Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Melodies und Schokos Villa

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Melodies und Schokos Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Melodies und Schokos Villa   Melodies und Schokos Villa - Seite 2 Icon_minitime1Sa 30 Nov 2013, 15:14

das Eingangsposting lautete :

Melodie
Melodie saß am Fenster und träumte vor sich hin. Ihre zweibeinerin lag noch im Bett und telefonierte. Andauernd sah Melodie zu Schoko die beleidigt in der Ecke stand. Schoko? I-ist alles o-o-ke? Du wirkst so ... ruhig. Melodie sprang vom Fensterbrett und ging auf ihre jüngere Schwester zu. Bist du immer noch sauer? Ich- es... Tut mir ja leid... Ich wollte dein Wasser nicht trinken! Ich hab es mit meinen verwechselt... Schließlich haben wir die selbe Schüssel und nur das Getränk ist anders... ich hab verdünnte Milch und du Wasser! Die weiße Kätzin leckte Schoko sanft übers Ohr.

Schoko
Schoko blieb sturr. Trotzdem! sie stampfte auf und schaute auf Melodie. ich verzeih dir aber wenn du mir den Wald zeigst! Ich wollt schon immer dahin! Melodie schüttelte den Kopf ernst. Das geht nicht, Schoko! Es ist zu gefährlich für eine so kleine Katze wie dich! Die Ältere ging zur Terrassentür und seufzte. Es soll nicht so enden wie bei Mir und Lumi...Naschön...! Aber bleib immer bei mir!! ich zeig ihr einen gefährlichen Ort damit sie nie mehr in Versuchung kommt mich nach dem Wald zu fragen!

---> Donnerweg
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/

AutorNachricht
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Melodies und Schokos Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodies und Schokos Villa   Melodies und Schokos Villa - Seite 2 Icon_minitime1Di 07 Jan 2014, 21:49

Melodie lächelte. Gut ich Will dich nicht aufhalten Berry...! sagte Melodie so ruhig und sanft das auch Berry fragte ob sie sie verstanden hat. Aber Als sie ihren ernsten Blick sah wusste Berry sie hat es verstanden. Danke Melodie! Schnurrte sie und schmieg sich an der Schwester. Aber Besuch mich rief Melodie Berry g hinter her dir schon auf Dämon zu ging und nickte. [b] Dann gehen wir "Streuner "oder? Und jagen uns eine kleine Menge Beute und suchen ein schlafplatz!? [b] sagte Berry so stolz das man Sue für arrogant halten könnte.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Melodies und Schokos Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodies und Schokos Villa   Melodies und Schokos Villa - Seite 2 Icon_minitime1Di 07 Jan 2014, 22:02

Dämon
er nickte Melodie zu. Also mir würde ne Mütze schlaf gut tun. Er gähnte. Es war zwar noch nicht mal Sonnenhoch aber er hatte diese Nacht kaum geschlafen. Wo würdest du denn hin wollen? Fragte er sie. Er leckte ihr übers Ohr. Am liebsten hätte er sich irgendwo hingekuschelt und geschlafen. Aber als er wieder etwas sagen wolltemuste er abermals gähnen.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Melodies und Schokos Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodies und Schokos Villa   Melodies und Schokos Villa - Seite 2 Icon_minitime1Mi 08 Jan 2014, 10:51

Berry kicherte. (Boah ich muss mich am den Namen gewöhnen xD) wir können in meinen früheren schuppen schlafen dort ist eine alte decke die auf der kann man schlafen fürs erste! meinte sie und ging zu einer kleinen Hütte wo in der geschlossenen Tür ein Loch war. Berry ging durch das Loch und legte sie sofort auf die decke die auf den Boden lag.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Melodies und Schokos Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodies und Schokos Villa   Melodies und Schokos Villa - Seite 2 Icon_minitime1Do 09 Jan 2014, 16:33

(ist auch für mich ungewohnt. Schoko bleibt einfach ein Spitzname für sie. Fals ich mich verschreibe oder einfach so ok?)
Dämon
Er huschte Berry hinterher. Das loch war ihm fast zu klein und wieder mal fiel ihm auf das er größer als Berry war. Er legte sich neben sie auf die Decke und schmiegte sich an sie. Dann fing er an ihr in gleichmäßig it der Zunge über ihre Flanke zu streichen. Ich liebe dich. Hauchte der Dunkle Kater. Irgendwann legte er seinen Kopf neben Schokos und schlief mit ihrem süßem geruch in der Nase ein. Es war ein schöner, traumloser und ruhiger schlaf.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Melodies und Schokos Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodies und Schokos Villa   Melodies und Schokos Villa - Seite 2 Icon_minitime1So 12 Jan 2014, 13:41

Schoko musste leise im schlaf schnurren. Ihr fell glänzte hellbraun und ihre pfoten zuckten nerös. Berry träumte schlecht also drehte sie sich in alle Richtungen. Keuchend wachte sie auf und sah sich um. Erleichtert legte sie sich wieder hin und guckte zur Tür. Berry seufzte und legte ihren Kopf auf die Pfoten. Dann sah sie zu Dämon. Sanft lekte sie ihm ubers Fell stand auf. Mit leisen Schritten ging sie aus der hütte und sprang auf ddn weißen Gartenzaun. Verträumt schaute sie in den Wald und beobachtete die vögel.
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Melodies und Schokos Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodies und Schokos Villa   Melodies und Schokos Villa - Seite 2 Icon_minitime1So 12 Jan 2014, 13:57

Dämon
Der Kater wachte auf und gähnte. Er hatte gut geschlafen. gerade wollte er etwas zu Berry sagen das fiel im auf dass sie weg war. Erschrocken sprang der Kater raus. Er schaute sich um und entdeckte sie auf dem Zaun. Sein Fell legte sich wieder an und er ging zu ihr. Man ahst dumich erschreckt. Seuftzte er und sprang zu ihr auf den Zaun. Er leckte Berry übers Ohr.
Habe ich lange geschlafen? Fragte er besorgt. Der wind wehte ihm durch den pelz.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Melodies und Schokos Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodies und Schokos Villa   Melodies und Schokos Villa - Seite 2 Icon_minitime1Mi 15 Jan 2014, 18:04

Schoko schüttelte den Kopf. Nein... Nur ein paar Minuten oder so...! meinte sie und drehte sich zu Dämon. Hast du Hunger? Wir könnten ein wenig für die Tage oder Wochen jagen? Falls es mal knapp wird...! fragte sie und sprang auf den Boden vom Anfang des Waldes. Ich wette ich fange mehr Beute als du!! rief sie mit einem Lachen am Ende. Mit schnellen Schritten lief sie ins nirgendwo in der Hoffnung einen guten Platz zum jagen zu finden.

---> Der dunkle Wald
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Melodies und Schokos Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodies und Schokos Villa   Melodies und Schokos Villa - Seite 2 Icon_minitime1Mi 15 Jan 2014, 18:17

Dämon
Er hatte nicht wirklich Hunger aber vorrat für die Tage wäre gut. Er schaute Berry nach.
Dann lief auch er los. Aber langsamer. So richtig fassen konnte er es noch nicht. Er liebte Berry über alles. Es fühlte sich gut an nicht mehr allein zu sein. Er drehte sich nochmal um und betrachtete die gegend. Hier in der gegend war er groß geworden. Er schüttelte sich und rannte los. Sein altes Leben war von dem Moment an geschichte als er Schoko bei den Hochkiefern entdeckte. Und das bereute r nicht. Er beschleunigte um Berry einzuholen.
--> Der dunkle Wald
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Melodies und Schokos Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodies und Schokos Villa   Melodies und Schokos Villa - Seite 2 Icon_minitime1Mi 05 Feb 2014, 20:03

Melodie
Melodie seufzte. Sie war traurig darüber das ihre Schwester wie Lui verschwand, aber fröhlich das sie glücklich LEBTE. Sie purzelte die Treppen runter und sah noch rechtzeitig wie die Zweibeinerin wieder durch die Haustür verschwand. Melodie verdrehte die Augen und trank etwas Wasser aus der Schüssel. Sie roch noch Schokos bzw. Berrys Geruch im Raum der zum Garten führte. Melodie krabbelte durch die Katzenklappe in den Garten und witterte Mäuse. Sie aß zwar kein Fleisch tötet auch nicht, aber wenn sie es doch mal versuchen würde hätte sie auch niemand umgebracht...

---> Wasserfall

/ich bearbeite ihren Stecki glaub ich noch^^/
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Melodies und Schokos Villa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melodies und Schokos Villa   Melodies und Schokos Villa - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Melodies und Schokos Villa
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Melodies und Schokos Villa
» Johanna (Melodies und Steinfrosts junges)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: