Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Türkisjunges ~ WindClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Türkisjunges ~ WindClan Empty
BeitragThema: Türkisjunges ~ WindClan   Türkisjunges ~ WindClan Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 19:12

Allgemeines
Charakterzitat

User: {Eisfeder}
Name: Mein Name ist {Türkisjunges}! Ein wunderschöner Name, nicht? Aber bald schon heiße ich Türkispfote, ebenfalls schön...
Geschlecht: {Kätzin}
Alter: Ich bin übermorgen {sechs Monde} alt und werde sehr bald ernannt! Ich freue mich schon so!
Rang: Noch, NOCH bin ich {Junges}! Aber, du weißt, übermorgen werde ich Schülerin!
Clan: {WindClan}

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du


Größe: Mittelgroß! Nicht klein, nicht groß, normal. Und das ist gut!
Fellfarbe: Meine Fellgrundfarbe dürfte {hellgrau} sein.
Augenfarbe: Wie mein Name es schon verrät, meine Augen schimmern in {türkis}. Zur Pupille hin wird es blaubräunlich, aber von Weitem sieht es nur türkis aus.
Allgemeines Aussehen: Wie gesagt, ich habe hellgraues Fell- durchzogen von dunkelgrauer Tigerung, der Bauch, das Kinn, ein Teil der Pfoten ist weiß. Doch das ist nicht das, was mich besonders macht- meine großen, türkisfarbenen Augen mit der braunen Mitte- das heißt, um die Pupille herum ist es braun, aber nicht so augenfällig- strahlen mit der Sonne um die Wette. Ich sah einmal mein Spiegelbild in einer Pfütze und war hin und weg... So schöne Augen hatte ich noch nie gesehen! Der Rest meines Körpers ist durschschnittlich, Felllänge, Größe, Felldichte und so weiter...

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Ich finde ja, ich habe den perfekten Charakter: wild, freach, aber auch verständnisvoll, teamfähig, anpassungsfähig und respektvoll. Die anderen aber sehen das etwas anders... Ich soll zwar wild, frech und auch lustig sein, aber manchmal zu sehr. Sie streiten keinen der eben genannten Punkte ab- aber meinen auch, dass es nicht hundertprozentig passt... Egal. Aber hier sind wir uns alle einig: Im Stimmungswechsel und Schauspiel bin ich perfekt! Woher ich das wohl habe? Mama? Papa? Niemand weiß es. Vielleicht ist es ja auch eine neue Fähigkeit? Obwohl... dann würde es ja niemand kenn... ja, man merkt, auch das Nachdenken ist bei mir stark ausgeprägt und ich kann einfach jeden Gedankenweg nachvollziehen! Verrückt, oder?
Stärken: {schauspielen, lautlos sein, wendig sein}
Schwächen: {Blut sehen, sich durchsetzen, klettern}
Vorlieben: {Kater, Sonne, Spaß}
Abneigungen: {Hunde, Kälte, Fische}

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: {wahrscheinlich Apfelblüte}
Vater: {wahrscheinlich Sturmvogel}
Geschwister: {wahrscheinlich Eulenpfote und Rubinpfote}

Gefärte/-in: {später Blitzjunges}Noch habe ich keinen Gefährten, aber ich wünsche mir einen!
Junge: {Vielleicht} bekomme ich ja {später} welche?
Schüler/Mentor: Ich werde {Giftblüte} als Mentorin bekommen.

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Das Übliche halt! In der Kinderstube geboren, großgezogen und so weiter. Was willst du noch wissen? Ich habe gespielt, war mal im Heilerbau, bin mal mit Papa in den Wald gegangen... Ganz normal! Da gibt es nichts Großartiges zu erzählen!
Zukunft: Ich glaube, ich werde Kriegerin, und dann... mal sehen! Man kann es ja nie wissen.
Geheimnisse: Ich kann mich an {kein Geheimnis} erinnern...


Bild von hier: http://images.fotocommunity.de/bilder/haustiere/katzen/blaue-augen-0a92a240-de49-43d3-9ded-18c965c070fc.jpg


Zuletzt von Eisfeder am Di 27 Mai 2014, 18:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Türkisjunges ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: Türkisjunges ~ WindClan   Türkisjunges ~ WindClan Icon_minitime1Di 27 Mai 2014, 18:09

Ich wäre dann fertig ^.^
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Türkisjunges ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: Türkisjunges ~ WindClan   Türkisjunges ~ WindClan Icon_minitime1Di 27 Mai 2014, 18:14

Ja, kann man annehmen.
Aller perfekto
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Türkisjunges ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: Türkisjunges ~ WindClan   Türkisjunges ~ WindClan Icon_minitime1Di 27 Mai 2014, 18:35

Türkisjunges ~ WindClan Angeno14
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Türkisjunges ~ WindClan Empty
BeitragThema: Re: Türkisjunges ~ WindClan   Türkisjunges ~ WindClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Türkisjunges ~ WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flussclan-Windclan
» Das WindClan Lager
» Windclan-Schattenclan
» Drosselpfote ~ WindClan
» Flockenjunges - WindClan | UF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: