Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Schlangenfelsen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Okt 2013, 19:41

das Eingangsposting lautete :

<--- Grenze DonnerClan SchattenClan

Puma kam angelaufen und sah sich um. Viele Steine waren hier und verwirrt blickte Puma sie an. Er konnte keinen DonnerClan Geruch ausmachen, wahrscheinlich war dies ein unbeliebter Ort, aber wieso? Nach einiger Zeit fand er es heraus. Mehrere Schlagen hausten hier. Puma beobachtete eine kurz, bevor er weiter trabte und nach Wasser suchte.
Sein traben verwandelte sich in ein rennen und so rannte er durch den Wald.

---> Große Platane
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi 25 Dez 2013, 12:59

Feuerpfote
Geschockt folgte sie Rindenpfote. Sie konnte ihm nicht sagen,was er machen sollte. Rindenpfote,warte! Schneller als alle Großkatzen rannte sie und schnitt Rindenpfote den Weg ab. Kohlesplitter wird Lava nichts tun. Lava ist stark und weiß sich zu verteidigen. Wir sollten zum Lager gehen. Mach dir keine Sorgen. Und,tut mir leid,dass ich euch gerade so angefahren habe. miaute sie schuldbewusst und senkte entschuldigent den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr 27 Dez 2013, 18:00

Rindenpfote
Er blieb vor Feuerpfote stehen. Fast hätte er sie über den Haufen gerannt.
Ich...Ich... stotterte er Ich liebe sie. Hauchte er schlieslich mit weit auf gerissenen Augen.
Sein Pulz raste. Er musste zu ihr. Tut mir leid. Ich muss. sagte er und rannte an der Kätzin vorbei. Plötzlich blieb er stehen. Da stand Kohlesplitter. Er schaute sich um und fand Lava schlieslich auf einem Baum. Ihm war egal was Kohlesplitter dachte. Ihm war egal ob sie es Eisstern sagen würde. Lava! Ich liebe dich! Er artmete tief aus. Der Braune kannte Lava kaum aber das war ihm egal. Er schaute zu ihr auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr 27 Dez 2013, 20:18

Feuerpfote
Traurig schaute ich ihm hinterher. Wieso nur? Wieso musste er sich in sie verlieben? Und warum musste er es so laut herausposaunen? Jetzt weiß es Kohlesplitter und bald sicher auch der ganze Clan. Man wird ihn verbannen. Mit hängendem Schwanz rannte sie zum Lager. Zu ihren Bruder,dem sie alles anvertrauen konnte.

DCL--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr 27 Dez 2013, 22:50

Lava
Ihr Fell sträubte sich. Man liebte...mich?,sie fing an zu zittern und wollte es erwidern,doch liebte sie ihn wirklich? Sie kannten sich doch gar nicht? Sie guckte flüchtig nach hinten und mautzte dann:"Folge mir" Sie sprintete los und hoffte,er würde ihr folgen,obwohl ihre Hoffnung,sowie die Wahrscheinlichkeit klein war...
(Machen wir es so,dass sie sich erst nach ein paar Treffen verliebt,ok?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Sa 28 Dez 2013, 02:10

Hauchpfote...
Sie kam außer Puste hinter Rindenpfote an.Sie setzte sich hin und atmete erstmal
Tief durch.Was hat er?Liebt er sie oder wieso tut er das alles!?Sie sah Lava auf einem
Baum und Kohlesplitter die unten stand.Lava war bereit mit ihr zu kämpfen doch als Kohlensplitter
Sich weigerte weil sie das nicht tun sollte rief Rindenpfote zu Lava das er sie liebte geschockt weitetehauchpfote ihre Augen und sah in ungläubig an.Was....?Nein..!Sie wollte nicht das er
Aus ihrem Clan verbannt wird.Sie saß da uns sah hoch zu Lava die ihm sagte das er ihr folgen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Sa 28 Dez 2013, 12:40

Rindenpfote
Er sah Hauchpfotes geschockten blick. Sein gewissen plakte ihn. Aber was sollte er tun?
Er musste es einfach wissen. Sein Hals war trocken. Er musste mit ihr reden.
Aber nicht heute. Er drehte sich zu Hauchpfote um.
Komm wir gehen. Er hoffte das seine Freunde ihn jetzt noch akzeptieren würden. und vorallem das Kohlesplitter ihn nicht verraten würde. Einen moment sah er die Krieggerin flehend an. Dannwante er sich ab.
-->DC Lager (poste da später muss weg)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Sa 28 Dez 2013, 19:29

Lava
Als sie bemerkte,dass er ihr nicht nach kam,wurde sie wütend. Sie hatte ihr Leben in Gefahr gebracht,nur um ihn nochmal zu sehen! Wütend grub sie die Zähne in Moos und die schwarze Gestalt in ihr Drinnen wurde größer. Mit aller Kraft versuchte sie sie zu unterdrücken,sber sie war zu mächtig. Sie gierte nach Blut und Mord. Ein Opfer der ihre Lust spüren sollte ..aber welches...? Narbe wird stolz suf ihre Beute sein..

----> WindClan-Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 18:42

Kohlesplitter

Erstaunt über das Geständnis von Rindenpfote war sie einen Moment verblüfft.
Das hatte sie nicht gewusst, doch er hatte seinen Clan... Doch Liebe was war wichtiger?
Sie selbst wusste es nicht. Sie blickte Lava nach bis sie verschwand sie wirkte wütend,
mit Genugtung bemerkte sie das der Schüler der Streunerin nicht folgte.
Sie bemerkte den flehenden Blick,  genauso wie den Blick von Hauchpfote der förmlich auf ihrem Pelz brannte. Sie müsste mit ihnen allen nochmal reden. Dies alles dürfte niemand erfahren, sie hatte nur Angst wie die Schüler dachten ... Was in Zukunft passieren würde. Lava so wie sie jetzt hieß würde sie nie mehr loslassen .... Sie würde fragen ob sie die Mentorin von einem der beiden werden könnte ... am besten von dem verliebten Träumer
Mit gespielter Fassung lief sie ins Lager zurück jagte noch kurz erwischte eine Maus und eine Drossel und versuchte die Situation auszublenden.

/Hat Rindenpfote oder Hauchpfote schon einen Mentoren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 18:45

/nein Rindenpfote hat keinen ^^ Und Hauchpfote so weit ich weiß auch nicht... Nein sie hat keinen. Darüer haben sie sich ja schon aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 19:15

Feuerpfote hat auch keinen,dabei ist sie schon fast Kriegerin^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 19:47

/ Ey das kann doch nicht sein! O.o im DonnerClan gibt es so viele Krieger und Schüler ... -,-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 20:14

/Ja aber es werden einfach keine Mentors ernannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 21:06

((Wieso sagt ihr ich meinte fragt nciht einmal?))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 21:15

Wir haben es so oft erwähnt,aber es wird nie etwas gemacht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So 29 Dez 2013, 22:09

stimmt ... hab auch schon mehrmals gefragt und erwähnt ... :(
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mo 30 Dez 2013, 12:53

/Gibt ja jetzt Mentorenernennenug ^^/

Hauchpfote
Hauchpfote sah Rindenpfote nach. er tut mir leid....hat sich in eine gefährliche liebe begeben...! Ihre Augen sahen zu Lava. Sie kannten sich zwar wenig aber dennoch konnte sie sich sicher sein das Rindenpfote es nicht bereut. Mit einem leicht misstrauischen Blick Wand Hauchpfote sich zu kohlesplitter. SternenClan! Bitte lass kohlesplitter dieses Geheimnis nicht weiter erzählen! flehte Hauchpfote und machte sich auf dem zum Lager.

--->DCL
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So 23 März 2014, 21:52

Dunst
--> Fluss [FlussClan Territorium]
Sie kam an einer Ansammlung von Felsen und Hügeln an. Dunst hatte mitbekommen, dass sie mehrere Duftmarken überquert hatte. Sie befand sich in fremden Territorium. Doch sie hatte keine Ahnung, wo dies aufhörte, die andere Seite der Grenze war ebenfalls markiert gewesen. So langsam wurde Dunst neugierig. Sie hatte keine Ahnung, wo sie war, seit sie am Flussufer aufgewacht war. Sie wusste über sich nichts, als dass sie Dunst hieß. Sie wusste nicht, wo ihre Familie war. Sie war sich sicher, dass sie eine haben musste. Sie war schließlich noch ein Junges. Sie beschloss erst einmal ab zu warten.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mo 07 Apr 2014, 11:53

Eisfeder
Gerade kam die Kätzin an, da sah sie schon das kleine Fellbündel, was ihr einmal gut nützen würde, was sie verändern würde. Sie frage sich, ob sie es töten sollte- nein, das würden die Schlangen schon tun. Aber dann, als sie nach Schlangen schaute, kam ihr eine Idee... Sie könnte das Jnge nach Devils Sitten erziehen... Prüfend sah sie es an. Stark war es, und anscheindend auch nicht ängstlich. Gut für meine Zwecke..., dachte sie und ging zu dem Jungen. Hallo!, maunzte sie frendlich, wo sind denn diene Eltern?
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Mi 09 Apr 2014, 14:23

(Sorry, hatte kein I-Net)

Dunst
Sie sah die Kätzin überrascht an, die sich ihr näherte. Wie soll ich mich verhalten? Wie würde ich mich überhaupt verhalten in so einer Situation? fragte sie sich. Es war verwirrend, nichts über sich selbst zu wissen. Sie entschied sich, freundlich zu sein. Hallo! Ich weiß nicht. Antwortete sie deshalb ehrlich. Wo sind sie? müssten sie nicht eigentlich bei mir sein?
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Fr 11 Apr 2014, 16:31

Eisfeder
Perfekt für meinen Plan. Ja, sie sollten dich junges Kätzchen eingentlich begleiten, aber manchmal ist das nicht so. Weißt du überhaupt, wer deine Eltern sind? Bitte sag nein. Dann haben wir die größeren Probleme ohne Nachhilfe weggeschafft. Die Kätzin dachte an die Streunerin, die sie vor ein paar Tagen ertränkt hatte. Ob das wohl die Mutter war?
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1So 20 Apr 2014, 15:05

/Sorry, hatte wenig Zeit

Dunst
Sie dachte wieder nach. Wer sind meine Eltern? Ich habe keine Ahnung, wer meine Eltern sind. sagte sie. Sie war total verwirrt. Müsste sie das nicht wissen? Man musste doch seine Eltern kennen! Und man musste als Junges bei seinen Eltern sein! Wer bist du? fragte Dunst deshalb,um sich abzulenken. Viellecht weiß sie ja, wo meine Eltern sind!
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Di 22 Apr 2014, 12:37

Eisfeder
Die Kätzin konnte ihr glück kaum fassen. Sie kannte ihre Eltern nicht! Freie Bahn also! Ich heiße Eisfeder und gehöre zum DonnerClan. Das letzte Wort sprach sie verächtlich aus. Wenn du nicht weiß, wer deine Eltern sind, musst du mit mir kommen. Denn wahrscheinlich haben sie dich ausgesetzt oder seind gestorben. Allein kannst du niht überleben, ich bringe dich zum Lager...
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Di 22 Apr 2014, 12:40

Dunst
Sie sah du Kätzin verwirrt an. DonnerClan? Was war das? Und warum gehörte sie dort hin und sprach ihn dann so verächtlich aus? Aber sie war schon älter, sie musste es ja besser wissen, als sie selbst. ich bin ja noch ein Junges, ich glaube, ich muss auf sie hören. sie stand auf. Wo müssen wir jetzt hin? fragte sie. Waren ihre Eltern wirklich tot? Sie versuchte sich zu erinnern, aber ihr Kopf schien wie leer.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Di 22 Apr 2014, 13:11

Eisfeder
Wir müssen in das lager meines Clans. Dort sind viele andere Katzen und du wirst dich... wohl fühlen dort. Die Kätzin musste zögern, lange zögern, um überzeugend zu klingen, doch der Spott in ihrer Stimme wollte nicht verschwinden. Schnell hob sie das Junge auf, setzte es auf ihren Rücken und ging langsam zum Lager. Ganz schön schwer war sie! Sag mal... wie heißt du eigentlich? Oder habe ich das schon einmal gefragt? Eisfeder verfluchte ihr vergessliches Gedächtnis.
-> DC Lager
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1Di 22 Apr 2014, 13:37

Dunst
Sie erschrak, als die Kätzin sie auf ihren Rücken hob. Sie verstand diese Kätzin nicht wirklich. War es normal, dass es immer so spöttisch sprach? Sie machte keinen Mucks und lies sich tragen ohne zu motzen. Sie war gespannt auf das Lager und auf den DonnerClan. Ich heiße Dunst... Glaube ich. sagte sie, doch der Name kam ihr vertraut vor.
--> DonnerClan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schlangenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlangenfelsen   Die Schlangenfelsen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Schlangenfelsen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Schlangenfelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: