens würde sie zu einem warmen, geschützten Ort gehen. Hier draußen wurde es der Kätzin zu kalt. Zögernd nickte sie, als Greifengold meinte, er müsse aber erst jagen. Natürlich ging der Clan vor und ein paar Herzschläge mehr könnte sie noch warten. Mit gespitzten Ohren beobachtete sie die Jagdhaltung des Katers, schließlich musste sie dies bald auch können. Erstaunt riss die Kätzin ihre Augen weit auf, als er das Kaninchen wirklich erwischte.Sie war sehr beeindruckt und hoffte, dass sie es bald auch konnte. Ich heiße Tropfenjunges. stellte sie sich vor und neigte höflich den Kopf vor dem Krieger. Es war schon ziemlich dunkel und die Grünäugige wurde langsam müde, dennoch wartete sie geduldig, bis es zum Lager ging.

» Beteiligte: Greifengold «

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Windclan-Schattenclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Windclan-Schattenclan   Windclan-Schattenclan - Seite 3 Icon_minitime1So 11 Jan 2015, 18:05

Greifengold

Er nickte Tropfenjunges freundlich zu. Dann nahm er sein Kaninchen und ging Richtung Lager. Komm mit, Tropfenjunges., meinte er. Auch ihm war kalt und es war wirklich spät, weshalb er sich beeilte, aber darauf achtete, dass die junge Kätzin ihm folgen konnte. Wirbelstern wird nicht so begeistert sein, dass ich schon wieder eine Katze anschleppe... allerdings wird sie ja bald Schülerin, das könnte gut für den Clan sein., überlegte er. Schließlich war das Lager schon in Sicht.

---> WindClan-Lager
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Windclan-Schattenclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Windclan-Schattenclan   Windclan-Schattenclan - Seite 3 Icon_minitime1Fr 13 Feb 2015, 08:34

W I R B E L S T E R N
... If Igot rid of my demons, I would loose my angels...

<-- WindClan Lager
Mit dem Wetter vermieste sich meine Laune. In mir schien es nun genauso dunkel und gefärlich. Meine Stimmung war warlich in die Hölle gerutscht. Doch von außen sah man mir meine miese Stimmung nicht so sehr an, ich hatte immernoch die normale eisige Aura um mich, aber dies waren meine Kameraden ja schon gewöhnt. Kleine Wassertopfen flogen vonn meinen Schnurrhaaren, sobald sie auf ihnen landeten. Mein Schritt hatte sich auf dem Weg hier her verschnellert, bis ich richtig rannte. Meine Muskeln schienen zu spielte, so wie sie sich anspannten und wieder entspannten. Ich hielt mein Tempo gleich äßig und störte mich nicht daran ob meine zwei Begleiter hinterher kamen. Okay, ich war nicht wirklich so, das mir alles egal war, doch so sah es halt aus. Ab und zu schaute ich hinter mich um sicher zu machen das Seelenpfote in Ordnung war, denn der blinde Schüler hatte oft Probleme mit demRennen, umbedingt in Terretorium welches er nicht so sehr kannte: sowie der Weg zur SchattenClan Grenze. Wir waren erst ein paar mal andiesen Ort gekommen. Ich hatte es eben nicht so wichtig gefu den mit ihm die Grenzen ab zu laufen, denn er brauchte viel mehr training im Kämpfen und Jagen als die anderen Schüler.
Um Fade machte ich mir weniger Sorgen, denn immerhin war er ein Streuner und wahr es gewöhnt alleine zu überleben und auch dafür zu Kämpfen. Er würde es auch in diesem Wetter schaffen mir zu folgen. Der Himmel wurde langsam noch dunkler als er schon war. Es wurde langsam Nacht. Innerlich verfluchte ich die ganze Situation, denn nun konnten wir nicht mehr weiter gehen. Wenn der SchattenClan noch in seinem Lager war, würde es wie ein Nacht angrif aussehen wenn wir dort einfach ankommen würden. Und an der Grenze konnten wir auch nicht warten. Dazu war es zu gefährlich und bei diesem Wetter würde der SchattenClan bestimmt keine Patroullie rausschicken. Vieleicht war es ja wirklich war was das Junge gesagt hatte, doch trozdem wollte ich nicht riskieren das es der SchattenClan dachte wir wollten angreifen.
Als endlich ein paar Nadelbäume in Sicht kamen, verlangsamte ich mein Tempo. Zwar rannteich immernoch, doch nun war das Tempo etwas gemütlicher. Die Bäume wurden von dem Wind von einer Seite zur anderen gewiegt und kurz befürchtete ich das sie einfach in der Mitte brechen würden, so sehr schwankten sie. Kurz hatte ich daran gedacht im Wald nach Schutz zu suchen, doch sicher war es nicht. Bei diesem starken Wind, könnten Äste abbrechen und uns verletzen. Dies könnte ich wirklich nicht riskieren. Deshalb blieb ich mit recht großen Abstand zu der Grenze, und somit zu den Bäumen , stehen. Wir würden sofort wieder ind Lager zurück kehren. Es war zwar dann eine recht Nutzlose Patroullie, doch es nützte nicht jetzt noch weiter zu laufen. So wartete ich ungeduldig auf meine Begleiter um ihnen meinen Plan mit zu teilen. Das Rauschen in meine Ohren wurde immer lauter, so wie der Regen zunahm. Das Wasser tropfte von meinem kurzen Bauchfell hinunter auf den weichen Boden. Das Feld war bedeckt mit kleineren und größeren Pfützen bedeckt. Äste hinter uns knarrten und knachsten gefärlich und ich war froh, nicht in den Wald gegangen zu sein.

© by Light
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Windclan-Schattenclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Windclan-Schattenclan   Windclan-Schattenclan - Seite 3 Icon_minitime1Sa 21 Feb 2015, 21:46



Fade


>> Velvet paws, sharp claws <<



In einem schnellen Tempo folgte ich dem Anführer des Clans. Es war wirklich nicht empfehlenswert bei so einem Wetter draußen zu sein. Ich hatte dass Gefühl, dass der Wind mir jeden Moment die Pfoten unter mit wegreißen könnte oder mich gleich mitriss. Ein Schauder lief mir den Rücken herunter bei der Vorstellung und ich schluckte. Ich war zwar klein, bot dadruch aber weniger Wiederstand für den Wind. So könnte er mich nicht so leicht greifen... oder? Ich verscheihcte diese Gedanken aus meinem Kopf. Sich selbst Angst zu machen vor einem einfachen Sturm war nicht angebracht. Inzwischen fing es an zu donnern und Blitz durchzuckten den Himmel. Blitze und Moor war keine gute Kombination... Insgesamt konnten Blitze sehr gefährlich werden. Im Wald könnten sie zum Beispiel einen Brand auslösen. Obwohl mir all diese Gedanken im Kopf herumflogen folgte ich ohne ein Wort der Beschwerde Wirbelstern. Er würde schon wissen was er tat. Das war ja wohl nicht der erste Sturm in dieser Gegend. Regen prasselte beständig auf meinen Pelz, bis die Nässe bis in meine Knochen reichen zu schien. Der WindClan-Anführer verlangsamte sein Tempo, also tat ich es ihm gleich. Unsere kleine Patroullie näherte sich einem dichten Nadelwald. War das das Territorium eines anderen Clans? Neugierde stieg in mir auf. Es war die Rede von einem gewissen SchattenClan gewesen, oder? Leicht hinter Wirbelstern blieb ich stehen und wartete auf einen Befehl oder eine Reaktion.



Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Windclan-Schattenclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Windclan-Schattenclan   Windclan-Schattenclan - Seite 3 Icon_minitime1Di 24 Feb 2015, 11:15

[Sorreh für den kurzen Post. Ich hab Kopfschmerzen, aber die Gruppe muss jetzt wieder ins Lager, also.]

W I R B E L S T E R N
... If I got rid of my demons, I would loose my angels...

Mit jedem Augenblick schien das Wetter schlechter zu werden. Es war warlich das Ende der Welt. Das Wasser tropfte schon an meinem Fell herunter. Ungeduldig wartete ich auf meine zwei Begleiter und als ich endlich einen von ihnen am Horizont erkannte erhob ich mich und lief ihm entgegen. Es war Fade, der Streunerkater, den wir aufgenommen hatten. Zufrieden schaute ich ihn an, doch von außen her, war nur mein normaler, mit Authorität gefüllter Blick zu erkennen. Vieleicht aber war mir der Streuner nur gehorsam gefolgt, da er in diesem Sturm ein sicheres Nest haben wollte, doch dies war mir eigentlich gleichgültig. Ich hatte irgendwie das Gefühl das er erlich war. Als ich sprach, hörte ich meine eigenen Worten nicht, weshalb ich einen erneuten Versuch startere. "Wir kehren zurück ins Lager, der Sturm kam schneller als erwartet." Ich blickte Fade nochmal in die Augen, bevor ich an ihm vorbei lief, zurück ins Lager - zurück in die Sicherheit. Seelenpfote war noch nicht bei uns, aber wir würden ihn auf dem Weg treffen. vieleicht war es auch besser wenn er nicht so weit Laufen musste.

© by Light
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Windclan-Schattenclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Windclan-Schattenclan   Windclan-Schattenclan - Seite 3 Icon_minitime1Di 24 Feb 2015, 18:39



»› Seelenpfote
» Post







<--- WindClan Lager

Ziemlich erschöpft kam Seelenpfote bei der Grenze an. Es war nicht ganz einfach gewesen, den richtigen Weg zu finden, besonders da der Regen mit der Zeit immer und immer stärker wurde. Als er endlich ankam, dachte der Kater: 'Hoffentlich geraten wir in keinen Kampf mit einer SchattenClan Patrouille, dafür könnte ich wohl kaum die Kraft aufbringen.' Wirbelstern und der Streuner waren auch schon da, wie Seelenpfote an dem Geruch festmachte.

Er setzte sich neben die beiden und holte ein paar mal tief Luft, um wieder etwas mehr Kraft zu bekommen. Seelenpfote wartete ruhig auf eine Anweisung von Wirbelstern. Der Wind blies Seelenpfote nur so um die Nase und der Regen durchnässte sein Fell. 'Ich will zurück ins Lager...', dachte er nur. Zu seiner Erleichterung sagte Wirbelstern dann, dass sie ins Lager zurückkehren würden. Froh darüber folgte Seelenpfote seinem Mentor so schnell erkonnte, um möglichst bald wieder ins trockene zu gelangen.

---> WindClan Lager








» Wirbelstern

» Fade
» Er kommt bei der Grenze an

» Er setzt sich dort hin

» Er wartet auf die Anweisung von Wirbelstern

» Er geht zurück ins Lager


» Beteiligte Katzen & Zusammenfassung
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Windclan-Schattenclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Windclan-Schattenclan   Windclan-Schattenclan - Seite 3 Icon_minitime1Mi 25 Feb 2015, 13:39



Fade


>> Velvet paws, sharp claws <<



Ich hatte meine Schwierigkeiten mit dem Wetter. Der Wind hatte hier auf dem Moor nichts was ihn bremsen könnte. Absolut nichts. Ohne irgendeinen Schutz bohrte ich meine Krallen in den Boden und legte die Ohren an. Ich sah, dass Wirbelstern dazu ansetzte etwas zu sagen, aber verstand rein gar nichts. Erneut rief der Anführer etwas und diesmal wusste ich auch was er wollte. "Wir kehren zurück ins Lager, der Sturm kam schneller als erwartet." Seelenpfote kam nun auch an und setzte sich um Luft zu bekommen. Doch auch er machte sich nach einer kurzen Pause auf den Weg zurück zum Lager. Nun wirbelte auch ich herum und folgte den beiden Katzen in einem hohen Tempo. Bloß weg von den ungeschützten Weiten des Moores! Das WindClan-Lager lag wenigstens in einer Kuhle, die den Wind mehr oder weniger abhielt. Blitz und Donner folgten uns auf dem Weg zum Lager und auch Regen und Windböen waren ständige Begleiter. Ich zwang mich dazu noch etwas schneller zu rennen. Dieses Wetter war unberechenbar! Kam so etwas öfter vor? Hoffentlich nicht! Aber sollte mich das kümmern? Schließlich war ich doch nur ein Gefangener... Apropos... was taten Clans mit Gefangenen? Ein Donnergrollen verdrängte diese Gedanken und meine Aufmerksamkeit lag wieder auf dem Weg zurück zum Lager.

>>> WindClan-Lager



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Windclan-Schattenclan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Windclan-Schattenclan   Windclan-Schattenclan - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Windclan-Schattenclan
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: