Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Taya's Gebiet!!!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 21:05

Taya
ich war in meinem Nest und schnurrte leise als der Zweibeiner mich am Kopf kraulte, er weckte mich zwar auf, aber es war schön, das mir jemand mal wieder am Kopf kraulte. Ich hatte davor doch einen Traum gehabt. Ich war im Wald und schlich einer Maus nach, doch auf einmal hörte ich ein Knistern. Da wachte ich auf. Jetzt war ich aber hier. Auf diesem Kuscheligen Bettmaterial.Und nicht da draußen, in der kälte.Obwohl ich jeden Tag in den Wald hinaus starrte. Ich stand auf und streckte mich. Als ich vorran ging, strich der Zweibeiner mich noch einmal vom Kopf, bis zur schwanzspitze mit seiner Pfote.Ich ging in die Küche und aß das Trockenfutter, danach trank ich ein Maulvoll wasser und ging in den Garten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 16:24

Dean
Große Buche (SC)<---
Langsam schlenderte der Kater über den Zaun,als er eine Kätzin sah. Sofort nahm er eine stolze Haltung ein und stolzierte nun über den Zaun. "Hallo,Süße." rief er und sprang elegant auf den Rasen. Der Zweibeinergeruch machte ihn etwas nervös,doch er wollte die Kätzin beeindrucken. "Wie heißt du denn?" fragte er und setzte sich gerade hin. "Ich heiße Dean. Du bist,nach deinem Geruch zu urteilen,ein Hauskätzchen." fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 20:25

Taya
Ich sträubte mein fell und fauchte warnend ,,Hau ab " mei nfauchen verwandelte sich in ein böses knurren und ich hatte meinen Schwanz schon gepolstert. Ich funkelte den Kater böse an und ich bleckte die Zähne, legte die Ohren an und fuhr fort "Verschwinde jetzt - mach ein Abgang" Noch wohnte ich hier, und solange ich hier wohnte, verteidigte ich diesesn Garten, noch mein Revier. Ich wiederholte nichts.Doch mein knurren blieb nicht aus.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 21:49

<--- Das Waldgebiet

Nebel
In gemäßigtem Tempo stapfte die silber-graue Streunerin an. Irgendwann empfand sie es als entwürdigend bei Zweibeinern zu schnorren. Vorsichtig balancierte Nebel auf den Zäunen entlang um jeglichen Hunden zu entgehen. Sie blickte in einige Gärten. Die Streunerin war ziemlich entspannt, da sie sich oft in solchen Teilen des Zweibeinerortes aufhielt. Auf einer Seite des Zauns sprang so ein kleiner Kläffer auf und ab. Die Kätzin streckte ihm frech die Zunge raus. Sie sah sich ein wenig um uund entdeckte auf der anderen Seite des Donnerwegs Dean. Den Kläffer ignorierend setzte sie sich auf einem Pfeiler und beobachetete den schwarz-braunen Kater. Er schien mit einem Hauskätzchen zu sprechen. Vielleicht bekomme ich dort später etwas... mal sehen, notfalls geh ich zum Ort mit den ganzen kleinen Zweibeinern (Schule). Da bekommt man oft etwas zugesteckt, bis die Großen einen vertreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 13:55

Taya
Aus dem Augenwinkel entdeckte ich eine andere Katze, doch kümmerte mich vorerst nicht um sie, er woltle ich den Kater hier Vertreiben, der meinte er könnte sich bei mir ein schmeicheln.
Meine Zweibeiner waren leider nicht da, sonst wäre der Kater schon läängst weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 17:37

Dean
Abschätzend zuckte er mit einem Ohr. "Bleib locker,ich wollte nur höflich sein." brummte er und verdrehte die Augen. "Lege dich lieber nicht mit mir an. Ich kämpfe zwar nicht gerne,vor allen Dingen nicht mit Kätzinnen,aber das heißt nicht,dass ich dich nicht töten könnte." meinte er lässig und leckte sich über das Brustfell. Plötzlich roch er eine andere Kätzin und er drehte sich um. "Oh,hallo Nebel. Was machst du denn hier?" fragte er erfreut und zuckte mit der Schwanzspitze.
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 21:35

Nebel
Sie kicherte leise, als das Hauskätzchen den Kater anknurrte. Da schien jemand nicht zu wissen, wann Schluss war. Aber ihr gefiel diese Art Hauskätzchen immer noch besser, als die, die sofort wimmernd zu ihren Zweibeinern rasten. Als Dean Nebel bemerkte, miaute die Graue fröhlich: "Ich hab dir doch gesagt, dass ich mich normalerweise in einem anderen Teil des Zweibeinerorts rumtreibe." Dass sie irgendwie an Futter kommen wollte, erwähnte sie nicht. "Aber ich finde deinen Zeitvertreib ein wenig fragwürdig", fügte sie hinzu, um ihn ein wenig zu necken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1Mi 04 Jun 2014, 16:09

Taya
Ich hatte noch immer mein Fell gesträubt. er ist ja immernoch auf meinem Gebiet, dachte ich doch ich lies mich nicht von seiner Warnung Vertreiben sondern fauchte kurz. Dann drhete ich erstmal um und trank aus dem Wasser, was im Garten stand. Ich fragte mich, was im Wald so passiert, doch als ich vom Augenwinkel den Kater immernoch da sah und noch so eine Kätzin die auf einem anderen Zaun stand knurrte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1Mi 04 Jun 2014, 17:48

Dean
Er sprang zu Nebel auf den Zaun. "Komm,wir lassen das Kätzchen in Ruhe,schließlich sind wir in ihr Revier eingedrungen." miaute er entschieden und blinzelte sie freundlich an. "Wo will die Dame hin? Ich habe kein bestimmtes Ziel vor Auge,also hoffe ich,dass es dich nicht stört,wenn ich dich begleite." meinte er förmlich zu Nebel und verneigte sich umständlich. Dabei blitzten seine Augen schelmisch auf und seine Schnurrhaare zuckte amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1Do 05 Jun 2014, 19:18

Tyra
endlich dachte ich und streckte mich dabei. Als ich eine Amsel fand, kauerte ich mich nieder.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1Do 05 Jun 2014, 19:22

Taya, ich bitte dich dich an unsere Regeln zu halten! Deine Posts sind viel zu kurz. Vesuch es bitte mehr zu schreiben. DU musst bitte mindestens 350 Zeichen (OHNE Leerzeichen) schrieben. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1Do 05 Jun 2014, 19:32

sorry...

Taya
Ich sah hinauf zum Himmel, als ich sah, das eine Amsel sich auf unser beet setzte, ich kauerte mich hin und shclich an ihr herran, als ich ein Bellen hörte, flog die Amsel ängstlich davon. ich sprang wütend auf und entdeckte ein Hund, vom Nachbar Garten. Ich fauchte wütend und furh die krallen aus ,, Du Mäusehirn! ich hätte sie gefangen" der Hund aber, bellte weiter. ich knurrte.

so...?
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1Do 05 Jun 2014, 19:42

Schon besser, aber immernoch zu wenig. Kannst den Text einfach editieren. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1Do 05 Jun 2014, 19:48

Graulicht schrieb:
Schon besser, aber immernoch zu wenig. Kannst den Text einfach editieren. :)

schon gut!
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 17:04

(sorry, dass ich so lang nicht geschrieben hab. Mir ging es in den letzten Tagen alles andere als gut, und ich bin nicht dazu gekommen mich abzumelden ): )

Nebel
"Erst versuchen das Kätzchen dort anzubaggern und dann Gentelman spielen. Tse, tse, tse", miaute Nebel gespielt streng, und schüttelte den Kopf. Sie gab ihm einen leichten Klaps auf die Ohren und zuckte belustigt mit dem Schweif. "'Die Dame' hat ebenfalls kein bestimmtes Ziel. Dennoch, hat sie nichts gegen den Vorschlag sich zu verdrücken. Schließlich hat sie ganz viel Angst vor einem Hauskätzchen." Letzteres maunzte die freche, graue Kätzin besonders laut, damit Chance bestand, dass das Kätzchen es noch hören könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 21:18

Dean
Mir gefiel die Kätzin mir gegenüber. Sie war nicht so brav,aber auch nicht eingebildet. Meine Schwanzspitze zuckte amüsiert und ein Schnurren polterte in meiner Kehle. "Nun ja,so bin ich nun mal." miaute ich leichthin,aber auch vorsichtig,um Nebel nicht zu verärgern. "Die Dame darf sich ein Ziel aussuchen." meinte ich dann mit meiner schönen tiefen Stimme. Ich warf noch einen letzten Blick auf das Hauskätzchen,ehe ich vom Zaun sprang und auf Nebel wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 11:59

Taya
Ich knurrte die freche Kätzin an und peitschte mit dem Schwanz. Ich bleckte die Zähne ,, Du solltest mal deine Worte für dich behalten" ich sträubte mein Pelz.
Als ich ein Klopfen hörte spitzte ich die Ohren. An der Haustür stand ein Zweibeinermann mit einer braunen Quadratischen großen Kiste. Er drückte auf einen Knopf und es machte 'ding dong dong'
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 21:06

<--- Brunnen
Leyla
Sie kamm anegetrieben vom Brunnen hier im Zweibeiner Gebiet an und schaute sich um hier und da Hauskätzchen da hörte sie Stimmen und ging langsam auf diese zu mit eleganz und schönheit sprang sie in den Baum hoch.Und schaute auf die Katzen hinab dann sprach sie mit eleganter Stimme wisst ihr wo ich hier etwas anständiges zu Essen finde ich komme nähmlich weit Außerhalb her und suche einen Platz wos anständige Nahrung gibt sagte sie mit einem leicht Egoistichen Ton.Ihren Schweif legte sie elegant geringelt um ihre Pfoten und sah auf die Katzen hinab.Weiß jetzt jemand wos hier was anständiges gibt oder nicht?Da fiel ihr Blick auf den Statlich auseheneden Kater und sie guckte erst etwas verträumt rein dann sah sie wieder mit starrem Blick die anderen Katzen an.
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 21:11

Nachtwolke, ich möchte dich nicht noch einmal darauf ansprechen das du mehr schreiben musst.
Wenn du es nicht verstesst, les dir die Regeln bitte nocheinmal durch und frage einen Teamer.
>>Die Regeln<<
und hier ist ein Zeichenzähler: https://warrior-cats-rpg.catsboard.com/t8-regeln
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 22:24

Nebel
Die Graue machte Anstalten Dean hinterherzuspringen und zu antworten, als sich das Hauskätzchen wieder zu Wort meldete. Sie drehte den Kopf, zwinkerte ihm schamlos zu und miaute mithilfe ihrer spitzen Zunge: "Ach weißt du, ich bin nicht so der Fan von Befehlen. Wenn du das netter sagst, überleg ich es mir vielleicht mal, Kätzchen." Nun sprang Nebel zu dem Kater hinunter und machte ihr Maul auf um endlich anzuworten, doch wieder quasselte ihr jemand dazwischen. Und wieder konnte die Kätzin nicht still sein. "Versuch's doch mal in den Mülleimern dort, ich bin sicher da sollte es noch das ein oder andere Essbare geben. Und vorab, von schmackhaft hab ich nichts gesagt." Endlich antwortete sie Dean. "Da mir gerade nichts Besseres einfällt würde ich den Brunnen vorschlagen." Sie wartete nicht lang auf eine Antwort und lief bereits los.

-----> Brunnen


Zuletzt von Nebeltänzerin am Fr 20 Jun 2014, 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 11:44

Leyla
Ihre Augen verängten sich zu Schlitzen ich hab ja nur gefragt schon sprang sie hinab und landete mit eleganz auf ihren Pfoten und schaute die 3 Katzen noch ein mal an Danke trozdem für alles.Dann drehte sie sich rum und ging elegant davon und schaute sich weiter im Zweibeinerort um ihr gefiel die kleine Brise vom Wind im Fell und sie liebte diese Jahreszeit und sie fing an zu grinsen leicht und schnell verzog sich ihr lächeln wieder in ein normales Schnurren und schon spurtete sie weiter durch das Zweibeinergebiet.
-->Irgend wo im Zweibeiner Gebiet
Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 17:10

Taya
Ich seufze, dann sah ich der arroganten Katze nach. wage es nicht, mein Gebiet hier zu durchqueren ich sprang auf meinen Zaun und sog die warme Luft ein. Man sah nur leichte Wolken am Himmel. Wenn man genauer hin sah, bewegten sie sich langsam vorwerts. Ich sprang dann hinunter udn fühlte die Erde unter mir, nicht so wie in meinem Garten. Weich und Sorgenlos. Doch hier war es anders. Ich hatte Angst, doch man merkte es mir nicht an. Ich sprang auf einen Brunnen und sah hinein. Mein Spiegelbild sah man im Wasser. Ich fühlte mich gut, aber doch auch klein udn hilfslos. Ich ging weiter. Als ich an einem Haus ankam, wo andere Hauskätschen wohnten, neigte ich den Kopf. Die eine war bräunlich, der andere eher gräulich. Wir redeten manchmal mit einander. Da ergriff einer der Katzen das Wort ,, Hallo Taya, wie geht es dir heute?" ich antwortete ,, Ganz gut! und euch?" die braune Kätzin schnurrte ,, Auch! was machst du ausserhalb des Gartens?" ihre Stimme war unsicher, ich mautzte ,, Meine Zweibeiner sind nicht da! ich gehe Spatzieren" die nickte. Und ich ging weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 18:49

Dean
Noch eine Kätzin stieß zu ihnen und sprach sie an. Er neigte freundlich den Kopf und wollte schon antworten,als sie wieder verschwandt. "War schön deine Bekannschaft gemacht zu haben." rief er ihr hinterher,obwohl er noch nicht einmal ihren Namen wusste. "Kätzinnen." brummelte er und verdrehte seine bernsteinfarbenden Augen. "Zum Brunnen? Dort war ich schon lange nicht mehr gewesen." miaute der Kater und blinzelte langsam. Dann setzte er sich un Bewegung und stolzierte voran.

der Brunnen--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 19:34

Achso, Meine Katze ist beim Brunnen!
nur zur Info!!
!
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1Mo 09 Jun 2014, 19:37

NAchtwolke, wie dir wahrscheinlich schon aufgefallen ist spielen wir mit Ortstrennung. Wenn deine Katze beim Brunnn ist, solltest du auch bim Brunnen posten. Tu es am besten wie Taubenfeder

mit einem Feil und dann den Ort wohin deine Katze geht.
Dann im Thema, wo deine Katze jetzt sein sollte, schribst am Anfang von deinem Post einen Feil und woher deine Katze kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taya's Gebiet!!! Empty
BeitragThema: Re: Taya's Gebiet!!!   Taya's Gebiet!!! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Taya's Gebiet!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: