Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Taya's Gebiet!!!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Taya's Gebiet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! - Seite 2 Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 21:05

das Eingangsposting lautete :

Taya
ich war in meinem Nest und schnurrte leise als der Zweibeiner mich am Kopf kraulte, er weckte mich zwar auf, aber es war schön, das mir jemand mal wieder am Kopf kraulte. Ich hatte davor doch einen Traum gehabt. Ich war im Wald und schlich einer Maus nach, doch auf einmal hörte ich ein Knistern. Da wachte ich auf. Jetzt war ich aber hier. Auf diesem Kuscheligen Bettmaterial.Und nicht da draußen, in der kälte.Obwohl ich jeden Tag in den Wald hinaus starrte. Ich stand auf und streckte mich. Als ich vorran ging, strich der Zweibeiner mich noch einmal vom Kopf, bis zur schwanzspitze mit seiner Pfote.Ich ging in die Küche und aß das Trockenfutter, danach trank ich ein Maulvoll wasser und ging in den Garten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Taya's Gebiet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! - Seite 2 Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 19:43

Ich habe mich geirrt..sie war beim Brunnen, aber nun ist sie ja an den Hauskätschen vorbei gegangen! sie ist aber immernoch bei Zweibeinerort so..und ich merks mir Wink

---***----*****-----------*------------------*---------------

Taya
Ich seufzte. Ich lief weiter und weiter. Bis ich bemerkte, dass ich an einen eigenartigen Ort war. Hier war ich noch nie, doch ich ging weiter.
Ich prüfte ab und zu die Luft.
Ich legte die Ohren an - da war etwas im Gebüsch - und kauerte mich kampfbereit hin.
Doch, das rascheln verursachte ein Kaninchen.
---> Das Waldstück
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Taya's Gebiet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! - Seite 2 Icon_minitime1Mi 26 Nov 2014, 22:54

~ Thema verschoben ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taya's Gebiet!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Taya's Gebiet!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: