Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plätscherjunges [W] Relations

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Plätscherjunges [W] Relations Empty
BeitragThema: Plätscherjunges [W] Relations   Plätscherjunges [W] Relations Icon_minitime1Do 25 Dez 2014, 05:40

Huhu Gast!
Willkommen in meinem Gesuche :D Mein Name ist Plätscherjunges und ich bin gerade einmal ein paar Monde alt. Momentan hause ich im WindClan und ich denke man kann das momentan streichen, den es wird auch weiterhin so bleiben.

Da du anscheinend immer noch da bist, führe ich hier mal in Stichpunkten alles was ich so gedenke zu suchen auf:

• Gefährte (später einmal)
~ Twig von Peace - mal schauen

• Kindergartenbeziehungen (können ruhig zwei oder drei sich melden - würde sich alles so in der Zeit zwischen 5 1/2 Monden und 8 Monden abspielen)

• Beste Freunde (zwei gesucht - egal ob Schüler oder schon junger Krieger (später dann))

• Freunde
~ Staubpfote [W] - WC - Nachtblatt
~ Tränenteich [W] - DC - Peace

• Komplizierte Beziehungen
~ Sandpfote [M] - WC - Wolfsgesang

• Mentor für später

So, nun wisst ihr was ich suche ^-^ Hoffentlich meldet ihr euch auch... Gegen Freunde oder eine kleine Kindergartenbeziehung zu einem Kater aus einem anderen Clan habe ich mal nichts. Ich bin da etwas lockerer, liegt maybe auch einfach an meinem "Immer Sunshine" Charakter XD Naja, wollen wir mal schauen.
LG Moopi <3


Zuletzt von Flüsterpfote am So 25 Jan 2015, 23:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Plätscherjunges [W] Relations Empty
BeitragThema: Re: Plätscherjunges [W] Relations   Plätscherjunges [W] Relations Icon_minitime1Mi 31 Dez 2014, 15:41

Da ich Sandi behalte, könnten sie irgendwas sein, Freunde [Auch wenn er Junge sonst eigentlich nervig finde] Oder ein art von Feinde, weil Plätscherjunges ihn dauernd nervt oder so... Stand zwar nicht oben aber warum nicht XD
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Plätscherjunges [W] Relations Empty
BeitragThema: Re: Plätscherjunges [W] Relations   Plätscherjunges [W] Relations Icon_minitime1Mi 31 Dez 2014, 15:50

Normalerweise hätte ich ja sofort Freunde gesagt, aber wieso nicht mal "Feinde"?
Plätscherjunges wird ein immer fröhlich und "Ende gut. Alles gut." Charakter sein, maybe würde dies zu ihrer etwas verkorksten Beziehung beitragen?
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Plätscherjunges [W] Relations Empty
BeitragThema: Re: Plätscherjunges [W] Relations   Plätscherjunges [W] Relations Icon_minitime1Mi 31 Dez 2014, 15:54

Sandi kann ja versuchen nett zu ihm zu sein, ist aber eigentlich total genervt von ihm. Ab und zu zeigt er das auch, aber Plätscherjunges lässt sich nicht davon abbringen, ihn zu nerven XD
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Plätscherjunges [W] Relations Empty
BeitragThema: Re: Plätscherjunges [W] Relations   Plätscherjunges [W] Relations Icon_minitime1Mi 31 Dez 2014, 16:06

Ja genau! [Plätscher ist eine Sie xD]
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Plätscherjunges [W] Relations Empty
BeitragThema: Re: Plätscherjunges [W] Relations   Plätscherjunges [W] Relations Icon_minitime1Mi 31 Dez 2014, 19:43

Oh, sorry XD
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Plätscherjunges [W] Relations Empty
BeitragThema: Re: Plätscherjunges [W] Relations   Plätscherjunges [W] Relations Icon_minitime1Mi 31 Dez 2014, 19:56

Nicht schlimm ;3 Danke auf jeden Fall :-*
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Plätscherjunges [W] Relations Empty
BeitragThema: Re: Plätscherjunges [W] Relations   Plätscherjunges [W] Relations Icon_minitime1So 11 Jan 2015, 12:09

Es war ja auch so im Chat schon abgesprochen, sie und Twig werden sich näher kommen wenn er zum WindClan wechselt. :3
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Plätscherjunges [W] Relations Empty
BeitragThema: Re: Plätscherjunges [W] Relations   Plätscherjunges [W] Relations Icon_minitime1So 11 Jan 2015, 12:20

Yes, that's right ^-^ Ich editier mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Plätscherjunges [W] Relations Empty
BeitragThema: Re: Plätscherjunges [W] Relations   Plätscherjunges [W] Relations Icon_minitime1Mo 12 Jan 2015, 17:22

Staubjunges könnte ich als Beste Freundin anbieten ^-^
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Plätscherjunges [W] Relations Empty
BeitragThema: Re: Plätscherjunges [W] Relations   Plätscherjunges [W] Relations Icon_minitime1Mi 14 Jan 2015, 05:49

Gerne ^^
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Plätscherjunges [W] Relations Empty
BeitragThema: Re: Plätscherjunges [W] Relations   Plätscherjunges [W] Relations Icon_minitime1Mi 14 Jan 2015, 16:52

Sie könnte sich auf den Gvs mit Tränenteich ganz gut verstehen, die beiden könnten auch Freundinnen sein und sich öfter mal heimlich treffen & unterhalten oder so. Träne ist ja auch so ein optimistisches, fröhliches Viech. ^-^ Könnte so eine Ansprechpartnerin sein. Nya. :3
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Plätscherjunges [W] Relations Empty
BeitragThema: Re: Plätscherjunges [W] Relations   Plätscherjunges [W] Relations Icon_minitime1Mo 19 Jan 2015, 07:46

Cool, gerne :3
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Plätscherjunges [W] Relations Empty
BeitragThema: Re: Plätscherjunges [W] Relations   Plätscherjunges [W] Relations Icon_minitime1So 25 Jan 2015, 23:25

~ Ich suche immer noch Beziehungen für sie ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plätscherjunges [W] Relations Empty
BeitragThema: Re: Plätscherjunges [W] Relations   Plätscherjunges [W] Relations Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Plätscherjunges [W] Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plätscherjunges [W] Relations
» Plätscherjunges | WindClan
» Plätscherjunges | Ever Sunshine
» Aki ~ My Relations
» Sin || My Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: