Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Ahnentor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 18:38

<---DC-Lager
Düsterpfote
Der ältere Schüler kam staunend am Ahnentor an. Er war zwar schon oft hier gewesen, doch der Anblick der Felsen und dem ganzen anderen Schnickschnack faszinierte ihn immer wieder. Sie waren ziemlich schnell gewesen und dadurch war es auch nicht verwunderlich, dass sie so früh angekommen waren. Zwar hatte er schon wieder etwas Hunger, aber er wollte, durfte noch nichts essen. Er schaute sich alles genauestens an und entdeckte immer wieder neue Sachen. Dann setzte er sich und wartete, darauf dass die Sonne unterging, oder Eisstern ihn ansprechen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 18:47

Eisstern
DCL<---
Sie war etwas außer Atem. Der Weg war lang gewesen und Düsterpfote hatte ein strammes Tempo vorgeschlagen. Schwerfällig ließ sie sich neben Düsterpfote plumpsen. "Ich werde langsam alt." versuchte sie zu schwerzen und schnappte nach Atem. "Ich werde dich nicht durch deinen Traum begleiten. Ich war nicht deine Mentorin,aber ich werde über deinen Schlaf wachen." versprach die weiße Kätzin und berührte mit ihrer Schwanzspitze seine Flanke.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 18:54

Düsterpfote
Er nickte, als Eisstern ihn ansprach und murmelte ein kurzes "ok". Allerdings achtete er mehr auf die Umgebung. Düsterpfote hoffte, dass bald der Sonneuntergang einsetzen würde. Er war einfach zu aufgeregt und fragte sich, wie er denn heißen würde. Es war enfach zu spannend. Besonders, da er ja seine Ausbildung nicht ganz abgeschlossen hatte und fragte sich, ob er nicht vom Sternenclan abgewiesen werden würde. Aber nach der Aktion vorhinst im Heilerbau, glaubte er das nicht. Der Sternenclan war bei ihm und würde ihm helfen, bloß ob er es immer verstehen würde, da war er sich ziemlich unsicher.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 17:53

Eisstern
Von der Seite beobachtete sie Düsterpfote. "Wenn du mal die Träume des SternenClans nicht verstehst oder mit mir darüber reden möchtest,kannst du immer zu mir kommen. Du wirst mein engster Vertrauter sein. Natürlich werde ich auch zu dir gehen,wenn ich deinen Rat brauche." miaute sie sanft und stubste ihn mit ihrer Nase an. 'Bitte SternenClan,nehmt ihn an. Ich spüre,dass er ein guter Heiler wird.' dachte sie und hob den Kopf zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 18:03

Düsterpfote
Er antwortete diesmal richtig: Klar werde ich zu dir kommen, ich muss mich bloß erstmal daran gewöhnen, weil Abendbeere das früher meistens übernommen hat. Er war so ein typischer Einzelgänger. Wenn ich deinen Rat brauche... Diese Worte klangen in seinen Ohren wieder, er schüttelte den Kopf, wie sollte er denn Eisstern bitte behilflich sein? Er zweifelte gerade ziemlich daran. Er fand es gruselig, als sie ihn darauf ansprach, fast so, als hätte sie seine Gedanken lesen können. Oder war sie einfach nur zu gut, weil sie alle aus dem Clan kennen musste? Er plusterte sich auf, als eine Windböe sein Fell zerzauste und ihm kribbelten die Pfoten. Warum wurde es nicht dunkel? Waren sie zu früh los gegangen? Oder kam es ihm nur so vor, als stände die Sonne ganze Zeit am selben Fleck?
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1So 15 Jun 2014, 17:59

Eisstern
Die Sonne war nun fast verschwunden und der Mond ging auf. Eine kühle Brise zerzauste ihr Fell und dennoch fror die Kätzin nicht. Beudeutungsvoll schaute sie Düsterpfote an. "Es ist Zeit." hauchte sie und erhob sich. "Ab nun dürfen wir keinen Ton mehr sagen,bis die Zeremomie vollendet ist." erinnerte sie den Heilerschüler und berührte mit ihrer Schwanzspitze seine Flanke,ehe sie sich umwandte und in die Höhle trat.

SternenClanhöhle--->
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1So 15 Jun 2014, 20:43

Düsterpfote
Der Schüler beobachtete auch den langsamen Sonneuntergang. Na endlich! dachte er bei sich und folgte dann Eisstern, so aufgeregt war er noch nie gewesen und auch wenn er diesen Ort berreits kannte, würde er als jemand ganz anderes wieder heraus kommen. Er atmete einmal tief ein und wieder aus, bevor er den ersten Schritt in den kalten Gang setzte. Ein flüstern setzte um ihn herum ein und er konnte die Stimmen seiner Ahnen hören, sie waren da, sie waren hier um ihn in Empfang zu nehmen. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, auch wenn man es in der Dunkelheit nicht sehen konnte. Ein kalter Windzug um ihn herum kühlte ihn ab und stärker wurden die unheimlichen Stimmen.
--->Sternenclanhöhle
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1Mo 16 Jun 2014, 18:59

Eisstern
SternenClanhöhle<---
Die weiße Kätzin trat aus der Höhle aus und genoss die kalte Nachtluft um sich herum. Sie entfernte sich etwas von der Höhle und wandte sich um. Düsterherz würde nun eine neue Verantwortung tragen und sie schwor sich,ihm so gut es ging zu helfen. Geduldig wartete sie darauf,dass der Kater hinaustrat. "Wir werden hier übernachten." miaute sie dann und blickte ihn stolz an. Dann suchte sie sich eine geschützte Stelle und tretelte es gemütlich. Groß genug für zwei Katzen. Müde legte sie sich hin und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1Mi 18 Jun 2014, 19:18

<---Sternenclanhöhle
Düsterherz
Er folgte seiner Anführerin, welche vorgegangen war. Ein gähnen konnte er nicht unterdrücken, der Tag war lang gewesen und anstrengend. Als Eisstern verkündete, sie würden hier schlafen, nickte er nur. Er suchte sich ein paar Gräser zusammen, etwas Farn und ein paar wenige Federn. Dann trat er alles nieder und schlief in einem Nest, wie es der Windclan immer hatte. Er positionierte alles so, dass wenig Wind heran kam und rollte sich dann zusammen. Zwar hatte er Hunger, aber das konnte bis zum Morgen warten. Er kuschelte sich an Eisstern, welche aber schon schlief. Auch erfüllte sein Atmen schon die stille Nachtluft.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1Fr 20 Jun 2014, 18:41

Eisstern
Rote Punkte tanzten vor ihren Augen. Sofort schug die weiße Kätzin ihre blauen Augen auf und schaute sich verwirrt um. Warum war sie nicht in ihren Bau? Doch dann erinnerte sich sich,dass gestern Abend eine bedeutende Zeremonie stattgefunden hatte. Düsterherz war nun vollständiger Heiler des DonnerClans. Vorsichtig,um den Kater nicht zu wecken,erhob sie sich und trat aus ihren Nest. Ausgebig dehnte sie ihre Glieder und schaute sich um. Doe Sonne ging langsam auf und die beiden mussten bald aufbrechen.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1Fr 20 Jun 2014, 23:38

Düsterherz
Der Heiler wachte auf, anscheinend hatte Eisstern versucht leise zu sein, es hatte aber nicht geklappt. Er hob nur seinen Kopf und schaute seiner Anführerin zu, wie sie ihre Morgenübungen vollführte. Er stand dann auch auf und putze sich flüchtig, dafür war jetzt ehrlich nicht die Zeit. Er nickte ihr zu und murmelte ein flüchtiges "gutes Morgen". Dann verschwand er auf einer Anhöhe und sah sich um. Er schnappte Kaninchen auf und schlich sich näher, doch bevor er es richtig erreichen konnte, sah er es weg rennen. Noch zwei weitere Beutetiere ließ er entkommen, bevor er eine magere Maus erwischte. Er kam zurück und fragte Eisstern, ob sie nicht auch etwas wolle. Er legte seinen Kopf schief und unterdrückte ein Gähnen und konnte nicht glauben, dass er nun doch schon vollständiger Heiler war.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1So 22 Jun 2014, 18:39

Eisstern
Die Kätzin hatte nicht bemerkt,dass der Kater schon wach war und erschrack sie ein wenig,als er ihr einen guten Morgen wünschte. "Guten Morgen Düsterherz." schnurrte sie und ließ den Heiler essen. "Ich werde im Lager etwas essen,ich habe noch keinen Hunger." erklärte sie sanft und schaute in den Horizont,bis Düsterherz fertig war. "So,können wir nun aufbrechen? Ich will so schnell wie möglich zurück zum Lager." drängte sie und trabte schon einmal los.

DonnerClan Lager--->
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1Di 24 Jun 2014, 20:10

Düsterherz
Er war einverstanden, dass sie nun aufbrachen, aß schnell seine mickrige Beute auf und folgte dann seiner Anführerin. Es war ihm fraglich, dass sie noch keinen Hunger hatte, aber sie hatte ja auch keinen Traum mit dem Sternenclan geführt, vielleicht lag es ja daran. Er verstand ihre Eile und auch er jagte hinter ihr her. Der Clan durfte nich allzu lange alleine sein, es könnte eine Menge passieren. Aber er verließ sich auf seine beiden kleinen, die schon viel gelernt hatten. Frostjunges und (sry, Name vergessen) vielleicht würde er ja die kleine als seine Heilerschülerin nehmen. Fest stand aber noch gar nichts. Dann folgte er weiter seiner Anführerin.
--->DC-Lager
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1Di 05 Aug 2014, 13:38

Tigerblüte [+ Nebelnacht]

~> FlussClan Lager

Langsam kam Hunger in mir auf, doch ich durfte bei der Reise ja nichts essen und auch keine Reisekräuter zu mir nehmen. Das machte sich bemerkbar. Aber der SternenClan würde mir Kraft geben. Nebelnacht kam hinter mir her, beim Ahnentor legte sie sich hin.Es ist noch Zeit. Wir gehen los, wenn der Mond aufgeht. sagte sie. Ich nickte und legte mich auch hin, um mich auszuruhen. Bei Mondhoch würde ich vor dem Mondstein stehen. Ich war schon mal hier gewesen, jeder musste als Schüler mal herkommen. Doch diesmal war es anders, ich würde diesmal an der Stelle liegen, wo Splitterstern damals lag.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 21:39

Wirbelwind
<-- Die Steinkuhle
Die SOnne war schon total verschwunden als ich meinen Weg zu dem Ahnentor fand. Ich vertreute meinen Schülern, das auch sie ihren Weg hier her sicher überstanden. Doch dann stieg mir ein Geruch in die Nase. Meine Muskeln spannten sich wieder an und ich war bereit für einen Kampf. Doch so wie ich weiter lief konnte mein Kopf den Geruch erst richtig zu ordnen, doch tortzdem blieben meine Musklen angespannt. Dann sah dich die zwei Katzen. Es waren Nebelnacht, die Heilerin des FlussClans, und Tigerblüte, eine Kriegerin. Wieso waren die beiden hier? Für mich machte es keinen Sinn. War Splitterstern verstorben? Aber auch so, verstand ich es nicht ganz, denn soweit ich wusste war Häherschwinge doch der 2. Anführer gewesen. Ich schritt zu den Zwein, beugte meinen Kopf in begrüssung und fragte dann,"Guten Abend Nebelnacht und Tigerblüte. Dürfte ich euch fragen was ihr hier macht? Ich hoffe doch nicht das Splitterstern und Häherschwinge etwas zugestossen ist, oder?" Mein Blick lag ruhig auf der Heilerin und so wartete ich auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 22:11



» Seelenpfote «

Ich kam hinter meinem neuen Anführer an. Meine Pfoten schmerzten von dem langem Marsch, vor allem, weil ich keinen Steinen Ausweichen konnte. Noch der Rückweg und meine Pfoten würden blutig sein. Auch sonst ging es mir nicht gut, ich hatte Hunger, trotz der Reisekräuter. Doch ich beklagte mich nicht, ich wollte ein Krieger werden und welcher Krieger würde wegen so etwas jammern?
Meine Nase nahm schon lange bevor ich da war den fremden Geruch war. FlussClan, ganz klar, niemand sonst roch so sehr nach Fisch, nein, besser gesagt, stank. Ich erkannte niemand bestimmtes, da ich noch keine Versammlung besucht hatte, doch ich nahm den Geruch von Kräutern wär. Eine der beiden Katzen musste also Heilerin sein. War das andere eine Heilerschülerin oder zweite Heilerin? Nein, sie roch nicht nach Kräutern und soweit ich wusste, war die Heilerschülerin noch nicht soweit in der Ausbildung, um so alt zu sein. Es musste also eine zukünftige Anführerin sein, ebenso wie Wirbelwind. Splitterstern konnte sie nicht sein, da der alte Anführer ein Kater war.
Aber war der zweite Anführer nicht auch ein Kater? Ich war mir nicht sicher, aber ich beschloss, einfach die Erklärung abzuwarten. Gleich würde ich alles wissen.
Ich setzte mich etwas hinter Wirbelwind und wartete auf meine Schwester. Jetzt tat es mir leid, dass ich mich so gegenüber Flüsterpfote Verhalten hatte. Sobald wir alleine sein würden, würde ich ihr das sagen, aber vor anderen entschuldigte ich mich nicht gerne. Zuzugeben, das ich etwas falsch gemacht hatte, war nicht gerade dass, was ich gerne machte.

» Ich muss mich doch beweisen, da darf ich keine Fehler machen! «


» Tigerblüte «

Ich drehte mich erschrocken um, als ich den Geruch anderer Katzen war nahm und die Stimme eines Katers hörte. Auch Nebelnacht drehte sich um.

Dass sind Wirbelwind und ein Schüler, ist Mondstern etwas auch etwas zugestoßen?

Ich beschloss, selber zu antworten. Ich wusste nicht, ob er dass als unhöflich ansehen würde, wenn er Nebelnacht etwas fragte und ich antwortete, aber diese Sache ging um mich und die Heilerin unterbrach mich auch nicht. Ich senkte kurz respektvoll den Kopf, er war älter und erfahrener und verdiente meine Respekt, und wählte meine Worte möglichst mit Bedacht.

Splitterstern verlor sein letztes Leben durch die Krallen eines Dachses. Häherschwinge geht es gut, doch Kleepfote erhielt ein Zeichen, dass sein Weg woanders liegt. Ich wurde als Splittersterns Nachfolgerin bestimmt.

sagte ich. Meine Stimme war ruhig und fest, von Kleepfotes Tod sagte ich erst einmal nichts. Er würde es auf der Großen Versammlung erfahren und erst einmal wollte ich Stärke zeigen. Mir fiel aufm dass ich auch einen Schüler hätten mitnehmen können, jeder Schüler musste ja mal zum Hochstein. Doch soweit ich wusste, kam bei der Anführerzeremonie meist nur der Heiler des Clans mit. Ich kam in Versuchung, Wirbelwind nach Libellenfänger und seinen Verbleib zu fragen, hielt mich jedoch zurück. Wen der Kater mit zum Hochstein nahm und wen nicht, ging mich nichts an. Also erwähnte ich lieber das offensichtliche.

Da du hier stehst, denke ich, Mondstern ist zum SternenClan gegangen.

Dies war eigentlich fast klar, aber selten kam es auch vor, dass Anführer ihr letztes Leben im Ruhestand genossen.

» Ich werde meinem Clan bis zum Ende meines letzten Lebens dienen! «

Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 11:21

Flüsterpfote
<-- Steinkuhle
Schon bevor wir die Hochfelsen erreicht hatten erblickte ich die hohen Berge und ein Staunen wollte mir entrinnen, doch dies war ja leider nicht mehr möglich seit meinem Sturz von dem Ast und dem zerquetschen meiner Lunge von dem Gewicht des Astes, der zu meinem Übel auch noch abbrechen musste. Ich war so sehr beeindruckt von der Größe des Gebirges, dass ich gar nicht bemerkt hatte, dass ich stehen geblieben war und den Anschluss zu meinem Bruder und meinem zukünftigen Anführer verloren hatte. Mir wurde die Stille erst bewusst, als ich nur noch das Zwitschern der Vögel über meinem Kopf hörte und das Rauschen des Windes über die Wipfel der Berge und der Ritzen, die sich an ein Pferdewirt stellen zu erkennen gaben. Ich musste Lächeln, so frei wie Tierhandlung ich mich noch nie gespürt. Ich tänzelte im Kreis und warf mich in das Gras. Meine Pfoten gruben sich in die Erde unter dem Gras und ich atmete tief den Geruch ein. Hier wollte ich bleiben, doch ich musste weiter. Zwischen mir und den Hochfelsen lag immer noch ein Donnerweg und diesen musste ich nun alleine überwinden. Der Gestank war abartig und ich würgte kurz, doch dann hielt ich den Atem an und hörte auf ein Geräusch, nichts war zu vernehmen und ich setzte schnell hinüber auf die andere Seite. Eilig atmete ich aus und blickte mich um. Die Ältesten hatten mir einmal von solchen Wegen erzählt gehabt und mich davor gewart äußerst vorsichtig beim überqueren zu sein, den es würden silberne Monster gerne über sie hinweg rennen. Nun fragt ich mich neugierig, wie wohl solche Monster aussehen würden und wartete ein bisschen, doch es kam keins. Enttäuscht wand ich mich schließlich von dem Weg ab und drehte mich wieder meinem eigentlichen Weg zu. Von hier aus waren die Hochfelsen sogar noch einen Tick größer und mich drohte meine Panik zu überrennen, doch ich riss mich zusammen, den ich bemerkte, wie weit die Sonne schon gesunken war und weit und breit war nichts mehr von meinen beiden Clankameraden zu sehen. Ich nahm mir vor mich von nichts mehr ablenken zu lassen und jagte einem imaginären Weg bis an den Grund der Hochgelsen entlang, dann folgte ich einem niedergetretenem Weg, der stark nach Katzen roch und folgte ihm. Als ich eine Anhöre erreichte nahm ich den Geruch von WindClan wahr, aber auch von FlussClan und ich trat an den Eingang des Ahnentors. Meine Pfoten schmerzten und ich musste erst wieder zu Atem kommen. Doch ich war da, ich war wirklich beim Ahnentor!
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 12:11

Wirbelwind
Als Tigerblüte sprach, lagen meine kühlen Augen auf ihr. Derweil sie mir berichtete das sie die neue Anführerin des FlussClans werden würde, konnte ich nicht anders als sie kurz zu begutachten. Sie sah gut aus. Also nicht umbedingt für mich atraktief, doch was ich meine sie sah aus als ob sie wirklich in der Fassung war einen Clan an zu führen. Dann senkte ich meinen Kopf um den beiden FlussClan Katzen mein Beileid zu geben. "Es tut mir Leid von diesem Verlusst zu hören. Splitterstern war ein guter Anführer. Möchte seine Seele in Frieden im SternenClan ruhen." Ich schaute erster zu Nebelnacht und dann zu Tigerblüte, welche, genauso wie ich, bald die Endung -stern tragen würde. Apropos Sterne, nun schienen sie schon in voller Pracht am Nachthimmel. Ich schaute zu meinen Begleitern und sagte,"So, nun werde ich mich von euch verabschieden. Ihr müsst hier draussen warten." Ich ging zu ihnen und berührte meine Schnauze leicht mit der ihren. Leise dankte ich beiden das sie es ohne Probleme hier her geschafft hatten und dann lief ich zu dem Eingang, wo ich dann noch auf die FlussClan Katzen wartete. "Wollen wir gehen?" Natürlich würde ich den zwei Kätzinnen den Vorrang lassen, wie es sich auch gehörte.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1So 10 Aug 2014, 12:46



» Seelenpfote «

Ich nickte meinem zukünftigem Anführer zu. Nein, meinem jetzigem Andührer. Auch ohne den richtigen Namen und die neun Leben war er schon mein Anführer und mein Mentor war er so wie so, was meinen Respekt noch steigerte. Würde er als Anführer überhaupt noch Zeit für mich haben? Er hatte Dan so viele Pflichten und er würde mit dem SternenClan reden... Würde er dann noch Zeit für einen einfachen Schüler haben?

Wird er. Es ist schließlich immer noch seine seine Aufgabe. Und selbst wenn nicht, er würde einen anderen Mentor für mich suchen müssen. Aber das wird er nicht.

Ich wollte ihn weiter als Mentor haben. Mit ihm hatte manchmal selbst Jagdtraining Spaß gemacht. Ich berührte meine Nase mit seiner und nickte, als er erklärte, dass Flüsterpfote und ich draußen bleiben mussten. Das war logisch, einem Schüler stand es nicht zu, mit dem SternenClan in Kontakt zu treten, selbst wenn ich das gerne mal getan hatte. Ich wollte mich bedanken, dafür, dass er mir die Kraft gegeben hatte, ein Krieger zu werden und jede Aufgabe zu überstehen. Ich hörte, wie Wirbelwind den beiden FlussClan Katzen den Vortritt ließ.
Flüsterpfote war inzwischen auch da. Ich gesellte mich zu ihr und legte mich hin, den Kopf aus die Pfoten.

Jetzt heißt es wohl warten

murmelte ich, eher für mich als meine Schwester. Trotzdem würde sie es gehört haben.

» Na toll, das kann ja spannend werden.. «


» Tigerblüte «

Ich nickte dankbar. Ich wusste es zu schätzen, dass eine Katze eines anderen Clans unseren Verlust bedauerte. Ich überlegte, ob ich ihm sagen sollte, dass ich Mondsterns Verlust bedauerte. Aber er hatte auch nach meiner Nachfrage nichts zu der Anführerin gesagt, also beschloss ich, nichts weiter dazu zu sagen. Auch wenn es stimmte, Mondsterns Tod war ein Verlust für uns alle, sie war eine Weise Anführerin gewesen.

Möget ihr beide in Frieden Ruhen, Splitterstern und Mondstern. Die Clans werden euren Verlust betrauern doch ihr werdet weiter über uns wachen, dass weiß ich.

Ich sah, wie Wirbelwind mit den beiden Schülern sprach und ihre Nasen berührten. Ich fand es schön, dass zwischen ihnen so ein  verträumen zu sein schien. War einer der Schüler vielleicht Wirbelwinds Schüler? Ich hatte gehört, dass der zweite Anführer einen blinden Schüler haben sollte, was wohl der weiß-graue Kater war.

Ich hätte auch gerne mal wieder einen Schüler. Ich kann nicht ewig um Kornpfote trauern.

Ich nahm mir vor, über das  Thema weiter nachzudenken. Aber erst einmal musste ich mit meinen neuen Aufgaben als Anführerin entgegensehen. Das würde eine große Arbeit sein, aber mit Häherschwinges Hilfe würde das klappen. Egal, was der Kater sagen würde, ich würde ihn zu  zweiten Anführer ernennen. Er war die beste Katze für diese Aufgabe und hatte Erfahrung.
Als Wirbelwind mich und Nebelnacht ansprach. Ich sah die Heilerin an und sie nickte. Es war Zeit.

Du hast recht. Wir müssen los.

Ich erhob mich und ging in Richtung Eingang der Höhle.

~> Die SternenClan Höhle

» Jetzt ist es soweit... «

Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1Di 12 Aug 2014, 21:23

Wirbelwind
Mein Blick gald nur den Wald, der sich unter uns streckte. Mit meinen Gedanken war ich im Lager das WindClans. Nun war es soweit. Ich würde bis zum Morgengrauen einen neuen Namen tragen und auch 8 Leben reicher sein. Ja, es war wirklich eine Ehre der Anführer eines Clans zu sein. ICh meine jetzt nicht nur weil man von den Ahnen 9 Leben bekam, aber auch das man mit dem SternenClan in Kontakt treten konnte, wenn man wirklich mal einen weisen Rat nötig hatte, den der Heiler nicht mehr geben konnte. Schon aus Erfahrung wusste ich das der SternenClan nur mit weisen Wörtern sprach und diese auch so auf den Tisch legte, das man über sie nachdenken musste. Ja, Mondstern hatte schon einmal eine Botschaft vom SternenClan besprochen und nun würde ich die Ehre haben ihren Platz ein zu nehmen.
Langsam stieg auch etwas Nervosität in mir auf, denn ich wurde mir bewusst das ich nun in die Fussstapfen von Mondstern treten würde. Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum. Würde ich gut genug sein und ihren Posten gut ein nehmen? Ich atmete die kühle Abendluft ein und Blickte meine Schüler noch einmal an, bevor ich mich abwand und in das dunkle Loch lief, was mich sogleich verschlang.
--> Die SternenClan Höhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1Di 19 Aug 2014, 12:47



»Tigerstern«



[Ich hoffe, es ist ok, dass ich deine Postvorlage benutze, damit es so originalgetreu wie möglich ist.]

Mein Körper zitterte einwenig und meine Schnurrhaare wippten auf und ab. Als ich dies bemerkte, versuchte ich sofort, meinen Körper wieder unter Kontrolle zu bringen. Meine Körperhaltung ließ mich stark aussehen und ich versuchte eine verschlossene Miene zu haben. Was darin passiert ist, soll niemand erfahren. Auch, wenn es unbeschreiblich darin war, wollte ich es nicht nochmal erleben. Der Schmerz war teilweise unerträglich gewesen und die anfängliche Dunkelheit war auch nicht gerade ein Geschenk. Jedoch hatte der Mondstein die Höhle dann ja erleuchtet, was mich einwenig verwundert hatte. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, meine Familie und Freunde so zu treffen... Ich wäre echt dankbar. Die Mondsteinhöhle war ein schöner Ort, doch sie flößte einen Respekt und vielleicht auch etwas Ehrfurcht ein. Ich konnte meine Einstellung einfach nicht richtig beschreiben und das, obwohl ich doch eigentlich so entschlossen war. Das machte mich einen kurzen Moment etwas zornig, doch mir fiel auf, dass ich an viel wichtigere Dinge denken müsste. Nicht so wichtige Dinge, wie die Zukunft des Clans, sondern mir persönlich wichtige Dinge. Meine Lieben, die ich dort gesehen habe. Sie schienen alle glücklich und stark zu sein. Das erfüllte mich mit Freude, doch ich sehnte mich trotzdem über ihre Nähe. Aber dieses Gefühl, beziehungsweise dieses Verlangen hatte ich schon lange gelernt zu unterdrücken, da es mir nur Schmerz brachte. Ich mochte es, Kontrolle über mich und meinen Körper zu haben und erinnerte mich an den Moment, als ich mich nicht bewegen konnte. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte. War ich von der Schönheit erstaunt, hatte ich Angst oder war es meine Neugier und die Ungewissheit? Ich wünschte, ich kännte die Antwort. Ich seufzte und wartete auf meine Kameraden. Wir sind gemeinsam hier hergekommen, also werden wir diesen Ort auch gemeinsam verlassen. Die Sonne ging langsam auf und ihr hellrotes Licht flutete die Wiesen. Sie erwärmte meinen Pelz einwenig und weckte mich aus meinen Erinnerungen. Plötzlich fühlte ich wieder den Hunger und meine Müdigkeit. Ich hatte noch eine weite Reise vor mir und musste stark bleiben. Ich wollte auch noch bei meinen letzten Schritten anmutig aussehen, weshalb ich erstmal einwenig Kraft sammelte. Nun war ich Anführerin, hatte einen neuen Namen und die Verantwortung über den FlussClan lag in meinen Pfoten. Ob ich der Aufgabe gewachsen sein werde? Sicherlich. Ich lebe für meinen Clan! .....Mit einem Schlag fühlte ich ein Stich in meinem Herzen. Ich werde niemals eine Familie gründen können. Auch wenn mein Clan meine Familie war und ich eigentlich keinen allzu großen Wunsch nach einer Familie hatte.. Vermisste ich das Gefühl, die Chance dazu zu haben. Aber darüber sollte ich mir keine Gedanken machen. Ich war noch jung und hatte einen Clan zu beschützen. Mein Magen kribbelte etwas, bei der Vorstellung, soviel Verantwortung zu tragen. Aber ich war stark und viele Katzen standen hinter mir, also wozu Angst? Es reicht doch, wenn ich es nicht auf die leichte Schulter nehme. Ich versuchte mich abzulenken, doch es war noch eine Frage offen und diese musste ich bald beantworten müssen. Wer wird der neue zweite Anführer? Irgendwie war ich mir sicher, den alten zweiten Anführer zu wählen, doch es schadete nie, nochmal etwas zu überdenken. Doch ich war mir am Ende sicher richtig zu liegen und blickte entschlossen drein. In mir brannte ein neues Feuer. Ein größeres, stärkeres, wilderes Feuer. Auch wenn ich nun innerlich voller Kraft und Energie war, sehnte ich mich einwenig nach Schlaf. Der Adrenalin ließ nach und meine Sinne waren nichtmehr allzu stark betäubt. Langsam bemerkte ich, dass mir aus irgendeinem Grund einwenig...unwohl und mulmig war. Irgendetwas schlummerte im Dunklen und bedrohte meinen Clan. Es bedrohte alle Clans. Kurz blitzten meine Augen sorgvoll auf, doch dann dachte ich angestrengt nach. Warum hatte ich dieses Gefühl?

» Ich lebe für meinen Clan... «

Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 12:58


»Wirbelstern«


<-- Der Mondstein
Als ich hinaus ins Freie trat, musste ich erstmal meine Augen zusammen kneifen. Das Licht der Sonne strahlte sehr, sodass ich mich erst langsam daran gewöhnte. Als ich dann um mich schuate sah ich das Tigerbl - Tigerstern auch schon draussen war. Ich ging zu ihr und nickte meinen Kopf vor ihr. "Ich wünsche dir viel Glück Tigerstern. Wir werden uns heute Nacht ja bei der Grossen Versammlung wieder treffen." Dann schaute ich zu Nebelnacht und nickte auch ihr einmal respektvoll zu. Dann schaute ich zu den zwei Schülern und ging auf sie zu. Ich stupste sie leicht mit der Nase an. Mein Blick war ruhig und geduldig und ich meinte,"Lasst uns nun gehen. Der Clan wartet auf uns."

Mit diesen Worten lag ich auch garnicht so falsch, denn im Lager angekommen, warteten viele neue Aufgaben auf mich. Auch musste ich mir noch überlegen, wer von nun ab mein Stellvertreter sein würde. Ich hatte darüber noch nicht viel nachgedacht, doch trotzdem hatte ich schon einen Kater im Visier. Doch nun mussten wir auch erstmal wieder sicher ins Lager zurück kehren. Meine Gedanken schweiften zu der Weissen, die uns angegriffen hatte. Hoffentlich würden wir ihr nicht wieder begegnen. Ich schaute nochmal zu den zwei Schülern und lief dann los. Ich drehte meinen Kopf nochmal und schaute zu den FlussClan Katzen,"Eine gute Reise wünsche ich euch." Ich nahm kurzen Augenkontakt mit beiden Kätzinnen auf, bevor ich wieder vor mich blickte und einen Weg zwischen den Steinen suchte.
--> WindClan Lager

Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1Do 21 Aug 2014, 19:25

Flüsterpfote
Ich blickte Wirbelwind nach und für einen Augenblick fürchtete ich, dass er wenn er aus der Höhle treten würde nicht mehr der selbe sein würde, wie vor einigen Zeiten noch, doch als mein neuer Anführer aus dem Dunklen heraus trat, blieb mir der Mund verschloss. Er sieht noch selbstbewusster aus, als zuvor. Was man von Tigerstern leider weniger behaupten kann. Für sie wird es sicherlich keine leichte Aufgabe werden den Clan zu leiten, bisher war sie ja nur normale Kriegerin, mit den Künsten und Fähigkeiten eines zweiten Anführers nicht vertraut. Doch sie ist stark und schlau, sie wird lernen ihren Clan zu führen, wie Splitterstern und dessen Vorgänger. Bei Wirbelwind, ich meine Wirbelstern, wird dies wohl eher weniger ein Problem sein. Wenn ich mir ihn genau ansehe, dann muss ich schon sagen, dass er... Nein! Nein und nochmals nein Flüsterpfote! Das vorhin war ein echter Notfall und er wird nie wieder wichtig sein oder erwähnt werden. Du möchtest nicht, dass andere von eurer Nähe Wissen und er sicherlich auch nicht. Vor allem, was würden die anderen von ihm halten und mir, wenn man unseren Altersunterschied bedenkt und das er mein Anführer wär und ich bloß die Schwester seines Schülers! Nein, zwischen uns beiden wird wohl nie etwas mehr sein, als nur gute Freunde, wenn wir dies überhaupt sind. Liebevoll berührt ich Seelenpfote und neigt den Kopf respektvoll vor Wirbelstern. Ich war froh, dass mein neuer Anführer es vorzog schnell wieder ins Lager zu kommen, den die Nähe von den FlussClan Katzen war seltsam und befremdend und langsam spürte ich auch, wie der Hunger mir schwer im Magen lag. Daher beeilte ich mich schnell hinter Wirbelstern her zu kommen und wieder berührten sich unsere Pelze auf dem Weg zurück. Das uns mein Bruder sehen könnte, so dicht beisammen kam mir in diesem Augenblick nicht in den Sinn.
--> WindClan Lager
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1Mo 01 Sep 2014, 15:01

Tigerstern

«Ich danke dem SternenClan für dieses große Geschenk.»
Es war höchste Zeit aufzubrechen, meinen Clan so alleine zu lassen für so lange Zeit war mir nicht ganz geheuer und ich bemerkte auch an Wirbelstern, dass dieser seine beiden Mahnungen Gefährten, die noch im Schüleralter waren, nach Hause zu kommen. Ich sah mich nach Nebelnacht um, wo war bloß die Heilerin geblieben? Sicherlich war sie noch damit beschäftigt sich die Zunge mit dem SternenClan zu geben oder sie war noch in ihren Träumen, doch für mich war es nun an der Zeit den Heimweg ebenfalls, wie die drei WindClan Katzen anzutreten. Mittlerweile stand die Sonne schon am Himmel und das hieß, dass Sonnenhoch auch nicht mehr weit war, was wiederum hieß, dass ich hier herumsitze und mich in Gedanken selbst unterhalte während mein Clan auf seine neue Anführerin wartete. Das Gefühl Anführerin zu sein und Verantwortung für so viele Katzen zu tragen war enorm und überraschender Weise auch ein glückliches Gefühl. Der SternenClan hat mich auserwählt meinen Clan durch noch kommende Zeiten mit viel Mut und Schlauheit zu führen und diesem Wunsch möchte ich folge leisten. Ohne weiter auf die Heilerin zu warten jagte ich den Hügel hinab. Ich spürte, wie Energie in mich lief und mich antrieb nachhause zu kommen und meinem Clan gegenüber zu treten. Ich war bereit für meinen Clan die Last des Anführer seins anzunehmen und ich war bereit für meinen Clan zu sterben, sollte die Zeit des Gehens gekommen sein.
--> FlussClan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ahnentor Empty
BeitragThema: Re: Das Ahnentor   Das Ahnentor Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Ahnentor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Ahnentor
» Das Ahnentor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: