Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flüsterpfote ~ Der stumme Engel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flüsterpfote ~ Der stumme Engel Empty
BeitragThema: Flüsterpfote ~ Der stumme Engel   Flüsterpfote ~ Der stumme Engel Icon_minitime1Mi 25 Jun 2014, 17:19

~Flüsterpfote, die stumm geglaubte Schülerin mit dem großen Herz~
Allgemeines über die flüsternde Stimme

User:  
Hallo und Herz - lich Willkommen zu meinem Steckbrief, welchen meine Splitt Schauerpfote extra für mich anfertigt. Ich würde ihn ja gerne selbst für euch anfertigen, aber das geht leider schlecht, da ich nicht schreiben kann. Ihr wollt, das ich es für euch versuche? Wow, was soll ich den da noch groß sagen, außer wow! Ok, ich will es versuchen, aber wenn mein Steckbrief grammatikalisch und so nicht richtig ist, dann gebt mir bitte nicht die Schuld.
________* Flüsterpfote übernimmt ab hier den Steckbrief und dessen Gestaltung. *________
Wie bereits oben schon einmal erwähnt, ist Schauerpfote meine Splitt. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie mich beherrscht und mich formt, nein, ich bin Herr über mich selbst.

Name:
Ich mag meinen Namen, ich weiß zwar nicht warum, aber er passt zu mir. Warum mich meine Mutter so genannt hat ist mir zwar ein Rätsel, aber es muss so etwas wie Schicksal gewesen sein, oder war mir mein Leben bereits vorausgeplant? Oh, mein Kopf tut schon ganz weh, von dem vielen Denken. Ich hab euch ja noch gar nicht meinen Namen gesagt, wie peinlich Embarassed Ok, also ich bin Flüsterpfote, später in meinem Steckbrief werde ich euch mein vorheriges Gebrappel erklären, doch jetzt möchte ich erst einmal darüber schweigen, hihi. Ich hoffe, ich darf mir meinen Kriegernamen zuvor auswählen, wobei ich dies als sehr unangebracht abstempeln sollte, aber wenn doch möchte ich gerne Flüstermond heißen, oder doch Flüsterklang? Nein, Flüstermond, das klingt einfach geheimnisvoller und meinem Wesen angebrachter.
______
Noch einmal kurzgefasst, ich habe nämlich angst euch mit meinem ganzen Gerede verwirrt zu haben:
Momentan heiße ich Flüsterpfote, doch später möchte ich gerne den Namen Flüstermond tragen.

Geschlecht:
Ich weiß, ich seh ziemlich männlich aus, nein Spaß. Aber jetzt mal im ernst, ich weiß, man kann blind sein, aber alleine an meiner bezaubernden Backroundstimme müsste man doch erkennen, das ich eine Kätzin bin. Nicht? Oje... Also ich muss schon sagen, du bist entweder blind und taub, oder stellst dich gerade absichtlich etwas bescheuert dran, aber ok, ich will ja nicht so sein.
_____
Damit ich nicht so unfreundlich erscheine, noch einmal kurz für alle, die es noch nicht zu wissen scheinen. Ich, Flüsterpfote bin eine Kätzin und ich muss sagen, ich bin sehr stolz eine Kätzin zu sein... Obwohl ich bin eher froh eine Kätzin zu sein, als Kater meint man ja zu meist, man müsse sich behaupten, oder der beste sein, um eine Kätzin zu beeindrucken. Wir Kätzinnen haben es da ja leichter, bei uns ist es nicht so schlimm, wenn wir mal weinen, oder uns schlecht fühlen, oder nicht die besten sind.

Alter:
Wie alt bin ich den jetzt? Beim SternenClan, ich bin vielleicht vergesslich. Ich brauch nur einen kurzen Moment des Nachdenkens, dann müsste ich es schon wieder wissen. * 10 Sekunden später * Jetzt hab ich es wieder! Ich bin 7 Monde alt. Wow, ich hab echt lange gebraucht um wieder darauf zu kommen, wieso kann ich mir das nicht merken? Hab ich Alzheimer? Oh, nein! Momentmal, wer bist du und was mach ich hier? D:
_____* tief durchatmen *______
Ok, mir geht es wieder gut. Ich hoffe ich hab nicht noch einmal so eine Phase, das wäre ja mal was, haha. Na gut, komm ich wieder zum wesentlichen. Also, ich bin nun 7 Monde alt. Ein stolzes Alter, nicht? Ich meine, es ist nun schon einen ganzen Mond her, seit ich nicht mehr in der Kinderstube lebe. Ja, das war wirklich eine schöne Zeit dort, also ich liebte sie, auch wenn ich gegen Ende eher im Heilerbau mich aufgehalten habe, aber das ist jetzt hier nicht gefragt und ich werd es euch sicherlich später noch erzählen.

Rang:
Lustig, dass man mich das Fragen tut. Ich hatte bisher schon zwei Ränge, einmal den eines Junges und jetzt den Rang eines Schülers. Ich mag beide Ränge sehr und ich hoffe es tun auch noch andere, obwohl ich das ja bezweifle. Ich versteh nicht, wieso alle immer sagen, das Jungen zwar etwas tolles sind für jeden Clan, aber dann wiederum auch nur weitere Mäuler zum stopfen sind. Sie waren doch auch früher schon einmal Junge, naja, also wenn ich mal so über Jungen reden sollte, dann schlägt mich hoffentlich jemand. Also ich für meine Teile habe sehr das Jungenleben genossen und es wird mir auch fehlen, weil ich jetzt nicht mehr so oft Zeit mit meinem Bruder verbringen kann. Jetzt gibt es nur noch meinen Mentor und mich, ja, es gibt auch noch meinen Bruder, aber ... Es ist schwer zu erklären, vielleicht sollte ich an diesem Punkt einfach aufhören, sonst sitzen wir noch morgen hier.
_____
Ich habe sehr das Leben eines Jungen genossen, doch es würde für mich nun auch Zeit das Leben eines Schülers zu beginnen. Vor mir liegt ein harter Weg und doch hoffe ich, das mir eines Tages das Glück widerfährt selbst auch Junge zu haben. Hierzu komme ich später aber nochmal.

Clan:
Ich könnte jetzt anfangen zu schwärmen, wie eine Kriegerin, die sich in einen Krieger verliebt hat und dies immer wieder aufs neue feststellt, doch ich will mich endlich mal kurzfassen. Hallo, ich meine, ich schreib hier gleich das ganze Portal voll... Ihr findet das nicht schlimm? YEY Herz Wo soll ich da nur anfangen? Zunächst einmal ist der Clan, welchem ich angehöre einer der besten und stärksten Clans im Wald und zweitens, ich liebe ihn!
_____* schwärmen *_____
Nein, nein und nochmals nein! Konzentriere dich Flüsterpfote. Ok, ich hab mich wieder gefangen. Also, ich gehöre dem WindClan an und was soll ich noch groß erzählen? Ich liebe wie bereits gesagt meinen Clan und ich halte ihn für den besten und stärksten Clan, doch damit möchte ich nicht die drei anderen Clans schlecht reden, sicherlich sind sie auch alle spitze, auf ihre Art und Weise, doch für mich ist der WindClan mein Leben, in ihm wurde ich groß, hier habe ich meine Freunde, meine Familie. Er bedeutet mir sehr viel und euch anderen Katzen bedeutet euer Clan ja auch sicherlich einiges. Wie dem auch sei, ich bin eine sehr stolze WindClan Kätzin und ich mag die offene Landschaft sehr, die unser Territorium und bietet. Klar, ab und zu lassen sich mal Zweibeiner mit ihren Hunden blicken, aber was solls? Wir WindClan Katzen sind doch bekannt für unsere Schnelligkeit und Wendigkeit, die Hunde können uns noch hinterher sehen, oder rennen jaulend zu ihren Zweibeinern zurück, wenn wir es ihnen erst einmal gezeigt haben! Wir sind nicht nur schnell, sondern auch schlau! Nicht jede Katze weiß sich gegen einen Hund zu verteidigen.


Aussehen einer kleinen Blüte

Fellfarbe:
Ojemine, ich weiß gar nicht, was ich den hier so genau schreiben soll, doch ich will es man versuchen, die anderen haben es ja aber auch geschafft, oder? Na schön, ich will es jetzt einfach mal versuchen, so schwer kann es ja nicht sein, oder?
______* überlegen *______
Mein Fell besitzt die Farben weiß und schwarz. Ich achte auch sehr, das sich die beiden Farben nicht irgendwann mal gleichen werden, was so viel heißen soll, wie, dass ich sehr auf meine Fellpflege achte, ich säubere mich eigentlich jeden Morgen und auch nach jedem Training. Mein weißes Fell ist mir sehr kostbar und ich hab nicht vor es so schnell in ein graues, oder gar in ein schmutziges weißes Fell zu verlieren. Schneeweißes Fell muss man halt sehr gut pflegen und wer für meine Fürsorge meines Fells gegenüber kein Verständnis zeigt, dem solls doch bitte einfach egal sein und mich deswegen nicht ansprechen, das mag ich nicht so sehr. Ich mag mein Fell, es ist so besonders. Die schwarzen Tupfen alleine schon sind wunderschön, sie sind so gesprenkelt und... Das gehört hier nicht hin, richtig? Ok, dann hört ich mal auf für mein Fell zu schwärmen, oje, ich bin vielleicht heute seltsam.

Augenfarbe:
Also heute bekomm ich Fragen gestellt, das muss ich schon sag. Aber ich hab mich ja bereit erklär das hier zu machen, also werd ich das hier auch durchziehen.
______* Pfütze starren*______
So, jetzt kann ich euch sogar eine ganz exakte Angabe zu meiner Augenfarbe geben. Meine Augen sind in einem bläulichen Ton, doch sie scheinen mir sehr besonders. Das mag sich vielleicht merkwürdig anhören, doch ich glaube, ich habe zwei unterschiedlich farbene Augen, also nicht so verschieden, den sie sind beide blau, doch das eine ist eher in hellen Blautönen und wird erst zur Pupille hin immer etwas dunkler und scheint dann mit ihr zu verschmelzen. Mein anderes Auge hingegen ist in einem sehr dunklen Blauton, könnte marienenblau sein, ja, das ist marineblau. An diesem Auge scheint es allerdings sonst nichts wissenswertes zu geben. Schon wieder hab ich zuviel über mein Aussehen verraten, was soll ich den jetzt noch bei der Beschreibung meines Aussehens hinschreiben? Na, da wird mir schon noch etwas einfallen und wenn nicht, dann tut es mir echt leid.

Allgemeines Aussehen:
So, jetzt komm ich zu einem der Punkt, die mir bei diesem ganzen Steckbrief Schwierigkeiten bereiten werden, doch ich schaff das. Ich bin so weit bisher gekommen, da kann ich nicht einfach aufgeben und alles hinwerfen und darauf hoffen, das alle meinen Steckbrief vergessen.
______* ein und aus atmen *______
Gut, ich bin soweit. Fangen wir mal bei meinem Fell an, schließlich ist dies mir sehr wichtig, wie ihr sicherlich bereits oben schon bemerkt habt. Mein Fell ist größtenteils kurz, kann aber auch an ein paar Stellen normal Lang sein, wie zum Beispiel auf meinem Kopf und zwischen meinen Ohren, dort ist mein Fell normal Lang. Auch ist es normal Lang an meinem Bauch und so bilden sich dort meistens so kleine Spitzen, die ich sehr mag, aber verratet niemandem, das ich mir dort eigentlich nicht so gerne das Fell pflege, schließlich möchte ich mir ja nicht meine Spitzen ruinieren, obwohl ich glaube, dass sie so schnell auch wieder nicht komplett zu zerstören sind. Zerstören ist hier nicht die richtige Wortwahl, ich weiß, doch was soll ich den ansonsten sagen? Also mir fällt gerade nichts ein, euch? Wenn ja, sprecht mich an und sagt es mir bitte. Nun gut, zurück zum Steckbrief und meiner Aussehens Beschreibung. Wo mach ich den am besten jetzt weiter, zur Felldichte sollte ich nicht sofort kommen, ah! Ich hab euch ja noch gar nichts über meine Felldichte erzählt, naja, gib es ja auch nichts wirklich zu berichten. Ich hatte zwar schon einmal einen kleinen Unfall, doch der hat nicht mein Fell beschädigt, sondern viel mehr meine Stimme, doch das ist eine andere Geschichte und ich will nicht so viel vorgreifen. Jetzt hab ich noch gar nichts zur Felldichte gesagt, beim SternenClan nochmal bin ich schlimm, so schnell lass ich mich also ablenken, na gut, Flüsterpfote, du bist jetzt konzentriert, sei konzentriert!
_____* meditieren *_____
So, jetzt zur Felldichte, mein Fell ist überall sehr dicht und ich trage auch noch keine Narben von irgendwelchen Auseinandersetzungen, oder gar Kämpfen. Witzig, bin ja auch erst vor einem Mond ernannt worden, was soll ich den da... Nein, ich schweife schon wieder vom eigentlichen ab. Aber das ist alles so verlockend und ich fühl mich gerade so im Redeschwall, aber nein, ich will konzentriert bleiben und diesen Steckbrief zu Ende bekommen, noch heute wenns geht. Am besten ich sollte weitermachen. Kommen wir zur Farbe meines bezaubernden Pelzes. Ja, das war sarkastisch gemeint ^^' Naja, ok. Also, mein Fellgrundfarbe ist weiß, um genauer zu sein, schneeweiß. Ich weiß, das kommt nicht so oft vor, daher pflege ich mein Fell ja auch, den ich möchte später einmal immer noch ein schneeweißes Fell haben, nicht so ein stinknormales weiß, oder gar grau. Falls ihr weißes Fell haben solltet, welches nicht schneeweiß mehr ist, tut mir das leid, das sollte nämlich nicht beleidigend, oder unfreundlich sein, ich versuch hier nur gerade mein Fell zu beschreiben.
_____* sich wieder sammeln *_____
Jetzt mach ich mal weiter, ansonsten habt ihr kein Akku mehr, bis ich fertig bin mit meinem Steckbrief. Wie gesagt, mein Fell besitzt die Grundfarbe schneeweiß, was mich mit sehr viel stolz erfüllt. Aber es besitzt auch noch die Farbe schwarz, was ich bereits oben bei der Frage " Welche Fellfarbe besitzen Sie? " erwähnt habe. Allerdings ist mein schwarz nicht einfach nur so ein Tupfen da, ein anderer dort, sondern so richtig kräftig, es sieht fast so aus, wie als wäre ich in einen Eimer gefallen, oder jemand hätte sich den Spaß erlaubt mich mit schwarzer Farbe voll zu spritzen. Nein, mein schwarz ist aber echt und bitte versucht nicht heraus zu finden, ob ich lüge, oder nicht, den das würdet ihr spätestens dann herausfinden, wenn es regnen würde und mir das Fell am Körper kleben würde. Ok, zurück zum Thema. Wenn es wirklich so wäre, das mir jemand schwarze Farbe übergekippt hätte, dann hat er mich an meinem Unterkiefer bis hinab zu meinem Brustfell erwisch, hier kann man auch teilweise schön erkennen, wie sich der schwarze Klecks langsam in mein schneeweißes Fell tupfte und dann in wenigen kleineren Pünktchen endete, weshalb es auch so aussieht, wie als hätte man mir etwas übergekippt. Dann kann man noch einen riesigen Klecks an meinem Bauchfell ausmachen, auch hier seinen meine Haare sich perfekt an das vorgegeben Muster an meinem Unterkiefer und dem Brustfell anzugleichen, nur ein mittelgroßer weißer Streifen verhindert das sich die beiden Kleckse verbinden konnten. Dieser weiße Streifen liegt genau zwischen meinen beiden Vorderpfoten. Wenn ich schon von meinen Vorderpfoten gerade reden tue, auch die haben etwas abbekommen, doch bei ihnen sieht es eher aus, wie als habe ich versucht zu malen und bin deswegen in einen Topf schwarzer Farbe gestiegen, allerdings sind meine Hinterpfoten schneeweiß. Mein Rückenfell ist ebenfalls von einem schwarzen Klecks geziert, vielleicht ist mir ja ein Eimer mit schwarzer Farbe nachts auf den Rücken gefallen? Jetzt weiß ich auch endlich, was mich damals geweckt hat! Nein, Spaß. Dennoch könnte man schon fast meinen, ich hätte schwarz als Grundfarbe und weiß hätte sich nur in einer bestimmten Masse eingeschleust, aber so ist das nicht. Auch meine Schweifspitze ist schwarz und hier sieht es ebenfalls so aus, wie als habe ich versucht mit ihr zu zeichnen und daher den Schweif in einen Eimer schwarzer Farbe getunkt, aber wie bereits schon erwähnt, bin ich so zur Welt gekommen. Schon erstaunlich, wie jede Katze auf ihre besondere Art und Weise aussehen kann, nicht wahr? Ich finde sogar, dass mein Aussehen perfekt zu meiner Person passt, vielleicht mag nur ich das so sehen, aber das Fell einer Katze sagt meist schon einiges über sie aus. Meins zum Beispiel strahlt etwas geheimnissvolles aus, etwas mysteriöses. Beeindruckend nicht? Ich hatte es ja gerade von meinem Schweif, ich denke ich sollte bei ihm vielleicht weitermachen und von ihm aus noch mehr über mein Aussehen erzählen. So, also mein Schweif ist genau so lang wie mein Körper, sprich von der Brust bis zum Schweifansatz. Ich finde das ist für meine beträchtliche Körpergröße voll in Ordnung. Mein Schweif ist nicht so buschig, wie bei anderen Katzen, aber dafür seidenweich und glatt, meine Schweifhaare sind dadurch auch nicht so pickig und sanft zu spüren auf dem Fell. Ja, ich mag meinen Schweif ist das so schlimm? D:
_____* braucht Nervennahrung *_____
Gut, mir scheint es wieder gut zu gehen. Wisst ihr, wie sehr mich dieser Steckbrief fordert? Naja, ich sollte nicht mehr so um den heißen Brei herum schreiben, sondern mal zum Punkt kommen. Wo mach ich den jetzt am besten weiter? Mit den Tatze wahrscheinlich, ja, das klingt logisch. Sodelle, meine Tatze sind recht klein im Vergleich zu der Länge meiner Pfoten, doch das stört mich reichlich wenig, den so kann ich viel besser über die Graslandschaft jagen und bekomm auch viel leichter ein schnelles Kaninchen zu fassen. An meinen kleinen Tatzen sind ebenfalls kleine, aber scharfe Krallen, mein Mentor meint ja immer ich müsse darauf achten nicht sie in einem Übungskampf einzusetzen, den ich neige leider beim SternenClan dazu. Meine Krallen selbst sind schwarz und nur an meinen weißen Hinterpfoten kann man sie wirklich erkennen, was mich gefährlich Wirken lässt, denke ich mal, zumindest haben alle Kaninchen Angst vor mir.
_____* stolz die Brust rausstrecken *_____
Nun gut, kommen wir zu meiner Nase, beziehungsweise Schnauze, wie mans nenne mag. Da ich mich kürzer fassen will, versuch ich jetzt zu diesem Bereich meines Körpers nur einen kleinen Minisatz zu sagen. Meine Schnauze ist in einem zarten Rosa und von der Größe her ist sie eigentlich normal. Wow, ich hab es geschafft mal nur einen Satz zu einem Teil meines Körpers zu schreiben, jetzt muss ich aber aufpassen, das ich nur noch so kleine Sätzchen schreib, ansonsten wisst ihr ja fast nichts von mir, das wäre ja traurig, oder? Bevor ich jetzt wieder ellenlange Sätze schreib und nicht zum wesentlichen wieder komme, fahre ich fort. Jetzt gibt es nur noch einen Punkt, der mir fehlt, bevor ich zu dem vermeintlichen Ende meiner Aussehens Beschreibung komme. Was könnte das wohl sein? Ja, es sind meine Ohren. Ok, genug palavert. Meine Ohren sind für meinen gesamten Körper sehr groß und verlaufen spitz nach oben, bilden allerdings keine Spitze, so wie bei einem Luchs. Beide sind komplett rein von jeglichen schwarzen Flecken und nur schneeweiß.
_____* fordert einen Trommelwirbel *_____
Und jetzt komm ich endlich zu meinen Augen, YEY! Ojemine, was soll ich den jetzt hier noch groß schreiben, ich hab ja alles in eurer Frage " Welche Augenfarbe haben Sie? " gesagt... Nein, so schnell lass ich mich nicht unterkriegen und wenn ich jetzt etwas doppelt sage. Meine beiden Augen haben die Grundfarbe blau, jedoch ist jedes Auge für sich anders. Mein linkes Auge zum Beispiel ist in einem dunkleren Blauton. Diese Farbe bezeichne ich als marineblau, klar, einige von euch würden jetzt sagen, das ist doch einfach nur normal blau, aber wenn man genau hinsieht gibt es da einen Unterschied zwischen normalem blau und dem Blau meines linken Auges. Mein rechtes Auge ist in einem hellen Blauton und wirkt richtig kristallen, doch dies ändert sich mit jedem Millimeter zu dem schwarzen Kern meines Auges, meiner Pupille. Schlussendlich verschmilzt das tiefdunkele Blau mit der Pupille und man müsste sich schon eine Lupe holen um da noch einmal einen kleinen Unterschied zu sehen. Hach, ich liebe meine Augen *•*
_____* zum Ende kommen *_____
Endlich ist es soweit, ich komme zum Ende meiner Beschreibung von meinem Aussehen! Ich denke einige haben darauf gewartet, ich auf jeden Fall. Nun gut, zu guter Letzt möchte ich euch etwas über meine Körperstruktur sagen und euch dann anschließend ein Bild von mir zeigen, damit ihr euch mich noch genauer Vorstellen könnt, falls ihr das möchtet. Ok, ich bin eine schlanke und sehr wendige Kätzin, doch dies ist im WindClan ja eigentlich bei jeder Katze so. Nur meine Körpergröße könnte mich von den anderen Schülern etwas unterscheiden, den ich bin für mein Alter schon komplett ausgewachsen und ich bin recht groß, finde ich jedenfalls, aber das ist Ansichtssache, nicht wahr? So und das wars auch schon von meiner Aussehens Beschreibung! Kommt lasst uns gut essen zur Feier der Beendigung der Beschreibung!
_____* Kaninchen mampf *_____
Also, ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber ich bin stumm, oder besser gesagt, ich rede nicht mehr seit einem Unfall, doch das werd ich euch weiter unten nochmal sicherlich erzählen.
_____* Splitt Schauerpfote hört auf den Steckbrief für alle Beteiligten vorzulesen *_____
Bild von Flüsterpfote:

Eigenschaften eines Engels

Charakter:
Herjemine! Miau. Wie bin ich den, wie bin ich den? Ich weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll, ich meine klar könnte ich euch jetzt was hier erzählen, von wegen, wie toll ich bin und so, doch würde das überhaupt stimmen? Also eigentlich müsste es ja stimmen, den schließlich bin ich es doch, die das hier alles für euch schreibt, aber seht ihr mich genauso? Das ist jetzt wirklich schwer, noch schwieriger, als mich durch eine Pfütze hinweg zu beschreiben. Wenn ich so überlege war das Ganze davor doch nicht so der Beinbruch, wie ich anfangs dachte und es hat ja auch gegen Ende hin super funktioniert, doch jetzt... Ich bin echt ratlos. Wie ich zu sagen pflege: Ich bin ein wirklich hoffnungsloser Fall manchmal.
_____* lachen *_____
Naja, ok. Gut, wenn es wirklich sein muss, will ich es versuchen, doch wenn man mich nicht so sieht, wie ich mich jetzt beschreiben werde, dann möchte ich keine Klagen hören, den ich habe es ja nur getan wegen euch, nicht weil ich es unbedingt machen wollte. Nein, das war jetzt dumm von mir, einen Moment... Nochmal also! Ich mache das Ganze hier zwar freiwillig, doch ich könnte ja wohl schlecht ahnen, zu was ihr mich hier alles bringen würdet. Schon besser :3 Ok, bevor ich jetzt hier noch weiter mit euch über belangloses Zeug rede, fang ich mal an, aber ich warne euch!
_____* mit Schweif drohen *_____
Wie ihr sicherlich bemerkt habt bin ich eine sehr freundliche Kätzin oder zumindest hoffe ich das ich so rübergekommen bin, den eigentlich bin ich es ja oder? Ah! Was wenn ich die ganze Zeit dachte ich wäre nett und freundlich und dabei war ich es gar nicht? Was wenn ich ein ganz falsches Bild von mir habe und euch hier irgendeinen Mäusedreck erzähle?
_____* im Kreis rennen und jaulen, dann aber wieder beruhigen *_____
Nein, Flüsterpfote. Ganz ruhig, sei nicht immer so paranoid. Ja, ihr habt richtig gehört, ich bin wirklich leicht paranoid und dadurch, dass mich niemand außer ein paar Katzen vielleicht, zu verstehen wissen, kann es schon mal sein, das sich diese Seite in mir richtig auslebt. Nicht so schön, was? Aber ich versuche sie stets zu überspielen, den ich möchte keinem Angst machen vor allem den jüngeren Kätzchen in meinem Clan nicht, das wäre sehr verantwortungslos von mir. Da haben wir auch schon die nächste Charaktereigenschaft von mir! Ich bin stets verantwortungsbewusst und achte darauf, das zuerst die älteren Krieger und Ältesten, sowie die Jungen und Königinnen etwas zu essen haben, bevor ich mich an dem Frischbeutehaufen zu schaffen mache. Aber auch meine Schülerpflichten erfülle ich verantwortungsvoll und selbstbewusst, auch wenn mich die eine oder andere Katze fragend anschaut, was ich ihr zu verstehen geben will. Du fragst dich warum sie mich nicht verstehen? Das ist eine lange und komplizierte Geschichte, aber ich mag sie euch gerne erzählen, doch erst später, also erinnert mich dran!
_____* Faden suchen *_____
Ok, also ich hab euch ja gerade noch von meiner paranoiden Seite erzählt, sie ist zwar schon sehr ausgelebt, doch habe ich auch eine selbstbewusste und starke Seite in mir, die in meinen Trainingsstunden sehr stark ist. Gerne hätte ich jetzt gesagt im Kampf, doch ich war noch nie an einem beteiligt, eigentlich schade, aber auch gut, den es bedeutet Frieden. Frieden ist immer gut und ich hoffe das irgendwann einmal Frieden unter den vier Clans herrscht, jeder den anderen versteht, es keine Grenzen mehr gibt und man einander hilft. Das Gesetz der Krieger besagt zwar, das man einem Clan oder einer Katze eines anderen Clans helfen darf, doch nur in Notsituationen und ich persönlich wäre gerne immer für eine Katze da, ich würde so gerne jedem helfen und jedem eine Stütze sein, doch mich nimmt ja niemand so wirklich war und auch mit diesem Gedanken bin ich ziemlich alleine. Ich versteh es einfach nicht, wie Katzen sich gegenseitig bekämpfen können.
_____* aufseufzt *_____
Daran wird sich wohl nie etwas ändern oder zumindest solange ich lebe. Doch sobald ich im SternenClan weile, werde ich meinem Clan Zeichen senden und für Frieden sorgen! Ihr glaubt mir nicht? Na, wir werden ja schon noch sehen, wie ich den Wald verändern werde.
_____* Brust rausstrecken und selbstbewusst schauen *_____
Ihr meint ich werde durch meinen Wunsch nach einer Veränderung stark? Nein, nicht nur. Mich treibt auch der Glaube an unsere Ahnen an, endlich für eine glückliche Zukunft zu Sorgen an. Wir sollten unseren Vorfahren ehre und Respekt zeigen und sie stets in unseren Herzen tragen.
_____* zum Himmel hinauf schauen *_____
Was das ganze mit meinem Charakter zu tun hat, fragt ihr mich? Sehr viel, meiner Meinung nach. Ich bin eine sehr gläubige Kätzin, die Selbstvertrauen, Zuflucht, Stärke in ihrem Glauben findet und auch ihre paranoide Seite zu bekämpfen versucht dadurch, doch leider hat dies noch nicht so wirklich funktioniert, so wie es scheint, den ich bekomme immer mal wieder einen paranoiden Anflug. Aber mich wird nichts davon abhalten diese Seite in mir zu untermauern und in die letzte Ecke von mir zu verdrängen!
_____* stolz sein *_____
Na schön, was habe ich den jetzt schon alles an meinem Charakter euch erzählt? Ich habe euch von meiner Freundlichkeit und auch Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Katzen erzählt und... Moment einmal, habe ich das wirklich? Nein, ich habe nur mal kurz erwähnt, das ich mich für freundlich halte, als mein paranoider Anflug kam und auch meine Hilfsbereitschaft kam nicht wirklich zur Geltung. Das müssen wir dann aber mal schnell ändern!
_____* überlegen was man sagen könnte, um das ganze zu erklären oder zu verdeutlichen *_____
Ihr wisst ja bestimmt, wie einige Katzen mit Hauskätzchen und anderen fremden Katzen, egal ob Streuner oder Einzelläufer umgehen, genau so bin ich nicht! Ich bin zu anderen Katzen zunächst leicht zurückhalten, aber auch freundlich. Sollte ich merken, dass eine Katze gute Absichten hat, weiß ich sofort, wie ich mich mit ihr verständigen kann und ihr meine Taubheit freundlich beibringe. Oh, hab ich euch eigentlich schon etwas über meine Stummheit erzählt? Ja? Achso, stimmt ja, das wollte ich euch später noch erzählen, gut, dachte schon das hätte ich vergessen XD
____* räuspern *_____
Nun gut, zurück zum eigentlichen. Also, sobald ich einer fremden Katze dann meine Stummheit klargemacht habe, bin ich zunächst erst einmal abwartend und agiere leicht schüchtern und bedrückt, den es gibt leider auch Katzen unter uns, die sich über solche Sonderlinge wie mich, sich das Maul verreißen und jeder daher gelaufenen Katze etwas über mich erzählen und das mag ich nicht, daher vertraue ich dies so gut wie niemandem an, höchstens man merkt es. Ähm... Was habe ich den da geschrieben? Das gibt ja mal so gar keinen Sinn. Noch einmal kurz damit man es auch verstehen kann: Ich gebe meine Stummheit nicht gerne preis und halte mich stets bei Grenzstreitereien oder bei einem Gespräch mit einer fremden Katze zurück, den ich möchte nicht das bald der ganze Wald weiß, dass der WindClan eine stumme Katze beherbergt, wäre ja auch peinlich oder? Ich meine, jede Katze möchte sich gerne verständigen und sich mit mir unterhalten, doch wenn ich dann diejenige bin, wo dies als einzige nicht kann ist das doch schrecklich! Ich steh nicht so gerne im Mittelpunkt jedes Gespräches, also halte ich mich eher im Hintergrund auf und beobachte. Jetzt bin ich aber sehr vom Thema abgekommen, ok. Sobald ich merke das eine fremde Katze ganz in Ordnung zu sein scheint mache ich ihr dann auch schon klar, das ich nicht sprechen kann, wäre doch unhöflich, wenn ich dies nicht tun würde dann. Sollte die Katze dann allerdings frech oder gar unfreundlich zu mir sein, kann ich schon einmal böse werden, zum Glück kam dies noch nie vor, den ich will ja niemanden verletzten. Aber ich bin dennoch freundlich! Ich weiß, das war ein blödes Beispiel, aber fällt dir gerade ein besseres ein?
_____* überlegen, ob es nicht doch noch ein besseres gäbe *_____
Sicherlich gibt es noch ein anderes, doch zur Zeit will es mir einfach nicht einfallen, vielleicht ja später? Auf jeden Fall muss ich jetzt aber weitermachen, ich wollte ja noch ein Beispiel zu meiner Hilfsbereitschaft machen. Hmh... Im Prinzip hab ich das doch schon, obwohl man daraus auch meine Selbstlosigkeit verstehen kann. Ich fasse es jetzt einfach kurz, ich helfe jeder Katze, welche meine Hilfe benötigt und ich helfe auch manchmal, wenn man mich nicht darum bittet, so bin ich nunmal. Manche würden mich für verrückt erklären, gerade weil ich freiwillig mal eine Patrouille mehr mache oder den Ältestenbau ohne eine Aufforderung reinige, doch mir macht das Spaß. Mich macht es glücklich anderen eine kleine Freunde zu bereiten oder ihnen etwas gutes zu tun, danach fühle ich mich gleich schon viel besser.
_____* bisherige Charaktereigenschaften, welche genannt wurden: freundlich, nett, hilfsbereit, verantwortungsbewusst, paranoid, selbstbewusst und stark bzw. mutig durch den Glauben an den SternenClan, und selbstlos *_____
Ich war früher einmal eine sehr abenteuerlustige kleine Kätzin, doch seit das mit meinem Unfall war, neige ich nicht mehr dazu irgendwelche Abenteuer zu bestehen und auf Entdeckungstouren in anderen Territorien zu gehen. Jetzt weiß ich auch gar nicht mehr was mich damals so dazu bewegt hat auf diesen Ast zu klettern, es muss einfach so eine Art Adrenalin gewesen sein, was mich damals darauf getrieben hat. Auf jeden Fall weiß ich jetzt auch, wieso wir WindClan Katzen besser auf festem Boden rennen und nicht von Baum zu Baum bzw. von Ast zu Ast springen. Aber wie gesagt, diese Charaktereigenschaft habe ich abgelegt und ich denke ich werde sie nicht vermissen vor allem ab diesem Tag nicht mehr. Ich glaube selbst wenn ich noch einen Funken Abenteuerlust in mir habe stecke ich ihn lieber in meine neuen Charaktereigenschaften und in das lernen von Techniken. Mein Wissensdrang ist aber nicht so wie meine Abenteuerlust verschwunden, den ich lerne sehr gerne und verbringe viel Zeit auf dem Trainingsgelände, auch wenn mein Mentor mal keine Zeit haben sollte werde ich trainieren und wenn ich bis tief in die Nacht brauchen sollte, ich werde nicht eher mich schlafen legen bis ich diese eine Technik nicht perfekt hinbekomme. Haha xD Ich bin wirklich eine Perfektionistin manchmal. Gerade an diesem Text kann man das schon merken, ich strenge mich wirklich an um euch hier alles über mich bis ins kleinste Härchen zu erzählen. Ich komme redegewandt rüber? Wow, das ist mir gar nicht aufgefallen, das freut mich, auch wenn das nur hier so ist, den schließlich kann ich doch gar nicht reden. Daher glaube ich auch nicht daran, das ich später einmal Anführerin werde, obwohl es mein größter Traum wäre, wenn ich ehrlich sein will. Aber ich denke jede Jungkatzen träumt davon, daher ist es wohl doch nicht mein größter Traum ist. Mein größter Traum sollte es wohl eher sein, das man mich so anerkennt und mir Respekt zollt, so wie ich bin, doch momentan sieht es eher weniger aus, als würde man mich so respektieren.
____* nachdenken *____
Mehr habe ich glaub auch über mich und meinen Charakter nicht zu sagen, daher denke ich ist auch dieses Thema erfolgreich beendet und wir können weitermachen mit dem nächsten Punkt, wobei dieser wohl auch über meinen Charakter geht, den hier sollte ich ja nur etwas über meine Charaktereigenschaften sagen, nicht speziell auch noch zu meinen Stärken, Schwächen, was ich mag und was wiederum nicht. Ich glaub dieser Steckbrief wird noch richtig witzig und interessant, den ich glaub ich entdecke mich auch manchmal selbst noch einmal komplett neu, naja komplett jetzt auch wieder nicht, aber mir werden immer mal wieder neue Eigenschaften, egal ob positive oder negativ Eigenschaften bewusst und das finde ich unglaublich! Es ist, wie als würde ich mich selbst noch einmal neu entdecken und kennen lernen, da bleiben einem doch die Worte im Hals stecken vor staunen oder geht es so nur mir?

Stärken:
Habe ich eigentlich Stärken? Beim StenenClan, ihr überfordert mich gerade. Im ersten Moment hätte ich wie wahrscheinlich jede WindClan Katze geantwortet mit Ausdauer, aber ist das wirklich meine wahre Stärke? Ja, schon... Ich renne viel und sehr gerne, aber ob ich das als meine Stärke zählen sollte ist mir ein Rätsel. Klar, ich könnte hier aufzählen, was ich so gerne mach und ich für meine Stärken halte, aber sind das dann auch meine Stärken? Oje D: Ich bin so überfordert mit dieser Aufgabe und ich dachte beim Aussehen noch, das wäre der schwierigste Punkt, da sieht man mal wieder, wie sehr ich mich täuschen kann. Was soll ich den jetzt nur hier hinschreiben? Was sind den meine Stärken... Ok, ich sollte vielleicht doch einfach mal aufzählen, was ich glaub, was meine Stärken sein können.
______* grübeln *______
Ich glaub ich hab die Frage jetzt verstanden! Gut, gut, ich fang nochmal richtig jetzt an.
______* durchatmen *______
Also, ich bin ja eine WindClan Katze und wie ihr sicherlich wisst leben wir auf einer weiten Graslandschaft, auf unserem Territorium gibt es keine einzige Stelle, wo wirklich eine Andeutung von einem Wald ist. Nun gut, komm ich zu meiner ersten Stärke, wo ich zumindest für eine meiner stärken halte. Da wir WindClan Katzen wie bereits schon erwähnt auf einer weiten Graslandschaft leben, müssen wir mit dem aufbrausendem Wind mithalten können und daher haben wir ja sehr kräftige Pfotengelenke, mit denen wir uns schneller als jede einzelne Katze eines anderen Clans vorwärts jagen können. Das zähle ich als eine meiner Stärken, also nicht das kräftige Gelenk, sondern unsere Schnelligkeit. Sie hilft uns ja auch im Kampf, damit wir vor unseren Gegnern einen schnellen Angriff machen können. Auch sehe ich mich als sehr wendig an, was aber nicht unbedingt eine Stärke sein muss. Obwohl, im Kampf eine sehr gute Wendigkeit vorzuweisen ist schon eine Stärke, oder? Ich war zwar noch nie an einem Kampf beteiligt, aber bei Trainingsstunden erweise ich mich immer als sehr wendig und geschickt. Moment mal, ist jetzt geschickt auch eine Stärke von mir? Richtig formuliert sicherlich... Na gut, dann formuliere ich es noch richtig, damit wir alle zufrieden sind.
_____* formulieren *_____
Ok, also ich bin eine sehr geschickliche Kämpferin, da ich sehr planvoll an einen Kampf heran gehe, sprich ich überleg mir davor schnell, was wohl meine besten Angriffstaktigen sein können und wie ich den Gegner am besten in die Flucht schlagen kann. Auch bin ich geschicklich, weil ich weiß, wie ich meine einzelnen Stärken richtig einzusetzen weiß. Wow, das waren stolze drei Stärken, ich glaube mehr hab ich auch nicht so wirklich zu bieten, oder? Lasst mich mal kurz nochmal alles im Kopf durch gehen...
_____* Stärken: Schnelligkeit, Wendigkeit & Geschicklichkeit *_____
Hmh... Spontan fällt mir nichts mehr ein, was mich sonderlich von meinen Clankameraden unterscheiden könnte, eigentlich sind ja auch meine ganzen Stärken nichts besonderes, das können die meisten WindClan Katzen. Wir WindClan Katzen unterscheiden uns eigentlich nicht sonderlich, aber das ist glaub bei jeder Katze aus einem Clan so, die FlussClan Katzen können zum Beispiel alle schwimmen und fischen, da gibt es ja auch keine Ausnahmen wirklich. Wenn ich das jetzt noch weiter fasse, werd ich alleine bei meiner Stärke etwas für einen ganzen Tag zum lesen schreiben, also lass ich es mal besser, falls mir später noch etwas einfällt füg ich es einfach noch hinzu.

Schwächen:
Ich besitze viele Schwächen, es sind glaub soviel das ich sie am besten nicht zählen sollte, oder darüber nachdenken. Aber da ihr mich so freundlich darum bittet, will ich es halt doch versuchen. Wie bei Stärken schon gesagt könnte ich euch hier nur alle Eigenschaften von den anderen Clans nennen, die ich nicht so besonders gut kann und wenn man sich mal so überlegt, was alleine der FlussClan schon für Fähigkeiten hat, die ich definitiv nicht und nie haben werde, ist das sehr deprimierend. FlussClan Katzen können super gut schwimmen, was ich äußerst beeindruckend finde und wofür ich sie eigentlich schon beneiden könnte, allerdings nur könnte. Auch finde ich es sehr interessant zu sehen, wie sie diese klitschigen Fische aus dem Wasser holen mit nur viel Geduld und einer Menge Präzision. Ich würde jetzt nicht sagen, das ich nicht geduldig sein kann oder präzise, den dies muss man auf jeden Fall sein, wenn man ein Kaninchen jagt! Aber einen Fisch zu fischen scheint mir da noch einmal um einen Grad schwieriger zu sein. Obwohl ich glaub, dass das alles an ihren geborgenen Krallen liegt, die sind viel praktischer dafür als flache, so wie ich sie besitze.
_____*Schwäche: Schwimmen*_____
Nun zum DonnerClan. Ich habe ehrlich Angst davor noch einmal einen Baum zu erklimmen, dieses eine Ereignis war schon schlimm genug, das zu ich mir kein zweites Mal mehr an. Aber klettern als eine meiner Schwächen zu sehen, will ich auch nicht behaupten, den klettern kann ich ja eigentlich. Ich würde eher sagen, zwischen Bäumen umher zujagen und nicht gegen einen zu laufen, das ist meine Schwäche. Ich bin auf freiem Moorland geboren und lebe dort. Auf keinem Fall bin ich daran gewöhnt zwischen Bäumen zu jagen oder zu kämpfen.
_____*Schwächen: Schwimmen und zwischen Bäumen zu jagen bzw. kämpfen*_____
Zu guter Letzt bleibt noch der SchattenClan übrig. SchattenClan Katzen sind bekannt dafür sich zu tarnen und an ihre Beute sich anzuschleichen oder Gegner, je nachdem. Also anschleichen kann ich mich sogar gar nicht mal zu schlecht, doch tarnen fällt mir sehr schwer. Jetzt komm ich schon wieder mit meinem Moorland, aber was bleibt mir anderes übrig? Das WindClan Terran besteht nur aus Moorland und nicht aus Schilf-, Kiefern- oder Laubwaldgebiet. Wir WindClan Katzen sind eher direkte Angreifer, dafür brauchen wir uns nicht zu tarnen.
_____*Schwächen: schwimmen, zwischen Bäumen jagen bzw. kämpfen und tarnen*_____
So, das waren dann auch schon alle Vergleiche, andere Schwächen fallen mir jetzt konkret keine ein, vielleicht fällt mir ja noch was ein, dann füg ich es noch hinzu. Ich sagte ja, ich bin manchmal wirklich nicht sehr einfallsreich, aber ich muss sagen, bisher habe ich mir doch eigentlich richtig viel mühe gegeben, also zumindest sehe ich das mal so.

Vorlieben:
Meine Vorlieben, was soll ich darunter den  verstehen? Ich hab natürlich schon so meine Vorlieben, aber auf was ist das den bitte bezogen? Auf meine Gesellschaft, meine Freunde? Ist das jetzt so ein Witz von euch, damit ich hier irgendetwas hinschreibe und ihr dann euren Spaß habt, weil ihr mich dann mit anderen Kätzinnen vergleicht? Jaja, ich hab euch durchschaut! Daher werde ich wohl dieses Feld besser frei lassen und weitermachen. Was kommt den überhaupt als nächstes noch so alles?
_____*restliche Fragen ansehen*_____
Hmh? Was? Ihr wollt mir nichts böses durch diese Frage? Meint ihr das auch wirklich ernst oder lügt ihr mich nur an, damit ich darauf reinfalle? Ihr meint das ernst, ok, dann will ich euch vertrauen. Doch ich weiß immer noch nicht, was ich hier schreiben muss.
_____*erklärt bekommen*_____
Ah! Achso, oh, wie dumm von mir. Also, meine wohl größte Vorliebe ist es Seelenpfotes Augenlicht zu ersetzen. Egal in welche Situation wir beiden stecken, wir ergänzen uns perfekt. Er spricht für mich und ich sehe für ihn. Diese Verbindung ist so einzigartig, das sie etwas ganz besonderes in meinem Herzen ist und ich wünschte ich könnte noch andere daran teilhaben, doch dies geht nicht. Jeder muss sein Glück selbst suchen und finden, bevor er sagen kann, das er etwas einzigartiges besitzt. Ich glaube ich kann dies von mir offen sagen, den mein Bruder ist für mich einzigartig und nichts auf dieser Welt wird mir dies nehmen. Ich werde immer an seiner Seite kämpfen und ihn mit meinen Gefühlen, Mimiken und Gedanken leiten. Wenn er nicht mehr wäre würde mir das Herz zerspringen und mein Geist dahinfließen im Raum der Zeit. Eher würde ich sterben als ohne diese andere Hälfte von mir zu Leben. Warum ich bereit wäre für ihn zu sterben? Weil er mein Bruder ist und es für mich nichts wertvolleres gibt als ihn.
_____*Geschwisterliebe*_____
Was ich auch sehr gerne mit meinem Bruder macht ist mir den Sonnenuntergang anzusehen. Zu sehen, wie die Sonne den Himmel in ein rot-orangenes Meer aus Farbe verwandelt ist so faszinierend und wunderschön, ich kann mir das nicht oft genug ansehen, aber vor allem mit meinem Bruder schaue ich es mir gerne an, auch wenn er es nicht sehen mag. Dafür schenk ich ihm ja gerne mein Augenlicht, das habe ich euch aber schon oben erzählt, daher finde ich es unnötig noch einmal anzufangen damit, obwohl man es nicht oft genug schreiben kann oder? Ach, alles was ich mit meinem Bruder mache ist so wunderbar. Ich finde es auch immer so schön ihn unterm Sternenhimmel zu sehen, da scheinen seine Augen nicht so trübe zu schauen und manchmal vergesse ich dadurch auch seine Blindheit. Ja, Nächte unterm freien Sternenhimmel sind schon etwas tolles, vor allem fühlt man sich dann auch nicht mehr so eingeengt wie zwischen den ganzen anderen Clankatzen und man kann auch viel leichter man selbst sein und seine Zuneigung zueinander zeigen. Mir ist das ja unter den ganzen anderen Katzen sehr unangenehm, meistens schauen sie einen so an und das ist mir sehr unangenehm.
_____*Sonnenuntergang und Sternenhimmel mit Seelenpfote anschauen*_____
Meine letzte Vorliebe, die aber alle WindClan Katzen wohl mit mir teilen werden sind Kaninchen! Kaninchen sind einfach so lecker und saftig. Man muss sie einfach lieben und gerne essen. Aber das sehen wahrscheinlich nur WindClan Katzen so. ^^

Abneigungen:
Kurz habe ich an eurer Ehrlichkeit vorhin gezweifelt, aber ich will euch vertrauen, also werde ich dies hier ohne zu motzen, oder irgendwelche Bedenken zu äußern durchziehen. Danach werden wir ja sehen, was ihr mir so alles auftischen werdet. Nun gut, ich will ja nicht so viel mehr reden, also fang ich gleich mal am besten an. Meine wohl mit weitem Abstand größte Abneigung sind Katzen, die über andere Katzen herziehen und sie herab stufen wollen. Bei solchen Katzen könnte ich grünen Husten bekommen. Ich finde ihr Verhalten unverschämt, selbstsüchtig und eingebildet. Meistens sind das dann auch noch so Katzen, die in Wirklichkeit das ganze nur machen um nicht selbst ein Opfer derer zu werden. Was mir auch nicht so gerne über den Weg läuft sind Katzen, die andere anlügen nur um besser da zu stehen oder Katzen, die einen wichtigen Rang innehaben, aber nur damit angeben und andere Katzen dadurch diskriminieren.
_____*kurz: Katzen, die ein sehr schlechtes Verhalten an den Tag legen*_____
Dann mag ich auch den Geruch von Krähenfraß oder verwester Beute nicht, er ist unangenehm und beißt in der Nase. Nachdem ich einmal den Geruch gerochen habe, kann ich den ganzen Rest von Tag nichts mehr essen, weil mir der Geruch förmlich auf der Zunge klebt. In der Gegenwart einer SchattenClan Katze weiß ich mich allerdings zusammenzureißen und ihren Geruch zu akzeptieren. Ihr wisst ja, SchattenClan Katzen riechen meist nach Krähenfraß, ich glaub sogar, dass sie dieses Zeug sogar essen.
____*Gesicht angewidert verziehen*____
Was mag ich den noch nicht? Ja, ich mag Regentage nicht so sehr. Klar, Regen braucht jede Katze zum Überleben, unsere Ältesten vor allem, doch an Regentagen kann man nicht so gut Kaninchen jagen gehen, da sich die Tiere in ihre Erdlöcher zurückziehen und dort erst wieder herauskommen, wenn es wieder trocken ist und der Clan solange weniger zu essen hat.

Familie

Mutter:
Meine Alleinerziehende Mama, das würde es wohl eher treffen. Ihr Fragt warum? Das werdet ihr gleich noch erfahren. Meine Mama heißt Mandelblüte. Sie ist eine wunderschöne Kätzin und sehr schlau auch noch dazu. Ich bin oft stolz darauf ihre Tochter zu sein, den sie weiß sehr vieles und von ihr können auch selbst ältere Krieger noch etwas lernen.
_____*was gibt es noch zu sagen?*_____
Ach ja, mein Verhältnis zu ihr... Ja, also ich liebe sie schon, doch so eine wirkliche Mutter-Tochter Beziehung wird es wohl zwischen uns beiden nie geben. Ich verstehe mich sehr gut mit ihr doch manchmal sind unsere Gespräche eher sehr kurz, halt so Smalltalks und ich kann keine wirkliche Verbindung zu ihr herstellen. Vielleicht liegt es ja an meiner Stummheit, ja, dass glaube ich sogar. Seit ich meine Stimme verloren habe fühle ich mich zu ihr in keiner Weise verbunden oder verpflichtet sie zu beschützen, obwohl sie meine Mutter ist. Manchmal gibt sie mir auch das Gefühl in ihrer Gegenwart nicht erwünscht zu sein, was mich sehr verletzt. Aber vielleicht ist meine Mutter auch einfach so und ich komm nicht damit klar, gerade weil sie meine Mutter ist.

Vater:
Mein Vater, mein Vater... Ich will ehrlich zu euch sein, ich weiß so gut wie gar nichts von meinem Vater, meine Mutter will mir aber auch nichts zu ihm erzählen. Mich glaube ja, dass sie mir etwas wichtiges verheimlicht. Momentmal, mein Vater ist wichtig! Aber es ist etwas wichtiges, welches mit meinem Vater zu tun hat, deshalb denke ich sagt sie es mir nicht. Oder ist die Geschichte so traurig, das sie mir vielleicht diesen Kummer ersparen mag? Zu gerne wüsste ich etwas über ihn, schließlich ist er ja mein Vater.
_____*Fragen überleg*_____
Meine Fragen wären: Wie war er so vom Charakter her? Wieso hat er uns verlassen? Ist etwas schlimmes passiert? Wie habt ihr euch kennen gelernt? Wie sah er aus? Was fand er an uns nicht so toll? Ach, mir fallen gerade so viele Fragen ein, doch im Prinzip laufen sie alle auf die eine Frage aus: Warum hat er uns verlassen? Was mich aber brennend interessiert wäre auch, ob er ein Streuner war und mir meine Mama es deshalb verheimlicht. Aber eigentlich muss ihr das doch nicht peinlich sein dann. Ich finde Liebe wunderbar und die Liebe fällt hin, wo sie nunmal hinfallen soll und wenn es bei meiner Mama ein Streuner oder Einzelläufer nun gewesen sein sollte, dann war es nunmal so. Wieso hört sich das jetzt nur so objektiv an? D: Ich bin doch auch seine Tochter, ich muss doch mehr fühlen. Wieso kann ich es im Bezug auf meinen Vater einfach nicht?

Geschwister:
Geschwister, hmh... Also ich hab nur einen Bruder ^^ Haha, oh, das war wohl nicht so witzig. Na schön, ihr scheint mir wirklich ein sehr anstrengendes Publikum zu sein.
_____* Zum Thema zurück*_____
Wie bereits gesagt besitze ich einen Bruder, sein Name lautet Seelenpfote. Ich liebe seinen Namen, er passt einfach zu ihm. Seelenpfote hat wie ich eine Beeinträchtigung, doch bei ihm bestand diese bereits schon seit unserer Geburt, wo hingegen meine Beeinträchtigung durch einen unnötigen Unfall hervor gerufen wurde. Mein Bruder ist seit unserer Geburt blind und seither versuche ich sein Augenlicht durch meine Gefühle zu ersetzen und ihm dadurch eine Stütze zu geben, damit er sich den Ort wo wir uns gerade befinden leichter vorstellen kann. Für mich ist Seelenpfote etwas einzigartiges, mit keiner Katze, noch nicht einmal mit meiner Mutter Mandelblüte verstehe ich mich so gut, wie mit ihm. Es ist, wie als teilen wir uns einen Körper indem unsere Seelen zusammen tanzen und zu einem großen Herz werden. Ach, ich könnte Tagelang von ihm schwärmen. Das mag sich jetzt sicherlich leicht widerlich angehört haben, doch ich liebe ihn von ganzen Herzen. Den er ist meine Stimme und ich bin sein Augenlicht. Er ist auch der einzige Kater, der mich zu schätzen weiß und mit dem ich so richtig Spaß haben kann. Ich hoffe im Kampf werden wir immer beisammen sein, den ohne ihn fehlt ein wichtiger Teil von mir. Ohne ihn könnte ich nicht Leben, lieber würde ich sterben, auch wenn dies meine Mutter sicherlich dann auch sehr schwer treffen würde. Seelenpfote ist für mich nicht blind und ich bin für ihn auch nicht stumm, es ist so wie es ist, wir sind zwei Seelen in einem Körper, auch wenn wir eigentlich zwei Seelen in zwei Körpern sind.
_____*poetisch sein*_____
Was ich mit meinem ganzen Geschwafel sagen wollte, war: Er ist wie der Gefährte, den ich nie haben werde.

Gefährte/-in:
Ach, wie sehr hätte ich einen Gefährten, der mich von ganzen Herzen liebt und der mich so mag, wie ich bin. Doch bisher hatte ich da eher weniger Glück, aber ich kann es auch niemandem verübeln, das er nicht mit einer kleinen stummen Kätzin zusammen sein möchte. Dennoch macht es mich manchmal sehr traurig zu sehen, wie glücklich andere Katzen doch sein können, während ich alleine bin und mit meiner Einsamkeit ringe. Doch wenn ich einmal einen Gefährten haben werde, sollte er mich von ganzen Herzen lieben und immer für mich da sein. Klar könnte ich euch jetzt eine Beschreibung von meinem Traumkater machen, doch was würde das uns allen bringen? Es kommt so, wie es nun einmal kommt und damit werde ich lernen müssen klar zu kommen.

Junge:
Hihi ^^ Ihr seit mir ja mal vielleicht ein paar lustige Gesellen. Aber nein, wir wollen ja ernst bleiben, nicht wahr?
_____* ernst schaun *_____
Ich liebe Jungen, auch wenn ich selbst noch eigentlich eine kleine Maus bin, finde ich diese kleinen Mäulchen so bezaubernd. Später will ich einmal sehr viele Jungen haben, doch hierfür muss ich erst einmal den passenden Gefährten finden, der sich auch so sehr Jungen wünscht und mich natürlich liebt! Ohne Liebe könnte ich mir keine Jungen vorstellen zu bekommen. Ich finde es schrecklich zu wissen, dass es unter uns Kater gibt, die junge Kätzinnen benutzen und mit ihnen Jungen zeugen und dann verschwinden oder gar versuchen ihre eigenen Jungen zu ignorieren. Ich könnte das nie! Hoffentlich werde ich später einmal eine gute Mutter sein, das ist mitunter momentan meine größte Sorge.

Schüler/Mentor:
Herrjemine! Ich hab ja noch gar keinen Mentor, oje, was soll ich den jetzt nur machen? Wie will ich den Kriegerin ohne einen Mentor werden?
_____* im Kreis lauf und vor sich hin reden *_____
Das wird hoffentlich noch, ich denke aber schon, Mondstern... Ich meine Wirbelstern wird mir sicherlich nach seiner Ernennung einen Mentor zuteilen. Hach... Ich vermisse jetzt schon Mondstern, früher einmal wollte ich sie immer als Mentorin haben, doch leider kam ihre nicht zu heilende Krankheit so plötzlich, damit hatte keiner gerechnet. Ich hoffe sie wacht über uns in Frieden und begleitet mich auf meinem Weg zu Kriegerin.
_____* R.I.P. Mondstern *_____
( spätere Mentorin wird Apfelblüte von Dornenregen sein, Text wird an dieser Stelle editiert sobald Wirbelstern ihr Apfelblüte zugeteilt hat ~ Splitt Schauerpfote )

Vorgeschichte

Vorgeschichte:
Nun gut, kommen wir zu diesem Punkt der ganzen Geschichte hier. Mir fällt es ein wenig schwer hier viel zu schreiben, den ich bin ja auch noch nicht so alt und an einiges erinnere ich mich auch leider nicht mehr so gut. Doch an etwas werde ich mich immer erinnern, an diesen einen Tag, er verfolgt mich in manchen Nächten sogar als Alptraum, wirklich schrecklich. Aber ich mag euch jetzt erst einmal alles erzählen, was vor diesem einen besagten Tag geschehen ist, als ich meine Stimme verloren habe.
_____*back to the Night vor 7 Monden*_____
Genau vor 7 Monden gebar Mandelblüte, also meine Mutter Seelenpfote und mich. Zu diesem Zeitpunkt besaß ich noch sehr wenig Fell und man konnte mein heutiges Aussehen noch nicht erahnen. Unsere Mutter gab uns die Namen Seelenjunges und Schneejunges. Ja, ihr hört richtig, früher besaß ich einmal einen anderen Namen als heute. Wieso ich das oben unter "Wie heißen Sie?" nicht geschrieben habe? Weil es nicht gefragt würde und ich heute auch nicht mehr so heiße. Auf jeden Fall fingen unsere Clanmitglieder an sich zu wundern von wem wir sind, also mit wem Mandelblüte uns gezeugt hat. Doch Mandelblüte blieb kalt und wich dieser Frage bis heute aus. Auch heute noch will sie dazu nichts sagen, selbst wenn Seelenpfote und ich sie danach fragen.
_____*back - vor 6 1/2 Monden*_____
Seelenpfote und ich öffneten im selben Augenblick unsere Augen, wie als hätten wir uns abgesprochen. Es war ein großartiger Augenblick, auch wenn er des der Augenblick war, indem wir erkannten, das Seelenpfote blind war. Schon in diesem Moment spürte ich, das unsere Mutter sich zurückzog, vielleicht war ihr das nicht so bewusst, mir hingegen sehr wohl. Gerne würde ich sie mal darauf ansprechen, doch ich traue mich nicht.
_____*back - 4 Monden*_____
Mein Bruder und ich haben uns schon immer sehr gemocht und auch nach der Zeit, wo unsere Mutter sich zurückzuziehen begann von ihm, lernten wir immer mehr zusammen zu sein und unsere Sinne zu teilen. Oft hatte ich Träume in denen ich mit Seelenpfote jagte und tobte, wie als wäre seine Blindheit nicht da und ich glaube auch heute noch daran, dass er diese Träume auch hatte.
_____*back - 3 Monden*_____
Genau vor 3 Monden ist es passiert. Es war ein dummer Fehler von Seelenpfote und mir. Es war an einem schönen sonnigen Tag. Keine Wolke war am Himmel zu sehen und Seelenpfote und ich hatten beschlossen nun auch mal das Territorium zu erkunden, nachdem man uns nur Absagen gegeben hat. Heute wissen wir ja zum Glück wieso. Auf jeden Fall gingen wir an diesem Tag durch den Schmutzplatztunnel über den Schmutzplatz zu der DonnerClan Grenze. Es war ein weiter weg und wir waren beide erschöpft, doch wollten wir mehr sehen von allem. Ich meinte, als ich einen Baum sah, dass ich für uns beide dort hoch klettern könnte, um ihm dann über die Aussicht etwas zu sagen. Ich hörte nur noch, wie Seelenpfote etwas hinter mir her rief, doch es war schon zu spät. Meine Pfoten donnerten auf den Baum zu und durch den langen Anlauf beflügelt sprang ich den Stamm hoch und krallte mich fest. Meine Ohren nahmen wahr, das Seelenpfote hinter mir her geeilt war und nun am Stammende zu mir herauf schaute, doch ich ließ mich nicht ablenken und zog mich den Stamm zu einem Ast hinauf. Seelenpfote sah von dort oben wirklich winzig aus und ich genoss es auch hier oben über die Landschaft zu schauen. Auf einmal hörte ich, wie Seelenpfote meinte ich sollte ihm sagen, wie die Aussicht von dort oben wäre. Natürlich ließ ich nichts verdorren und fing sofort an zu erzählen. Gerade als ich mich in die andere Richtung drehen wollte, knackte der Ast. Verzweifelt rannte ich auf den Stamm zu und krallte mich in seine Rinde, doch kleinere Ästchen von dem größeren Stamm verfingen sich in meinem Pelz und rissen mich dann doch mit sich. Das letzte was ich an diesem Tag fühlte oder besser gesagt spürte, war wie der Ast auf mich fiel und mir die Luft aus der Lunge presste. Alleine beim Gedanken daran, das ich eigentlich sehr viel Glück hatte, den eine DonnerClan Patrouille hatte uns bemerkt, könnte ich erschauern, den wenn diese Patrouille nicht gewesen wäre, dann wäre ich nun bei unseren Ahnen im SternenClan und würde mich jetzt nicht hier abmühen euch alles über mich bis ins kleinste Detail zu erzählen. Ich hab über 5 Tage nicht mehr meine Augen geöffnet und unter meinem Fell sah man schon die Rippen, den mehr als Wasser und stärkenden Kräutern konnte ich nicht einnehmen. Nach diesen Tagen versuchte ich zu sprechen, doch aus meinem Maul drang kein Laut mehr. Seelenpfote erzählte mir später, das ich von den DonnerClan Katzen befreit wurde und anschließend ins Lager getragen wurde. Mutter wäre außer sich vor Wut gewesen und hätte jeden Krieger angeschrien, welcher ihr zu diesem Zeitpunkt über den Weg gelaufen war. Libellenfänger, unser Heiler erklärte mir noch am selben Augen nach meinem Erwachen, das ich meine Stimme sicherlich bald wieder finden würde und momentan sicherlich nur ein paar Nerven gequetscht waren, die sich sicherlich bald wieder lösen würden, sobald ich mich wieder ordentlich bewegen würde. Ich erinnere mich auch noch, wie meine Mutter vor dem Bau gestanden hat und durch den Rankenvorhang auf mich herab geschaut hat. Mein Maul öffnete sich zu einem Ruf, doch mir wollte kein Laut mehr über die Lippen und als meine Mutter dies sah wand sie sich ab und ging. An diesem Tag habe ich meine Mutter verloren, aber meinen Bruder nur noch mehr ins Herz geschlossen, den er war für mich da die ganze Zeit und ging nicht weg, nur wenn es sein musste. Über einen Mond habe ich im Heilerbau gelegen und mich behandeln lassen, doch nach diesem Mond gab es Libellenfänger auf und verkündete mir und dem Rest des Clanes das ist bis an mein Lebenende stumm sei. Daraufhin erhob meine Mutter sich und trat zu mir. Das war der Moment indem sie mich umtaufte in Flüsterjunges. Ich sehe es noch vor mir, wie als wäre es gestern gewesen, ihr Augen glitzerten wehmütig, doch ihre Stimme war fest. Danach ging sie in die Kinderstube und trug Nestmaterial in den Kriegerbau. Ab da wusste ich, wo mein Bruder und ich bei ihr standen und ab da wusste ich wo sie bei mir stand. Für mich war sie nun nur noch eine Clangefährtin, keine Mutter mehr. Ihr denkt ich habe übertrieben? Ja, vielleicht...
_____*back - 1 Mond*_____
Nun kommen wir mal zu etwas schönerem in meinem Leben. Das ist auch das letzte was ich zu meiner Vergangenheit euch erzählen kann, den ansonsten ist noch nicht so viel passiert. Vor einem Mond war es dann soweit. Seelenpfote und ich wurden endlich zu Schülern des WindClans ernannt. Es war zwar kein großer Akt, doch wir waren beide ziemlich aufgeregt und ich glaube, Seelenpfote hätte mich am liebsten gezwickt, den ich hab ziemlich für Unruhe gesorgt einen Tag davor ^^ Naja, so bin ich nunmal gewesen. An diesem Tag war ich auf jeden Fall so nervös, den ich hoffte natürlich Mondstern unsere Anführerin als Mentorin zu bekommen, doch es kam ein wenig anders. Seelenpfote wurde vor mir ernannt und ich rief am lautesten seinen Namen. Nun wusste ich ja, wie diese Zeremonie ablief und doch hätte ich die ganze Zeit nur zappeln können, doch ich zwang mich zur Ruhe. Mondstern erhob ihre Stimme gerade und gab mir meinen Schülernamen Flüsterpfote. Ich hätte in die Luft springen können, doch genau in diesem Augenblick tauchten sie auf. Der SchattenClan griff uns gemeinsam mit dem DonnerClan an. Ich war wie gelähmt und das sah man auch in den restlichen Gesichtern der versammelten Katzen. Gemeinsam mit Seelenpfote zog ich mich eher zurück von dem Kampfgeschehen. Wir haben alles gesehen, also zumindest habe ich alles gesehen und es Seelenpfote dann mitgeteilt. Der FlussClan kam uns zur Hilfe und der Kampf schien sich zu wenden, als und plötzlich ein Schüler des SchattenClans angreifen will. Mein Bruder und ich kämpften gemeinsam für unseren Clan und ließen die höhnenden Sprüche über uns abprallen, wie Wasser in einer Pfütze. Nach mehreren Schlägen gegen den Kater haben wir ihn besiegt und er zieht sich jaulend zurück. Genau in diesem Moment kommt auch die Wahrheit über Monsterstern, den ehemaligen SchattenClan Anführer ans Licht und ab da geht alles ganz schnell. Schließlich ziehen sich die DonnerClan und SchattenClan Katzen zurück und die FlussClan Katzen gehen ebenfalls zurück in ihr Terran. Doch der Kampf hat bei uns Spüren hinterlassen und unsere Anführerin sehr geschwächt. An diesem Tag waren wir alle nur noch froh gewonnen zu haben. Die Leiche von Monsterstern trugen ein paar ältere Krieger aus dem Lager, doch wohin ist mir bis heute ein Rätsel. Mondstern versprach mir einen Mentor noch zuzuteilen, doch dazu kam sie nicht mehr, den eine schlimme Krankheit hat sie ereilt.
_____*jetzt*_____
Nun sitze ich da und warte immer noch auf einen Mentor, manchmal geh ich mit meinem Bruder mit, doch nicht immer ist es mir erlaubt an der Seite von ihm zu sein. Hoffentlich bekomm ich bald meinen Mentor und hoffentlich wird Mondstern bald wieder gesund.

Zukunft:
Ich suche stets in den Sternen nach einer Antwort auf diese Frage, doch sie bleibt mir verborgen. Ich denke, wenn ich meine Zukunft wüsste, würde ich sie ändern, doch da ich sie nicht weiß, muss ich das auch nicht und darüber bin ich sehr froh. Obwohl, würde ich wirklich meine Zukunft ändern wollen? Vielleicht aber, aber nur vielleicht würde sich meine Zukunft schon alleine von meinem Wissen über meine Zukunft sich ändern?.
_____* zu viele Wörter gemoppelt *_____
Ich muss aufhören so viel hier in meinen Texten nachzudenken, davon bekomm ich ja irgendwann noch Kopfschmerzen D: Bei meinem nächsten Steckbrief, falls ich je noch einmal einen in meinem Leben machen sollte, werde ich mich kürzer halten, sonst muss ich mich überfahren lassen.
_____* bad joke *_____

Geheimnisse:
Haha! Also ich wüsste nichts, was nicht irgendeine Katze wüsste, oder doch? Warte, lasst mich mal einen Augenblick nachdenken.
_____* nachdenk *_____
Nein, also mir fällt gerade wirklich nichts ein, was nicht irgendwer weiß... Vielleicht ist für manche Katzen meine Stummheit ein Geheimnis? Ich meine, nicht jede Katze im Wald weiß, das ich eigentlich stumm bin. Vielleicht ist aber auch das Geheimnis um meine Stummheit das Geheimnis? Oh, SternenClan! Ich bekomm von dem vielen denken ja noch Kopfschmerzen. Aber ich frag mich selbst auch manchmal, wieso ich eigentlich nicht sprechen kann, dies wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben, naja, bisher könnte ich ja auch damit leben, also wird das schon noch was werden, denk ich mal.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flüsterpfote ~ Der stumme Engel Empty
BeitragThema: Re: Flüsterpfote ~ Der stumme Engel   Flüsterpfote ~ Der stumme Engel Icon_minitime1So 29 Jun 2014, 18:24

Flüsterpfote ~ Der stumme Engel Angeno14
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flüsterpfote ~ Der stumme Engel Empty
BeitragThema: Re: Flüsterpfote ~ Der stumme Engel   Flüsterpfote ~ Der stumme Engel Icon_minitime1So 02 Nov 2014, 20:44

~ Veraltete und verschoben ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flüsterpfote ~ Der stumme Engel Empty
BeitragThema: Re: Flüsterpfote ~ Der stumme Engel   Flüsterpfote ~ Der stumme Engel Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Flüsterpfote ~ Der stumme Engel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flüsterpfote ~ Der stumme Engel
» Der stumme Engel sucht...
» Flüsterpfote ~ Stummer Engel
» Flüsterpfote
» Relations from Flüsterpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: