Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Schule

Nach unten 
AutorNachricht
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Die Schule Empty
BeitragThema: Die Schule   Die Schule Icon_minitime1So 23 Jun 2013, 11:15

Devil
<---Waldstück

Der jungen Kätzin war langweilig und da sie gerade eben erst an der Schule ankam beschloss sie, den Zweibeinern einen Besuch abzustatten. Langsam trabte sie zu der Horde Zweibeiner, welche sich vor dem riesigen Kasten versammelt hatten. Sie wollte sie verletzen und ihnen eine Lektion erteilen, sie jemals angefasst zu haben. Ein kleines Weibchen kam mit ihrer Hand, Devil sehr nahe und als das Junge sie am Ohr anfasste, kratzte sie diese und fauchte böse. Das Junge fing an zu weinen und lief weg. Wie verweichlicht! Sie sind ja noch schlimmer, als ein Hauskätzchen! Devil schnaubte verächtlich, doch sie bemerkte nicht, wie ein großer Männlicher Zweibeiner kam und nach ihr zu greifen versuchte. Flink wich sie aus, kratzte und biss nach dem großen Zweibeiner und lief lachend davon. Wie gut solch Blut schmeckt! Sie beschloss zurück zum Waldstück zu laufen. Dort musste sie Schutz suchen, vor den Zweibeinern die hinter ihr her liefen. Das Waldstück war sowieso das nähere an der Schule.


--->Waldstück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schule Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule Icon_minitime1Mi 26 Jun 2013, 17:02

Birdy

Erfreut schaute sie von einem eisernen Phal über das gelände.Viele Zweibeinerjungen rannten umher und spielten,schrien,weinten oder saßen ruhig da.Ab und zu kam eines vorbei und streichelte sie kurz doch sie streckte sich dnn nur und ließ die Kinder in Ruhe.Meist streichelten siesie noch weiter aber irgendwannn gingen auch sie.Sie fuhr ihre Krallen aus als sie eine andere Katze sah.Doch als Birdy bemerkte,das die ganze ziemlich agresiv war,fuhr sie,sie wieder ein.Manchal mochte sie solche Katzen,manchmal konnte sie über solche nur lachen da sie sich so lächerlich mit ihren Auferksamkeits versuchen machten.Sie zuckte mit dem Ohr und sah ihr und den Zweibeinern hinterher.Elegant sprang sie auf und lief weiter.Dabei schaute sie sich alles genau um,denn es konnte ihr noch nützlich sein.
--->Lager des Donnerclans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schule Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule Icon_minitime1Fr 23 Aug 2013, 11:12

<------Baumgeviert

Rache
Rachezog eine Augenbraue hoch und musterte das Gelände. Etwas berührte ihren Rücken. Sofort reagierte sie, die Berührung nahm etwas von ihrer Freiheit und Würde. Sie biss zu und ihre Zähne klappten aufeinander. Blut tropfte in ihren Mund. Sie zeigte ihre Zähne, sie waren mit Blut befleckt. Sie fuhr ihre Krallen aus und kratzte dem verdutzten Zweibeiner übers Gesicht. Er schrie auf und lief davon, zu einen größeren Zweibeiner. Sie kletterte auf einem hohen Baum und schnappte sich einen Vogel. Ihre Krallen gruben sich in das weiche Fleisch und sie rupfte ihm seine Schwanzfeder und auch die anderen Federn aus. Sie nahm es in den Mund und kehrte zum Baumgeviert zurück.

------>Baumgeviert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schule Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule Icon_minitime1So 22 Dez 2013, 18:12

Secret..
Als sie an der Schule ankam bleib sie verstummt stehen.Ich habe garnicht bemerk das ich hier ankommen würde..naja Sie ging mehr in der Schule rein und Sah sie dann,ganz viele Zweibeiner rannten umher lachten.Und manche fauchten sich an und kämpften.Sie sah ein kleines Mädchen das ganz alleine in der Ecke saß und weinte.Was hat sie denn?Sie ging zu ihr hin und miaute,das kleine Mädchen sah sie an und wischte ihre tränen weg.Dann streichelte das Mädchen sie.Secret setzte sich auf ihre Arme hin und ließ sich kraulen,sie schnurrte.Plötzlich kamen ganz viele Zweibeiner das gefiel Secret nicht das Mädchen hatte wohl geweint weil alle gemein zu ihr waren.Und jetzt kommen sie weil sie auch bei einer Katze sein wollen..immer diese ausnutzer!Das kleine Mädchen ließ sich das nicht gefallen also stand sie auf und rannte weg doch sie rief nach Secret das Sie ihr folgen sollte.Secret lief ihr hinterher und sah wie sie in einer höhle reinging.Cool hast du auch so eine geheime Höhle!?Sie ging hinter ihr her und sie kamen an einer schönen Höhle an.Secret saß sich neben das Mädchen hin und diese sagte auf ihrer Sprache Du bist eine schöne Katze!Ich will auch eine haben..hast du einen Besitzer?Secret sah sie an und versuchte zu verstehen was sie da Redete doch sie verstand nichts.Was redet die da?Das würde ich gerne wissen..Secret verstand nur das Wort Besitzer...Sie fragt mich bestimmt ob ich einen habe..ja..nein nicht mehr..ich suche mir einen besseren!Sie deutete ihr einen nein an indem sie ihr kopf schüttelte."Das Mädchen streichelte sie doch Secret musste gehen es wurde schon spät und sie musste noch jagen damit sie nicht für die Nacht verhungert.Ich muss gehen und jagen für die Nacht..weil es wird spät und spät jage ich nicht so oft weil die Füchse dann kommen.sie stand auf verabschiedete sich und rannte nachhause.Sie lief so schnell wie möglich den Sie wollte nicht das noch ein Zweibeiner kam.Sie war endlich draußen und sie rannte Richtung Haus.
-->Secrets Zweibeinernest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schule Empty
BeitragThema: Re: Die Schule   Die Schule Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Schule
» Die Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: