Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Schule

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Schule Empty
BeitragThema: Die Schule   Die Schule Icon_minitime1So 17 Aug 2014, 21:15


»Scar«


<-- Altes Gefängnis
DEr Schatten war auch in dieser Nacht sein ständiger Begleiter. Alles war ruhig und hier draussen sah alles so friedlich aus. Die Dunkelheit lies alles erstummen. Die Vögel die durch den Tag hindurch ihre Lieder durch den Wind tragen liessen, schliefen nun in ihren Nestern. Doch in dieser Nacht schien auch der Wind zu ruhen. Alles lag still und man hörte nur die leisen Schritte des Katers.
Er war jetzt schon eine Weile herumgelaufen. Einfach nur von einem Busch zum nächsten und so weiter. Doch nun verlies er den Wald und trat auf eine Lichtung. Seine Schritte hielten inne. Er schaute sich um, doch alles blieb still. Er schaute auf dem grauen Boden vor ihm. Dies war ein Werk der Zweibeiner. Ja, nichts aus der Natur konnte sich so hart und unangenehm anfühlen, auch nicht der härteste Stein. Vor ihm ragte eine bockige Silhouette hervor. Ein Zweibeinernest.
Sein Blick schweifte durch die Gegend. Dieser Platz war nicht sehr einladend. Alles roch stark nach Zweibeinern und es sah alles so eckig aus. So beschloss er lieber noch etwas weiter zu laufen. Zweibeiner. So ein unnützes Folg.
--> Alte Gefängnis

Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Schule Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule Icon_minitime1So 07 Sep 2014, 12:46

Knopfauge
<- Altes Gefängnis
Ich hatte keine Ahnung was mich hierher getrieben hatte, denn ich muss sagen das die Schule kein besonders toller Ort ist. Um Sonnenhoch, was gerade ist, sind die ganzen kleinen Krallenlosen hier an einem Ort. Es ist laut und ein heilloses Durcheinander. Soweit ich weiß nennt man diesen Ort Schule und Zweibeiner gehen hierhin um zu lernen. Ich habe das schonmal beobachtete, sie lernen keine normalen Dinge wie zum Beispiel jagen oder kämpfen. Sie sitzen stumm in Räumen herum und schauen zu einem großen Zweibeiner der irgendetwas erzählt. Ich verstehe das nicht, was bringt das? Es ist mir eigentlich auch egal. Ich verzog das Gesicht. Dieser Ort war schrecklich. Nun hatte mich eines der Kinder irgendwie entdeckt und zeigte auf mich. Ich fauchte und rannte davon. Nein. Diesen Ort würde ich nie wieder besuchen, jedenfalls nicht wenn Krallenlose hier waren.
-> Altes Gefängnis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schule Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule Icon_minitime1Mo 08 Sep 2014, 19:59






Mila



der Zweibeinerweg<---
»Neugierig schaute sich die Kätzin um. Aus der Ferne hatte sie einen Kater gesehen und hatte wegen ihm den Schritt verschnellert,denn sie sehnte sich nach Gesellschaft. Doch er war schon wieder weg und der Geruch der Krallenlose überdeckte den des Katers. Aus schmalen Augenschlitzen schaute sie die Krallenlosenjunge an. Nachdem was gerade passiert ist,war sie nun noch vorsichtiger. Doch sie war immernoch neugierig und näherte sich dem Zaun. Von dort konnte sie sie beobachten. So viele Jungen. staunte sie und ihre gelben Augen waren überrascht aufgerissen. Plötzlich kam ein Krallenloser zum Zaun gerannt und streckte seine Finger durch den Zaun. Aus einem Reflex heraus schlug sie mit ausgefahrenden Krallen zu und zuckte erschrocken mit der Schnauze,als Blut spritzte. Das Junge zog heulend die Finger weg und rannte fort. Zur gleichen Zeit ertönte ein unangenehmer Laut und die Streunerin sträubte panisch ihr Pelz. Faszieniert beobachtete sie,wie die Krallenlosenjunge zu dem großen Gebäude zurannten und darin verschwanden. Eine Weile blieb sie noch am Zaun stehen,doch es passierte nichts mehr. Aus reiner Gewohnheit heraus leckte sie über ihre Vorerpfote,ehe sie ihren Weg fortsetzte.«
der Brunnen--->
(c) »Starbucks«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schule Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule
» Die Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: