Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Trittsteine

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trittsteine Empty
BeitragThema: Die Trittsteine   Die Trittsteine Icon_minitime1Mo 12 Jan 2015, 21:29



Engelspfote


>> Velvet paws, sharp claws <<



<<< Dunkler Wald

Mit halb geschlossenen Augen schob ich mich durch das Schilf. Ich war schrecklich müde und wollte nur noch schlafen. Aber immerhin war ich im Territorium eines anderen Clans... da konnte ich nicht schlafen. Wie konnten Streuner nur guten Gewissens die Augen schließen? Jeden Moment könnte ein Fuchs auf Jagdt durch die Büsche schleichen. Ich seufzte auf und ließ mich am Ufer vor den Trittsteinen hinfallen. Hoffentlich kommt noch jemand. Das leichte Plätschern des Flusses machte mich auf meinen Durst aufmerksam. Ich zog mich etwas vorwärts und starrte, nicht wie ich erwartet hatte auf Wasser, sondern auf Eis. Ich schnaubte genervt und rappelte mich wieder auf. Vorsichtig stellte ich eine Pfote auf die recht unsicher aussehende Fläche und verlagerte nach und nach immer mehr Gewicht darauf. Als sie unheilvoll knackte zog ich mich augenblicklich zurück. In das sicher eisige Wasser zu fallen war auf jeden Fall nicht mein Absicht. Aber ich konnte das recht instabile Eis doch auch brechen? So wiederholte ich den Vorgang. Es knackte weiter und ich wiederstand dem Drang mich wieder mit allen vier Pfoten auf festen Boden zu begeben. Ein letztes Knirschen und das Eis brach. Im ersten Moment strauchelte ich. Ein erschrockenes Japsen entwich meiner Kehle. Zuerst schien ich zu fallen, doch ich schafftes es mich zu fangen. Mit großen Augen starrte ich auf das Wasser vor mir. Unter Einsatz meiner Trockenheit und unter Umständen noch mehr wollte ich nun auch wieder nicht an Wasser kommen. Aber gut, ich hatte es schließlich doch hinbekommen, nicht? Schon so ein Theater zu veranstalten, nur um etwas zu drinken... Ich sollte mich wirklich schämen, schalt ich mich. Tja, wach bin ich jetzt jedenfalls.



Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Die Trittsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Trittsteine   Die Trittsteine Icon_minitime1Di 13 Jan 2015, 19:41




Adlerjunges/Hageljunges


Bitte, bitte, bitte!


<---Dunkler Wald
Die beiden Jungen stolperten hinter Engelspfote hinterher. Die Schülerin war auch erst jetzt angekommen, hatte aber schon das Eis zum brechen bekommen. Sofort war Hageljunges hellwach und rannte zu ihr. Er hatte noch nie Eis gesehen und vorher auch nie Schnee. Das war alles aufregend für ihn gewesen, doch gleichzeitig hatte er sich etwas gefürchtet vor dem Unbekannten, er hatte seine Gefühle aber zu verstecken gewusst. Sine Neugierde und Aufregung aber konnte er nicht unterdrücken. Adlerjunges währenddessen war ziemlich müde. Sie rollte sich zusammen, etwas vom Ufer entfernt. Es war ihr Unangenehm das alles und sie zeigte das offen. Sollten doch andere denken von ihr, was sie wollten. Als sie sah, wie ihr Bruder zu Engelspfote rannte rief sie schwach hinterher: Sei vorsichtig! doch er reagierte nicht und fing an zu trinken. Plötzlich schoss er hoch, runter von dem Eis was seine Pfoten schon gekühlt hatte. Kalt! japste er und sprang herum. Meine Zunge erfriert! Was ist das? fragte er skeptisch und schaute mit sich verfinsternden Augen zum Eiswasser hinüber.

© by Malice aus FormART

Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Trittsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Trittsteine   Die Trittsteine Icon_minitime1Mo 19 Jan 2015, 20:50



»Nachtblatt «



Nachtblatt lief erschöpft durch den Wald und lief dann ein bisschen schneller,als sie den Fluss erblicken konnte.Sie sah kurz zum Himmel auf und schaute dann den Mond an >>Werden welche Katzen denn jetzt auf Patrouille sein?
Das glaube ich wohl nicht.Wir können hier jetzt lange warten,es ist sehr kalt.
<< Mauzte sie schlecht gelaunt und dachte an ihre Clangefährten,die noch Hoffnungsvoll an einem Neuanfang arbeiteten.
Erschöpft und müde lies sie sich neben einem Baum nieder und baute sich ein kleines Nest,damit ihr nicht zu kalt war.Ihre Augen war das einziges was man in der Dunkelheit erblicken konnte.
Sie sah den kleinen Jungen zu >>Ach du armer!Das Eis ist ganz schön kalt,pass auf das deine Zunge nicht an das Eis kleben bleibt<< Rief sie belustigt und sah dann kurz zu Engelspfote die sich auch Niedergelassen hatte.
Nachtblatt schaute dann auf die Flussclan Seite und wartete auf einer Trupp von Katzen,die auf sie zustoßen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Trittsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Trittsteine   Die Trittsteine Icon_minitime1So 01 Feb 2015, 17:37

Steinfrost

<-----Grenze vom Donner- und FlussClan

Der Kater lief auf die Trittsteine zu und prüfte hier und dort die Gerüche. Langsam trabte er vor sich hin. Wo Kirschblüte war, wusste er nicht. Sie wird schon zurecht kommen. , dachte sich der Kater und ging gedankenlos durch das Territorium. Dann nahm er einen fremden Geruch war. SchattenClan! Alle seine Instinkte waren angespannt, damit ihm nichts entging. Dann fand er die Fährte und lief ihr nach. Dann konnte er die Katzen schon hören. Es waren zwei ältere und zwei junge Katzen. Dann trat er aus dem Gebüsch und baute sich auf. Was macht ihr hier?! , knurrte er und sah die Katzen mit seinen dunkelblauen Augen an, die wie riesige Teiche aussah.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Die Trittsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Trittsteine   Die Trittsteine Icon_minitime1Do 05 Feb 2015, 15:58




Adlerjunges


Endlich!


Das Junge schreckte auf, als sie Schritte vernahm. Ein Kater kam auf sie zu und sie machte sich kleiner. Was sollte sie bloß machen? Keiner reagierte, bis auf sie. Sie knurrte kurz und sie war verwirrt, als sie seine blauen Augen sah. DOch sie ignorierte es und zischte eher mit vor Angst aufgestelltem Fell: Was wir hier machen? Der SchattenClan hat sich aufgelöst! Ihre Stimme wurde schriller. Und ihre Augen weiteten sich vor Schreck,a ls sie sich selbst bemerkte. Shit! tadelte sie sich du willst doch hier gut ankommen. Sie hatte sich zwischendurch groß gemacht und duckte sich nun noch mehr. Ihr Faulpelz von Bruder schlief noch, dicht an sie gedrängt und in dem Schnee durch sein weißes Fell kaum zu erkennen. Sie zitterte, vor Kälte und auch, weil sie verdammte Angst hatte.Warum konnte sie nicht normal sein?

© by Malice aus FormART

Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trittsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Trittsteine   Die Trittsteine Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 22:23



Engelspfote


>> Velvet paws, sharp claws <<



Ich hob meinen Kopf als Schritte ertönten. Es kam also jemand? Endlich? Ich gähnte, wobei ich spitze Zähne zeigte und stellte mich zu Adlerjunges, meine Schweifspitze auf ihre Schulter gelegt. "Wie Adlerjunges schon sagte, der SchattenClan hat sich aufgelöst und zerstreut. Unsere klene Gruppe hat beschlossen um eine Aufnahme im FlussClan zu bitten. Würdest du uns bitte zu Tigerstern bringen?", miaute ich ruhig und ditanziert. Dieser Kater würdeuns doch nicht verscheuchen? Nein, bestimmt nicht. Ich achtete auf meine Haltung, die möglichst keine Agression oder ähnliches ausdrücken sollte. Ich saß gerade, mein Schweif sorgfältig um meine Vorderpfote gewickelt, meine Ohren auf neutraler Höhe und ebenso neutraler Blick. Hoffentlich bemerkte man nicht, dass ich am liebsten auf meinen Pfoten einschlafen würde... Ich sah doch nicht so müde aus wie ich mich fühlte oder? UNd wnn schon. Wir mussten nunmal zu Tigerstern und darum bitten aufgenommen zu werden. Sonst könnten sie sich einem anderen Clan anschließen oder Streuner werden... aber nun gut, das war nicht das Thema. Bei dem Gedanken, dass dieser Kater vielleicht mein Clangefährte werden würde sank meine Laune. Man frage mich nicht warum, aber ich mochte ihn nicht. Obwohl, ich bezweifle, dass ich in so einer Situation anders verhalten würde... Egal, ich mochte ihn nicht, punkt. Er hieß Stein... Stein...frost? Ja, Steinfrost.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Trittsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Trittsteine   Die Trittsteine Icon_minitime1Di 10 Feb 2015, 20:57



» Nachtblatt «



Nachtblatt lag weiter entfernt von den
anderen Katzen auf weichem Moos unter einem Baum.
Der Wind wurde immer stärker,sodass Nachtblatt die ganze Zeit ihre Augen zusammenkneifen musste.
Es war sehr kalt und der Wind wehte die Bäume so stark,dass viele Blätter abfielen und weit weg flogen.Wenige Regentropfen vielen auf sie.
Sie schüttete ihr Pelz aus und wollte sich gerade zum Schläfchen einrollen,als plötzlich ein grauer Kater mit großen blauen Augen aus dem Schilf hervortrat.
Nachtblatt sprang sofort auf und ging langsam näher...
"Das muss Steinfrost sein" dachte sie und erinnerte sich an einer großen Versammlung,wo sie ihn mal gesehen hatte.
Die Kätzin musterte ihn kurz sah ihn in die Augen und fügte dann hinzu
>>Wie gesagt,der SchattenClan hat sich aufgelöst...Nun sind wir hier um den Flussclan beizutreten...<< Sie schämte sich aber schaute nur dahin und wartete.
Sie wollte einfach nur noch nach Hause.
Nachtblatt sah den Kater nochmal an und dann zu den Jungen,die interessiert drein schauten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Trittsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Trittsteine   Die Trittsteine Icon_minitime1Di 10 Feb 2015, 21:55

Steinfrost

Der Kater sah von der einen Kätzin zur anderen. Ein tiefes Knurren stieg aus seiner Kehle auf und er wollte gerade etwas scharfes auf die aufbrausende Art des Jungen etwas entgenen, als noch eine Kätzin dazu kam. Plötzlich verschwand jegliche Aggression aus seiner Stimme und er fragte, Der SchattenClan hat sich also aufgelöst? Und ihr wollt jetzt zum FlussClan kommen? Der Kater sah die junge Kriegerin an und musterte sie von oben bis unten. Wer seit ihr denn überhaupt? , fragte er, Sonst weiß ich ja gar nicht, wen ich bei Tigerstern vorstellen soll. Steinfrost musterte nun jede Katze einzelne. Sie sahen etwas unterernährt aus und als wenn sie ihr Fell etwas länger nicht mehr gepflegt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Trittsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Trittsteine   Die Trittsteine Icon_minitime1Mi 11 Feb 2015, 16:40



» Nachtblatt «



Nachtblatt stand dort und zitterte leicht,
es wurde immer dunkler und kälter,sodass sie fror.
Sie plusterte ihr dichtes Fell auf,als ein weiterer starker Wind kam.
Als der Kater knurrte,sah Nachtblatt ihn genervt an,doch etwas war komisch...Sie hatte ein anderes Gefühl gehabt,jedoch verschwand es wieder,als er dann fragte wer sie seien.
Sie dachte dann nochmal an Rauchschweif,ihren alten Gefährten.
Sie spürte plötzlich einen Hauch um sie herum,es war Rauchschweifs Geruch.
Eine Stimme hallte dann auf,Nachtblatt konnte aber nicht erkennen,was es war.
Die dunkelgraue Kätzin,mit dem Pechschwarzen Pfoten stand nur da.
Alles war still,sie hörte nur das Rauschen der Bäume und die verhallende Stimme.
Sie erwachte aus ihren Gedanken >>Ich bin Nachtblatt,das ist Engelspfote und die beiden sind Adler- und Hageljunges.
Der Schattenclan hat sich aufgelöst,wir hatten keinen Anführer mehr und alle Katzen haben für sich alleine gejagt und alles selber für sich getan.
<< miaute sie schnell und dachte an all das,was sie zurück lies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Trittsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Trittsteine   Die Trittsteine Icon_minitime1Mi 11 Feb 2015, 17:47

Steinfrost

Der Kater sah die ihm gegenüber stehende Kätzin an und lauschte ihren Worten. Kurz vorher hatte sie noch so ausgesehen, als wenn sie in einer ganz anderen Welt gewesen wäre. Als wenn nur ihre Körper hier gewesen wäre, aber ihre Seele ganz wo anderes war. Als sie dann ihren Namen verriet, erkannt Steinfrost sie wieder. Nachtblatt. Er hatte sie auf einer großen Versammlung gesehen, aber noch nie mit ihr gesprochen. Kurz schüttelte er seinen mächtigen Kopf und drehte sich dann den anderen zu, um es sie genau anzusehen. Dann lasst uns ins Lager zurück kehren. Es wird schon dunkel. Und der Wind nimmt immer mehr zu. , miaute er mit seiner tiefen Stimme und sah nochmal zu Nachtblatt. Dann drehte er sich um und brachte die vier Katzen zum Lager des FlussClan´s.

-----Lager des FlussClan´s
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Trittsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Trittsteine   Die Trittsteine Icon_minitime1So 15 Feb 2015, 17:34



Engelspfote


>> Velvet paws, sharp claws <<



Ich überließ Nachtblatt das weitere Sprechen. Es würde einen besseren Eindruck machen, wenn eine Kriegerin sprach. Jedoch hoffte ich, dass sie sich beilen würden, denn der Wind wurde immer stärker, genau wieder der Regen, der auf mein Fell prasselte. Als ob es noch nicht kalt genug wäre... Nach kurzer Zeit war ich nass bis auf die Knochen und mein triefendes, weißes Fell hing an mir hinab. Das ebenso durchnässte Eichhörnchen, dass ich gefangen hatte nahm ich zwischen die Zähne. Ob FlussClan-Katzen bei all dem Fisch eigentlich wussten wie Waldbeute wirklich schmeckte? Dabei fragte ich mich gleich, wie Fisch schmeckte. Jedoch würde ich das in nächster Zeit heruasfinden. Apropos "in nächster Zeit", ich war alt genug um eine Kriegerin zu werden. Aber ob ich so schnell ernannt werden würde? Unwahrscheinlich. Es wäre dumm zu denken einfach so in einem anderen Clan akzeptiert zu werden und dann auch noch ernannt zu werden... oder? Wie tickte der FlussClan eigentlich so? Genau wie der SchattenClan? So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Dabei wusste ich nicht einmal warum ich sie mir jetzt stellte, schließlich würde ich, wenn alles klappte, eine Weile in diesem Clan leben. Vorsichtig folgte ich Steinfrost über die Trittsteine, darauf bedacht nicht abzurutschen. Endlich raus aus diesem Wetter!

>>> Wasserfall





Zuletzt von Schneefall am Mi 25 Feb 2015, 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Die Trittsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Trittsteine   Die Trittsteine Icon_minitime1Mo 23 Feb 2015, 15:25

Adlerjunges/Hageljunges

Adlerjunges hörte genau zu. Dass Hageljunges nichts mitbekam war für sie ein Rätsel und sie musste ihn Wecken, dass er mitkam. Sonst köntne er hier noch Monde herum sitzen. Das Wetter setzte ihr zu und sie folgte langsam den anderen. Ihre Pfoten brannten schon nach den ersten Schritten und Hageljugnes ging es ebenso. Sie ging zuerst und landete wohlbehalten auf der anderen Seite. Blitzschnell drehte sie sich um, als sie ein Quieken hörte. Hageljunges hielt sich verkrampft an einem Stein fest, anscheinend war er fast ausgerutscht. Die letzten Sprünge erledigte er viel vorsichtiger. Schnell rannten beide den anderen hinterher.

--->FC-Lager
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Trittsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Trittsteine   Die Trittsteine Icon_minitime1Mi 25 Feb 2015, 19:27



» Nachtblatt «



Nachtblatt,die hübsche,etwas schlanke
rußgraue Kätzin,schaute den grauen Flussclan Krieger noch einmal an.Sie verspürte etwas,was sie nicht wirklich entziffern konnte,was es war.
Der Wind war stark und es regnete heftig Sie knurrte tief und sprang dann hinter den anderen Katzen los um sich schnell ins Lager des Flussclans zu verziehen.
Sie schauderte bei dem Gedanken,wie es sein würde,ein neues Leben Anfangen zu müssen.
Nachtblatt fragte sich so sehr wie sie jagen,kämpfen und dort überleben musste.
>>Schwimmen? Fische fangen?<< Die ehemalige Heilerin und ehemalige Schattenclan Katze
Sträubte ihr Fell,bei dem Gedanken glitschigen Fisch zu fressen.
Ihr ganzes Fell klebte an ihrem Körper,sie wünschte sich einfach nur zurück zu Hause zu sein.
Doch die Kätzin wusste das Sie dies schaffen würde und kämpfen musste.
Also lief Nachtblatt zügig hinter den anderen Katzen weiter zur Lichtung des Flussclans Lagers.
--> Flussclan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Trittsteine Empty
BeitragThema: Re: Die Trittsteine   Die Trittsteine Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Trittsteine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Trittsteine
» Die Trittsteine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: